Author |
Message |
alluna
sporadischer Gast
9
graz W, 20
|
Mon, 24.Apr.06, 8:01 Bin auf einmal zu "eng".... |
|
huhuuu....
bin im moment etwas ratlos....
ich hab ein ähnliches problem wie die freundin von trouble 3000 im beitrag "meine freundin verkrampft sich", nur eben... umgekehrt (weshalb ich auch einen neuen fred aufmache und eben nicht da dazu poste...)
und zwar:
mal kurze geschichte von mir: bin 20, wurde mit 16 vergewaltigt, habs aber inzwischen eigentlich ziemlich gut weggesteckt, bin seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen, wir hatten bis jetzt immer guten, problemlosen sex...
jetzt war ich 10 tage nicht da, und seitdem wills beim sex einfach nicht mehr funktionieren...
ich habe lust auf ihn, will mit ihm schlafen, gefühlsmäßig ist alles wunderbar und perfekt wie immer...
ABER: ich bin irgendwie zu "eng" für ihn geworden... anfangs funktioniert es nicht, dass er in mich eindringt, es tut auch oft mal weh... WARUM??? das war ja früher nicht so....
ich meine, ich liebe ihn, vertraue ihm, WILL ja mit ihm schlafen.... aber es geht im moment nicht und ich weiß nicht warum... ich kann soviel lust haben auf ihn wie ich will...
mal körperlich betrachtet: die ersten 1-2 zentimeter vom scheideneingang fangen da immer an zu brennen wie nur was und egal wie sehr ich versuche aufzumachen - es reicht einfach nicht!!!
ich hatte solche probleme auch nie vorher, also.... verzeiht wenn ich vielleicht etwas "doofi" klinge...
allerdings, wenn dann mal die erste zeit überstanden ist, funktioniert der sex ja wieder, nur es kann ja nicht angehn, dass es anfangs erstmal gehörig wehtut!!!
hat jemand nen rat WAS da falsch is bei mir???
liegrü
alluna
|
|
|
|
|
alluna
sporadischer Gast
9
graz W, 20
|
Mon, 24.Apr.06, 20:02 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
na danke dass nach über 120 klicks sich noch keiner als so nett empfindet wenigstens IRGENDWAS dazu zu sagen.
ob ihrs glaubt oder nicht aber ich seh das als ernsthaftes problem an und mach mir im moment größte sorgen, das ´bei mir was nicht passt...
|
|
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Mon, 24.Apr.06, 20:12 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
hi alluna,
ich würde an deiner stelle erstmal zum gyn damit, um abzuklären, ob du ev. ne infektion oder sowas hast. das es "brennt" spricht meiner ansicht nach eher dafür, dass du vielleicht aufgrund eines pilzes oder ähnlichem eine entzündung hast. dass du auf ein übles brennen hin mit verkrampfung reagierst, würde ich als normal ansehen.
wenn vertrauen lust und erregung da sind würde ich nicht sofort in der psychologischen fundgrube wühlen, sondern erstmal zum arzt.
so einen infekt holt man sich schon schnell mal. kann auch durch medikamente entstehen (antibiotikum) und hat nichts mit "unsauberkeit" zu tun. du brauchst dich da also keinesfalls schämen, wenn du deshalb zum arzt gehst. (das nur prophylaktisch gesagt, falls du das jetzt denkst )
lg
juli
|
|
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Mon, 24.Apr.06, 20:48 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
sie hat doch was organisches ausgeschlossen.
Vieleicht nur verspannungen, erstmal gleitcreme benutzen.
|
|
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Mon, 24.Apr.06, 21:05 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
DodoQQ wrote: | sie hat doch was organisches ausgeschlossen. |
Aha. Wo steht das? Hab den Beitrag nun noch 3 Mal gelesen, aber einen derartigen Hinweis hab ich nicht entdecken können.
Ganz abgesehen davon kann sie selbst wohl nichts organisches ausschließen. Ich glaube kaum, dass sie einen Abstrich gemacht hat und diesen dann fachkundig untersucht hat.
Aber gut, nichts genaues weiß ICH nicht.
Ich würde mit einem derartigen Problem zumindest auf jeden Fall zuerst zum Arzt.
