Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Thu, 04.May.06, 17:34      Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Ich habe vor einem Monat eine Ganztags-Fortbildung angefangen
Ich hatte bei 2 Männern in meinem Kurs das Gefühl, dass sie mich mögen bzw. mit mir "flirten". Jetzt denke ich das aber nicht mehr.
Also er eine war der "Lehrer" (wenn man das so nennen kann). Ich sass in einem Kurs ganz vorne und er hat mich immer private Sachen gefragt und rumgealbert und irgendwann fing er auch an was von "schöne blaue Augen zu sagen" ausserdem hat er mir immer direkt in die Augen geguckt.
Nach ein paar Wochen hab ich aber gedacht vielleicht bin ich für ihn nur ein dankbares Publikum vor dem er herumwitzeln kann. Z.B. wenn die ganze Klasse still arbeitet hat er sich die ganze Zeit mit mir beschäftigt mit privaten Sachen und mich immer angeguckt. Einmal hab ich so vor mich hingearbeitet und hab dann gemerkt wie er mich anstarrte und als ich hingeguckt hab hat er schnell weggeguckt.
Er hat übrigens ne Freundin.
Sucht so jemand nur Publikum für seine "geistreichen" Spässe? Hat das überhaupt was mit flirten zu tun?

Der andere sitzt in einem anderen Kurs neben mir. Ich fand ihn schon die ganze Zeit total süß aber dachte bei dem hab ich sowieso keine Chance. Jetzt waren wir ein paar mal mit anderen zusammen mittags essen und haben uns auch so gut unterhalten. Aber eher oberflächlich, halt über den Kurs und was wir nicht verstehen usw. Ich bin auch immer mit ihm im Bus und in der U-Bahn auf dem Rückweg und wir unterhalten uns immer ganz lustig. Gestern hab ich dann auf dem Nachhauseweg mal ein paar nicht-Kurs-bezogene Sachen gefragt. Irgendwie hatte ich das Gefühl er fand das irgendwie komisch. Dann hat er mir ziemlich auffällig und länger in den Ausschnitt geguckt (worüber ich mich gefreut hab).
Heute hab ich mich dann extra etwas ausschnittbetonter angezogen und der Typ hat einen totalen Bogen um mich gemacht! Kein Mittag essen zusammen, im Bus ist er hinten eingestiegen, weg war er.
Hat der mich als Kurs-Kollegin gesehen mit der man halt so oberflächliche Gespräche führt was den Kurs betrifft und alles andere bitteschön nicht?
Wie merkt man denn ob ein Mann Interesse hat (meinetwegen auch nur sexuell)?

Ich hätte an beiden Männern Interesse gehabt aber deren "flirten" war gar keins? vielleicht war´s noch nicht mal ne Sympathie Bekundung? Was war das dann?
Find all posts by Lisa29
Werbung
zwerg8
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 365
Wohnort Hessen
M, 39

Post Thu, 04.May.06, 18:47      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich hätte an beiden Männern Interesse gehabt aber deren "flirten" war gar keins? vielleicht war´s noch nicht mal ne Sympathie Bekundung? Was war das dann?

... und da sag noch einer "wir Männer" wären für "euch Frauen" wie so'n offenes Buch. Wink
Ich bin ja selbst ziemlich ungeschickt was diese ganze Flirterei angeht, daher nehme ich mal an, es waren doch wohl eher ungeschickte Annäherungsversuche, wobei der letztere (dein "Kollege") durch dein plötzlich betonendes Outfit ein Schuss nach hinten war - imho könnte er jetzt "abgeschreckt" gewesen sein durch diese unvorhersehbare Reaktion von dir? gruebel nixweiss
Versuch beim nächsten mal dich wieder in dem Stil zu kleiden wie er dich "gewöhnt" ist, und ihn einfach mal anzusprechen ob er an dir interessiert ist, weil du bestehst ja nicht nur aus deinem Ausschnitt, oder? zwinkernd..
Im schlimmsten Fall fängt er an zu drucksen und gibt dir ne Abfuhr; auf jeden Fall weißt du aber dann woran du bist.
flower flower Viel Erfolg - bei der Wtb und beim Ansprechen deines "Opfers" zwinkernd.. ! flower flower

