Author |
Message |
Incomplete
sporadischer Gast
9
Bayern W, 21
|
Fri, 21.Apr.06, 19:31 Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hallo,
bin weiblich, fast 22 Jahre, Studentin aus Bayern.
Mein Leben im Allgemeinen:
Studiere seit kurzem wieder.Nach der Uni bin ich zu hause.
Mein Leben ist so langweilig, ok eine Sache hat sich in letzter Zeit verändert das bestimmt nicht langweilig ist..ich habe mich vom Aussehen her sehr verändert.
zu meiner Person:
Bin schon seit ich ein kleines Kind war eher was moppeliger gewesen. In der Unter- und Mittelstufe war ich auch immer was dicker als andere.
Als ich dann in die Oberstufe kam, fing ich an noch mehr zuzunehmen.
Die Leute in der Oberstufe konnte ich nicht ab, alle so "cool", die Mädchen alle so "sexy" und so....
Nach dem Abi bin ich zur Uni, habe aber nur 1 Semester gemacht. Ich brach ab weil ich unglücklich war. Vor kurzem habe ich nun wieder angefangen zu studieren.
Vor einem Jahr habe ich angefangen abzunehmen. Habe nun in einem Jahr 50 Kilo abgenommen Bin jetzt schlank, obwohl ich noch 6-7 Kilo zuviel habe. ( wie ich finde)
Freunde:
In dem Sinne hatte ich nie wirklich welche. Habe nur online freunde.
Ich war nie unbeliebt, mich haben viele gemocht in der Schule, aber ich hatte in dem Sinne nie Freunde.
Auch in der oberstufe gab es ein paar die ich mochte. Die fragten dann ob ich dvd gucken komme
Aber ich habe dann immer ne Ausrede erfunden, weil ich wusste, dass auch Jungs dahin gehen würden, und ich hätte mich dann unter den ganzen "schlanken" Mädels total sch*** gefühlt.
Auch jetzt im Studium habe ich keine Freunde. Kenne nur die mit dennen ich Referat machen muss.
Jetzt studiere ich wieder, aber ich lerne einfach keine Leute kennen. Im Hörsaal rede ich ab und zu mit jemanden aber nur hallo..
Ich war noch nie in einer Disco oder in einer Kneipe mit meinen fast 22 Jahren (nächste Woche werde ich 22)
Ich war einmal mit einer früheren Mitschülerin in einer Kneipe, aber wir haben keinen Kontakt mehr.
Ich hatte mich damals total komisch gefühlt. Die ganzen Leute haben mich "angeschaut" und ich fühlte mich in der Kneipe nicht wohl. Das war damals als ich noch dick war.
Würde gerne mal in ne Kneipe gehen oder Disco. Manch 15 Jährige in meiner Stadt kenne sich mit den Kneipen besser aus als ich
Männer:
Ich habe mit meinen fast 22 jahren noch nie einen Freund gehabt. Ich habe noch nie geküsst oder sonst was gemacht.
Damals habe ich keinen Freund bekommen, da ich halt so dick war. Hatte mal einen Internet- Freund gehabt. Also wie haben uns über ein Jahr geschrieben, SMS geschrieben udn so. Hatten und getroffen und der Typ hatte mich nur verarscht. Er sagte im Netz er würde mich lieben, auch per sms sagte er es. Er wusste das ich nicht dünn war ( damals hatte ich noch 20 kg Übergewicht).
Wir traffen uns, hatten einen netten Abend, er hatte mich mehrmals umarmt. Dann habe ich tagelang nix gehört, dann sagte er mir per sms, dass ich ihm doch zu dick sei
Daraufhin nahm ich aus frust wieder 20 Kilo zu Hänge noch an ihm
Früher als ich dick war habe ich immer weggeschaut wenn ich einen oder mehrer Jungen sah, zB auf der Straße oder im Bus. Bloß nicht anmerken lassen dass ich die Jungs ansehe. Dachte sonst denken die sich "Die fette sau steht wohl auf uns, die meint wohl wir würden die anschauen..."
