Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
chrisandy81
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Swisttal
M, 24

Post Mon, 08.May.06, 17:08      24 - keine Freunde - keinen Freund Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, habe keine Freundeskreis, und seit November letzten Jahres weis ich das ich schwul bin. Die näheren Umstände dazu möchte ich jetzt nicht erzählen nur soviel:

- mein verdrängte Sexualität hätte mich fast meinen Job gekostet und den Halt zu meiner Familie. Nunmehr weis ich es aber ich finde keinen Anschluß. Ich bin fett und häßlich. Schüchtern und zurückhaltend und weis überhaupt gar nicht wo ich hin soll. Leider ist mein Therapie schon seit Ende Februar beendet doch ich merke wie alles wieder einbricht.

Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich wohne mit meinem Bruder zusammen, aber der spricht nie viel mit mir, haben wir noch nie in unserer Familie. Auf der Arbeit spricht mich auch keiner auf mein Schwulsein an.

Was soll ich bloß machen, wenn das so weitergeht , sehe ich keinen Ausweg mehr. Ich war schon mal so weit und habe mir Zigaretten auf der Hand ausgedrückt und war im höchsten Maße aggressiv.

Ich wußte auch nicht wo oder an wen ich mich wenden kann, Vielleicht habt ihr irgendeinen guten Tip für mich....
Find all posts by chrisandy81
Werbung
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Tue, 09.May.06, 9:31      Re: 24 - keine Freunde - keinen Freund Reply with quoteBack to top

Das was Du ändern kannst, das ändere! Wie z.B. Dein Äußeres ...
Find all posts by lordvader
Bisasam
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort östereich
M, 22

Post Tue, 09.May.06, 20:01      Re: 24 - keine Freunde - keinen Freund Reply with quoteBack to top

ich galube nicht das du schwul bist

ich bin mir zu 99 prozent sicher daß du dein schwul sein nur dazu benutzen willst um die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen

oder als entschuldigung für deine wahren propleme die so damit verdrängen kannst.

wie kommst du überhaupt darauf schwul zu sein?

Cool

ich kenne dich zwar nicht vieleicht bist du auch wierklich schwul das bezweifle ich jedoch
Find all posts by Bisasam
zwecke
Helferlein
Helferlein

Posts 37
Wohnort Halle
W, 29

Post Tue, 09.May.06, 20:18      Re: 24 - keine Freunde - keinen Freund Reply with quoteBack to top

Hallo chrisandy,

Was verstehst du unter Fett und unter Hässlich?
Melde dich doch in einem Sportstudio an.Geh zum Frisör.

Und was ist an Schwulsein so schlimm?

Lg zwecke
Find all posts by zwecke
Werbung
darkstar
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort Nordamerika
W, 27

Post Tue, 09.May.06, 20:39      Re: 24 - keine Freunde - keinen Freund Reply with quoteBack to top

Hallo,

Quote:

mein verdrängte Sexualität hätte mich fast meinen Job gekostet

Wie das denn? Besonders wenn ich den Satz:

Quote:
Auf der Arbeit spricht mich auch keiner auf mein Schwulsein an.

lese. Wieso sollte das auch jemand tun? Über Sexualität unterhält man sich ja nicht wirklich auf der Arbeit.

Könnte es sein, daß Du das Gefühl hast, daß mit Deinem schwulsein Dein Leben ändert und alles gut wird?

Gruß,
D*
Find all posts by darkstar
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Wed, 10.May.06, 13:02      Re: 24 - keine Freunde - keinen Freund Reply with quoteBack to top

Zunächst @ Bisasam:

Quote:
ich galube nicht das du schwul bist

Mmmh, musst du auch nicht...
Quote:
ich bin mir zu 99 prozent sicher daß du dein schwul sein nur dazu benutzen willst um die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen

...aber woher du diese Sicherheit nimmst, frage ich mich schon... Bitte komme jetzt nicht mit Klischees... Und ehrlich gesagt: Ich finde es schon eine wenig anmaßend, dass du unterstelltst, jemand will nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen...

Wie hättest du reagiert, wenn ich in deinem Thread geantwortet hätte: Ich glaube dir nicht, dass dur nur mit 3 Menschen normal reden kannst. Mit deiner Schüchternheit, deinem Schwitzen und deiner Unsicherheit willst du hier doch nur Aufmerksamkeit erregen hehe.. ??? Du verdrängst damit nur deinen eigenen Probleme... Nicht nett, oder???

Quote:
wie kommst du überhaupt darauf schwul zu sein?

Gegenfrage: Wie kommst du darauf heterosexuell zu sein???

@ chrisandy81
Quote:
bin fett und häßlich.

Hmm, zwischen fett und häßlich sein - und sich selbst so zu empfinden, kann ein Riesenunterschied liegen...

Quote:
Leider ist mein Therapie schon seit Ende Februar beendet doch ich merke wie alles wieder einbricht. ... Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich wohne mit meinem Bruder zusammen, aber der spricht nie viel mit mir, haben wir noch nie in unserer Familie. ... Auf der Arbeit spricht mich auch keiner auf mein Schwulsein an.

Vielleicht wenn du mal eine Beratungsstelle aufsuchst, in der du über deine Homosexualität reden kannst?

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
Werbung
Bisasam
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort östereich
M, 22

Post Wed, 10.May.06, 19:23      Re: 24 - keine Freunde - keinen Freund Reply with quoteBack to top

sternenmeer wrote:
Zunächst @ Bisasam:

...aber woher du diese Sicherheit nimmst, frage ich mich schon... Bitte komme jetzt nicht mit Klischees... Und ehrlich gesagt: Ich finde es schon eine wenig anmaßend, dass du unterstelltst, jemand will nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen...
Wie hättest du reagiert, wenn ich in deinem Thread geantwortet hätte: Ich glaube dir nicht, dass dur nur mit 3 Menschen normal reden kannst. Mit deiner Schüchternheit, deinem Schwitzen und deiner Unsicherheit willst du hier doch nur Aufmerksamkeit erregen hehe.. ??? Du verdrängst damit nur deinen eigenen Probleme... Nicht nett, oder???

Natürlich ist es nur eine Vermutung . Wenn er sich sicher ist, daß er schwul ist , dann glaube ich ihm auch, aber vieleicht ist er sich ja gar nicht so sicher, deshalb habe ich ihn ja auch gefragt wieso er glaubt daß er schwul ist .
[/quote]
Find all posts by Bisasam
Post new topic Reply to topic