Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Phil
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Oberösterreich
M, 23

Post Tue, 02.May.06, 23:54      3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Hallo!

Der Titel mag sich auf den ersten Blick ziemlich abstossend für manche Leute anhören aber ich erzähl mal was passiert ist.

Nach dem Fortgehen sind wir angeheitert auf die Idee gekommen noch wohin abzubiegen - in Richtung Rotlichtmileu. Ich muss gleich dazu sagen dass dies nicht typisch für mich ist und ich möchte nicht als solcher abgestempeltet werden der dort jedes Wochenende ist.Hat sich so ergeben.

Na ja auf jeden Fall dort angekommen haben wir erstmals ein Bier getrunken - und dann kam mein Freund auf die Idee - gemeinsam mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen.

Da ich bis dato so einen 3er nur aus Filmen kannte war das sehr interresant für mich und stimmte zu.

Ausserdem dachte ich mir - mit jedem kann man das eh nicht machen - aber ihn kenn ich schon so lang warum auch nicht.

Unterschied: Er hat eigentlich Freundin und ich bin Single und hab wenns gut geht alle paar Monate eine Frau an meiner Seite- und dann nur One-Night Stand.

Wir hatten abwechselnd Sex mit der Dame und .Am nächsten Tag hab ich mir noch gedacht - wow schräge Aktion.Hat für mich persönlich ein bisschen das Selbswertgefühl gesteigert - sich für so eine prickere Situation entschieden zu haben.

Jetzt denk ich anders drüber - nähmlich das ganze hat sich ein bisschen gewendet - hab nähmlich mitbekommen das mein Freund über die Aktion anderen Freunden erzählt und mich völlig lächerlich macht.

1.Ich war am Anfang ziemlich nervös und war in einer Stresssituation - war einfach aufgerregt weil es für mich schon wieder eine Weile her war als ich das letzt mal mit einer Frau Sex hatte.Und wenn mann zeimlich angespannt und aufgerret ist, ist das beste Stück leider so klein wie wenn man nackt bei -10 Grad draussen steht.Ist so - ehrlich.
Aber war rasch wieder entspannt und locker.
Ist dann eh schnell gewachsen und ich habe völlig normale Penisgrösse
im errigierten Zustand - bzw. genau so lang wie der von meinem Freund.
Vielleicht ist seiner um eine Spur länger aber nicht der Rede wert.
Aber das am Anfang hängt mir jetzt nach -er hat mit das zwar nicht mitten ins Gesicht gesagt aber er erzählt es anderen Leuten und macht gerne Anspielungen auf das wenn man z.B. wo gemeinsam mit anderen Freunden zusammen ist

2.Er ist ja eigentlich der Macho und möchtegern Sexgott aber an diesem Tag hatte er nicht so Lust überhaupt hinzugehen - aber er glaubt ja er mus seinen ruf gerecht werden und hat dann doch zugestimmt und musste den ganzen Besuch natürlich mit seiner Idee (3er) toppen.Er war relative schenll fertig und verliess dass Zimmer auch gleich wieder (hab ich zu diesem Zeitpunkt nett gefunden weil ich als Single ja nicht so oft die Möglichkeit hab und dass er der sowieso regelmäßig Sex haben kann mir noch Zeit überlässt)- dann war ich noch alleine mit ihr - paar Minuten noch länger - aber bei mir war das timing nicht so perfekt sie sagte dann plötzlich die Zeit ist um und ich hab mich aber vorher bemüht die Zeit auszunutzen und konnte dann auch nicht auf Knopfdruck fertig werden - als sie sagte die Zeit ist um.
Das sagte ich im auch gleich ganz ehrlich - einfach so von Freund zu Feund.

Und jetzt hab ich mitbekommen macht er sich über diese Tatsache auch pber mich lustig.

3. Hab auch kurz das Verlangen gehabt mit meiner Zunge überall an ihr zu spielen - fürm mich gehört dass einfach dazu - mich tunrt dass an ein Frau´mit der Zunge zu verwöhnen und einfach versaut sein - dass hätte ich mir von so einem 3 er vorgestellt - alles Erlaubt......aber diese Aktion sagt er mir sogar ins Gesicht das dass lächerlich war.......!???

So ein Scheiss ich hätt dass nie machen sollen !?

vielleicht hat wer ein paar tipps!?