Zwar habe ich jetzt abgenommen,ohne eingebildet zu klingen muss ich sagen, dass ich sehr gut und sympathisch aussehe
Jedenfalls auch heute noch schaue ich weg sobald ein Jung/ Mann mich anschaut.
Nächste Woche habe ich Geburtstag, wohl wie immer "nur" mit Familie "feiern".. hatte noch nie mit Freunden gefeiert...
Mit fast 22 fühle ich mich in den Sachen voll zurückgeblieben.Habe mich oft verliebt, aber immer enttäuscht worden
Würde gerne mit Freuden weggehen, Freund haben.
Mein Leben ist so sch** ,hm versteht das einer?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Funmaker1
Forums-InsiderIn
161
Bayern M, 18
|
Fri, 21.Apr.06, 19:57 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hi,
ich bin 18 Jahre und kann dich gut verstehen. Ich bin auch nicht besonders glücklich. Ich finde mein Leben auch langweillig, aber vor kurzem bin ich draufgekommen, dass ich es verändern kann. Kann es sein, dass du dich minderwertig fühlst?
Das Gewicht ist nicht so wichtig. Es ist egal ob man 6 oder 7kg mehr hat. Ich war bis vor kurzem wirklich Muskelsüchtig. Jetzt merke ich eigentlich erst was passiert, wenn man in einer Krise ist und deshalb eine längere Zeit nicht trainieren kann. Das heißt, dass man sich nicht so auf das Äußere fixieren sollte. Du musst selbst glücklich sein. Dadurch bekommst du dann auch das notwendige Selbstbewusstsein. Darausfolgt, dass du für Leute attraktiv erscheints.
Du solltest dich nicht auf Internetfreunde beschränken. Geh raus und unternehme etwas. Du musst ja nicht gleich in die Disko gehen!
Vielleicht suchst du dir ein Hobby, das dir gefällt.
Außerdem ist die Kneipe nicht alles.
Ich gehe auch selten weg und wenn ich das tue ist es eigentlich sowieso sinnlos, weil wir uns nur betrinken- noch weniger Gehirnzellen
Ich habe das letzte Mal vor 6 Jahren mit Freunden gefeiert. Ich traue mich einfach nicht eine Geburtstagsparty zu organisieren. Wenn du Freunde hättest, würdest du dich das trauen? Dann ist es ja kein Problem!
Suche nicht krampfhaft nach Freunden. Geh Tennisspielen, mache Kampfsport,.......... und du wirst schnell Freunde finden.
|
|
|
|
|
Incomplete
sporadischer Gast
9
Bayern W, 21
|
Fri, 21.Apr.06, 20:32 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Um deine Fragen zu beantworten:
Ja, ich fühlte mich damals sehr minderwertig, jetzt nicht mehr.
Ja, wenn ich Freunde hätte würde ich es schaffen ne Party zu organisieren..die Betonung liegt auf "hätte " ich Freunde
Ja ich habe schon immer gerne Sport gemacht, vielleicht traue ich mich mal bei nem Verein ein Probetraining zu machen ?!
|
|
|
|
|
sm
[nicht mehr wegzudenken]
1896
unwesentlich W, 30
|
Fri, 21.Apr.06, 20:44 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hallo Incomplete,
Funmakers Posting kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Und was mir noch einfällt:
Quote: | Er sagte im Netz er würde mich lieben, auch per sms sagte er es. Er wusste das ich nicht dünn war ( damals hatte ich noch 20 kg Übergewicht).
Wir traffen uns, hatten einen netten Abend, er hatte mich mehrmals umarmt. Dann habe ich tagelang nix gehört, dann sagte er mir per sms, dass ich ihm doch zu dick sei
Daraufhin nahm ich aus frust wieder 20 Kilo zu Hänge noch an ihm |
Weisst du: Ein Typ, der so etwas vom Stapel reißt, der ist es weder wert, dass du ihm nachweinst noch dass du wegen ihm zunimmst.
