Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lady_grey
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Berlin
W, 21

Post Tue, 25.Apr.06, 21:22      Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hi @ll!
Mein kleines Problem, über das ich gerne diskutieren würde, ist dass mein Freund mich um meine multiplen Orgasmen beneidet.Was ich leider gar nicht nachvollziehen kann, unter dessen er natürlich leidet.Deswegen bitte ich um euren Rat und Ideen, wie ich es besser nachvollziehen könnte und jeweils Selbsterfahrungen wären auch sehr hilfreich.
Kurz zur Vorgeschichte.Wir sind seit kurzer Zeit zusammen (ca.2 Monaten).Meine und jeweils seine erste feste Beziehung.Ich bin früher mit anderen Männern nie beim Sex gekommen, dachte auch nie, dass ich unter den 30 Jahren je kommen könnte, aber es ist halt passiert und es wird immer besser.Ich bin natürlich sehr froh darüber, da das mich noch zusätzlich positiv an meinem Freund bindet.Ich hab gedacht, dass mein Freund sich für mich freuen würde, aber im Gegenteil, er hat mir erzählt, dass er früher und ab und zu Frauen immer noch hasst, da sie/manche/ stärkere und andauerndere Orgasmen als Männer kriegen können.Er hat sich in der Sache gesteigert, hat rausgefunden, wie Männer auch multiple Orgasmen kriegen können.Das Problem ist, dass ich ihm das gönne, aber es eben nicht verstehe und egoistisch finde, da meiner Meinung nach, ich eine Ausnahme bin und Männer kommen sowieso immer.
Werde mich auf eure Einträge freuen!Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Tue, 25.Apr.06, 21:33      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orgasmen Reply with quoteBack to top

Was meinst du, wie neidisch er wäre wenn du zu den frauen zählen würdest die beim o.... auch ejakulieren??!!

Ich persönlich finde es nicht beneidenswert, denn wir männer kommen ja eh immer, allerdings finde ich es ebenfalls erfüllend und erfreulich wenn frau durch meine leistung kommt Wink
Find all posts by DodoQQ
Sternenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 59

Post Wed, 26.Apr.06, 8:22      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orgasmen Reply with quoteBack to top

hallo lady grey,

finde es toll, dass du mit deinem freund den orgasmus so schön erleben kannst. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass es SEHR WOHL auf den RICHTIGEN partner ankommt, wie intensiv man den orgasmus erleben kann. mein momentaner partner gibt mir diesen sexuellen kick, von dem ich immer geträumt habe, es ist absoluter WAHNSINN!
in vergangenen beziehungen war sex immer nur nebensächlich, uninteressant für mich, aber jetzt plötzlich VERMISSE ich SEX!!!
lady_grey wrote:

Ich bin früher mit anderen Männern nie beim Sex gekommen, dachte auch nie, dass ich unter den 30 Jahren je kommen könnte, aber es ist halt passiert und es wird immer besser.

Warum beschränkst du das auf ein gewisses Alter??

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 26.Apr.06, 8:28      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hm, also Sex miteinander zu haben ist doch kein Wettkampf. Irgendwie finde ich den Begriff Neid zwischen Partner gerade in diesem Bereich sehr befremdlich.

Eigentlich sollte er das ja als Kompliment nehmen und sich freuen, dass Du erfüllt und befriedigt bist. Oder würde auf seinen Orgasmus verzichten, wenn Du keinen hättest. Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Wed, 26.Apr.06, 9:46      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

Ich würde meine Freundin nicht beneiden sondern mich sehr freuen wenn es mir gelingen würde ... Confused
Find all posts by lordvader
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 26.Apr.06, 10:13      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orgasmen Reply with quoteBack to top

Hallo, Lady_grey...

also ich finde Deinen Freund eher beneidenswert,
dass er eine Frau hat, die ihn derart sexy, erotisch, anziehend, stimulierend und... was auch immer findet, zwinkernd..
dass sie sogar mehrfach einen Höhepunkt mit ihm geniessen kann.

Ich denke, anstatt "neidisch" zu sein, sollte er sich glücklich schätzen,
DAS für Dich tun zu können!

