Author |
Message |
Celtic Heart
sporadischer Gast
10
Deutschland W, 20
|
Tue, 02.May.06, 12:12 Unlust durch Pille? |
|
Hallo!
Ich habe eine Frage an euch. Und zwar bin ich 20 Jahre und schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns immer noch genauso wie ganz am Anfang und wir hatten bis vor ca. 2 Monaten noch wundervollen Sex gehabt, haben wir auch immer noch. Aber irgendwie glaube ich, das was mit mir nicht stimmt.
Ich entspanne mich voll und ganz bei ihm, werde feucht, komme auch zum Orgasmus, doch leider ist es so, dass ich während wir miteinander schlafen meist nur noch still daliege und ihn machen lasse. Mich stört dies selbst, doch in dem Moment kann ich einfach nicht reagieren und trau mich vielleicht auch nicht (wofür es keinen Grund gibt!!!) die aktive Position zu übernehmen. Ich weiß, dass er das auch sehr gerne hat. Früher konnte ich das noch machen, doch irgendwie ist das jetzt schon so eingefahren, dass ich mich schon gar nicht mehr traue was Neues zu probieren (Er hätte ganz sicher nichts dagegen, traut sich selbst aber genauso wenig!).
Ich würde ihm so gerne "mehr" von mir geben, aber ich habe totale Lustlosigkeit, wenn wir dabei sind. Wenn wir sozusagen anfangen, ist es für mich so wunderschön und ich entspanne mich, doch sobald wir dabei sind - klick - und schon kann ich mich nicht mehr auf den Sex konzentrieren und bin total verspannt!
Woran liegt das? Ich habe Angst, dass es irgendwann unsere Beziehung zerstört, auch wenn er immer wieder sagt, dass dies nicht so kommen wird.
Ein anderes Problem ist, wenn ich mit ihm geschlafen habe, (und auch gekommen bin), gehe ich auf die Toilette. Nichts. Ein paar Minuten später habe ich wie einen leichten rotbraunen-Schleim.
Woran kann das liegen?
Habe im Internet gelesen, dass es evtl daran liegt, dass man die Pille nicht verträgt? Nehme diese jetzt schon einige Jahre und hatte nie Probleme. Kann sowas auch zu "Unlust" führen?
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Tue, 02.May.06, 14:49 Re: Unlust durch Pille? |
|
Hormonelle Verhütung und Unlust, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass es seit 2 Monaten "plötzlich" ist passt irgendwie nicht dazu, es sei denn du hättest in etwa zu der Zeit die Art der Pille geändert.
Wenn du auch Ausfluss dazu hast (auch wenn es nur nach Sex ist) wärs ohnehin angebracht, das mit deinem Frauenarzt zu besprechen.
|
|
|
|
|
Celtic Heart
sporadischer Gast
10
Deutschland W, 20
|
Wed, 03.May.06, 7:43 Re: Unlust durch Pille? |
|
Hallo!
Ja, "plötzlich" in dem Sinn, dass ich es eigentlich immer auf etwas anderes geschoben habe und immer gedacht habe, dass mir einfach nicht danach wär.
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Wed, 03.May.06, 15:19 Re: Unlust durch Pille? |
|
heisst das jetzt es kam plötzlich, oder dir wurde nach langem plötzlich klar, das es schon lange so ist?
Und wenn du so ganz neutral drüber nachdenkst, also ausserhalb der Situation, könntest du dir was einfallen lassen, was dir gefiele? Also etwas, was auch das Zeug dazu hätte eine sexuelle Fantasie zu sein.
|
|
|
|
|
|
|