Author |
Message |
Nebelmond
Helferlein
31
Irgendwo nirgendwo W, 24
|
Wed, 18.Jun.03, 19:35 Medikamente gegen quälende Unruhe? |
|
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an die Medikamente-Erfahrenen unter Euch! Ich nehme zwar bisher Antidepressiva und hab auch Neuroleptika auf Bedarf, aber beides hilft nicht besonders gegen diese sehr quälenden Unruhezustände (die sich allerdings mit totalen Starre-Zuständen/Apathie usw.) abwechseln. Ich habe gehört, es gibt jetzt Nicht-Benzo Tranquilizer, die nicht abhänngig machen. Kennt sich da jemand von Euch aus? Oder was noch besser wäre: Kennt jemand was gutes Homöopathisches oder eben weniger Schädliches bei sowas? Das wäre echt toll...
Nebelmond
|
_________________ Man findet nicht im Außen, was man sich selbst nicht zu geben vermag. |
|
|
|
Werbung |
|
Cyborg
sporadischer Gast
7
,
|
Schreib doch bitte welche Medikamente Du nimmst, auch die Dosis!
|
|
|
|
|
Nebelmond
Helferlein
31
Irgendwo nirgendwo W, 24
|
Hm
mach ich ungern, wird meist nicht gern gesehn in Foren. Aber ich nehme wie gesagt ein Antidepressivum (SSRI) in relativ geringer Dosis und ein niedrig-potentes Neuroleptika, in der niedrigsten Dosierung.
|
_________________ Man findet nicht im Außen, was man sich selbst nicht zu geben vermag. |
|
|
|
Sharon
neu an Bord!
2
Niederneukirchen/OÖ ,
|
Hy!
Ich hab keine Ahnung welche Medikamente wie zusammenpassen - aber
ich kann dir sagen was mir geholfen hat. Ich selbst nehme Antidepressiva und habe immer wieder einmal mit starker Unruhe zu tun. Wenn´s noch nicht so "akut" ist helfen mir Baldriantropfen, bei hartnäckiger Unruhe habe ich von meinem Neurologen "Trittico" verschrieben bekommen - die haben mir sehr gut geholfen und ich konnte mich endlich wieder einmal erholen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Affe
Helferlein
121
Wien W, 47
|
Hi!
JA Trittico hat mir auch sehr geholfen, aber ich habe von meiner Neurologin auch Johanicum verschrieben bekommen, ist aber Chefarztpflichtig! Das hat mir auch sehr geholfen.
|
|
|
|
|
|