Ich vermute, es ist der Traum vieler (wenn nicht aller) Männer, ihre Frauen zu einem Höhepunkt zu bringen.
Und wenn er dies dann sogar mehrmals "schafft"...
Hey, WHAT a guy! Very Happy

Aber... vielleicht hat er auch einfach Angst, dass dies bei Dir "normal" ist und
er möglicherweise gar nicht SO ein besonderer Typ für Dich sein könnte.
Dass Du ihm quasi sexuell "überlegen" bist.
Ein wenig klingt Dein Post danach, dass er ein generelles "Problem" mit Frauen bzw deren Orgasmusfähigkeit hat.

lieb grüßt und viele gemeinsame Höhepunkte wünscht...

Des.
Find all posts by Desperate_Man
lady_grey
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Berlin
W, 21

Post Wed, 26.Apr.06, 11:46      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

Hi @ll!
Und danke für eure Beiträge.
@Sonnenblume
Ich beschrenk mich auf das Alter, weil ich von hier und da es so gehört habe.Ich dachte immer, dass nur wenige Frauen zu mehrmaligen Höhepunkte nacheinander in diesem Alter kommen könnten.
@Desperate Man
Mein Freund hat schon erwähnt, dass er sich Gedanken schon darüber gemacht hat, dass die Fähigkeit bei mir, multiple Orgasmen zu bekommen, normal ist und ich es mir auch bei anderen Männern in der Zukunft holen kann. Er hat noch dazu die Befürchtung, dass er mir irgendwann nicht ausreichen wird. Ich hab ihm ausdrücklich klar gemacht, dass ich vom Sex nicht besessen bin und mir der Orgasmus nicht sooo wichtig ist, sondern seine Nähe und die Geborgenheit.
Du hast Recht, er hat generell Probleme mit Frauen. Gestern hatten wir eine Diskussion, dass in Deutschland viele Männer benachteiligt sind, dass die feministische Bewegung in Deutschland nicht anderes anstellt als die Männer noch mehr zu deskriminieren. Das überall Männer deskriminiert werden, zB im Net (müssen für Mitgliedschaften in manchen Kennenlernbörsen bezahlen/Frauen nicht; in manchen Discotheken können Frauen, ohne zu bezahlen, reinkommen oder kriegen ein spendierten Drink; es seien in der Schule ausschließlich die Mehrzahl Lehrerinnen; es gäbe keine Vorbilder für die Männer usw). Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ich habe einen anderen Hintergrund, komme aus Süd-Ost-Europa und man hat es da nicht leicht. Im Vergleich zu den Weltgeschehnisse in anderen Ländern, sprich außer Nord-Amerika, Europa und Australien, werden Frauen brutal behandelt, ich kann mich einfach schwer in den Problemen versetzten, die die Deutschen haben, da meinem Land und anderen Ländern viel schlechter geht.
Ich freu mich weiter auf ihre Beiträge und über Erfahrungen Wink
[/quote]

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 26.Apr.06, 11:58      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

es ist ja nicht so, dass männer nicht auch multiple orgasmen haben können. soll er sich halt mal schlau machen wie man trockene orgasmen erlernen kann und es üben. und schwupps ist er nicht mehr benachteiligt zwinkernd..

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 26.Apr.06, 13:19      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

Hi Lady!

Süd-Ost-Europa?
Eine der nach wilden Männerfantasien "scharf wie Paprika"-Frauen aus Ungarn? Wink
(ich hoffe, Du nimmst mir die Zote nicht übel Embarassed )

lady_grey wrote:
Mein Freund hat schon erwähnt, dass er sich Gedanken schon darüber gemacht hat, dass die Fähigkeit bei mir, multiple Orgasmen zu bekommen, normal ist und ich es mir auch bei anderen Männern in der Zukunft holen kann.
hmm.,.. sieht nach mangelnden Selbstwertgefühl aus... schwierig.

lady_grey wrote:
Er hat noch dazu die Befürchtung, dass er mir irgendwann nicht ausreichen wird.
Habe ich befürchtet.
Du machst es schon richtig, dass Du ihm versicherst, dass ER "der Größte", der "Beste" und der "Einzige" bist.
Ich wünsche Dir, dass er Dir glauben kann und Dich und Deine Liebe erkennt.

lady_grey wrote:
er hat generell Probleme mit Frauen. Gestern hatten wir eine Diskussion, dass in Deutschland viele Männer benachteiligt sind, dass die feministische Bewegung in Deutschland nicht anderes anstellt als die Männer noch mehr zu deskriminieren.
QUATSCH!

hmmm... da ist Dein Freund aber ziehmlich schräg drauf... Sad
'türlich gibt's für die Chicks Frei -Eintritt, -Getränke, Mitglied...
Sonst würde's sicherlich in einigen Discos völlig übermackert sein.
Und DAS ist schlecht für's Geschäft.

