Author |
Message |
Funmaker1
Forums-InsiderIn
161
Bayern M, 18
|
Fri, 12.May.06, 15:48 Knismolagnie |
|
Hi,
ich möchte etwas loswerden. Ich habe so viele Neigungen
Ich bin Fußfetisch, stehe auf Sadomaso (Kitzelfolter), werde erregt durch fesseln und kitzeln, habe pädophile Tendenzen (ist leider wirklich wahr)
Das ist mir alles zu viel. Fußfetisch und sadomaso sind in Ordnung. Aber Erregung durch kitzeln finde ich zum ..... Durch fesseln überhaupt. ICh bin total durch meine Sexualität eingenommen
Das Lächerlichste ist Fußfetisch im Volksschulalter und Fesselspiele mit mir selbst.
|
|
|
|
|
Epona
Forums-InsiderIn
212
Irgendwo da draußen W, 23
|
Fri, 12.May.06, 15:58 Re: Knismolagnie |
|
Hi
Sieh es doch so, Fußfetisch und Sadomaso sind ja nichts wirklich Schlimmes, das haben ja viele.
Das du kitzeln erregend findest, daran ist doch auch nichts Schlimmes. Es ist ungewöhnlich, aber es schadet weder dir noch anderen und dafür wird dich sicher auch nie jemand verurteilen. Es ist ja auch nichts ekliges, ich find es süss.
Die pädophilen Neigungen finde ich schon eher besorgniserregend, aber darüber hast du ja schon in deinem anderen Treat gesprochen.
Eigentlich hast du in der Hinsich ja Glück, dass du auf so viele Dinge stehst, ich habe hier im Forum auch schon von jemandem gelesen, der steht fast NUR auf Kinder und ist deswegen verzweifelt gewesen.
Dir bleiben aber noch viele andere Dinge, wie du dich ausleben kannst.
Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken mit Fußfetisch und Sadomaso und Kitzeln, bist du nicht unnormaler als viele andere.
|
|
|
|
|
|
|