Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sternchenmaussternchen16
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Trittau
W, 17

Post Sun, 23.Apr.06, 19:07      Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe jemanden im Chat kennen gelernt,
er ist 27 und ich 17 Jahre alt.
Ich kenne ihn seit Dezember habe ihn bis jetzt nicht getroffen hatte zu viel Angst.
Wir haben uns häufig über Themen ausgetauscht auch über Sex.
Bei unserem ersten Treffen wollen wir beide Sex.
Und naja wir können uns beide vorstellen dannach in eine Beziehung zu gehn.
Ich bin mir aber nicht sicher ob er das ernst meint.
Ich finde ihn sehr lieb.
Wir schreiben regelmässig per Handy und Msn.
Klar wünsche ich mir gerade wegen meiner zerüteten Familie und der fehlenden geborgenheit einen Freund.
Aber er ist 10 Jahre älter.
Ich habe einfach Angst das er nur Sex will und mir ne falsche Hoffnung macht.
Nur dann würde er doch nicht seit Dezember mit mir schreiben oder doch?

Bitte helft mir!

deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Sun, 23.Apr.06, 19:19      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

hallo sternchenmaussternchen16,

Quote:

Quote:

und was wird das hier wenn es fertig ist ??? du willst beim erstem treffen sex, hast aber angst das er nur sex will......na leicht ist das nicht zu verstehen *gggggggg.......

lg, deranat
Find all posts by deranat
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Sun, 23.Apr.06, 19:35      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre ält Reply with quoteBack to top

Hi,

zugegebenermaßen habe ich das gleiche Verständnisproblem wie Dernat zwinkernd.. ... und ich glaube, auch du solltest dir vielleicht nochmals bewusst machen, um was es dir nun geht...
Quote:
Und naja wir können uns beide vorstellen dannach in eine Beziehung zu gehn.

... denn eine Beziehung ist "normal" etwas, was sich allmählich entwickelt und nicht nach folgendem Muster: Wir machen mal Sex und beschließen dannach, dass wir ab jetzt in einer Beziehung sind - zu der regelmäßig mehr als Sex gehört, was miteinander verbindet...

Natürlich kann ich daneben liegen (und ich wünsche dir das auch), aber mein Verdacht ist folgender: Wenn sich Internetbekanntschaften einig sind, dass es um Sex gehen soll, dann würde ich das nicht mit allzu großen Hoffnungen auf eine feste Beziehung angehen (das sage ich allerdings ohne diesbezügl. eigene Erfahrungen zu haben...) - denn ansonsten ist das Risiko eine Enttäuschung umso höher... Wenn du wissen willst, ob er es ernst meint, würde ich es an deiner Stelle also langsam angehen lassen...

Lg
Find all posts by sm
sternchenmaussternchen16
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Trittau
W, 17

Post Sun, 23.Apr.06, 20:29      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

Hy,

danke erst mal für die Antwort,
klar ist das etwas schwirig,
wir kennen uns zwar nicht persöhnlich aber so vom schreiben her gut,
naja vielleicht auch nicht umbedingt beim ersten Treffen Sex aber dannach.
Aber ist es überhaupt erlaubt diese Beziehung?

DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Sun, 23.Apr.06, 20:55      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

Ja wenn du über 16 bist, darfst auch mit älteren sex machen.

Ich finde wenn ihr beide lust habt wieso nicht, besser als n billiger ons ists bestimmt, ich hatte auch ewig eine chatfreundin, da hat sie mir sogar den sex vorgeschlagen!

Ich hab mall so einen test gesehen, auf sat1 glaube ich , da wurdes dates ausgemacht mit kerls die auch viel von sex geschrieben haben, am ende hat sich herausgestellt, das diese schon beziehungsreif waren und absolut nicht notgeil oder sowas, eher schüchtern Rolling Eyes Wink
Find all posts by DodoQQ
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Sun, 23.Apr.06, 21:03      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre ält Reply with quoteBack to top

Hi,

Quote:
wir kennen uns zwar nicht persöhnlich aber so vom schreiben her gut,...

