Author |
Message |
fdffm
sporadischer Gast
15
Frankfurt W, 17
|
Sat, 13.May.06, 15:57 ich sagte, ich sei keine Jungfrau mehr, aber... |
|
hallo..
ich hab ein problem..und zwar bevor ich mit meinem freund zusammen war und wir uns über sex unterhalten haben habe ich gesagt dass ich keine jungfrau mehr bin, was aber nicht stimmt..
und ich "trau" mich nicht zu sagen dass ich noch jungfrau bin, was irgendwie blöd klingt, ich weiß.
Und jetzt würde ich gerne wissen ob ich einfach mit ihm schlafen kann ohne was zu sagen oder würde er das merken?
(Hinweis Admin: Betreffzeile von 'jungfrau' praezisiert. Bitte im Forum Normalschrift verwenden.)
|
|
|
|
|
mysrerious sweetheart
Helferlein
55
Paderborn W, 27
|
Sat, 13.May.06, 16:02 Re: jungfrau |
|
hallo,
also er muss das nicht zwangsläufig bemerken.
bei mir war da z.B. nichts außergewöhnliches.
allerdings wäre er doch wahrscheinlich viel viel vorsichtiger und achtsamer wenn er es wüsste.
so denkt er, du wärst nen "alter hase" dabei.
da würd ich es ihm an deiner stelle doch nochmal richtig sagen.
sonst könnte (muss aber nicht) dein erstes mal ganz schön übel werden
|
_________________ gruß sweet |
|
|
|
Lisa25
Helferlein
36
Stuttgart W, 25
|
Sat, 13.May.06, 16:08 Re: jungfrau |
|
Hey du!
Ich würde es ihm an deiner Stelle sagen.. egal ob er etwas merken könnte oder nicht. Könnte es sein, dass es dir unangenehm mit 17 noch Jungfrau zu sein. Dabei ist das doch völlig normal! Und ich denke auch, dass du dein erstes Mal viel eher als etwas Besonderes und Schönes erleben kannst, wenn dein Freund Bescheid weiß. Wie auch schon "mysrerious sweetheart " geschrieben hat: Er ist dann vielleicht vorsichtiger (geht langsamer in dich rein) und es tut dir weniger weh. Und ihr könnt diesen besonderen Moment bei deinem ersten Mal gemeinsam erleben.
|
|
|
|
|
MarylinM.
Helferlein
83
M, 19
|
Sat, 13.May.06, 16:16 Re: jungfrau |
|
hmm ich frage mich warum du gelogen hast? ist er nnicht so gut auf jungfrauen zu sprechen, oder nicht so an ihnen interessiert? glaubst du ihn als jungrau nicht zu gefallen? ich mein ok, das du jetzt gesagt hast, du wärst keine, mein gott, wenn du ihm das beichtest gehteigentlich keine welt unter. aber das du vor hast ihm das über den ersten sex oder gar immer zu vetuschen...da fragt der bauch: was is da los?
libe frag
mm
|
_________________ ,,All u need is love."
John Lennon |
|
|
|
fdffm
sporadischer Gast
15
Frankfurt W, 17
|
Sat, 13.May.06, 16:16 Re: jungfrau |
|
ja ich weiß dass es irgendwie besser wäre wenn ich es ihm sage..
aber ich hab auch ein bisschen angst davor weil ich ihn ja dann die ganze zeit angelogen habe und ich nicht weiß wie er darauf reagiert..
Blutet man denn nicht ein bisschen beim ersten mal? doofe frage ich weiß..
|
|
|
|
|
mysrerious sweetheart
Helferlein
55
Paderborn W, 27
|
Sat, 13.May.06, 16:20 Re: jungfrau |
|
klar ist das eine blöde sache, dass du was falsches erzählt hast, aber herrje! das ist nicht das ende der welt!
das ist keine lüge die jemandem ernstlich geschadet hat!
ich kenne ne menge jungs, die das soagr ganz außerordentlich zeitzoll finden eine noch-jungfrau zur freundin zu haben.
also es blutet nicht unbedingt und auch nicht unbedingt sofort.
bei mir kam das erst nen tag später und auch nur ganz ganz wenig.
aber wenn er recht feinfühlig ist, dann wird er es so oder so merken, dann wenn du dich anspannst etc.... sag es ihm!
|
|
|
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Sat, 13.May.06, 16:22 Re: jungfrau |
|
moin
ich würd´s ihm auch sagen. ich denke nicht, dass er sauer ist deswegen, es ist ja keine lüge um ihm etwas zu verheimlichen sondern eher eine verlegenheitslüge.
z.thema bluten, dass heisst gar nix, je nach größe des keinen freundes deines freundes könnte es auch bei einer nicht jungfrau bluten, wenn der *peep* des entjungferrers nicht so groß war. kann natürlich auch sein, dass es gar nicht merkbar blutet.
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
fdffm
sporadischer Gast
15
Frankfurt W, 17
|
Sat, 13.May.06, 16:25 Re: jungfrau |
|
wie soll ich es ihm denn am besten sagen?
|
|
|
|
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Sat, 13.May.06, 16:27 Re: jungfrau |
|
erst ein wenig rumdrucksen, dann "du ich muss dir was sagen", und dann einfach sagen wie es ist und warum du ihm was vorgeschwindelt hast.