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Thu, 04.May.06, 19:41      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Ich weiß micht ob der Ausschnitt den Typen jett echt verschreckt hat oder ob es ihm einfach nur peinlich war daß ich ihn beim auf den Busen gucken am Tag vorher "ertappt" hatte. Und jetzt tut er lieber so als hätte er gar kein Interesse. Hat er ja vielleicht auch gar nicht.
Sooooo "schlimm" und erschreckend war mein Ausschnitt heute nun auch wieder nicht, also ich glaub nicht daß ich mich nur in der "gewohnten Weise" anziehen darf ohne daß irgendwie irgendwer verschreckt wird. Wir haben da echt ganz andere Frauen in der Klasse, eine hatte heute so wenig an als sei sie am Strand.
Ihn direkt zu fragen ob er Interesse an mir hat , find ich keine so gute Idee. Danach muss ich ja noch das ganze Jahr neben ihm sitzen bzw ihn ein Jahr lang jeden Tag 8 Stunden lang sehen, nachdem er mir einen Korb gegeben hat.

Ich glaub von meiner Seite aus war das Interesse sehr deutlich (wegen meiner ganzen Fragen etc.), wenn vom Mann dann nichts kommt, ist es doch eher so, daß er nicht will oder? (also der betreffende Mann ist eher GAR NICHT der schüchterne Typ)

Ich hab in der Vergangenheit immer selbst die Sache in die Hand genommen und hab jedes Mal falsch gelegen und der jeweilige typ wollte GAR nichts von mir. Deswegen möchte ich dass mit der Eigeninitiative lassen. Ich steh auch immer mehr auf so Männer die von Natur aus eher nicht so schüchtern sind.
Find all posts by Lisa29
zwerg8
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 365
Wohnort Hessen
M, 39

Post Thu, 04.May.06, 21:07      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Aber wenn "die Männer" flirten könnten, warum gibt's dann so viel Ratgeber dafür wie man(n) es richtig anfängt?
Ich hatte auch das Dilemma: selbst stellte ich mich so ungeschickt an dass "sie" fast schon aus Mitleid drauf einging zwinkernd.. aber war beinahe wie vorn Kopf gestoßen wenn sie die Initiative von sich aus ergriff. Typisch eigentlich, wenn du mich fragst - ganz normal wie ich beobachten konnte (Flirten hat ja im weiteren Sinne auch was mit Gefühle äußern zu tun, und damit tut es sich halt mancher Kerl schwer - immer noch der selbe sonst immer nach außen hin coole und draufgängerische, aber im falschen Moment total unsichere Typ, wie zu Teenagerzeiten - nur halt mit ein paar mehr Jährchen aufm Buckel... Cool zwinkernd..
Aber mach mal einen Typen auf seine eigene Unsicherheit aufmerksam... - Sowas von nem Eigentor gibt's dann gar nicht ihr euch sich da schießt: da reagiert nämlich nahezu jeder mann gleichermaßen allergisch. Ich und schüchtern? Ich und unsicher? Ich und uncool? Hast du'n Rad ab? Das sind noch die harmlosesten Antworten darauf - auch wenn sie im stillen Kämmerlein ihren Teddy während GZSZ knuddeln,und erst unter der Anonymität ihres Chats oder Forums sich als so weich und verletzlich zeigen können wie sie tatsächlich sind. Das ist nun mal das Dilemma mit "uns Männern"
Es ist nun mal (immer noch) so - ein männliches Wesen kriegt meist von klein auf das Klischee mit: Mann = rational, praktisch veranlagt, Ernährer <-> Frau = emotional, empathisch, Umsorgerin. Entsprechend kriegt "er" die Autos und "sie" die Puppen: Nur während Mädchen schon beim Spiel ihre Soziale Kompetenz schulen, lernen Jungs Dinge zu montieren und demontieren, alles andre gilt als uncool. Da braucht man sich doch Jahre später überhaupt nicht zu wundern wenn im Fall einer Annäherung Seinerseits außer Starren und Drucksen und Stottern nicht viel für Frauen sinnvolles rauskommt, oder? zwinkernd..
lg
der "zwerg"

Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 05.May.06, 1:50      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Hi Lisa!

Immer herzerweichend, deine Threads grinsend

Ich denke schon, dass dein Lehrer mit dir geflirtet hat. Allerdings glaube ich, dass das bei ihm nicht zielbewusst war (dich rumkriegen), sondern eher ein lockerer spaßiger Flirt. Vielleicht warst du ihm einfach sympathisch. Die etwas undankbarere Alternative wäre, dass er dich als Trauerkloß der Klasse sieht und dich etwas aufheitern und auftauen wollte.