Lg
Juli
|
|
|
|
|
alluna
sporadischer Gast
9
graz W, 20
|
Tue, 25.Apr.06, 6:48 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
morgen
naja, pilz hatte ich ehrlich gesagt schon mal... *würgz*
des war irgendwie anders.... ich mein es beißt und brennt ja nicht wenn ich keinen sex hab...
aber wie dem auch sei, ich glaub ich werd mich echt mal schnell durchchecken lassen.... hoff ich kroieg bald nen termin....
und ansonsten wenns das nit ist, frag ich mich allerdings - warum bin ich im moment so verdammt verkrampft.... *grml*
ich versteh mich im moment einfach selber nit....
und mein freund is der arme, ders ausbaden muss --> in 3 sec bin ich megahappy und könnt die welt umarmen, 10 sec später is alles zum kotzen und ich könnte heulen, 20 sec später bin ich wieder happy, 10 sec später will ich was von ihm, etc....
ich glaub ich hab im moment das volle chaos beisammen....
liegrü *winke*
und sorry dass ich so ungeduldig war,
alluna
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Tue, 25.Apr.06, 10:45 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
Meine Freundin hatte auch mal einen Pilz, der ausschließlich beim Sex Probleme bereitete....
Miot ein paar Vaginalzäpfchen und etwas Zeit war das Problem dann aber auch behoben
|
|
|
|
|
baerin
Forums-InsiderIn
313
NRW/Dtl. W, 27
|
Tue, 25.Apr.06, 10:57 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
Quote: | wurde mit 16 vergewaltigt, habs aber inzwischen eigentlich ziemlich gut weggesteckt |
vielleicht liegt da das problem? wegstecken is der falsche weg und dein körper kann dir das durchaus auch so mitteilen...
|
|
alluna
sporadischer Gast
9
graz W, 20
|
Tue, 25.Apr.06, 12:32 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
@ juli, Prinz Eisenherz: war heute beim Gyn, bin keim- äähhh.... pilzfrei *frohdrüberbin*
@ bärin:
wie meinst du "wegstecken ist der falsche weg" - ich habe eine thera angefangen, nur ich habs abgebrochen als sie mir psychopharmaka unterjubeln wollte - ich bin vergewaltigt worden und bin doch nicht verrückt....
ich hab dafür sehr sehr viel an mir gearbeitet, ich bekomme (fast) keine flashbacks mehr und ich bin inzwischen fähig normal über die ganze sache zu sprechen... (nur mal so zum früheren zustand als vergleich: ich hatte plötzliche panikattacken wenn mich jemand schief angeguckt hat, oder ich nachts/abends alleine unterwegs war, wenn ich abends im bett lag bekam ich ein flashback nach dem anderen, hatte dissoziatives verhalten, habe bei meinen dissos geschnitten und sobald jemand nur das wort vergewaltigung in den mund genommen hatte, wars wieder mal zeit für ne panikattacke...)
es kann schon sein, dass es auch daher rührt nur... es ist ja nicht das erste mal dass ich mit meinem freund schlafen will - ich meine... ich kenn ihn ja schon.... --> hoff du verstehst was ich meine....
ich bin nur mit meinem latein im moment vollkommen am ende... hab die sache mit der vergewaltigung auch schon irgendwie in betracht gezogen und fände es auch sooooo unmöglich gar nicht, aber... WARUM gerade JETZT??? ich verstehs einfach nicht....
irgendwie gibt mir das ein ziemliches rätsel auf... und das schlimme is ja... je mehr ma sich den kopf zerbricht umso schwerer wirds weil dann lässt sich das hirn beim sex nimmer ausschalten....
hach ich glaub ich hab nen knall.....
liegrü
alluna
|
|
|
|
|
baerin
Forums-InsiderIn
313
NRW/Dtl. W, 27
|
Tue, 25.Apr.06, 13:11 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
...also als erstes finde ich es mal ziemlich bewundernswert, daß du eine vergewaltigung innerhalb von 4 jahren so verarbeiten kannst... alle achtung...
ich habe meinen missbrauch nach jetzt 20 jahren immernoch nicht verarbeitet....
mir fällt dazu nur ein, daß es bei mir einfach so ist, je näher mir ein mensch kommt und ist (gefühlsmäßig), desto weniger kann ich mit ihm sex haben.
WARUM das so ist, versuche ich gerade in meiner thera zu bearbeiten. wenn ich dahinter gekommen bin, sag ich bescheid.
|
|
sternchenmaussternchen16
sporadischer Gast
9
Trittau W, 17
|
Tue, 25.Apr.06, 13:20 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
Hy
das du nen Knall hast glaub ich nicht,
hate so was ähnliches auch mal hatte nichts mit Sex zu tun aber das es einfach nicht ging,
aber jemehr du dir gedanken darum machst um so mehr verkrampfst du dich,
also schallt mal ab und denke an was anderes und nicht o weh hoffentlich klapps,
auch wenn du nicht weist das du daran denkst tust dus,
also warte ein paar tage und versuche dich abzulenken,
kann es sein das ihr fürleicht ein anderes kondom benutzt als sonst ?