Das Problem ist einfach mein Freund glaubt er sit einfach der Mister LoverLover dem alle Frauen zu Füsse liegen und er muss das einfach über mich erzählen.Weil er muss sich ja irgendwie unterscheiden.

Alles in Allem Steh jetzt ich als Trottel da!!!

MfG Phil
Find all posts by Phil
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Wed, 03.May.06, 7:51      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

...erstens - ich finds nicht schlimm, daß ihr das aus einer laune heraus gemacht hab.
...zweitens - jetzt siehst du mal WAS für einen freund du da hast.... Rolling Eyes
...drittens - schlag zurück und erzähls seiner freundin. Shocked also mal ganz ehrlich. was sagt die eigentich dazu? meint der wirklich, alle anderen finden ihn cool wenn er sowas rumerzählt wenn die doch wissen, er ist vergeben??

der sollte erstmal erwachsen werden...ehrlich!! Evil or Very Mad

also - wäg ab inwiefern er wirklich dein bester freund ist und sein kann wenn er so über dich redet. und er sollte vllt mal einplanen, daß DU genauso zurückschlagen kannst... Twisted Evil Exclamation

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Wed, 03.May.06, 8:04      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Da hast du dir aber einen tollen "besten Freund" ausgesucht...
Find all posts by Gaumenfreuden
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 03.May.06, 10:47      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

erstmal würd ich sagen, dass du dir nen anderen besten kumpel suchen solltest.

und du kannst den anderen ja erzählen er wär so schnell gekommen.
seiner freundin würd ich es nicht erzählen, die kriegt das scho auch so mit wennn er es lauthals durch die gegend posaunt.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23

Post Wed, 03.May.06, 11:01      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Hi
Ehrlich gesagt halte ich da garnichts von, Frauen einfach mal so ausbeuten zu gehen als ob sie nur eine Ware wären. Tolle Einstellung, von euch beiden! Die meisten Frauen machen dass nicht weils soviel Spass macht.

Naja ein Dreier war das miner Meinung nach eher nicht, dein Freund ist ja sofort danach rausgelaufen.
Vlt. war das ganze doch ein bisschen zu viel für ihn? zwinkernd..
Bei nem Dreier bleibt man eigentlich zu dritt zusammen und läuft nicht gleich weg.
Hast dir einen tollen Freund ausgesucht und ich würde es auf jedenfall seiner Freundin erzählen, einmal weil sie ein Recht daruf hat es zu erfahren, andererseits, weil dein Freund so gemein ist und über dich so einen Müll rumerzählt.
Du musst es der Freundin ja nicht direkt erzählen, so dass es danach auf dich zurück fällt. Einer Freundin von ihr geht sicher auch grinsend
Find all posts by Guinevere
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 03.May.06, 11:08      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

hör nicht auf die mädels zwinkernd..

wenn du es ner freundin von ihr steckst kommt zu 100% raus das du es erzählt hast, und was das für das vertrauen deiner anderen freunde in dich bedeutet brauch ich wohl nicht weiter ausführen oder?

und uaf den frauen ware kram muss man auch nicht weiter eigehen, ist viel zu undifferenziert, gibt schließlich auch genug die es halt als das kleinere übel ansehen statt nen miesen job mit schlechter bezahlung zu machen.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23

Post Wed, 03.May.06, 11:44      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Ja Chewbacca du bist ja eine Frau und weist ganz genau was das größere und das kleinere Übel ist...
Vielleicht gibt es größere Übel aber angenehm ist das sicherlich keiner Frau oder würdet ihr gerne mit ner alten, stinkenden, dicken 50 jährigen ins Bett gehen, weil ihr anders nicht an Geld kommt?
Naja ich würde es nicht wollen, aber einem Mann macht das sicherlich nichts aus...

Trotzdem sollte man nicht nur an sich selber denken, von wegen wie stehe ich denn dann vor meinen Freunden da? Es gibt auch noch andere Menschen und ich denke wenn die Freundin es noch nicht weis, hat sie sicherlich das Recht die Wahrheit zu erfahren und eine schöne Rache für den gemeinen Freund wäre es außerdem noch grinsend
Find all posts by Guinevere
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Wed, 03.May.06, 11:45      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Image

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Stern
W, 25

Post Wed, 03.May.06, 12:24      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Hi!

