Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
aldebaran
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 35

Post Thu, 11.May.06, 13:41      Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

hallo,

ich weiß nicht, ob meine fantasien "normal" sind. hoffe, hier im forum kann mir jemand helfen.

seit einiger zeit erregt mich der gedanke, daß meine frau mit anderen männern schläft, ich sehe dabei zu oder mache auch mit. die fremden sind meist älter als wir, stelle mir männer ab 40 oder 45 vor. ist es die angst, sie an solche zu verlieren? ich weiß, das ihr ältere gefallen.

in diesen fantasien geht es soweit, daß sie vor meinen augen mit diesen männern sex hat, sich ihnen völlig hingibt bzw. das ich sie gemeinsam mit jemanden nehme.

ich geniesse es, es erregt mich geradezu wenn wir ausgehen und sie von männerblicken angestarrt wird.

ich hoffe dabei immer wieder, das sie einer dieser männer anbaggert und sich daraus ein sexuelles erlebnis entwickelt. sie ist hübsch, kleidet sich beim ausgehen gerne sexy und wird öfters angesprochen, aber leider wurde meine fantasie noch nie real.

ich gehe auch soweit, das ich in verschiedenen chat's bin, mit männern darüber spreche und mich dabei selbst befriedige.

wird sind nun seit 7 jahren verheiratet, beide knapp über 30. liegt es daran, das ich auf der suche nach neuem bin, bin ich einfach nur frustiert oder notgeil, was auch immer???

der sex mit ihr wurde im laufe unserer ehe immer hemmungsloser, wir probierten viel neues, ich entdeckte ihre devote ader. eigentlich sollte ich ja zufrieden sein.

in meiner erregungsphase finde ich es extrem geil wenn sie es machen würde, nach dem orgasmus fühle ich mich dann ziemlich schlecht.
mit ihr darüber zu sprechen, halte ich für keine gute idee.

soll ich versuchen diese fantasie real werden zu lassen, um es wirklich zu erleben?

hat jemand erfahrung mit diesem thema?

lg
aldebaran
Find all posts by aldebaran
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Thu, 11.May.06, 16:29      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

normal naja, aber so ungewöhnlich ist es dann auch wieder nicht.

was glaubst ws so in swingerclubs passiert?

anstatt dir in chats einen von der palme zu wedeln könntest du ja mal mit deiner frau drüber reden. musst ja nicht gleich total mit der tür ins haus fallen und mal dezent und unverbindlich über richtung dreier usw. anschneiden.

/edit: kannst ja mal nach "cockold" googlen.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 35

Post Thu, 11.May.06, 17:35      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

chewbacca wrote:
was glaubst ws so in swingerclubs passiert?

nein danke. ich habe darüber gelesen. keine interesse an type in badeschlapfen und mit einem handtuch um die hüften.

chewbacca wrote:
kannst ja mal nach "cockold" googlen.

auch das habe ich in foren nachgelesen. trifft eigentlich auch nicht auf mich zu. ich bin nicht devot, cuckold-fantasien sind nicht meins.
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Thu, 11.May.06, 17:43      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

naja, es gibt wohl auch swingerclubs die nicht dem entsprechen was du dir wohl vorstellst. zumindest hab ich da schon anderes gehört.

cockold bezeichnet nur den seitensprung unter zustimmung der partners, zusehen/mitmachen ist wohl geschmackssache.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Thu, 11.May.06, 18:55      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

aldebaran wrote:
mit ihr darüber zu sprechen, halte ich für keine gute idee.

soll ich versuchen diese fantasie real werden zu lassen, um es wirklich zu erleben?

Öhm ..? Wie stellst du dir denn das eine ohne das andere vor? Und warum hältst du es für keine gute Idee, mit ihr zu reden?
Find all posts by thorn
Brösl
Helferlein
Helferlein

Posts 68
Wohnort Wien
M, 31

Post Thu, 11.May.06, 21:07      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

chewbacca wrote:
cockold bezeichnet nur den seitensprung unter zustimmung der partners, zusehen/mitmachen ist wohl geschmackssache.

Noe ein cuckold geniest die demuetigung
Da gibts meherere stufen bis zu dem punkt an dem der ehemann gar nicht mehr rangelassen wird, nicht einmal mehr zusehen darf, sich auch nicht selbst befriedigt.

Was ER gerne moechte faellt unter wifesharing
klingt bloed ist aber so

Im netz gibts ein paar gute foren wo sich auch normale leute unterhalten
ein grossteil besteht jedoch aus freaks [ne, nicht du bist`n freak, dort treiben sich freaks rum].

thorn wrote:
warum hältst du es für keine gute Idee, mit ihr zu reden?

