Author |
Message |
snief
neu an Bord!
1
W
|
Sun, 14.May.06, 22:47 Partnerschaft mit HIV-Positivem |
|
hallo, hab mir mal alle Beiträge durchgelesen und denke mir, du wirst sicher den richtigen finden,
ich habe eine gute Freundin, die seit ca 17 Jahren positiv ist und habe da ja so einiges mitbekommen, sie hat jetzt viel mehr Helferzellen und ich glaube,dass es bei ihr womöglicherweise auch nicht ausbrechen wird, sie hat so viel positive Engergie und dadurch glaube ich geht es ihr eigentlich immer noch ganz gut (ja sicher kriegt sie ne Grippe oder so schneller, und muss eine Unmenge Medikamente schlucken, und es tut mir auch leid für sie, echt, weil sie ist echt ein fabelhafter Mensch) aber sie hatte einige Jahre einen Freund, der nicht infiziert war!!habe den Test gesehen, also es ist echt nicht so, dass man sich ansteckt, wenn man genügend aufgeklärt ist.
Ich wünsche dir auf deiner Partnersuche alles gute....und denk dran
der Mensch zählt!! Lass dich nicht unterkriegen
(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "hallo du!" praezisiert.)
|
|
|
|
|
Philipp1982
Forums-InsiderIn
169
Groningen M, 23
|
Sun, 14.May.06, 23:46 Re: hallo du! |
|
Wenn der Freund ein Kondom benutzt, geht es. Mir persönlich wäre es zu viel Risiko mit jemandem, der HIV positiv ist, eine Beziehung zu haben. Es müssen nur beide entzündetes Zahnfleisch haben, dann ist es passiert. Leider wird es oft noch zu blauäugig gesehen; so kann sich das Virus gut verbreiten. Man kann auch Prophylaxe machen und sich z.B. gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Jedoch ist das auch nicht die Freikarte für ungeschützten Sex. Zur Abschreckung den Film KIDS anschauen.
|
_________________ Wir rennen vor dem Leben weg. (Erich Fromm) |
|
|
|
|
|