Quote:
Er ist ja eigentlich der Macho und möchtegern Sexgott

Wenn Ihr glaubt, ein Sexgott ist jemand, der einen langen hat (mit welchen Gedanken verschwendest Du übrigens sonst noch Deine Zeit) oder ausdauernd ist o.ä. ...... dann müsst Ihr beide noch seeeeeehr viel über weibliche Sexualität lernen!
brain

Quote:
- aber bei mir war das timing nicht so perfekt sie sagte dann plötzlich die Zeit ist um und ich hab mich aber vorher bemüht die Zeit auszunutzen und konnte dann auch nicht auf Knopfdruck fertig werden - als sie sagte die Zeit ist um.

Stell Dir vor, Du bist Stricher. Ein Typ, mit dem Du sonst keinen Sex hättest, nimmt Dich gerade anal. Er möchte seine Zeit ausnutzen, auch wenn es für Dich nicht schön ist.

...vielleicht kannst Du dann nachvollziehen, warum es mich freut, dass Deine Rechnung nicht aufgegangen ist. Man kauft Menschen nicht, die Sklaverei ist eigentlich abgeschafft. Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung zu Frauen überdenken, dann klappt's auch mit ner Freundin. Die übrigens auch mehr ist als ne Gelegenheit, kostenlosen Sex zu haben.

Alles Gute wünscht Ariane
Find all posts by Ariane
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 03.May.06, 12:26      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Hi Phil!

...öhm... SOOO abstoßend find' ich den Titel gar nicht... Wink Laughing

An Deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken über das machen, was Dein "Freund" erzählt!
Dem würd' ich kräftig in den A... ähm... Hintern treten und
ihn -bei entsprechender Gelegenheit- fragen, warum ER denn so schnell das Zimmer verlassen hat...

Und das wär's mit DEM.

Zu "1.":
Ich glaube ich wäre mindestens genau so nervös und "neben dem Thema" Wink
Du weißt, das "es" geht, Du weißt um Deine "Größe" und "Leistungsfähigkeit" ... das sollte wohl genug sein. Laughing

Zu "2.":
... nuja, ich glaub', wenn ich dann könnte (und wollte Wink ),
dann würde ich auch gerne die volle Zeit "nutzen"
... und dabei läuft man nunmal Gefahr, dass man ein falsches Timing hat...
Pech, aber nicht tragisch, oder? Wink

Zu "3.":
Ich kann es nachvollziehen, dass Du gefallen daran findest.
Ich hab' keine Ahnung, ob das "lächerlich" oder "unangebracht" oder was auch immer ist...
(bin nie bei 'ner Prostituierten gewesen)
Aber warum sollte das "unangebracht" sein, wenn's DIR gefällt.
Ziel und Zweck eines Prostituiertenbesuches ist es doch, dass es Dir gefällt.
Wenn's ihren Spielregeln entspricht, darfst Du wohl machen, was DU wünscht.
Ob Dein "Freund" das nun versteht oder sich daran belustigt sollte DIR egal sein.

Bezüglich "es der Freundin erzählen":
Ob die Freundin das "Recht" hat, es zu erfahren und WER da über andere richtet...
das möchte ich lieber anderen überlassen,
die vielleicht schuldlos genug sind, um erste Steine zu werfen.... Rolling Eyes

Abschließend: Warum hättest Du es NICHT machen sollen?
Vielleicht war der Freund falsch gewählt, andererseits...
hast Du zwei Erfahrungen mehr.
Du weißt, was für einen "Freund" Du hast. Evil or Very Mad
Du weißt, wie schnell die Zeit vergehen kann... Wink

Also, mach' Dir keinen Kopp!

Und noch ein kurzes Wort an die Damen...
Es geht hier doch nicht um "Angebote einer Prostituierten nutzen oder nicht",
um die Verwerflichkeit des Kunden oder
um die Beweggründe, warum diese Damen ihre Dienste anbieten...

einen lieben Gruß vom...

Des.

Last edited by Desperate_Man on Wed, 03.May.06, 12:29; edited 1 time in total
Find all posts by Desperate_Man
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 03.May.06, 12:27      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Ariane, alle Prostituierten als Sklaven zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.

Zum Thema: Hast Deinen "besten" Freund mal auf die Seite genommen und ihn gefragt, was mit ihm los ist?