Hmm, wie sagt man: Papier ist geduldig - du kannst dahinter eben den Menschen nicht sehen. Vielleicht sehe ich das zu negativ (also lass' dich durch meine Meinung nicht beeinflussen, denn du musst wissen, was dir gut tut...) - aber auf mich wirkt das schon ein wenig so, als ginge es ihm v.a. um Sex und nicht um eine Beziehung. Soll sich eine Beziehung entwickeln, so erfordert das regelmäßigen persönlichen Kontakt. Und überlege dir vorher, wie bzw. ob du damit klar kommen würdest, wenn er sich danach "verduftet"... Muss ja nicht sein - aber es ist eben auch nicht auszuschließen.

Quote:
Aber ist es überhaupt erlaubt diese Beziehung?

Was meinst du mit "erlaubt"??? "Erlaubt" ist alles, was Spaß macht und niemanden schadet. Nur überlege dir bitte, ob du zwei Dinge miteinander verwechselst, und zwar diese hier:
Quote:

Quote:
Klar wünsche ich mir gerade wegen meiner zerüteten Familie und der fehlenden geborgenheit einen Freund.

Sex ist nicht Geborgenheit...

DodoQQ wrote:
Ich finde wenn ihr beide lust habt wieso nicht,...

Wenn man damit klar kommt... mein "Ding" ist das sicherlich nicht... am Ende sitzt am anderen Ende der Leitung gar so jemand wie du, dem es anscheinend primär um das eine geht... kopf .

Lg
Find all posts by sm
sternchenmaussternchen16
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Trittau
W, 17

Post Sun, 23.Apr.06, 21:14      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

Hm,

kann schon sein das er nur Sex will,
aber ist es den so unwahrscheinlich,
das sich daraus eine gute Beziehung entwickelt?
Ich meine auch dies gehört dazu.
Und naja 10 Jahre unterschied, dass würde meinen Eltern
zwar nicht passen, aber sie müssen ja nicht wissen.

sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Sun, 23.Apr.06, 21:26      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre ält Reply with quoteBack to top

Hi,

Quote:
aber ist es den so unwahrscheinlich,
das sich daraus eine gute Beziehung entwickelt?

Hmm, möglich ist sicherlich alles - ich will dir auch weiß Gott keine Hoffnung nehmen. Bloss du solltest wirklich überlegen, ob du nachher damit klar kommst, wenn es im wirklich nur um Sex ging... Ich sehe halt bis jetzt, dass du selbst einige Zweifel hast, wie:

- habe ihn bis jetzt nicht getroffen hatte zu viel Angst.
- Ich bin mir aber nicht sicher ob er das ernst meint.
- Ich habe einfach Angst das er nur Sex will
- und mir ne falsche Hoffnung macht.

Überlege dir daher, woher deine Zweifel kommen und ob sie möglicherweise berechtigt sein können... Du kennst ihn besser als wir alle zusammen...

Quote:
dass würde meinen Eltern
zwar nicht passen, aber sie müssen ja nicht wissen.

... und eine mehr oder heimliche Beziehung ist von vorneherein schwieriger als ein offene...

Lg
Find all posts by sm
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sun, 23.Apr.06, 21:31      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre ält Reply with quoteBack to top

Hi *maus*16!

Da hast du völlig recht. Und es ist auch sicher nicht unwahrscheinlich, dass daraus dann eine gute Beziehung wächst. Warum auch nicht, ihr habt euch kennengelernt und wenn nach so einer langen Phase immer noch Lust da ist, dann muss das doch was heißen. Außerdem hat er so lange durchgehalten - wenn er nur auf einen ONS aus wäre, hätte er doch schon längst in anderen Gewässern gefischt.

Der Altersunterschied ist rechtlich wie menschlich vertretbar, finde ich. Ich hätte eher an seiner Stelle Bedenken, ob er mit so einem jungen Mädel klarkommt. Aber da ihr ja schon länger zusammenhängt und es bisher keine Probleme gab, scheint bei euch die Chemie ja zu stimmen!

Habt ihr denn auch mal über eine mögliche Beziehung geredet? Vorlieben? Pläne? Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Dass ihr euch schon angeregt über Sex unterhalten habt und auch beide offen seid, finde ich einen großen Vorteil. Ob es dann gleich funkt, wenn man sich trifft, sieht man ja dann. Ich teile da deine Lockerheit. Außerdem spricht ja auch nichts dagegen, erstmal zu schauen, ob man im Bett harmoniert. Ist ja schließlich auch ein nicht unerheblicher Bestandteil einer Beziehung und Spaß sollte es schon machen =)

Für mich ist eine andere Frage zentral: Wieso hattest du bisher zu viel Angst ihn zu treffen?