Weil nahezu jede frau aus den wolken waellt
und sich fragt "wen hab` ich da geheiratet".

Die meisten probieren es beim liebesspiel
die phantasie ein 3. sei anwedend
wuerde zuschauen oder mittmachen
und so heraus zu finden ob die frau
interesse hat.
Sich in kleinen schritten annaehern
und erst dann das gespraech suchen.
Aber informier dich im internet ....
Find all posts by Brösl
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Thu, 11.May.06, 21:18      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

Brösl wrote:
(...)

Kannst du den, den ich mit meiner Frage direkt ansprach, vielleicht für sich selbst antworten lassen? Confused
Find all posts by thorn
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Thu, 11.May.06, 21:27      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

hm, aha, ich dachte bei wifesharing sucht er die männer für sie aus und "zwingt" sie mit ihnen sex zu haben.

naja, eh alles nix für mich Rolling Eyes

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Fri, 12.May.06, 2:09      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

chewbacca wrote:
hm, aha, ich dachte bei wifesharing sucht er die männer für sie aus und "zwingt" sie mit ihnen sex zu haben.
äh, nix für ungut, aber gehts noch? Shocked
welche kerle machen denn sowas? und vor allem: welche frau lässt sich sowas denn gefallen? Confused

@brösl: die grenzen zwischen wifesharing und cuckold sind aber sehr fließend, kommt wohl auch immer auf den jeweiligen mann an, also wie sehr er sich durch welche action gedemütigt fühlt und wie sehr er sich daran aufgeilt.

@threadstarter: sag mal, könnte es vielleicht sein, dass du ein wenig unter verborgenen minderwertigkeitsgedanken leidest? ich weiss ja nicht, aber geschichten wie ´sie zu zweit rannehmen´ und ähnliches klingen so, als ob du dich für nicht gut genug für sie halten würdest....
du schreibst ja eh, dass du angst hast sie an ältere zu verlieren...nun, wieso gerade an ältere? was verbindest du mit älteren männern? nicht falsch verstehen, aber deine frau ist doch aus dem alter raus wo 95% aller mädels auf ´ältere kerle´stehen, einfach nur weil die halt älter sind.

dass du es schön findest, wenn deine frau angesprochen und mit begehrenden blicken angesehen wird ist aber imho völlig normal. praktisch jeder mann verbucht den marktwert seiner partnerin als persönlichen erfolg, als stärkung fürs eigene ego. wobei da ja wieder die minderwertigkeitsgefühle reinkommen könnten, falls es die denn gibt zwinkernd..

erzähl doch einfach mal ein wenig mehr, dann kann man vielleicht auch eher einschätzen welcher natur deine fantasien sind. vielleicht entdeckst du ja was, das dir weiter hilft ^^

lg

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Fri, 12.May.06, 2:14      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

Black XistenZ ™ wrote:
chewbacca wrote:
äh, nix für ungut, aber gehts noch? Shocked
welcher kerle machen denn sowas? und vor allem: welche frau lässt sich sowas denn gefallen? Confused

eben abgesprochenes zwingen, rollenspiele halt.

Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44

Post Fri, 12.May.06, 6:37      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

Wenn's Car-Sharing, Room-Sharing usw. gibt, warum nicht auch Wife-Sharing oder husband-Sharing.

Dennoch denke ich, dass solche Fantasien im Kopf viel besser funktionieren als in der gelebten Realität - dort kommt zumeist die Ernüchterung weil hier die Konsequenzen da sind....
Find all posts by retep
aldebaran
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
M, 35

Post Fri, 12.May.06, 11:55      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

danke vorerst für eure antworten.

@retep
denke ich auch. doch das verlangen, es wirklich einmal real werden zu
lassen, ist sehr groß.
aber was wird sein, wenn es wirklich passiert ist? die frage stelle ich mir oft.

@Black XistenZ
also zwingen möchte ich sie nicht dazu. nein danke.
würde es ebenfalls eher als wifesharing sehen. ich bin keineswegs devot. cuckoldgedanken hatte ich dabei noch nie.

also, da kann schon etwas wahres daran sein. habe wahrscheinlich diese minderwertigkeitskomplexe, ich bin ein sog. "schnellspritzer" Wink
vielleicht möchte ich ja nur, das sie einmal richtig lange genommen wird, keine ahnung wo mein problem liegt.

warum gerade ältere? denke eben, das reifere männer nicht so schnell kommen und es deshalb auch geil für sie sein muß. und ich weiß, daß ihr ältere männer gefallen.

natürlich macht es mich stolz, wenn sie andere mit den blicken ausziehen möchten und am liebsten auch noch mehr mit ihr anstellen würden. ich merke das sehr oft, wenn wir ausgehen. sie zieht sich auch sehr sexy an, es gefällt ihr ja genauso, wenn sie andere ansehen. ich mag das.

