Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lourdes
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Köln
W, 22

Post Tue, 25.Apr.06, 0:07      Ist das normal? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zum ersten mal hier und hoffe das ich hier richtig bin und zwar geht es um fogendes:
Vor eingen Tagen hat mir eine Freundin erzählt das sie sich von ihrer besten Freundin befriedigen lässt (in verschiede Arten)und sie das total schön findet,aber sie sie nicht anfassen kann und es auch Probiert hat,aber keinen Gefallen daran finden kann und sich auch nur zu Männern hingezogen fühlt.Sie meinte wenn ihre beste Freundin sie befriedigt macht sie die Augen zu,genießt es und denkt an den Mann für den sie seit 5 oder sechs Jahren Gefühle hat.Der Mann hat Mittlerweile drei Kinder und ist mit einer Frau verheirattet die er nicht mehr Liebt,daher gibt sie die Hoffnung nicht auf,ihrer Meinung nach ist er der einzigste Mann dem sie vertrauen kann und für ihn alles tun würde.Sie hatte zwar schon einen Freund,aber selbst wenn sie mit ihm geschlafen hat,hat sie an den anderen Gedacht und ist der Meinung das erst ihre beste Freundin ihr gezeigt hat das Sex schön sein kann und sie es sonst auch nur mit ihm schön Vorstellen kann... kann es sein das es damit zusammenhängt das sie als Kind schlechte erfahrungen mit Männern gemacht hat?
Wollte jetzt einfach mal fragen was ihr denn zu dem ganzen meint?
Find all posts by Lourdes
Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23

Post Tue, 25.Apr.06, 20:33      Re: Ist das normal? Reply with quoteBack to top

Die Frage ist nicht, ob die Forumsteilnehmer es normal finden, was deine Freundin so erzählt, sondern wie du dich dabei fühlst, wenn sie dir das erzählt. Die Geschichten, die sie da auftischt sind ja nicht ganz ohne. Was könnte dein Part sein als Freundin, wenn sie dir diese Geschichten erzählt? Bist du die kommentarlose Zuhörerin, die, die immer ihre Meinung sagen muss, die, die gerne kritisiert, was ihr nicht passt? Folge einfach deinem Gefühl, was du machen kannst, wenn sie das nächste mal mit ihren Geschichten anfängt. Vielleicht will sie sich auch wichtig machen. Oder ein bisschen mütterliche Zuwendung von ihr. Es klinkt eigentlich, als wäre sie 12./13. und würde allerlei verrückte Dinge ausprobieren. Also, sie will bewundert oder korrigiert werden, denke ich mal. Finde es heraus!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23

Post Tue, 25.Apr.06, 20:36      Re: Ist das normal? Reply with quoteBack to top

Ich habe mich an einer Stelle verschrieben: Es muss heissen: mütterliche Zuwendung von DIR ...

Post new topic Reply to topic