Author |
Message |
nanuk
neu an Bord!
3
Nürnberg M, 24
|
Fri, 19.May.06, 17:43 vor dem ersten Daten |
|
Hallo,
ich bin es mal wieder.
Habe folgende E-Mail von meinen schwarm bekommen, als ich sie zuvor gefrragt habe wie sie es gemeint hatte "mit dem näher kennenlernen!"
...
klar hab ich das ernst gemeint. Hab dich nur nicht weiter danach gefragt weil du mir damals darauf keine wirkliche Antwort gegeben hattest, deshalb dacht ich mir du willst nicht u ich bohre lieber nicht weiter nach. Ich mag dich nämlich auch total gerne u finde das wir wenigstens etwas in die selbe Richtung schlagen... wir mögen die gleiche Musik (in etwa ) also von daher haben wir wenigstens schon paar Gemeinsamkeiten was mir aufgefallen ist das man garnicht so häufig Leute trifft die auf einer Wellenlänge sind mit einem!
Finds toll das du mich nochmal gefragt hast..... also liegt eigentlich nur an Dir ob du möchtest oder nicht! kann ja nicht schaden, selbst ne Freundschaft ist ja was tolles wenn sich die ergeben sollte....
meld dich einfach
lg ....
...
Ich frage mich, wie ich diese E-Mail werten soll, ist da evtl. noch mehr als nur Freundschaft drin, da ich mehr für diese Person empfinde. Denkt ihr ich habe Chancen?
Ach ja das Alter:
Ich(m) -> 24
Sie(w) -> 21
Werde da nicht ganz schlau!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
richie
Forums-InsiderIn
273
wien M, 31
|
Fri, 19.May.06, 18:08 Re: vor dem ersten Daten |
|
hi!
deine chancen seh ich als SEHR GUT!
sie will eine beziehung, es zumind. mal versuchen.
also greif zu und meld dich SCHLEUNIGST bei ihr - frauen sind da oft sehr ungeduldig
viel erfolg und spass beim ersten date,
richie
|
|
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Fri, 19.May.06, 18:26 Re: vor dem ersten Daten |
|
Ich sehe eigentlich keine grosse Chance, weil frauen wenn sie verliebt sind s,ehr wohl nachbohren bis zum geht nicht mehr
Sieht mir nach na lockeren freundschaft aus, mehr eher nicht, sorry!
|
|
|
|
|
katma
Forums-InsiderIn
302
Deutschland W, 36
|
Fri, 19.May.06, 18:37 Re: vor dem ersten Daten |
|
immer mit der ruhe, würd ich sagen!
aus dieser mail geht imho weder das eine noch das andere hervor. fakt ist erstmal nur, dass sie dich gerne besser kennenlernen will und dich mag - und darauf lässt sich aufbauen!
was DodoQQ schreibt ist (sorry!) quatsch. jede frau ist anders...
|
_________________ blac is all that longeth therto |
|
|
|
Werbung |
|
redrose
Forums-InsiderIn
252
Deutschland W, 32
|
Fri, 19.May.06, 18:59 Re: vor dem ersten Daten |
|
Klingt nach sehr guten Chancen
Was mich interessiert wäre, wie das abgelaufen ist, als sie dich schon mal fragte.
Sie klingt nämlich etwas so, als versuche sie hier ihr Interesse etwas neutral auszudrücken.
nach dem Motto :" Blos nicht interessiert klingen.
Diese Sätze hier sind ganz markant dazu:
-Ich mag dich nämlich auch total gerne u finde das wir ((((wenigstens etwas ))))) in die selbe Richtung schlagen
-Finds toll das du mich nochmal gefragt hast..... also liegt eigentlich nur an Dir ob du möchtest oder nicht! kann ja nicht schaden, selbst ne Freundschaft ist ja was tolles wenn sich die ergeben sollte....
-------------------------------------
Sie hat dich also bereits gefragt und du klangst unschlüssig?
Dann würde ich genau wie sie hier möglichst wenig Interesse zeigen.
So nach dem Motto " Wenn er will, soll er sich dann aber bemühen"
Wenn ich einen Mann nach nem Date frage und er unschlüssig reagiert, bohre ich sicher nicht erneut nach.
Das wäre das "Letzte" was ich dann täte.
Interesse würde ich versuchen zu erzeugen, aber sicher nicht mehr nachhaken.
Eher so den Jagdtrieb etwas anheizen. So klingt das hier für mich etwas
Ich gehe jetzt natürlich nur von mir aus. Aber jeder ist da anders.
Das hier wäre so eine typische Antwort, die ich dann auch geben würde.
Also versuch dein Glück. Mach ein Date, und schau, wie es läuft.
Ich drück dir die Daumen
lg
Redrose
|
_________________ Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin |
|
|
|
stefan29
Forums-InsiderIn
257
Hannover M, 30
|
Fri, 19.May.06, 19:23 Re: vor dem ersten Daten |
|
Also ich würde hier katma recht geben.
Entschieden ist weder das eine noch das andere. Interesse hat sie mit Sicherheit, sonst würde sie dich nicht weiter kennenlernen wollen. Ob sie sich aber dann WENN sie sich besser kennenlernt verknallt und an einer BEziehung oder doch an einer Freundschaft interessiert ist, wird dir zur Zeit nicht einmal sie selbst sagen können. Weil wenn sie sich schon entschieden hätte, bräuchte sie dich ja nicht mehr näher kennenlernen
EDIT
kurze Zwischenfrage. Wie gut kennt ihr euch denn bereits??? Du hast ja geschrieben, du würdest wohl schon mehr wollen??? Also kennt ihr euch ja doch schon intensiver oder? Dachte zunächst, ihr hättet nur flüchtigen Kontakt gehabt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
nanuk
neu an Bord!
3
Nürnberg M, 24
|
Fri, 19.May.06, 20:11 Re: vor dem ersten Daten |
|
es ist in der Tat nur ein flüchtiger Kontakt, ich würde es auf jeden Fall nicht ausschließen das sich da etwas daraus entwickelt. Mich würde es freuen wenn sich da was entwickeln würde und der Eigenschaften die ich ich bereits kennenlernen durfte!
|
|
|
|
|
|
|