Author |
Message |
conny1996
sporadischer Gast
11
Berlin W, 33
|
Fri, 19.May.06, 20:46 mit 32 noch immer kein Sex |
|
ich hatte leider noch immer keinen richtigen Sex. D.h. nicht, daß ich noch garnichts gemacht habe. Weiter als bis zum Petting ist es nie gegangen...
Bitte schildert eure Erlebnisse und Meinungen, wenn es noch Gleichgesinnte gibt. Ich suche gern welche zum Austausch.
Gruß conny1996
|
|
|
|
|
mysrerious sweetheart
Helferlein
55
Paderborn W, 27
|
Fri, 19.May.06, 22:34 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
hallo,
mmmmmm.... woran liegt es denn?
wars einfach noch nicht der richtige?
oder ist es angst?
oder einfach keine ahnung was tun?
ich war ja auch nen naja, relativer spätzünder...
und leider leider leider, ich bereue es sehr, hab ich nicht auf den "richtigen" gewartet.
damit ist ja nicht gleich der partner fürs leben gemeint, aber zumindest jemand, dem man vertraut und den man gerne berührt, jemand der einen für den moment oder länger ernst nimmt und keine trophäen sammelt...
das ist schwieriger als es sich manchmal so anhört den jenigen zu finden.
mein erstes mal war ein greuel und danach hatte ich mir gewünscht, lieber bis 30 gewartet zu haben aber dafür mit jemandem, in dessen arm ich mich sicher und wohl gefühlt hätte.
ich denke jedenfalls, das man egal welchen alters nicht sein erstes mal mit wem auch immer haben sollte, nur um es endlich getan zu haben.
wenn du bisher noch nicht so weit warst, dann hat das sicherlich gute gründe.
|
_________________ gruß sweet |
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Fri, 19.May.06, 22:41 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
soooo toll ist koitus auch wieder nicht, dass jede frau ihn unbedingt haben müsste.
|
|
|
|
|
mysrerious sweetheart
Helferlein
55
Paderborn W, 27
|
Fri, 19.May.06, 22:47 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
@sewi:
wer hat dir das denn erzählt?
|
|
|
|
iceandfire
sporadischer Gast
12
Wien M, 28
|
Sat, 20.May.06, 0:25 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Ich frage mich selber immer wieder, woran es liegt, daß manche Menschen viel mehr Glück haben und andere weniger. Bin selber männlich, 28, und hatte mein erstes Mal mit 26 (mit meiner bisher einzigen Freundin). Seit über einem Jahr (also seit unserer Trennung) ist bis auf Selbstbefriedigung sexuell wieder nichts drin. Und nicht mal "lustige" Alkoholgeschichten mit Küssen, wie ich sie vor meiner Freundin ein paar Mal hatte (das erste Mal aber auch erst mit 24). Nicht, daß ich bei Frauen unbeliebt wäre, denn der Großteil meines Freundeskreises ist weiblich und als guter Freund scheine ich bei Frauen recht gut anzukommen. Aber halt nicht mehr. Verliebtsein geht so gut wie immer von mir einseitig aus. Und ich halte mich auch nicht für extrem unattraktiv, also wird es eher auch nicht daran liegen. Käuflicher Sex bildet für mich sowohl finanziell als auch moralisch eine gewisse Hemmschwelle, aber mich treibt der Mangel an körperlicher/sexueller, aber auch emotionaler Nähe immer mehr in Depressionen hinein. Ich glaube, ich beginne wieder (und zwar nur aus diesem Grund) Richtung Selbstmordgedanken (zum Glück momentan noch nicht akute, sondern nur allgemeine Überlegungen zu dem Thema) zu neigen.
|
Last edited by iceandfire on Sat, 20.May.06, 0:38; edited 2 times in total |
|
|
|
iceandfire
sporadischer Gast
12
Wien M, 28
|
Sat, 20.May.06, 0:28 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
mysrerious sweetheart wrote: |
wenn du bisher noch nicht so weit warst, dann hat das sicherlich gute gründe. |
Ich weiß, ich bin nicht angesprochen, aber ob es bei allen wirklich GUTE Gründe hat, wage ich stark zu bezweifeln.
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sat, 20.May.06, 0:34 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Quote: | wer hat dir das denn erzählt? |
niemand, ich habs ausprobiert.
|
|
|
|
|
mysrerious sweetheart
Helferlein
55
Paderborn W, 27
|
Sat, 20.May.06, 7:01 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Quote: | Zitat:
wer hat dir das denn erzählt?
niemand, ich habs ausprobiert. |
na das müssen aber komische frauen gewesen sein....
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sat, 20.May.06, 19:36 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
willst du etwa sagen, dass für alle frauen, koitiert zu werden, das non plus ultra ist? und es nichts schöneres gibt?
|
|
|
|
|
graun
neu an Bord!
1
Deutschland M, 40
|
Sat, 20.May.06, 22:03 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Quote: | willst du etwa sagen, dass für alle frauen, koitiert zu werden, das non plus ultra ist? und es nichts schöneres gibt? | Sonst würden es wohl kaum fast alle Frauen so gern machen und die, die keine Möglichkeit dazu haben - wie Conny1996 - würden es sich wohl kaum so sehr wünschen.