Dem anderen ging es wohl zu schnell, der hat sich überfahren gefühlt. Es ist ein Trauerspiel, aber ich schätze, du musst auch lernen dich drauf einzustellen, dass du Männer animieren musst dich anzusprechen, anstatt ihnen diese Arbeit abzunehmen. Er fand dich sicher sympathisch, wusste aber dann nicht, wie er nun auf deine Offensive reagieren soll und hat dann den Rückzug gewählt. Wenn du wieder behutsam auf ihn zugehst (also >gelegentlich< mal einen Plausch hältst), sollte sich das schon einrenken.

Bin mir sicher, bei beiden war es sowohl Sympathie als auch Flirt. Beide haben sich aber scheinbar nicht viel dabei gedacht und waren evtl. von deiner Zielbewusstheit irritiert. Solltest ein wenig mehr "spielen" grinsend

vlg

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Fri, 05.May.06, 4:11      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

jo, find ich auch irgendwie herzerwärmend zwinkernd..

mal nur meine einschätzung: der erste wollte halt mit dir nett flirten, als zeitvertreib, weils ihm spaß gemacht hat, weil die chemie zwischen euch gut war, weil du eine interessante(re) gesprächs- und flirtpartnerin bist, ect. such dir einen oder mehrere gründe davon aus.

ob er so wirklich interesse an dir hat, also in dem du-weisst-schon-wie-sinn, das kann man wohl nicht sagen. aber nachdem er ja ne freundin hat wäre er wohl eher verunsichert und würde auch nen rückzieher machen sobald du deinerseits bereitschaft auf mehr offen signalisierst. was übrigens auch ein großes kompliment an dich sein kann, sozusagen: er meidet dich sobald du ihm tiefergehendes interesse signalisiert hast weil er dich so attraktiv (jetzt als konglomerat von allen aspekten gemeint, nicht nur die physische attraktivität zwinkernd.. ) findet, dass er aus treue zu seiner freundin jede situation verhindert, in der er so sehr verunsichert wäre, dass er kein vertrauen mehr an sein treu-bleiben hat.

das muss natürlich alles nicht sein, aber für mich wirkt es einfach so^^
übrigens: flirten muss kein ziel haben, es kann auch ein netter zeitvertreib sein. mit dieser einstellung kann mans vielleicht lockerer angehen. (jippie, wieder so ein neunmalkluger ratschlag, wieso höre ich selbst nie drauf? Rolling Eyes )

zu dem zweiten typ:
erstmal eine allgemeine anmerkung: männer sehen gerne schöne dinge an. grundsätzlich, jeder, ausnahmslos. das merke ich auch bei mir selbst: wenn mir der ausschnitt einer frau wirklich gut gefällt bleibt mein blick auch fast automatisch einen kleinen augenblick länger dran haften. nicht falsch verstehen, kein notgeiles gaffen.

jedenfalls ist eindeutig: dein ausschnitt hat ihm gefallen zwinkernd..
dadurch, dass du auf ein unausgesprochenes, noch geheimgehaltenes begehren von ihm sofort voll eingestiegen bist hast du aber gegen mehrere flirt-konventionen verstoßen:

- du hast seinem jagdtrieb jeglichen nährboden entzogen, die spannung aus dem spiel genommen. aufs tierreich übertragen: er wollte erstmal nur vorsichtig schnuppern und du streckst dich ihm gleich willig entgegen..

- er hat sein (zumindest sexuell) kaum zu leugnendes interesse nicht ausgesprochen, dadurch dass du trotzdem darauf reagierst ist er erstens bloßgestellt und zweitens hat er dadurch die kontrolle über die situation verloren. wieviel interesse an dir darf er zeigen, wenn selbst nicht offene signale von dir erkannt werden und auch gleich als anstoß für deine initiative dienen? vielleicht verhält er sich nur so betont abweisend um eben diese erneute blossstellung, gegen die er machtlos ist, zu verhindern?

- weitere mögliche aspekte einer erklärung: er denkt ähnlich wie du, hat also angst vor einer anbandelung zwischen leuten, die einander auf absehbare zeit nicht ausweichen können.

