Author |
Message |
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Fri, 26.May.06, 18:00 merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Jetzt ist es schon wieder passiert....
War letzte Woche auf ner echt witzigen Party von nem Kumpel. Ich hatte schon ein wenig getrunken und plötzlich meint dieses unverschämt niedliche Mädel, das auf dem Sofa neben mir sitzt, ich hätte einen schönen Körper.
Und was sage ich Depp??? Danke, ich sage einfach nur DANKE und denke mir nicht mal was dabei...
Hätte überhaupt nicht damit gerechnet. Und ihr ein Kompliment zu machen kam mir in dem Augenblick auch nicht in den Sinn.Etwas später war sie dann plötzlich wieder neben mir und irgendwie haben wir dann auch geschmust. Aber irgendwas zu "machen", ihr mal einen Kuss zu geben oder was nettes zu sagen war echt nicht drin.
Lange Rede kurzer Sinn... Eine knappe Stunde später hat sie mein Kumpel gevö....
Ist mir echt schwer gefallen, die Verärgerung über mich selbst zu verbergen.
Mal für die ganz blöden wie mich...
Wie kann ich das mal hinkriegen, im richtigen Moment dann auch "umzuschalten"??? bzw. zu "merken" wenn eine Frau was von mir will...
Ist sicher schwer zu kapieren. Ich meine, die hat mich ja angesprochen... wie man dann nichts "merken" kann ist mir selbst nicht klar.
Und das ist mir jetzt schon so oft passiert...
Liebe Grüße euch allen...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
katma
Forums-InsiderIn
302
Deutschland W, 36
|
Fri, 26.May.06, 18:10 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
vielleicht bist du halt einfach nicht der typ für "die schnelle nummer"...
wärst du gern anstelle deines freundes gewesen?
ich mein, es ging dir ja offensichtlich nicht um die frau, sondern um die verpasste chance... kommt mir zumindest so vor.
|
_________________ blac is all that longeth therto |
|
|
|
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Fri, 26.May.06, 18:14 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Doch Katma...
Ich wäre wirklich sehr gerne an der Stelle meines Freundes gewesen...
Ich fand die Frau auch wirklich nett. Hab sie vorher schon ein paar mal auf Feten gesehen.
Und ob "schnelle Nummer" oder "mehr" wäre mir eigentlich echt egal gewesen.
Oder präziser ausgdrückt: "schnelle Nummer" ist im Zweifel besser als nichts
|
|
|
|
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Fri, 26.May.06, 23:12 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Ist die Fragestellung nicht irgendwie verkehrt? Soweit war ein Interesse doch offensichtlich, du hast aus Angst nur nicht gehandelt.
"Danke" war übrigens eine gute Antwort. Nur selbstbewußte Personen können ein Kompliment meist einfach annehmen. Komplimente zurückzugeben erzeugt auch nicht unbedingt Attraktion, im Gegenteil ist sie doch sogar zurückgekommen?
Worüber regst du dich eigentlich auf? Im Grunde war es doch ein pos. Erlebnis. Viele wären gern überhaupt erstmal an deiner Stelle gewesen. Du hast die Chance nicht genutzt ... na und?! Das nächste mal mach es besser - rede Dir deswegen nicht alles schlecht.
|
|
Werbung |
|
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Sat, 27.May.06, 15:57 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Hm. Vielleicht ist das nicht mal so falsch...
Allerdings habe ich mir das schon öfters gesagt. Beim nächsten mal...
Und dann ist doch wieder eine Hemmung da, weil die Situation irgendwie wieder völlig anders ist.
Ich danke dir trotzdem. Fand deine Worte irgendwie aufbauend.
|
|
|
|
|
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
173
Aachen M, 26
|
Sat, 27.May.06, 16:34 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Er hat auch absolut recht. Ich glaube nicht, dass das soviele Männer zu hören bekommen, schon gar nicht regelmäßiger.
Wird schon
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Sun, 28.May.06, 14:30 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Klar ist das schön, wenn man sowas hört...
Aber wenn man merkt, dass man andererseits irgendwie nichts damit anfangen kann, frustriert das einfach fast noch zusätzlich.