Das hört sich für mich nicht gut an. Natürliche Vorsicht oder steckt da mehr dahinter?

vlg
Sparkle

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Sun, 23.Apr.06, 22:09      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre ält Reply with quoteBack to top

Hi,

Sparkle wrote:
Außerdem hat er so lange durchgehalten - wenn er nur auf einen ONS aus wäre, hätte er doch schon längst in anderen Gewässern gefischt.

Das sehe ich einerseits auch als positives Zeichen... dennoch bin ich etwas kritisch: Es lässt sich m.E. auch nicht ausschließen, dass er sich mehrere warm hält... Und was mir noch auffällt:

Quote:
Nur dann würde er doch nicht seit Dezember mit mir schreiben oder doch? ... wir kennen uns zwar nicht persöhnlich aber so vom schreiben her gut, ...

Habt ihr auch schon mal miteinander gesprochen, also mündlich und telefonisch? Das würde ich vielleicht vorab mal tun. Denn was ist er den für ein Typ: eher der schüchterne und ruhige, der aufgeschlossene, könnt ihr gut miteinander (mündlich!) kommunizieren, etc...

Lg
Find all posts by sm
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Sun, 23.Apr.06, 22:34      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

@sternenmeer

Wie kommst du darauf das es mir nur um sex geht?? Confused

Ich weiss nicht ob Mann jetzt nur für sex monatelang chatten muss, das geht doch auch schneller Wink

Ich tippe auf den typ schüchtern und könnte darauf wetten das er beim treffen das wort sex nicht in den mund nimmt, ich würde einen öffentlich ort fürs treffen vorschlagen und ggf ein gummi mitnehmen.
Find all posts by DodoQQ
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Sun, 23.Apr.06, 22:47      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre ält Reply with quoteBack to top

DodoQQ wrote:
@sternenmeer
Wie kommst du darauf das es mir nur um sex geht?? Confused

Ähhm *räusper* - vielleicht deswegen:

DodoQQ wrote:
Ja wenn du über 16 bist, darfst auch mit älteren sex machen. ... , besser als n billiger ons ists bestimmt, ich hatte auch ewig eine chatfreundin, da hat sie mir sogar den sex vorgeschlagen! ... Ich hab mall so einen test gesehen, ..., da wurdes dates ausgemacht mit kerls die auch viel von sex geschrieben haben, ... und könnte darauf wetten das er beim treffen das wort sex nicht in den mund nimmt, ... ich würde einen öffentlich ort fürs treffen vorschlagen und ggf ein gummi mitnehmen.

Ja, deswegen z.B. ... Wink

Quote:
Ich tippe auf den typ schüchtern...

Ein Telefonat vorab wäre vielleicht dennoch nicht sooo verkehrt, insbes. wenn man mit dem Gedanken einer Beziehung spielt. Und wie er wirklich drauf ist, kriegt man meiner bescheidenen Meinung nach nur bedingt durch Chats und SMSen heraus...

Lg
Find all posts by sm
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Mon, 24.Apr.06, 7:18      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

morgen sternchenmaussternchen16,

Quote:

ich versuche dir das mal zu erklären.

die frauen neigen dazu sich gedanklich in die zukunft zu biemen, die männer bleiben meistens in der gegenwart. deine angst wurde durch deine zukunftsfantasien geweckt. du hast jetzt schon eine ganz bestimmte vorstellung wie es ablaufen soll, siehst dich mit ihm schon hand in hand gehen, du siehst in ihm schon deinen zukünftigen freund. dein inneres warnt dich aber. denn , auch wenn du noch so jung bist hast du ganz bestimmte erfahrungen gemacht. wie oft hast du dir schon gedacht es wird das und das passieren und dann kam es anders.

lass es einfach langsam auf dich zukommen. du kennst ihn doch gar nicht. fotos im internet auszutauschen, sich gegenseitig schreiben, telefonieren....wenn der mann plötzlich vor dir steht, da schaut es gleich anders aus. die chemie muss stimmen, man muss sich einfach "riechen" können. es gibt so vieles was passen muss...auch wenn die lust aufeinander sehr groß ist, sogar wenn man wirklich verschmelzen kann, bedeuet das nicht, das es für eine partnerschaft reicht.

das er deine sexfantasien geweckt hat verstehe ich. er ist einfach älter, erfahrener. unterschätze auch nicht die tatsache das es männer gibt die einfach zeit haben, warten können. frauen sind ungeduldig, männer selten.

