Author |
Message |
wiese
neu an Bord!
4
nrw W, 19
|
Thu, 27.Apr.06, 16:51 was tun?? |
|
hallo!
ich kann nicht mehr, und erlich gesagt hab ich auch niemanden mit dem ich richtig reden kann.
ich könnte natürlich mit dem psychologen reden aber ich hab angst , dass er mich einweist... im moment hab ich einen ganz chweren depressionschub, dauert schon 2 wochen an. alles klebt in mir fest, wei ein kaugummi. die wut, trauer,verzweiflung angst usw.
ich weiss einfach nicht mehr weiter.ich kann nicht mehr. ich verlier immer an kraft, die so sehr bräuchte. ich habe angst das was passieren könnte, weil ich immer diese gedanken habe.. was soll ich denn nur tun. ich will doch in kein psychiatrie, wei mein psychologe schon vorgeschlagen hat. ich will da NICHT hin. gibt es keine alternatvie??
ich kann so nicht mehr weiter machen, es muss mir doch mal jemand helfen können,oder? die thera hilft nicht so ganz, alles ist nur noch schlimmer geworden.. was soll ich tun?
|
_________________ ° AllEs hAt EiN EndE ° |
|
|
|
Werbung |
|
prettyspirit
Helferlein
65
bayern W, 18
|
Thu, 27.Apr.06, 17:24 Re: was tun?? |
|
Hey,
sonderlich detailliert gehst du ja nicht auf dein Problem ein und von daher fällt es mir auch schwer viel dazu zu sagen, aber wie wär's, wenn du die Verantwortund für dich selbst und deine psychische <gesundheit nicht immer an andere Leute abgeben würdest, sondern mal versuchen würdest, heraus zu finden, was du selbst für dich tun kannst, bzw. wie du dir selbst helfen kannst , statt zu fragen:Quote: | es muss mir doch mal jemand helfen können,oder? |
lg,prettyspirit
|
|
|
|
|
wiese
neu an Bord!
4
nrw W, 19
|
Thu, 27.Apr.06, 18:17 Re: was tun?? |
|
hab ich schon versucht um genau zu sein schon 6 jahre. sehr lange jahre.
ich habe alles getan was möglich war.
und ich habe versucht einen weg für mich zu finden aber es ist nicht möglich.... naja is auch egal.
jedenfalls danke,trotzdem
|
|
|
|
thorn
Forums-Gruftie
944
BRD W, 24
|
Thu, 27.Apr.06, 18:30 Re: was tun?? |
|
Hallo wiese,
warum willst du denn nicht in eine Klinik?
Grüße,
thorn
|
|
|
|
|
Werbung |
|
wiese
neu an Bord!
4
nrw W, 19
|
Thu, 27.Apr.06, 19:00 Re: was tun?? |
|
hi du!
ja, weil ich im moment hier zu hause die stellung halten muss. meine ma ist im krankenhaus und wird längere zeit da bleiben. einer muss sich ja um meinen bruder kümmern. sonst gibt es niemanden mehr.
|
|
|
|
|
|