@thorn
aus einem ganz einfachen grund: ich weiß nicht, ob es gut für die beziehung ist, wenn ich ihr sage, daß ich sie gerne mit einem anderen im bett sehen würde bzw. wir mal einen 3er probieren würden.

mal schauen, wie es weitergeht.
weiberl
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort nähe München
W, 28

Post Wed, 28.Jun.06, 18:36      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

Hallo aldebaran,

also zu Deinem Thema kann ich Dir aus MEINER Sicht nur raten mit Deiner Frau zu sprechen. Ich selbst bin zwar weiblich, allerdings spielt auch mein Mann seit geraumer Zeit mit genau dem selben Gedanken. Kann Deine Gedankengänge was Deine Frau angehen (zumindest wie Ihre Reaktion darauf sein könnte) sehr gut verstehen. Klar, ist natürlich nicht unbedingt ein Thema mit dem man mal so eben beim Abendessen rausrückt, aber ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, rede mit Ihr darüber !!!

Gut, ich weiß zwar nicht WIE tollerant Deine Frau mit dem Thema Sexualität im allgemeinen umgeht, aber wenn Du sagst sie mag es sich sexy zu kleiden und die Blicke anderer Männer auf sich zu ziehen denke ich mir wird sie wohl im ersten Moment ein wenig geschockt sein, aber glaub mir, Ihr wird das Gespräch und Dein wunsch keine Ruhe mehr lassen. Soll heißen, Sie beschäftigt sich mit dem Thema.

Mein Mann hat auch ewig mit sich gehadert ob er es mir sagen soll oder nicht, aus dem selben Grund den Du hast. Er hat es irgendwann getan und ich bin wahnsinnig froh darüber. Außerdem ist es ja auch ein vertrauensbeweis so etwas äußern zu können. Suche einen ruhigen Moment und fühle doch einfach mal ein bisschen vor. Wer weiß, vielleicht hat auch Sie Fantasien die auch Du noch nicht weißt. Laughing

Viel Glück jedenfalls

LG
weiberl
Find all posts by weiberl
Uli1608
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Baden-Württemberg
M, 32

Post Tue, 28.Nov.06, 11:33      Re: Fantasie, das die Ehefrau von anderen genommen wird Reply with quoteBack to top

Hallo,

keine Sorge-mit Deiner Phantasie oder auch Wünschen bist Du sicher nicht allein; d.h. nicht der einzigste Mann hier. Mit Krank hat das nichts zu tun...Auch ich habe derartige Gedanken. Zwar bin ich (35j) schon seit 5Jahren glücklich verheiratet(sie:25j), denoch lässt mir der Gedanke keine Ruhe mehr einmal zuzusehen (und später mitzumachen)wie meine Süsse von nem anderen-älteren Mann angemacht, schön verführt und letztlich von ihm genommen wird...AUch würde ich mir wünschen das er gut gebaut ist...Hab auch schon des Öfteren sowas geträumt was ich meiner Frau auch -leicht verschämt -erzählt habe..Sie hat daraufhin nur gemeint, dass sie nicht glaubt das ich sowas je zulassen würde...ausserdem seien wir ja verheiratet und das sei quasi wie fremdgehen und moralisch nicht gerade ok.(Wichtig ist das Du auch mit Deiner Frau darüber sprichst)...nichts desto trotz möchte ich es mal probieren.....ich stell mir das sehr heiss und erregend vor..
nun ja ich weiss natürlich nicht wies ist wenns mal wirklich dazu kommt..wenn Sie dann mit einem Anderen bei der Sache wäre kann man das als Ausenstehender auch nur schwer beeinflussen...womöglich kommen beide dann auch dabei....oder Sie kann nicht genug davon haben ;aber ich meine einen Versuch wäre es wert.Wichtig ist mir dabei nur, dass es keine emotionale Bindung mit dem Anderen geben darf und es eine einmalige Sache ist...und ganz klar nur mit Gummi!
Vorherige Absprachen sind meines Erachtens auch unerlässlich(wie weit darf man gehen, was ist erlaubt was nicht....), so dass man sich am Tag danach auch noch in die Augen schauen kann und niemand leidet. Schuldzuweissungen wären unangebaracht wenn beide es wollten...

Hoffe für uns, dass wir bald ne schöne Erfahrung damit machen; bis denn mal, Gruss, Uli! Very Happy
Wenn Du magst kannste mir ja mal privat mailen:Uli1608@yahoo.de
Find all posts by Uli1608
Post new topic Reply to topic