- nochwas, das mir aufgefallen ist: versteh das jetzt bitte nicht falsch und bitte, biiiitte sei mir nicht böse wenn ich das so überspitzt schreibe, aber du erweckst in deinem eingangspost den eindruck als ob du´s sehr dringend nötig hast mal wieder richtig ordentlich zu... naja, schon klar.
bei männern gilt ja die faustregel: möglichst niemals needy rüberkommen. genau das tust du aber womöglich ("er gafft meinen ausschnitt an, ich freu mich drüber.... interesse von männern, meinetwegen auch nur sexuell","bin ich für ihn etwa eine, mit der man halt so oberflächliche Gespräche führt was den Kurs betrifft und alles andere bitteschön nicht?")

aber sag mal, wie stark belasten dich deine ´alten probleme mit männern´ eigentlich? vielleicht verkrampfst du ja innerlich je mehr nähe entsteht .....und das spiegelt sich dann auch nach aussenhin...

wie gesagt, alles nur ideen, ich kann mich auch total irren zwinkernd..
aber um deine eingangsfrage zu beantworten: interesse haben beide in gewissem sinn. nur ob sie am selben interesse haben wie du kann man nicht sagen zwinkernd..
btw: weisst du beim zweiten eigentlich, ob er single ist?

lg

Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 607
Wohnort Berge
M, 32

Post Fri, 05.May.06, 9:10      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

*Beitrag zurückgezogen, mangels fruchtbarem Boden*

Last edited by Hiob on Fri, 05.May.06, 22:26; edited 1 time in total
Find all posts by Hiob
nox
Helferlein
Helferlein

Posts 126
Wohnort Graz
, 42

Post Fri, 05.May.06, 9:22      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

@Lisa

ich habe auch eine Partnerin und ich flirte auch, ich kann auch bei mir beide dieser Verhaltensweisen erkennen.

Den "Lehrerflirt": Chemie passt, locker, scherzig, auch privates, aber keine Absicht dahinter dass irgendwie mehr draus wird. Kenn ich, mach ich auch so. Wurde auch mir schon missverstanden.

der "Kollegenflirt": Locker in nem Kurs zb, gemeinsam essen gehen, sich halt verstehen, und a bisschen flirten. Wenns dabei was zu sehen gibt, dann schauen zwinkernd.., wieder keine Absichten dahinter mehr zu machen/wollen. Einfach nur aus Spass am Flirten. WENN ich nun merke, dass da von der andren Seite evtl. mehr ist als von meiner, und das könnte er bemerkt haben, wenn du extra ein bisschen mehr Ausschnitt zeigtst, grad wenn du ihn am Vortag beim "Starren" erwischt hast (und du wirst vielleicht sonst auch noch Zeichen senden) dann werd ich tunlichst nicht weiter flirten, ich will ja keine Hoffnungen wecken/verstärken, die ich nicht erfüllen werde.

So wäre das, wenn ich das wäre, kann natürlich sein, dass es bei denen anders ist.
Find all posts by nox
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Fri, 05.May.06, 16:06      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Hallo Sparkle & Black Existence!
Wie schön dass ich Euer Herz erwärme/weiche mit meinen Problemen. Ich weiß es geht bei mir immer um mehr oder weniger das gleiche, aber das ist halt so.
Ich denke auch mal daß die Sache von den beiden eher locker gedacht war. Da ich aber so lange keinen Mann mehr hatte (und sowieso schon selten genug im Leben zum Zug gekommen bin bei Männern), komme ich ganz bestimmt irgendwie "sehr bemüht" rüber oder eben "als hätte ich es dringend nötig". Das war auch schon als Teenie so. Da hab ich gesehen wie meine Freundinnen immer von Kerlen umschwärmt wurden und bei mir endete kein "Flirt " oder eine Bekanntschaft jemals in einer amorösen oder sexuellen Angelegenheit. Und die Freundinnen hatten immer jemanden zum knutschen oder tanzen (in dem Alter halt, so mit 14-16)

Mein Therapeut meint, ich würde extra aufdringlich zu Männern sein die Interesse an mir zeigen, um sie gleich wieder zu vergraulen. Weil ich unterbewußt nicht bereit sei mich auf einen Mann einzulassen.
Bewußt ist mir das aber gar nicht. Und sexuell bin ich mir 100% sicher dass ich mich einlassen würde, ob ich den dann auch für was ernsteres will ist dann schon eher fraglich.

Mir fehlt einfach die Erfahrung, daß ich mal jemanden nettes kennen lerne und aus so einem "Flirt" mal irgendwas wird (und sei´s nur einmal knutschen oder so)
Das letzte Mal daß ich einen "flirt" hatte war vor einem Jahr bei einem Tanzkurs und der Typ war erst total nett zu mir, wir haben uns witzig unterhalten usw. und dann hab ich es wieder zu sehr darauf angelegt (ihn gefragt ob er tanzen gehen will, ihn gefragt ob er ins Kino gehen will, bei ihm angerufen obwohl er anrufen wollte) und dann hab ich gemerkt daß er mich nach meiner offensichtlichen INteresse Bekundung gaar nicht mehr toll fand. Er ist einmal mit mir ins Kino gegangen und ist dann schnell nach Hause gegangen und war seitdem auch sehr abgekühlt. SOwas hatte ich sooooo oft.

