Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hans951
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Rietheim
M, 20

Post Mon, 15.May.06, 13:06      Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstbefri Reply with quoteBack to top

Hallo, gestern habe ich mich mal wieder Selbstbefriedigt. Es ist einfahc so über mich gekommen, da ich es schon länger nicht mehr gemacht ahbe. Doch seit längerer Zeit habe ich große Angst vor den möglichen Folgen. Also ich denke immer , dass noch irgendwo Spermarest sein könnten und meine Mutter oder Schestern dann da irgendwie mit ihrer Scheide drankommen könnte und sommit dann schwanger werden könnte. Ich versuche zwar immer alles bestmöglichst wegzuwischen, so auch gestern doch dannach hab ich mir die Hände gewaschen und mit der eiinen Hand an der etwas Sperma war auf den Seifespender gedrückt. Die Stelle die ich angefasst habe habe ich vergessen nochmals zu waschen. Könnte meine MUtter oder Schester irgendwie dadurch Schwanger werden als nehmen wir mal an sie ging nahc mir aufs klo und betätigte ebenfalls den seifespender und ist dannach irgendwie an ihre Scheide gekommen oder hat sich auch selbstbefriedigt???
Bitte helft mir.
mfg Hans
Find all posts by Hans951
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Mon, 15.May.06, 13:11      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

Hans951 wrote:
Hallo, gestern habe ich mich mal wieder Selbstbefriedigt.

ich auch Twisted Evil

sperma lebt an der luft nicht wirklich lange, deine sorge ist unbegründet, da auch wenn sperma über tausend wege an die finger des weibchens kommt es immer noch bis zur eizelle vorstoßen müsste, was so min. 10cm wegstrecke sind für den kleinen racker.
sollte es doch passieren kannst du dich glücklich schätzen, es wird entweder ein mcgyver oder ein begndeter langstreckenläufer.

mal ehrlich, deine angst ist unbegründet.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Rietheim
M, 20

Post Mon, 15.May.06, 13:29      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

ja danke. Das habe ich auch immer gedacht. Aber ich ahbe mal eine Klinik angeschrieben, die für künstliche Befruchtung zuständig ist und die meinten dass Sperma noch bis zu 5 Tagen an der Luft überleben kann.
Also damit eine Frau befruchtet werden kann muss das Spermium 10 cm in die Scheide eindringen ja? Also wennes am Anfang der Scheide wäre gibt es keine chancen für eine befruchtung. Diese 10cm kommt es auf keinem fall rein oder?
mfg Hans

PS: Hast du mir vllt einen Link wo bestätigt ist dass Spermien nur so kurz leben?
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Mon, 15.May.06, 13:45      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

http://www.bioboard.de/topic,304,-spermien-an-der-luft,-war:-frage.htm l

hier z.b.

es kommt aber immer auf die genaue situation an, es kann auch länger überleben wenn es eine sehr sher feuchte umgebung mit hoher temperatur ist, dazu dürften allerdings weder der toilettensitz noch der seifespender zählen. spermien brauchen das ejakulat als nährlösung um sich die energie fürs fortbewegen zu holen. ohne dies schaffen sie die 10cm niemals.

also keine angst und weiterhin viel spaß zwinkernd..

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Mon, 15.May.06, 14:06      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

chewbacca wrote:
sollte es doch passieren kannst du dich glücklich schätzen, es wird entweder ein mcgyver oder ein begndeter langstreckenläufer.
SSSSSUUUUUPPEEEEEERRRR!!!! Laughing Laughing Laughing ok

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 15.May.06, 14:19      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

lol chewbacca, dein erster Post hat mir die Tränen in die Augen getrieben Laughing

Wie geil Mr. Green

@Hans951: Wenn die mit dem Seifenspender nicht absolut abwegige Dinge anstellen, gleich nachdem du das Bad verlassen hast, dann ist das unmöglich. Gleiches gilt für alle andern Gegenstände.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1154
Wohnort wien
W, 32

Post Mon, 15.May.06, 14:44      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstbefri Reply with quoteBack to top

hihi.... also an einem mangelt dir sicher nicht: am vertrauen in deine spermien... hihi

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Rietheim
M, 20

Post Mon, 15.May.06, 15:45      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

Viele Dank euch schonmal für eure Antworten. Also meine Schwester oder mUtter sind nicht direkt nach mir aufs Klo gegangen, da sie zum Zeitpunkt der Selbstbefriedigung außer Haus waren. Doch ob sie dannach irgendwie an den Seifenspender gekommen und dannach an ihre Scheide weiss ich nicht. Sicherlich ist ein Seifenspender nicht der optimale Ort für Sperma, aber Feucht isser manchmal schon und das Badezimmer ist sicherlich nicht der kälteste Ort. Also ich habe mir immer noch große Sorgen und mit meiner Mutter will ich darüber auch nicht sprechen, des kommt echt scheisse.
Habt ihr vllt links von seiten die das Wissenschaftlich bestätigen oder so?
mfg hans
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Mon, 15.May.06, 16:00      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

sorry, aber dazu braucht man keine links, sondern nur gesunden menschenverstand.

also noch mal zum mitschreiben, da passiert garantiert nichts.

und evtl. demnächst gleich die hände abwischen, sonst schaffst du´s nicht in "schöner wohnen".