Quote:
Außerdem spricht ja auch nichts dagegen, erstmal zu schauen, ob man im Bett harmoniert. Ist ja schließlich auch ein nicht unerheblicher Bestandteil einer Beziehung und Spaß sollte es schon machen =)

nö, dagegen spricht nichts ausser der tatsache das es die meisten frauen nicht schaffen sex als sex zu sehen. die meisten sind tief enttäuscht und verletzt, wenn der mann nachher der meinung ist, das es für eine beziehung doch nicht reicht. sogar dann wenn es im bett ( oder wo auch immer *gg) keine harmonie gibt, sind die meisten frauen der meinung etwas verschenkt zu haben. also ein geschenk von ihr an ihn das er nicht würdigt. egal wie, sie sind immer enttäuscht und unzufrieden wenn die wünsche, träume welche sie gehabt haben sich plötzlich zerbröseln.

wenn du die fähigkeit hast zu sagen ich will es auch genießen, ich versuche es , dann stehe auch dazu. das erste mal mit einem mann sex zu haben ist sowieso wie bei einem schokolade überraschungsei. man weiß nie was drinnen ist *fg...trotzdem, auch wenn es nicht passt, die enttäuschung ist da. enttäuschung das aus der hoffnung die man gehabt hat, nichts geworden ist.

also, ich würde dir nicht raten sofort mit ihm sex zu haben. solche geschichten gehen , wenn du eine beziehung haben willst, immer daneben. vorallem da du angst hast , es dir so sehr wünschst ( also automatisch verkrampft bist), schon gedanklich einen schritt weiter bist wie er. vorallem auch weil du jünger bist, nicht so erfahren bist wie er.

liebe grüße, deranat
Find all posts by deranat
sternchenmaussternchen16
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Trittau
W, 17

Post Mon, 24.Apr.06, 13:18      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

Hallo,

erst mal danke für die zahlreichen Antworten.
Ja wir wohnen nicht weit auseinander er wohnt in Hamburg und ich in Trittau nähe Ahrensburg, das liegen ne halbe Stunde Autofahrt auseinander.

Miteinander telefoniert haben wir auch schon oft,
das Gespräch war locker und er klang vertraut.

Mit der Beziehung hat er mich gefragt wie ich denke wie es dannach mit uns weiter gehn kann.
Ich meinte dann erstmal wie kannst dus dir vorstellen und
er meinte er könnte sich gut ein Beziehung vorstellen.

Er mag mich und findet mich sehr atraktiv.
Auch schreibt er mir häufig per Handy oder Msn.

Wir vertrauen uns einfach blind.
Ja ich glaube auch das er der schüchterne Typ ist.
deshalb habe ich Zweifel,
weil man auch so oft hört,
das sich ein ganz anderer Mensch dahinter verbirgt.

Lg

Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Mon, 24.Apr.06, 13:28      Re: Lust auf Sex mit einem Unbekannten der 10 Jahre älter Reply with quoteBack to top

Liebe Sternchenmaussternchen16,

ein kurzer aber liebgemeinter Rat:
Smile
Wenn Du Dich mit ihm triffst, sorge dafür, dass eine Freundin/Freund weiß wo und wann Du das tust.

Und aus meiner Erfahrung als Frau kann ich Dir nur raten: Treffe Dich mit ihm wenn Du das wirklich für Dich willst (aber mit der Vorsorge, das jemand weißt, wo Du bist) und lerne ihn erstmal richtig kennen.

Das mit dem Sex würde ich nach hinten schieben, bis Du ihn wirklich kennst und es wirklich willst!

Und bitte ganz ganz wichtig: Vertraue niemanden den Du nur aus dem I-Net kennst (und das nicht mal lange) und noch nie gesehen hast nicht blind. Du weißt einfach nicht, was er für einer ist. Und es ist einfach so, dass einem im I-Net viel erzählt wird wenn der Tag lang ist.

Also sichere Dich ab und mache einen Schritt nach dem anderen.

Post new topic Reply to topic