Author |
Message |
hihi500
neu an Bord!
2
Kiel M, 50
|
Thu, 25.May.06, 15:24 Haben andere das auch? |
|
Hallo
Ich möchte mal fragen, ob es das auch bei anderen Männern und vielleicht sogar Frauen gibt.
Seit meiner Kindheit erregt es mich irgendwas in einer Ritze sitzen zu sehen. Ich will es rausholen. Wenn ich es nicht kriege, wichse ich mir einen.
Mich macht es an etwas irgendwo reinzustecken. Zum Beispiel stecke ich einen Kaugummistreifen hinter einen Türrahmen und drücke ihn mit mit einem Messer ganz tief hinein. Das macht mich an.
Oder ich stecke ein Wäschestück hinter die Heizung...
Nach Wochen versuche ich es wieder herauszuholen. Gelingt das nicht, oder denke ich nur daran, dann habe ich schon wieder "Einen stehen" ...
Ich kann mich erinnern, als mein Bruder (6 Jahre älter als ich) mir einmal an einem Balken eine alte Fahrkarte zeigte, die tief in einem Spalt saß. Er konnte sie auch nicht rausholten. Das macht mich heute noch an...
Gleiches gilt für fest zugedrehte Ventile. Ich habe mehrmals auf öffentlichen Toiletten oder in der Firma die Heizung dermaßen fest zugedreht, dass sie so leicht niemand mehr auf bekam. Dann stelle ich mir vor wie ein Mann versucht die Heizung auf zu bekommen und sich quälen muss. Aber er schafft es nicht. Ich hole mir bei diesen Gedanken einen runter.
Nach außen bin ich ein "normaler Mann". Stehe fest im Beruf und treibe viel Sport. Ich lebe von meiner Familie getrennt, aber aus anderen Gründen als hier beschrieben. Dennoch habe ich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie. Sie und sonst niemand weiß war davon.
Jetzt erst wage ich dieses in Foren mitzuteilen.
Mir geht es nicht schlecht, als dass ich mich psychisch gestört fühle! So brauche ich auch keine Behandlung und werde sie auch nicht zulassen...
Ich freue mich auf Euere Meinung. Achtung dies ist KEIN FAKE.
|
|
|
|
|
sm
[nicht mehr wegzudenken]
1896
unwesentlich W, 30
|
Thu, 25.May.06, 15:45 Re: Haben andere das auch? |
|
Hallo hihi,
Quote: | So brauche ich auch keine Behandlung und werde sie auch nicht zulassen... |
Ähhhhmm - ohne dir zu nahe zu treten wollen (!): Darf ich fragen, worum es dir dann geht? Denn ich fürchte, man kann sicherlich jeder Menge wilder Spekultationen äußern, wo die Ursache liegt - und selbst wenn es anderen hier ähnlich ergeht wie dir, so ist noch lange nicht gesagt, dass man das 1:1 auf deine Situation übertragen übertragen kann... Was mir auch noch nicht so deutlich wird: "Leidest" du darunter und hättest gerne Abhilfe - oder ist es für dich o.k. so wie es ist?
Ich meine an folgenden Aussagen nämlich zu erkennen, dass es in gewisser schon ein Problem für dich darstellt:
Quote: | - Nach außen bin ich ein "normaler Mann". ...
- Mir geht es nicht schlecht, als dass ich mich psychisch gestört fühle! ...
- Achtung dies ist KEIN FAKE. |
... vielleicht sogar so sehr, dass du dich nach innen hin als "nicht normal" (was auch immer das sein mag...) wahrnimmst, und es als so "abstrus" wahrnimmst, dass man es für einen Fake halten könnte und dich deswegen vielleicht sogar als "psychisch gestört" abstempeln könnte... Kann das sein oder lehne ich mich aus dem Fenster?
Lg
|
|
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Thu, 25.May.06, 16:50 Re: Haben andere das auch? |
|
Ist doch super dass Du kein Problem hast mit Deiner Vorliebe! Man muss ja seine sexuellen Vorlieben nicht an die grosse Glocke hängen, deswegen find ich es auch nicht komisch, daß Du das niemandem erzählst. Geht ja auch keinen was an.
Es scheint DIch auch nicht zu stören Deiner Ex-Frau (?Wenn ich es richtig verstanden habe?) nichts davon gesagt zu haben. ALso legst Du vielleicht gar keinen Wert drauf diesen Aspekt der sexualität mit jemand anders auszuleben? Oder fändest Du es toll wenn eine Frau mal etwas für Dich einklemmen würde?
Dann müsstest Du natürlich mit der Sprache herausrücken. Aber wenn DU das gar nicht willst, sondern nur alleine geniesst, dann hast Du das doch alles gut im Griff und lebst es auch aus ohne Dich zu schämen. Find ich super!
Es gibt genug Menschen die völlig harmlose Vorlieben haben und sich selbst total fertig machen deswegen anstelle es einfach zu geniessen sich selbst Freude zu bereiten.
|
|
|
|
|
hihi500
neu an Bord!
2
Kiel M, 50
|
Thu, 25.May.06, 17:28 Re: Haben andere das auch? |
|
Auf sternenmeer möchte ich hier antworten:
Ich möchte nur wissen, ob so etwas auch bei andern Menschen auftritt.
Dass ich nicht "normal" bin weiß ich, finde ich es aber nicht schlimm.
Vielleicht findet sich noch jemand, der meine "Macke" bestätigt.
|
|
|
|
|
r.l.fellner
Psychotherapeut
1589
Wien M
|
Thu, 25.May.06, 17:41 Re: Haben andere das auch? |
|
hihi500 wrote: | Vielleicht findet sich noch jemand, der meine "Macke" bestätigt. |
wofuer waere das dann gut?
mfg
R.L.Fellner
|
_________________ Website | Kontakt | Artikel-Archiv |
|
|
|
Mejte
Forums-InsiderIn
153
Dép. Hauts de Seine - bzw. - Ostdeutschland W, 61
|
Thu, 25.May.06, 18:28 Re: Haben andere das auch? |
|
Nach dem ersten Lesen des Beitrags habe ich, ohne zu überlegen oder mir eine Frage zu stellen, gedacht, daß es eine Art ist, mit Energie umzugehen.
Damit meine ich, verstreute Energie an einem Punkt festzumachen und eine Entladung damit in Verbindung zu bringen.
Viele große Erfinder haben bestimmt zu Anfang ein ähnliches unverständliches Gebaren an den Tag gelegt, bis sie dann irgendetwas Nutzbringendes daraus gemacht haben.
Die Sache mit dem Zudrehen der Heizung ist vielleicht wie "eine Grenze ziehen", hinter die niemand mehr kommt.
In der Bibel gibt es eine Menge solcher Aussprüche - in der Art "wo ich schließe, öffnet keiner mehr" (sehr freie Wiedergabe).
Noch besser ist die Sache mit dem Buch der Sieben Siegel - die keiner w ü r d i g ist, zu brechen.
Die ganze Apocalypse ist voll von dieser Alternance - erst fest verschließen - und dann, wenn schließlich ein Engel öffnet und hervortritt, bringt er nicht Gutes mit sich.
Aber insgesamt wohl ein machtvoller Mechanismus des Geistes.
Ich bin bei dem Gesagten, von einem ganz subjektiven Eindruck, der sich hier aufgedrängt hat, ausgegangen.
Ob ich das nun belegen könnte, ist fraglich.
Aber vielleicht ist irgendetwas damit anzufangen.
|
|
|
|
|
|
|