Und bevor ich mir als Disco-Betreiber teure GoGo-Girls auf die Tanzfläche miete, spendiere ich doch liebe FreeDrinks4Chicks.
Der Effekt: Mehr Männer, weil mehr Frauen... gleicht den "Verlust" sicherlich aus.

Diskriminierend... finde ich das als Mann natürlich auch. hammer

Laughing QUATSCH. Das ist nicht diskriminierend für Männer. Laughing
Schon eher für die Frauen, wenn man überlegt, welch Kalkül dahinter steckt... Idea

Das wahre Problem Deines Freundes ist wohl nicht, dass DU "öfters kommst", sondern seine allgemeine Einstellung Frauen gegenüber.
Wie ist er denn DIR gegenüber eigentlich?

Ich stelle es mir schwierig vor, mit so einem Mann zu reden...
(geschweige denn... )

einen lieben Gruß vom...

Des.
lady_grey
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Berlin
W, 21

Post Wed, 26.Apr.06, 15:31      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

Danke nochmal für ihre Beiträge, es gibt mir viel Stoff nachzudenken und bei manchen Sachen kann ich genießvoll schmunzeln Wink
@chewbacca
Sei beruhigt, er hat sich schon schlau gemacht, mehr als das, jetzt praktiziert er es auch. Ich gönne es ihm auch, aber ich finde es eben egoistisch von seiner Seite, dass ich noch dazu mich freuen soll und die Seiten, wo er was gelesen hat, auch noch lesen soll. Das interessiert mich einfach nicht und ich verstehe ihn auch nicht, dass er was Ultimatives spüren will, was mir eben nicht wichtig ist. Als ich ihm das gesagt habe, hat er gemeint, dass ich neidisch auf ihn bin und deswegen ich mich darüber nicht freuen kann.
@Desperateman
Ich komme aus Bulgarien, meiner Ansicht nach südlicher als Ungarn. Hab es dir natürlich nicht übel genommen.
Was mangelndes Selbstwertgefühl und die Erklärung wegen des Ausgebens und freier Eintritte, bin ich ganz deiner Meinung.
"Wie ist er dir gegenüber eigentlich?"
Er ist netter und sehr liebevoller Mensch. Er hat viele Komplexe, glaube ich, man kann mit ihm leben natürlich. Ich hatte vielan ihm zu meckern, was seine Manieren betrifft, sein mangelnder Sinn für Ordnung, aber es war bis jetzt eher immer so, dass er immer der ausgeglichene war und ich, die ausgeflippt ist, wegen Kleinigkeiten usw. Mit ihm lässt sich es super reden, manchmal übertreibt er und labbert mich voll. Hatten schon eine Diskussion darüber und momentan versucht er es zu beachten.
Letzter Zeit ist er aufbrausend und will mich nicht sehen, braucht offensichtlich Pause, da er sich nicht verstanden fühlt.
Freu mich auf eure weiteren Beiträge.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 329
Wohnort NRW
W, 33

Post Wed, 26.Apr.06, 15:50      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orgasmen Reply with quoteBack to top

Männer sind doch manchmal einfach die besseren Zicken Wink
Mal im Ernst, er soll sich nicht wie ein Spielverderber benehmen. ER neidet dir deine Lusterfüllung (obwohl er ja positiv dran beteiligt ist) und dann sollst DU neidisch sein, weil er entdeckt hat, wie er sich's auch noch'n büsschen lustischer machen kann??!!
Schräg. Aber du hast es sicher mit einem verletzten männlichen Ego zu tun, also sei nett zu ihm, wie Des (hi, Des, schön, mal wieder von dir zu lesen!!) schon schrieb:
der Größte, Beste, Einzige!
Viel Zuneigung und vielleicht doch ein bissl Interesse an seinem neuen "Hobby", musst es ja nicht übertreiben. Es sollte auch nicht dazu dienen, zu einem Wettkampf zu werden: Ätsch, jetze kann ick det ooch, un noch viel öfter als wie du...