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23

Post Mon, 15.May.06, 16:17      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstbefri Reply with quoteBack to top

hi Hans
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen.

Sieh mal, wenn deine Mutter oder Schwester auf Toilette gehen, dann benutzen sie den Spender höchstens hinterher,
Danach vergehen eventuell Stunden, bis sie wieder auf Toilette gehen und mit der Hand halt in die entsprechenden Bereiche kommen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die kleinen Kerlchen auch gleich "reinschwimmen", da ja einmal noch das Toilettenpapier dazwischen ist, wo sie durch müssten, andererseits können sie nicht schwimmen, da die Finger ja trocken sind.

Außerdem dürften sie in der Zwischenzeit zwischen den beiden Toilettenbesuchen längst abgewischt worden sein, durch anfassen anderer Gegenstände.

Wie schon gesagt wurde, wenn sie mit den Seifenspändern nicht völlig abwegige Dinge anstellen kann da ja garnicht passieren. Aber lieb von dir, dass du dir da so Gedanken drüber machst Wink

lg Guinevere
Find all posts by Guinevere
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Mon, 15.May.06, 16:31      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

Hi Hans!

Bevor du jeglichen Spaß an der Freud verlierst(du scheinst dich ja sowieso vor lauter Bedenken schon arg zurück zu halten): Warum erfreust du dich nicht in der Dusche? Da kannst du nachher alles sauber abspülen und fertig.
Wink
beerchen
Find all posts by beerchen
Hans951
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Rietheim
M, 20

Post Mon, 15.May.06, 17:42      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

danke Leute. Also serben Spermien echt schnell ab oder?
Ich weiss selbst nicht was mit mir los ist, irgendwann vor längerer Zeit ist mir solch ein Gedanke mal gekommen und ich konnte ihn nicht mehr loswerden, so ist des halt bei mir. Mal muss ich oft dran denken, mal n paar Tage nicht.
Aber ein Mann muss sich ja nunmal Selbstbefriedigen. Sollte ers nicht tun, so entledigt sich der Körper der Spermien nach ~ 10 Tagen.
Sollte mir sowas passieren würde ich wohl vollkommen in Panik geraten.
Was kann ich nur gegen diese Wahnvorstellungen machen?
Manchmal habe ich sogar Scheue einige Sachen anzufassen, da ich dran denken muss dass da Spermareste an meiner Hand sein könnten und eine Frau möglicherweise erst mit ihren Händen an das Sperma und dann mit der Hand an ihre Scheide kommt.
ZU allem Erschrekcen habe ich dann auch noch im internet gelesen, dass Sperma bis zu 72 Stunden an der Luft überlebt (ich weis snicht unter welchen Bedingungen), was mich dnan nur noch Verrückter machte.
mfg hans
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Mon, 15.May.06, 18:43      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstbefri Reply with quoteBack to top

72 std soll also die überlebensrate ausserhlab des körpers sein, das wäre nur unter kühlen gleichbleibenden verhältnissen möglich!, normal würde ich sagen 5-10 std, mehr eher nicht.

Ich musste auch schmunzeln Smile , ich glaube du brauchst dir 0% sorgen zu machen, es sei den du hast liasan intima benutzt Surprised

Wen du auf nummer sicher gehen willst, dann spüle beim nächsten mall den seifenspender mit heissem wasser ab, das überleben die freunde sicher nicht Wink

Ahja frauen waschen sich da unten meist, bei einem bad oder unter der dusche, nach dem gang aufs klo wird nur mit taschentuch abgewischt!
Find all posts by DodoQQ
Bisasam
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort östereich
M, 22

Post Tue, 16.May.06, 0:10      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstbefri Reply with quoteBack to top

ich glaube die 10 cm sagen alles und selbst wenn das mal so sein sollte muss davon immer noch niemand schwanger werden weil man ja nicht jeden tag schwanger werden kann
Find all posts by Bisasam
vallée
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 514
Wohnort Wolkenkuckucksheim
W, 27

Post Tue, 16.May.06, 7:33      Re: Panische Angst der ''möglichen'' Folgen der Selbstb Reply with quoteBack to top

Kann es sein, dass du dich schuldig fühlst, weil du mastubierst, weil du gelernt hast es sei etwas verwerfliches, schmutziges, was man nicht macht.
Es ist in der Tat ausgeschlossen, das deine Mutter oder Schwester auf dem von dir beschriebenen Weg schwanger werden können. Aber darum geht es doch gar nicht oder?
Es geht darum, was du in Bezug aufs Masturbieren denkst und empfindest. Aber auch da könne wir dich sicher beruhigen. Es ist etwas normales, natürliches und kann ja auch Phantasie beflügeln, den eigenen Körper kennen lernen.
(Wer hier noch nie masturbiert hat werde den ersten Stein...)
Grüße)

Post new topic Reply to topic