Bei meinen beiden Typen von dem Kurs jetzt, fand ich gar nicht, dass ich zu aufdringlich war. Meine Güte, dann hatte ich halt mal nen AUsschnitt an, woher will der denn wissen ob er nur für ihn war??
Der Typ nr.2 war heute übrigens wieder "normal". Wir haben uns nett unterhalten. Ich hatte auch keinen flirtigen Unterton mehr und hab nichts wirklich privates gefragt sondern nur Kram aus dem Kurs und was damit zusammen hängt. Wir sind auch zusammen wieder Bus und U-Bahn gefahren und haben uns die ganze Zeit unterhalten.
Er hat mir dann auch seine email Adresse gegeben damit ich ihm was für den Kurs schicke.
Alles ganz locker.
Und ich mach auch nichts mehr.
Ich werd mich echt hüten jemals wieder einen Mann als erste "anzugraben" oder mit Vorschlägen wie ins Kino gehen oder so zu kommen.
Aber ich muß das echt lernen. ich bin sonst immer eher so eingestellt: Wenn ich´s nicht selbst mache, passiert nie was. Aber umgekehrt ist es war: immer wenn ich selbst angefangen habe ist nie was passiert sondern die Männer haben das Weite gesucht.
Ich weiß übrigens nicht ob der zweite Single ist.
Er ist 27. (Ich bin inzwischen 31.) und in dem Alter (und so wie er aussieht) könnte es gut sein daß er öfter mal die Mädels wechselt bzw jedes Wochenende ne andere hat. Weiß ich aber echt nicht.
Find all posts by Lisa29
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Fri, 05.May.06, 16:15      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Das letzte Mal das ich was mit nem Mann hatte ist übrigens 3 Jahre her (war auch nur für 4-5 Wochen). Und davor hatte ich auch ca. 5 Jahre Pause.
Es ist also nicht so als hätte ich noch NIEMALS was mit nem Mann gehabt.

Ich hab auch ausser dem Kurs eigentlich kein Sozialleben (lange GEschichte), ansonsten könnte ich ja ganztägig bei allen möglichen Aktivitäten quer durch die Gegend flirten und eventuell wäre mal jemand dabei der INteresse hat einen Schritt weiter zu gehen. Aber bei anderen Frauen habe ich überhaupt nicht das GEfühl daß die sich sonderlich anstrengen, da kommen die Männer dann einfach und schon wird was draus (wenigstens mal eine Nacht).
Von meinen Freundinnen kann mir auch keine sagen wie sie das machen. Wahrscheinlich irgendwelche unterbewußten Signale die ich nicht beherrsche und somit nicht aussenden kann.

Ich find das langsam echt tragisch.
Find all posts by Lisa29
Werbung
jovenilia
Helferlein
Helferlein

Posts 135
Wohnort irgendwo
W, 50

Post Sat, 06.May.06, 12:52      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Jaaaaaaaaaaaaaa! Endlich noch eine Frau, ders so geht wie mir!!!!! Ich will Dich jetzt echt nicht fertig machen, Lisa, aber ich habe dir ein paar Jährchen altermäßig voraus und habe folgende Erfahrung gemacht: "Wenn ich selbst nix tue, passiert nix" (so wie du) aber leider auch "wenn ich nix tue, passiert auch nix". In einem Fall bin ich zu aufdringlich, im anderen zu abweisend. Rolling Eyes Question
Mittlerweile habe ich es satt, das komplizierte Seelenleben der Männer verstehen & handhaben zu wollen und genieße mein Leben unbemannt.
Find all posts by jovenilia
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Sat, 06.May.06, 17:38      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Tja, bei mir ist das unbemannt sein eben nicht freiwillig. Ich bin Single seitdem ich 22 bin. Ich hätte das damals nie gedacht.
Ich kenne auch nur FRauen, die höchstens mal ein Jahr lang Single sind nach einer ernsteren Beziehung. Aber wie gesagt geht´s mir gar nicht so sehr um einen festen Freund sondern eher darum wie ich überhaupt mal bei nem Mann landen kann.
Eine Freundin von mir hat mir mal den Tip gegeben mich um 4 oder 5 kurz vor Schluss in einer Disco rumzutreiben, da würde man immer jemanden "abbekommen" , aber das ist mir dann irgendwie auch zu blöd. Ich hätte es einfach gerne heraus wie sich aus einem Flirt oder einer Sympathie etwas so entwickelt daß man eventuell im Bett landet.
Find all posts by Lisa29
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort wien
M, 31

