Author |
Message |
schnute69
sporadischer Gast
12
Deutschland W, 37
|
Mon, 24.Apr.06, 9:07 Therapie endet bald - Grundstimmung depressiv |
|
Ich mache seit einigen Jahren schon eine Therapie, zur Zeit eine tiefenpsychologisch fundierte Thera seit ca. 2 Jahren. Diese Thera läuft in 9 Sitzungen nun aus. Meine Therapeutin will keinen neuen Antrag stellen, weil sie für die Gutachter denkt und meint, dass eh keine Stunden mehr bewilligt werden. "Ich wäre schon chronifiziert" so ihre Worte. Ich verstehe das so, dass sie mich und auch "die anderen" schon "aufgegeben" haben.
Sie hat mir empfohlen wieder Antidepressiva zu nehmen, damit es meiner Grundstimmung und den körperlichen Symptomen besser gehe. Ich habe aber gerade vor einem Jahr diese Dinger abgesetzt, weil mich emotinal nichts mehr berührt hat.
Nun falle ich wieder in ein Loch, habe zu nichts wirklich mehr Lust und immer noch keine Ziele vor Augen. Ist die Therapeutin gut oder schlecht??? Das ist das einzige was mir durch den Kopf geht. Ich bin echt wirklich sauer auf sie und fühle mich im Stich gelassen.
schnute
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Mon, 24.Apr.06, 12:47 Re: Therapie endet bald - Grundstimmung depressiv |
|
Hallo Schnute,
hast Du das mit ihr besprochen? Und wenn ja, was sagt sie dazu? Ich meine außer dem Begriff Chronifizierung wird sie doch wohl nicht was gesagt haben, oder?
Gruß
whoopie
|
|
|
|
|
schnute69
sporadischer Gast
12
Deutschland W, 37
|
Tue, 25.Apr.06, 19:42 Re: Therapie endet bald - Grundstimmung depressiv |
|
hast Du das mit ihr besprochen? Und wenn ja, was sagt sie dazu?
Hallo Whoopie,