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sat, 20.May.06, 22:32 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
ich kenne viele frauen (real, aus diesem forum und aus anderen), die es gar nicht so gern machen. manche machen es nur, weil sie denken es gehört eben dazu, weil sie nichts anderes kennen oder weil sie dem mann eine freude machen wollen.
|
|
|
|
|
Hilfesuchender
Helferlein
117
in der Irrenanstalt M, 23
|
Sun, 21.May.06, 1:40 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das Sex nicht das wichtigste ist.
Unsere oberflächliche, ent-tabuisierte Gesellschaft will uns zwar etwas anderes vermitteln doch ich glaube das man auch völlig ohne Sex auskommen kann. Ich selber stehe auch bei 0,0 und hab das ganze aufgrund einer Sozialphobie bis auf weiteres abgehakt und kann damit leben. Und wie ich in diesem Forum gesehen habe ist das gar nicht so selten.
Vielleicht vermisse ich es aber auch nur deshalb nicht, weil ich es noch nie hatte !? das ist natürlich auch gut möglich. das kann ich nicht sicher sagen.
Es ist wie bei allen Drogen: (Liebe/Sex/Zärtlichkeit fühlt sich ja auch nur deshalb gut an, weil dabei das Gehirn körpereigene Drogen, bzw. Glückshormone auschüttet).
Am Anfang ein unglaubliches, euphorisches Hoch.
Dann Abhängigkeit, weil man das ganze wieder und wieder erleben will, und der Teufelskreis schließt sich. Schwupps, und schon kann man sich ein Leben ohne dieser Bereicherung gar nicht mehr vorstellen.
Fazit: Was ich nicht habe, brauche ich nicht.
|
_________________ Wenn man Pilze sprechen hört, weis man wie Wolken schmecken |
|
|
|
zauberhexe82
sporadischer Gast
29
Deutschland W, 24
|
Sun, 21.May.06, 2:00 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Jetzt hört mal zu: Sex ist ne tolle Sache wenn es der Richtige ist und man sich liebt. Sex macht auch nicht abhängig, echt so ein Unsinn, wie kommt ihr da drauf? Das ist eine Sache die man gerne macht, wenn man das Bedürfnis danach hat und wenn man sich liebt! Außerdem muss man als Frau nicht immer zum Höhepunkt kommen, denn das ist eine Sache des Geben und Nehmens!! Ich persönlich finde es schön, allerdings muss das drumherum halt passen, wie der Mann mit einem umgeht (langes Vorspiel, küssen, er muss einfühlsam und zärtlich sein etc.) Wenn das alles passt und man obendrein noch verliebt ist, ist es einfach abartig perfekt und sehr schön, kann ich euch sagen! Also wünsch euch viel Glück bei der richtigen Partnerwahl für den ersten Sex!!
|
_________________ Alles wird gut |
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Sun, 21.May.06, 2:07 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Quote: | Das ist eine Sache die man gerne macht, wenn man das Bedürfnis danach hat und wenn man sich liebt! |
falsch. man kann sex auch gern machen, wenn man sich nicht liebt.
Quote: | Ich persönlich finde es schön, allerdings muss das drumherum halt passen, wie der Mann mit einem umgeht (langes Vorspiel, küssen, er muss einfühlsam und zärtlich sein etc.) |
trotzdem bleibt das alles mittel zum zweck: der mann will sich an der frau erleichtern. darum mögen manche frauen weder ein langes vorspiel, noch küssen, noch zärtlichkeiten beim sex. sie genießen sex lieber pur.
|
|
|
|
|
zauberhexe82
sporadischer Gast
29
Deutschland W, 24
|
Sun, 21.May.06, 2:52 Re: mit 32 noch immer kein Sex |
|
Ich finde du hast ein völlig falsches Bild zur Sexualität. Klar kann Sex auch toll sein, wenn man sich nicht liebt. Aber ich gebe ja bloß einen Tipp für Conny1996, dass sie sich lieber jemanden suchen sollte, den sie liebt und der sie liebt - dann ist das alles einfach viel schöner für sie.
Außerdem was hat das mit "erleichtern" zu tun?? Das ist eine Sache zwischen Mann und Frau, die einfach natürlich ist, jeder Mensch hat Bedürfnisse etc. Ein Mann erleichtert sich vielleicht bei einer Prostituierten, weil er es grad mal so schnell braucht, aber nicht bei der Frau die er liebt. Wenn man sich liebt, will man einfach den anderen spüren und fühlen und ihm etwas gutes tun. Außerdem finde ich es schön, wenn der Mann zum Höhepunkt kommt. Naja, vielleicht bist du einfach nur frustriert, weil du schlechte Erfahrungen gesammelt hast oder die Liebe noch nie gespürt hast! Denn wenn man sowas schon mal erfahren hat, denkt man anderst!
Sorry, aber ich kenne nur Frauen, die lange Vorspiele wollen, küssen, kuscheln etc. Anscheinend musst du echt nur falsche Frauen gehabt haben, die mal schnell ihr schnelles Vergnügen wollen!
|
_________________ Alles wird gut |
|
|
|
|
|