Ich meine, angenommen ich spreche eine Frau an und die sagt zu mir:"Hey du fieser hässlicher Gnom, schleich dich!", ist das sicher auch nicht schön, aber dabei stößt man immerhin an seine Grenzen...
Ich könnte sie haben und krieg es aus innerer Unfähigkeit nicht hin. Nutze meine Grenzen nicht aus. Das tut einfach weh.
|
|
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Sun, 28.May.06, 21:08 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Hallo Rooger,
Dein Fall beruhigt mich ja schon fast! Dann hatten die Männer die mir im Laufe der Jhre nen Korb gegeben hatten ja vielleicht auch ein ähnliches Problem...Hoffe ich jetzt einfach mal....
Stell Dir mal vor wie die Frau sich vorkam auf der Party. Wenn man jemanden schon so massiv anbaggert und auch küsst und von demjenigen kommt nichts zurück ist man als Frau natürlich ziemlich blamiert. Die Seite der Medaille kenne ich auch.
Aber ich denke auch dass Du unterbewußt nichts willst mit den Frauen die Dich angraben, sonst würdest DU schon von alleine reagieren (hat die Natur ja so vorgesehen). Fragt sich nur warum das so ist.
Was hast Du denn für ein Verhältnis zu Deiner Mutter?
|
|
|
|
|
Cassyshomezone
sporadischer Gast
23
Berlin(D) W, 44
|
Sun, 28.May.06, 23:00 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Muss man Selbstbewusst sein um etwas vom "Anderen" zu bemerken?"Reaktionsschnell" um die Frau als erstes in Bett zu bekommen, weil sie Dich ja als erstes angemacht hat?
Mir kommt das eher Unsicher und Oberflächlich vor. Aber wirklich nur meine Meinung.
Warum bemerke ich nicht wenn mich er/sie anbackert?
Ich bin mit mir selber zu viel beschäftigt? Ich fühle mich in mom nicht wohl in meiner Haut, auf der Party? Ich habe andere Interessen? Oder sehe ich den "Wald" vor lauter "Bäumen" nicht. Also zu fixiert auf nur das "Eine".
Also ich weiß keine Antwort, weil ich Dich nicht kenne. Aber vielleicht helfen Dir ein paar von den Fragen.....um selber eine Antwort zu finden.
Cassy
|
_________________ Sterben ohne je gelebt zu haben?! |
|
|
|
Rooger
Helferlein
63
irgendwo... M, 28
|
Mon, 29.May.06, 9:27 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Lisa, wenn ich nichts von den Frauen wollen würde, die mich anbaggern, hätte ich wohl kein Problem...
Und das Verhältnis zu meiner Mutter ist in dem Zusammenhang wohl gänzlich uninteressant.
Und Cassy, ich lasse mir ungern Oberflächlichkeit vorwerfen, von jemandem der nur ein paar Zeilen von mir gelesen hat!
Das ist auch eine Form von Oberflächlichkeit.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Mon, 29.May.06, 18:11 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Hallo Rooger,
es gibt ja auch noch so was wie das Unterbewußtsein. Vielleicht willst Du ja BEWUSST was von den Frauen aber unterbewusst willst Du es eher vermeiden. Du sabotierst Dich ja selbst durch Dein "nicht merken wenn eine was will". Ich find das klingt schon so als sei da unterbewusst was ungelöst.
Und das kann durchaus was mit dem frühkindlichen Verhältnis zu Frauen (muss nicht zwingend Deine Mutter sein) zu tun haben.
Ist hier schliesslich ein psychotherapeutisches Forum und da sind so Sachen wie frühkindliche Erfahrungen alles andere als uninteressant.
War aber nur ne Anregung. Du musst ja nicht drauf eingehen wenn Du nicht willst.
|
|
|
|
|
Cassyshomezone
sporadischer Gast
23
Berlin(D) W, 44
|
Mon, 29.May.06, 21:45 Re: merke nicht, wenn Frauen was von mir wollen... |
|
Rogger richtig lesen; ich habe nicht Dich als oberflächlich gemeint...
es ist aus meinen Fragen herraus entstanden.
Jeder nimmt sich das herraus was er meint sich nehmen zu müssen.
|
_________________ Sterben ohne je gelebt zu haben?! |
|
|
|
|
|