Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zauberhexe82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Mon, 29.May.06, 19:41      Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hi hab nur mal ne Frage so an euch. Wie findet ihr Sex mit dem Ex. Ist mir passiert am Wochenende. Und irgendwie fühl ich mich jetzt grad gar nicht so gut. Ist das irgendwie was verwerfliches - ich meine, er hat ne Freundin und es ist trotzdem passiert und es geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf!

Liebe Grüße.

Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort Oldenburg
M, 39

Post Mon, 29.May.06, 20:22      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hi Zauberhexe,

was heißt schon verwerflich. Damit, daß er eine Freundin hat, muß ER erstmal klarkommen, ER hat ja offenbar nicht gerade "stop" gebrüllt.

Ich glaube, Sex mit dem/der Ex passiert unwahrscheinlich Vielen mindestens einmal im Leben. Mir auch.

Es ist doch vollkommen klar, wie es dazu kommen kann. Da ist diese alte Vertrautheit, man weiß genau, was der andere will und mag und was man von dem anderen bekommen kann. Je besser es mit dem Ex war, desto größer die "Gefahr", daß es wieder passieren kann.

Natürlich hat das Gefahren. Einer von beiden könnte sich wieder verlieben oder könnte glauben, das gerade zu tun. Damit können Hoffnungen wachsen, die der andere gar nicht wecken wollte. Und damit kann es schwierig sein, vielleicht das hehre Vorhaben in die Tat umzusetzen, freunde zu bleiben. Das KANN vieles wieder kaputt machen. Und wie gesagt - wenn einer neu liiert ist, muß er sehen, wie er das verantwortet.

Aber insgesamt.... verwewerfilch...? Nein.... sehr menschlich und wenn Du mich fragst: Ich hatte zwar damals danach auch kurzzeitig ein komisches Gefühl.... aber insgesamt war es einfach schön. Bereue ich nicht. Sie Gott sei Dank auch nicht (sonst wäre es das dann doch nicht wert gewesen)
Find all posts by Nordelch
zauberhexe82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Mon, 29.May.06, 20:39      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Oh danke, das sind echt aufbauende Worte! Vielen lieben Dank. Ja alles kompliziert, aber wir haben es abgeklärt, das keine Gefühle mehr von meiner Seite kommen sollte. Er ist halt ehrlich. Weil ich ja immer noch in ihn verliebt bin und das hat er irgendwie gemerkt! Auch wenn es mir weh tut!

Das mit der Vertrautheit kenne ich, das hast du schön ausgedrückt. Man kennt sich und weiß was der andere will. Hmmm...ja das stimmt. Rolling Eyes Naja, aber er meinte, er könne nicht versprechen, dass das nie wieder vorkommt zwischen mir und ihm. Da sind dann wieder die Hoffnungen da! Ach keine Ahnung, hoffe ich kann es schnell verarbeiten und finde den Richtigen mit dem alles perfekt ist!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Tue, 30.May.06, 20:36      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Tach zauberhexe,

nö - hat rein gar nichts mit Verwerflichkeit zu tun. Dann wäre ja ein ONS noch 1000 Mal verwerflicher, denn immerhin wusstest Du, auf wen Du Dich einlässt.

Kann es sein, dass in Dir weitergehende Wünsche hochkommen und dass die Deine Irritation ausmachen?

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
zauberhexe82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Tue, 30.May.06, 20:45      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Ja klar habe ich noch Hoffnung! Aber er hat es mir ja gesagt, außerdem hat er ne Freundin - schien aber glaub ich auch net grad glücklich zu sein!!! Kam mir so vor!

Naja, wollte wissen ob es einer verwerflich findet wenn man mit jemanden Sex hat und er in einer Beziehung steckt? Fühl mich echt komisch!

Liebe Grüße, Zauberhexe82

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Tue, 30.May.06, 20:52      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Tach Zauberhexe,

dass Du "klar" noch Hoffnungen hast, kann ich ja nicht wissen (hab' Glaskugel gerade verlegt).

Dann weißt Du ja jetzt, wieso Du Dich komisch fühlst.

Wenn er mit Dir ins Bett geht, obwohl er schon eine andere hat...

Naja. Dann kannst Dir ja auch mal überlegen, ob DER der "Richtige" dafür ist, sich zu Recht Hoffnungen zu machen.

Oder anders gesprochen: ob er Deine Hoffnungen wert ist.

