Author |
Message |
zwerg8
Forums-InsiderIn
365
Hessen M, 39
|
Fri, 05.May.06, 9:23 der "zwerg" |
|
Ich weiß ich weiß jetzt habe ich schon soo viel gepostet und mich noch nicht mal richtig vorgestellt -wie unhöflich von mir
Die meine postings gelesen haben wissen ja wie's in mir ausschaut, aber warum habe ich grad diesen nickname ausgewählt trotzdem ich fast zwei Meter an Körperlänge habe? - nun ja, that's a funny story:
Ich hab ne ganze Familie geheiratet, ne Frau mit 5 Kindern, alle so um die 1,70 ; und als die älteste Stieftochter noch über ein Jahr vor unserer Hochzeit schwanger wurde habe ich halt gesagt, bin ich halt der achte Zwerg in der Familie. Diesen Nick hab ich dann in verschiedener Form für private Mails beibehalten, obwohl seitdem zwei weitere Zwerge (meine gemeinsamen Kinder mit meiner Frau) dazugekommen sind.
Trotzdem grad die Ehe in die Brüche gegangen ist, behalte ich diesen Nick, erstens hab ich mich dran gewöhnt, und zweitens sagt er so dermaßen gar nichts über mich aus, dass ich mir gar nicht erst einen neuen suchen muss...
|
_________________ What-e'er thou art, act well thy part |
|
|
|
Werbung |
|
nebelhexer
sporadischer Gast
11
hier M, 39
|
Sun, 28.May.06, 10:43 Re: der "zwerg" |
|
Quote: | sagt er so dermaßen gar nichts über mich aus, dass ich mir gar nicht erst einen neuen suchen muss... |
So kann man das natürlich auch seh'n!
|
|
|
|
|
atomo
Helferlein
73
nahe zu belanglos M, 39
|
Sun, 28.May.06, 12:41 Re: der "zwerg" |
|
hallo zwerg8
mir sind ja deine beiträge auch schon manches mal untergekommen(positiv), deshalb mal hier ein nicht themenbezogener gruß von mir (einem der auch gerade am nordpol ist)
ich werd mich dann auch beim 300 sten beitrag vorstellen
tom
|
|
|
|
|
zwerg8
Forums-InsiderIn
365
Hessen M, 39
|
Tue, 30.May.06, 0:16 Re: der "zwerg" |
|
@atomo, @nebelhexer
Schön dass ihr mal bei mir reingeschaut habt. Danke. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr euch entweder durch meine mittlerweile recht zahlreichen Beiträge arbeiten, die ich geschrieben habt, oder mich direkt kontakten. Hab ja genug Möglichkeiten dafür zur Verfügung gestellt.
Atomo wrote: | ich werd mich dann auch beim 300 sten beitrag vorstellen | Irrtum mein Freund. Wenn ich richtig gezählt hab wars der 93. Beitrag.
Vorher hab ich schon in einigen andern Threads über mich und meine Probleme gepostet, und selbst einen Thread eröffnet, so dass Interessierte Forums-Leser schon mitbekommen haben, was mit mir Sache ist. Da brauchte ich echt nur noch zu posten warum grade der Nick...
Liebe Grüße
vom "zwerg"
|
_________________ What-e'er thou art, act well thy part |
|
|
|
Werbung |
|
|
|