Post Sat, 06.May.06, 18:16      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

hallo lisa!

zu den 2 männern möcht ich jetzt nichts sagen, weil ich dazu zuwenig weiss und eine ferndiagnose hier sehr schwer ist.

ich möcht eher was sagen zu "frau macht zu viel".

männer wollen jagen!
sie wollen eine frau erobern, ihr held sein. sie ausführen, sich gedanken machen was er ihr schönes tun kann.

ausserdem haben männer ein anderes zeitempfinden.
männer sind mehr die einzelgänger und genügsamer mit sozialen kontakten.

einem mars genügt es wenn er sich 1, 2x in der woche mit freunden trifft, eine frau verbringt am liebsten jeden tag zeit mit ihren freunden.

wenn eine frau zu aktiv ist kommt er sich schnell eingesperrt vor.
auch kommt panik in ihm auf: warum ist die so schnell? wie wird das erst wenn wir zusammen sind, darf ich dann nicht mal mehr mit meinen kumpels auf ein bier. tickt die uhr so laut und ist ihr wunsch nach nem baby so gross?

muss nicht heissen dass es bei Dir so war und ist, ist nur ein kleiner gedanke der die sache aus einem anderen winkel beleuchtet.

kennst Du das regelbuch von fein&schneider?

gehst Du fort am WE?
bist Du in einem verein?
die männer werden Dich nicht finden wenn Du nur im büro und zuhaus sitzt Wink

lg, richie
Find all posts by richie
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Sat, 06.May.06, 19:13      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

Hallo Richie!
Erstmal danke für Deine Antwort. Es klingt immer so einfach wenn ein Mann das so schreibt.
Es ist umso schlimmer wenn Männer jagen wollen und hinter einem selbst nie einer herjagt. In der Theorie weiss ich das ja alles auch.
Früher bin ich auch viel weggegangen, vor allem nachdem ich mit 22 Single wurde, da wollte ich es richtig knallen lassen und war total auf ONS aus, es hat aber nie geklappt. Ich hatte immer ne Freundin dabei, die dann mit irgendeinem Kerl nach Hause ging und ich ging immer wieder allein heim (am Aussehen lag´s nicht).
Ich hab es auch immer wieder verssucht und ab einem gewissen Punit so ca. vor nem Jahr hab ich die Lust verloren überhaupt noch Abends weg zu gehen. Es war mir einfach zu depremierend nach all den Jahren und ich ahtte auch echt keinen Spass mehr beim weg gehen. Selbst wenn ich tanzen gegangen bin und für mich Spass haben wollte, war doch immer im Hinterkopf daß ich gerne nen Verehrer hätte für den Abend oder irgendwie Kontakt zu Männern.
Die FRauen mit denen ich wegging hatten das auch immer und wenn ich das dann wieder gesehen hab hat mich das nach all den Jahren so depremiert daß ich momentan einfach nicht weggehen will abends. Ich fühl mich dann einfach schlecht und das tue ich mir nicht mehr an.

Deswegen war ich ja so aufgeregt als ich jetzt diese Fortbildung angefangen habe weil dort halt jede Menge heterosexuelle Männer sind und dann auch noch der Lehrer mit mir flirtet und ich mit dem anderen so nett geredet habe und er mich auch so angeguckt hat. Das ist für mich einfach ein Riesen-Ereignis! Da hatte ich auch nicht mit gerechnet als ich die Fortbildung anfing.
Find all posts by Lisa29
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort wien
M, 31

Post Sat, 06.May.06, 19:38      Re: Wie flirten Männer? Reply with quoteBack to top

hallo!

ja, wir männer sind einfach einfacher Cool Laughing

kann sein dass Dein starker wunsch nach einem partner Dich unlocker und verkrampft werden lässt? vielleicht auch unterbewusst?

man sagt dass man am ehesten einen partner findet wenn man NICHT danach sucht. ich weiss klingt komisch...

schon mal daran gedacht Dich in einer single-börse anzumelden?
da findet frau ja leicht zugang zu männern.

schönen abend, richie
Find all posts by richie
Post new topic Reply to topic