Ich glaube, dass beim Sex IMMER mindestens einer von beiden sich Hoffnungen auf Weiteres macht. Dem ist auch bei ONS so.

Dem ist auch bei Sex mit Ex so.

Bei jedem Sex.

Das ist gerade eine der Gefahren von Sex im Allgemeinen: die Gefahr, wiederholt enttäuscht zu werden. Das stumpft ab.

So überlege es Dir. Für Dich.

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Wed, 31.May.06, 6:10      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Sex mit dem Ex... Prinzipiell, warum nicht.

Allerdings er hat ne Freundin, und du hast noch Hoffnungen ihn wiederzubekommen. Sozusagen versuchst du indirekt seine neue Beziehung auseinanderbringen, DAS ist der nicht so schöne teil dran.
Find all posts by nox
Beobachter
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
M, 33

Post Wed, 31.May.06, 7:48      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hallo Zauberhexe,

gegen Sex mit dem Ex ist grundsätzlich nichts zu sagen. An Deinem Verhalten kann ich, so wie Du es hier geschildert hast, nichts verwerfliches entdecken. Wohl aber was das Verhalten Deines EX betrifft. Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, hat er klar gemerkt, dass Du noch Gefühl für ihn empfindest. Trotzdem ist er unter der Maßgabe, dass daraus keine Beziehung mehr entstehen kann mit Dir ins Bett gegangen und hat sogar noch verlauten lassen, dass soetwas noch mal passieren könnte. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat er auch noch eine andere Freundin. DAS NENNE ICH VERWERFLICH!!! Letzlich nutzt er doch nur Deine Gefühle aus um seinen Spaß zu haben. Ich denke, dass solltest Du nicht zu lassen. Du solltest Dir mehr wert sein.
Wenn es auch für Dich nur um " Spaß " und eine nette Nacht ginge, würde ich sagen ok. Macht was ihr wollt. Aber unter der Prämisse, dass Du noch Gefühle für ihn empfindest und er sich klar gegen eine gemeinsame Zukunft ausgesprochen hat, kann ich Dir nur raten: Brech das Ganze schnellst möglich ab. Egal wie schwer es ist, aber hör damit auf. Sonst kommst Du dabei emotional unter die Räder und das alles nur, damit er seinen Spaß hat.

Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit, habe verdammt viele Fehler gemacht und teilweise sehr teuer dafür bezahlt. Von daher werde ich mich hüten Dir irgendeinen Vorwurf zu machen. Warum auch, menschlich ist Dein handeln völlig nachvollziehbar. Trotzdem der - unbekannterweise - gut gemeinte Rat: Schütze Dich und brech den Kontakt ab.

LG Beobachter
Find all posts by Beobachter
zauberhexe82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Wed, 31.May.06, 16:43      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hallo ja Danke! Bin ja froh, dass das hier keiner zu eng sieht. Mir geht es aber immer noch schlecht - und weiß auch nicht warum???? Es ist schwierig das zu vergessen und vorallem das abzubrechen. Muss ich ja wohl. Doch schön war es schon, aber der Gedanke, er hat ne andere und will von mir nix! Sad Und er hat mich ja drauf vorgewarnt und ich habe es trotzdem gemacht in der Hoffnung ich gewinne ihn irgendwie. Komische Gedankengänge die ich da habe, gell? Aber wenn ich verliebt bin, bin ich immer so extrem vernarrt und steiger mich extrem rein und mach dann so einen Mist mit dem Hintergedanke, ich gewinne ihn wieder zurück!!! Saublöd von mir. Jetzt muss ich komplett von vorne beginnen und die Sache verarbeiten, hatte ihn schon so gut wie vergessen und jetzt sowas. Ähhh...meine Gedanken kreisen. Ich komm nicht drüber hinweg - das Gefühl hab ich grad!!! Hoffe ich werde nicht depressiv, hab da nen kleinen Hang dazu!

Aber Danke für eure offenen und ehrlichen Worte. Ich höre mir immer gern die Meinung anderer an und denke dann viel darüber nach wie andere dazu denken! hug

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Wed, 31.May.06, 20:26      Re: Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Quote:
Mir geht es aber immer noch schlecht - und weiß auch nicht warum????

Weil Du Dir immer noch Hoffnungen machst und diese Hoffnungen sich anschicken, nicht erfüllt zu werden.

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
Post new topic Reply to topic