Author |
Message |
Incomplete
sporadischer Gast
9
Bayern W, 21
|
Fri, 21.Apr.06, 19:31 Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hallo,
bin weiblich, fast 22 Jahre, Studentin aus Bayern.
Mein Leben im Allgemeinen:
Studiere seit kurzem wieder.Nach der Uni bin ich zu hause.
Mein Leben ist so langweilig, ok eine Sache hat sich in letzter Zeit verändert das bestimmt nicht langweilig ist..ich habe mich vom Aussehen her sehr verändert.
zu meiner Person:
Bin schon seit ich ein kleines Kind war eher was moppeliger gewesen. In der Unter- und Mittelstufe war ich auch immer was dicker als andere.
Als ich dann in die Oberstufe kam, fing ich an noch mehr zuzunehmen.
Die Leute in der Oberstufe konnte ich nicht ab, alle so "cool", die Mädchen alle so "sexy" und so....
Nach dem Abi bin ich zur Uni, habe aber nur 1 Semester gemacht. Ich brach ab weil ich unglücklich war. Vor kurzem habe ich nun wieder angefangen zu studieren.
Vor einem Jahr habe ich angefangen abzunehmen. Habe nun in einem Jahr 50 Kilo abgenommen Bin jetzt schlank, obwohl ich noch 6-7 Kilo zuviel habe. ( wie ich finde)
Freunde:
In dem Sinne hatte ich nie wirklich welche. Habe nur online freunde.
Ich war nie unbeliebt, mich haben viele gemocht in der Schule, aber ich hatte in dem Sinne nie Freunde.
Auch in der oberstufe gab es ein paar die ich mochte. Die fragten dann ob ich dvd gucken komme
Aber ich habe dann immer ne Ausrede erfunden, weil ich wusste, dass auch Jungs dahin gehen würden, und ich hätte mich dann unter den ganzen "schlanken" Mädels total sch*** gefühlt.
Auch jetzt im Studium habe ich keine Freunde. Kenne nur die mit dennen ich Referat machen muss.
Jetzt studiere ich wieder, aber ich lerne einfach keine Leute kennen. Im Hörsaal rede ich ab und zu mit jemanden aber nur hallo..
Ich war noch nie in einer Disco oder in einer Kneipe mit meinen fast 22 Jahren (nächste Woche werde ich 22)
Ich war einmal mit einer früheren Mitschülerin in einer Kneipe, aber wir haben keinen Kontakt mehr.