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
mysrerious sweetheart
Helferlein
55
Paderborn W, 27
|
Sat, 13.May.06, 16:28 Re: jungfrau |
|
also auf jeden fall nicht erst kurz bevor ihr loslegen wollt und er schon in stimmung darauf ist...
ich denke er sollte auch die chance bekommen, sich darauf einzustellen wie er es für dich am allerschönsten machen kann.
|
|
|
|
fdffm
sporadischer Gast
15
Frankfurt W, 17
|
Sat, 13.May.06, 16:28 Re: jungfrau |
|
ich weiß ehrlich nicht ob ich das kann...auch wenn ihr jetzt denkt dass ich bescheuert bin oder so..das ist für mich einfach nicht so leicht..
aber ich werde es versuchen
|
|
|
|
|
mysrerious sweetheart
Helferlein
55
Paderborn W, 27
|
Sat, 13.May.06, 16:30 Re: jungfrau |
|
da werden dir noch 1000 dinge passieren, die dir sicherlich nicht leichtfallen, deswegen hält niemand dich für bescheuert
das wird schon!
meinen daumendruck hast du!
kannst dich ja melden, wenn du es hinbekommen hast!
|
|
|
|
fdffm
sporadischer Gast
15
Frankfurt W, 17
|
Sat, 13.May.06, 16:32 Re: jungfrau |
|
dankeschön!! ein bisschen erleichtert bin ich zwar jetzt schon, aber ich werde immer ein schlechtes gewissen haben wegen der sache..
ja ich werd mich bestimmt melden
|
|
|
|
|
Pepperoni
Helferlein
100
München, BRD W, 28
|
Sat, 13.May.06, 16:45 Re: jungfrau |
|
Hallo,
also:
1. wenn Du Dich nicht einmal traust, ihm die Wahrheit über Deine Jungfräulichkeit zu sagen, dann solltest Du Dir aber allerdringendst überlegen, ob DAS wirklich der Mann ist, mit dem Du das 1.Mal erleben willst!!!
2. wird er es sowieso merken - vorausgesetzt, er ist nicht total desinteressiert an Dir und Deinen Gefühlen -, denn Du hast
a) keine Übung, wirst also auch nicht alles sofort beim 1.Mal perfekt hinbekommen, vll angespannt sein etc. (unentspannt würdest Du unter diesen Voraussetzungen sowieso sein, denn es bedrückt Dich ja),
b) könnte es ja sein, dass es ein bisschen wehtut/ ziept und blutet.
3. die "g`scheiden" Männer wissen es durchaus zu schätzen, wenn die Freundin vorher nicht schon mit allen möglichen anderen Typen im Bett war. Ich denke, er wird das gut finden, dass Du noch Jungfrau bist. Auf jeden Fall wäre er ein Idiot, wenn er das nicht zu schätzen wüsste bzw. Dich sogar niedermachen und verarschen würde! Du brauchst Dich für nichts zu schämen und für nichts zu rechtfertigen!!!
Sag ihm einfach die Wahrheit, sag ihm, dass Du Angst hattest, er fände Dich prüde etc.pp...
Ich kann Dir dazu sagen, dass ich Dich gut verstehe: Ich war auch noch mit 17J. Jungfrau, bin auf keinen Fall prüde etc, hätte auch vorher schon genug Gelegenheit gehabt, wenn ich hätte wollen - aber ich wollte eben nicht - aus gutem Grund! Damals hatten die meisten Mädels im Freundes- und Bekanntenkreis schon, aber niemand hatte mich irgendwie doof angemacht deshalb (erstens, weil ich es nicht an die große Glocke hänge - geht ja niemanden was an, zweitens, weil es korrekte Leute sind).
Den Druck hatte ich mir selbst mal gemacht. Dann war der 1."richtige" Freund auch noch ein attraktiver Mann mit sehr viel Erfahrung - und da dachte ich damals eben auch, er würde mich womöglich für verklemmt halten... Ich habe ihn zwar nicht angelogen, aber mich doch recht lange bedeckt gehalten diesbezüglich. Ich habe es ihm aber vorher rechtzeitig erzählt und er hat mir überhaupt keinen Vorwurf etc gemacht - ganz im Gegenteil: Er war stolz darauf, dass ich mir das so gut überlege, mit wem ich ins Bett steige. Ich habe nur Achtung und Respekt erfahren.
Wenn Du auch für Dich Spaß und Entspannung beim Sex erleben willst, dann solltest Du vorher Dein Gewissen erleichtern - DIR ZULIEBE!!!
|
|
|
|
|
fdffm
sporadischer Gast
15
Frankfurt W, 17
|
Sat, 13.May.06, 16:58 Re: jungfrau |
|
ich weiß..du hast ja recht..
so wie ich ihn kenne wird er zwar ein bisschen enttäuscht sein dass ich das nicht von anfang an gesagt habe aber das problem ist, ich hab ja nicht nur gesagt ich bin keine jungfrau..also wir reden oft darüber und er denkt halt schon dass ich "erfahren" bin so wie ich mit ihm rede..und ich denke mir selbst immer wieder: warum machst du das eigentlich!
Ich liebe ihn wirklich sehr und ich denke shcon dass ich mit ihm mein erstes mal haben möchte..
ich werde auf jeden fall versuchen es ihm zu sagen..und wie ihr schon gesagt habt..wenn er mich liebt und mich respektiert so wie ich bin dann wird er es verstehn und sich sogar vielleicht freuen;)
|
|
|
|
|
|
|