Oh, nee...

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 26.Apr.06, 16:08      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

Hi Lady..

lady_grey wrote:
Sei beruhigt, er hat sich schon schlau gemacht, mehr als das, jetzt praktiziert er es auch.
uff... hört sich eher nach.. "Arbeit" als nach "Vergnügen" an... *schwitz* sex1 *schwitz*

lady_grey wrote:
Ich komme aus Bulgarien, meiner Ansicht nach südlicher als Ungarn.
Oh, ja-sicher ist das südlicher.
Varna, Sonnenstrand (oder war's Goldstrand??) .. nett dort.
Allerdings auf die Touri's und was da so "dran hängt" bezogen...
mir etwas ZU sehr Mallorca-Like.
Hoffe, dass sich das nicht auf die Menschen und das gesamte Land auswirkt...

OK, genug OT.

lady_grey wrote:
Was mangelndes Selbstwertgefühl und die Erklärung wegen des Ausgebens und freier Eintritte, bin ich ganz deiner Meinung.
Hat er dieses mangelhafte Selbstbewusstsein "nötig"?
Ich meine, ist er so'n unscheinbarer und Du so eine Prinzessin?
(Natürlich bist DU eine Prinzessin, das ist schon klar... und er? )

lady_grey wrote:
Er hat viele Komplexe, glaube ich, man kann mit ihm leben natürlich. Ich hatte vielan ihm zu meckern, was seine Manieren betrifft, sein mangelnder Sinn für Ordnung, aber es war bis jetzt eher immer so, dass er immer der ausgeglichene war und ich, die ausgeflippt ist, wegen Kleinigkeiten usw.
Na, es scheint, als würdet ihr euch ergänzen, hm?
Vielleicht lernt ihr beide etwas von dem anderen...

Auch -oder gerade- das kann eben das Sexualleben erweitern!

lady_grey wrote:
Letzter Zeit ist er aufbrausend und will mich nicht sehen, braucht offensichtlich Pause, da er sich nicht verstanden fühlt.
Hmm... Will Dich nicht sehen?
Habt ihr also noch andere Probleme als "nur" Deine multi-Org's, hm?

Magst Du darüber etwas schreiben?
Vielleicht liegt Dir sogar DAS noch viel mehr am Herzen?

Liebe TriggerHappy, vielleicht sind wir nicht die besseren Zicken, aber unter Umständen die heftigeren Diven... Laughing

TriggerHappy wrote:
Aber du hast es sicher mit einem verletzten männlichen Ego zu tun, also sei nett zu ihm, wie Des (hi, Des, schön, mal wieder von dir zu lesen!!) schon schrieb:
der Größte, Beste, Einzige!

Ja, vielleicht hilft das.

Sofern ER es "Wert" ist.

Wenn er an Dir nur sein Ego aufpolieren will...
dann solltest Du Dir dafür zu schade sein.
Aber.. ich denke, das versteht sich von allein.

lieb grüßt

Des.
lady_grey
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Berlin
W, 21

Post Wed, 26.Apr.06, 16:42      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

Ich habe eine Frage an euch, wie definiert ihr eigentlich ein multiples Orgasmus?

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 26.Apr.06, 21:49      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

Ich würde es als mehrfachen Orgasmus in kurzer Abfolge definieren. Ansonsten hätte ich das eher dich gefragt, da du ja da Erfahrung hast Very Happy

Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Berlin
W, 21

Post Thu, 27.Apr.06, 10:58      Re: Mein Freund beneidet mich wegen meinen Multipl.Orga Reply with quoteBack to top

* Mehrere Orgasmen im Laufe eine Geschlechtsverkehrs mit Zwischenräumen (typischerweise einige Minuten) bezeichne ich als serielle Orgasmen.
* Mehrere Orgasmen, die fast übergangslos ineinander übergehen (Zwischenraum im Sekundenbereich), bezeichne ich als multiple Orgasmen.

Post new topic Reply to topic