Oder wie verhütet ihr?
Sorry das ich so direkt frage aber kann dir sonst nicht weiter helfen.
Das mit der Vergewaltigung kann aber auch der Grund sein.
Ist irgendwas passiert in letzter Zeit was dich daran erinnert hat odert was du damit verbinden kannst?
Lg
|
_________________ Lebe als wäre es dein letzter Tag,
Eins dann wird Tunnel zu Ende sein. |
|
|
|
alluna
sporadischer Gast
9
graz W, 20
|
Tue, 25.Apr.06, 18:44 Re: Bin auf einmal zu "eng".... |
|
@ bärin:
tja frag mich nicht WIE ich das mache, ich hab nur irgendwie ab nem bestimmten zeitpunkt, als ich gemerkt hab ich bin irgendwie stark genug dazu, begonnen mir selber zu helfen....
erst hab ich alles, wirklich alles, was damals passiert ist (und in meinem hirn geblieben ist, ich hatte eineinhalb jahre totale verdrängungstaktik ausm unterbewusstsein), aufgeschrieben habe, weil ich irgendwie der festen überzeugung war, wenn ich alles weiß und das puzzle zusammenhab, dann kann ichs richtig verarbeiten.
als das dann soweit war, hab ich irgendwie (mithilfe eines guten lieben freundes) begonnen, das ganze zu verarbeiten. er ist jemand, der irgendwie immer weiß wies mir geht, was mir hilft wieder auf die beine zu kommen etc... ohne dass ich was sagen muss....
naja und irgndwann war ich dann an nem punkt wo ich mir, jedesmal wenn ich gemerkt hab, dass er wieder "macht" über mich bekommt, vorgestellt hab, wie der typ vor mir steht, ich ihm sage er soll verschwinden, ihn wegschubse, mich wehre bis er geht - hey das funktioniert, wer hätte es gedacht - meistens schmeiß ich ihm dann noch wütend was hinterher oder so
erstens tuts gut, ihn in der unterlegenen lage zu sehen und zweitens is das für mich so ein ritual, mir selbst zu zeigen, dass er über mich keine macht mehr hat...
schwache momente hab ich zwar immer noch aber so wies mal war isses ZUM GLÜCK *schnellaufholzklopf* nicht mehr... ich weiß zwar nicht was noch kommt aber... ich hoff einfach mal dass das schlimmste wirklich durchgestanden ist...
naja und womit du eigentlich auch recht hast... wenn ich mal so zurückdenke - ich hab vor meinem schatz eigentlich nach der vergewaltigung niemanden mehr so sehr an mich und mein herz rangelassen.... vielleicht is das echt auch ein mitgrund...
danke....
und... ich drück dir alle verfügbaren daumen, dass du deine geschichte wirklich schaffst zu verarbeiten!!! *umarm*
@sternchenmaussternchen16:
hui was isn das fürn nick?
naja an der verhütung kanns eigentlich nciht liegen... denksch mal.... wir schlafen ohne kondom miteinander, ich verwende aber den nuvaring (also wir - bzw ich halt -verhüten eben hormonell)
und was die dinge angeht die mich erinnern...
ich war vor kurzem in der stadt wo der typ herkommt und blöderweise haben wir in der uni eine professorin deren lieblingsthema das offensichtlich ist... habe heute ne 5seitige arbeit über nen vergewaltigungsfall in italien abgegeben...
aber wie soll ich sagen... normalerweise tangiert mich das was in der uni ist nicht wirklich - da schalt ich eher auf durchzug...
und nachdem gemona eigentlich n kleines nettes dorf ist und ich danach (genau um mich nicht runterzuziehen) ans meer gefahren bin um das nützliche (hatte da was für die uni zu erledigen) mit dem angenehmen zu verbinden und ich gemerkt hab dass die stadt ja eigentlich gar nicht rein schwarz und ekelhaft ist, sondern dass er halt einfach nur ein "ausrutscher der menschheit" ist, war das für mich eig auch kein problem mehr... (außerdem hatte ich 2 starke beschützer, meinen freund und meinen patenhund )
tjaja mehr fällt mir nicht mehr ein um zur problemlösung beizutragen im moment,
ganz liegrü
alluna
|
|
|
|
|
|
|