Helferlein
Helferlein

Posts 124
Wohnort RLP
W, 23

Post Wed, 03.May.06, 12:27      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Quote:
...erstens - ich finds nicht schlimm, daß ihr das aus einer laune heraus gemacht hab.
...zweitens - jetzt siehst du mal WAS für einen freund du da hast....

Stimm ich vollkommen zu! Überleg dir mal, ob es dir überhaupt so wichtig ist, bei diesem "Freund" noch gut da zu stehen... Hast du ihn mal darauf angesprochen, was das Ganze soll? Anscheinend will er nur von seiner Geschichte (das er so schnell fertig war) ablenken und die Aufmerksamkeit auf dich lenken. Rolling Eyes

Quote:
drittens - schlag zurück und erzähls seiner freundin.

Weiß nicht, ob das sooo die Lösung ist... Ich würde es davon abhängig machen, wie gut ich die Freundin kenne. Wenn du wirklich viel mit ihr zu tun hast usw. würde ich es sagen. Ansonsten würde ich es lassen, da ich denken würde, es ginge mich nichts an! Wenn er schon so als Macho bekannt ist, dann wird sie es eh schon wissen. Manchmal ist raushalten auch die bessere Lösung!

Liebe Grüße,

Geri
Find all posts by Geri
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 03.May.06, 12:28      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

jaja, genau. das soll keine diksussion über prostitution werden, aber fakt ist nun mal, dass es auch einen nicht zu verachtenden anteil an prostituierten gibt die es eben deswegen machen, weil es so leichter/schneller kohle gibt als durch im supermarkt an der kasse sitzen. vorallem wenn man sich das lohnniveau und den arbeitsmarkt im osten europas ansieht.

Quote:
Trotzdem sollte man nicht nur an sich selber denken, von wegen wie stehe ich denn dann vor meinen Freunden da? Es gibt auch noch andere Menschen und ich denke wenn die Freundin es noch nicht weis, hat sie sicherlich das Recht die Wahrheit zu erfahren und eine schöne Rache für den gemeinen Freund wäre es außerdem noch

und du hast bestimmt immer alles den freunden deiner freundinnen erzählt, wenn die sich mal außerhalb der beziehung vergnügt haben.

alles klar...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Stern
W, 25

Post Wed, 03.May.06, 12:42      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Quote:
jaja, genau. das soll keine diksussion über prostitution werden,

Ich denke, die Einstellung zu Frauen - und damit auch Prostituierten - ist Teil des Problems, sonst wäre er erst gar nicht in die Lage gekommen. Bzw. dann würde er sich jetzt keinen Kopf machen, ob er als Macho dasteht oder nicht.

Quote:
aber fakt ist nun mal, dass es auch einen nicht zu verachtenden anteil an prostituierten gibt die es eben deswegen machen, weil es so leichter/schneller kohle gibt als durch im supermarkt an der kasse sitzen. vorallem wenn man sich das lohnniveau und den arbeitsmarkt im osten europas ansieht.

Dann möchte ich Dich an dieser Stelle dazu beglückwünschen, als Mann und in Westeuropa geboren zu sein. Das war sicher Dein Verdienst. Evil or Very Mad

Ariane
Find all posts by Ariane
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 03.May.06, 12:48      Re: 3er im Bordell mit besten Freund Reply with quoteBack to top

Quote:
Quote:
aber fakt ist nun mal, dass es auch einen nicht zu verachtenden anteil an prostituierten gibt die es eben deswegen machen, weil es so leichter/schneller kohle gibt als durch im supermarkt an der kasse sitzen. vorallem wenn man sich das lohnniveau und den arbeitsmarkt im osten europas ansieht.

Dann möchte ich Dich an dieser Stelle dazu beglückwünschen, als Mann und in Westeuropa geboren zu sein. Das war sicher Dein Verdienst. Evil or Very Mad

Ariane

danke, werd´s an meine eltern weiterleiten.
was jemand mit seinem körper/zeit/leben macht sollte man demjenigen wohl selbst überlassen, auch wenn du es wohl gerne anders hättest. aber dich fragt halt niemand zwinkernd..

kannst denen ja gerne deine kohle geben damit sie es nicht machen müssen.

Post new topic Reply to topic