Ja, wie lernt man Leute kennen?:
Quote: | Studiere seit kurzem wieder.Nach der Uni bin ich zu hause. |
Wie wäre es, wenn du dich z.B. mal in der Mensa verabredest?
Quote: | Ich war nie unbeliebt, mich haben viele gemocht in der Schule, ...
|
Das spricht doch absolut für dich!!!
Quote: | Die fragten dann ob ich dvd gucken komme
Aber ich habe dann immer ne Ausrede erfunden, ... |
Und das nächste mal sagst du eben zu...
Quote: | Kenne nur die mit dennen ich Referat machen muss. |
Da lässt sich doch vielleicht auch ein Kontakt aufbauen?
Quote: | Im Hörsaal rede ich ab und zu mit jemanden aber nur hallo.. |
Vielleicht gibt es ja noch etwas mehr Gesprächsstoff - und wenn es nur der "blöder Prof." oder die langweilige Vorlesung als Einstieg in ein Gespräch ist...
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Hubert
Helferlein
102
Wien M
|
Fri, 21.Apr.06, 20:54 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hi. Complete.-)
Also mal realistisch. Ein besseres Surrounding als auf der Uni gibt's wohl nicht um Leute kennen zu lernen.
Wenn du wie du schreibst eigentlich gut ankommst, dann sei aktiv. Es geht nicht nur dir so mit deiner Zurückhaltung, denk an die männlchen Schüchties, die den Druck des Aktiv seins haben.
21? Also kein Grund zur Panik und es gibt genug Menschen, die der Überdrüber-Selbstdarstellung, die heutzutage medialisiert wird,
nichts abgewinnen können.
Der Frühling ist da und die Lebenslust steigt
viel Spass
Hubert
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Fri, 21.Apr.06, 21:38 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Da haben die Leute hier völlig recht. Ich finde es toll, was du bisher schon geschafft hast!
Zum Thema Sport: Kein Problem, grade an der Uni kommst du da günstig an tolle Sachen. Wenn du z.B. in München studierst, melde dich bei der ZHS an und für 7,50€ pro Semester kannst du dir aussuchen, was du willst. Da gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Ich würde dir Kampfsport empfehlen, das baut auch Selbstbewusstsein auf
vlg
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Werbung |
|
zetzone
Helferlein
103
W
|
Sat, 22.Apr.06, 15:10 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
ich persönlich finde es auch schwer auf der uni freunde zu finden. man muss echt selbst aktiv werden. gelegenheiten, mal wen anzusprechen bzw. ins gespräch zu kommen, gibt es allerdings viele.
du hast sehr viel abgenommen. das finde ich echt bewundernswert, weil es durchhaltevermögen und starken willen erfordert. das zeigt doch, dass du, wenn du was willst, das auch durchziehst und schaffst. du willst freunde finden? du wirst sie finden, da bin ich mir sicher!
|
|
|
|
|
Funmaker1
Forums-InsiderIn
161
Bayern M, 18
|
Sat, 22.Apr.06, 17:27 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Kampfsport würde ich dir nicht empfehen, ansonsten alles. Ich habe es zwei Jahre gemacht und habe zwar mehr Selbstbewusstsein, aber auch Paranoia (ich dachte, dass jeder Mensch böse ist), die nach längerer Pause wieder verschwindet. Jetzt bin ich in Bezug auf das wieder fast ganz normal.
|
|
|
|
|
Pecorin
Helferlein
118
Köln M, 28
|
Sun, 23.Apr.06, 11:41 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hallo:)
Incomplete wrote: |
Habe nun in einem Jahr 50 Kilo abgenommen Bin jetzt schlank, obwohl ich noch 6-7 Kilo zuviel habe. ( wie ich finde) |
Gute Leistung, und von den 6-7 Kilo hängt dein Glück in keinster Weise ab.
Auch in der oberstufe gab es ein paar die ich mochte. Die fragten dann ob ich dvd gucken komme
Aber ich habe dann immer ne Ausrede erfunden, |
Hart gesagt, du hattest keine Freunde, weil du niemanden an dirch rangelassen hast. Ich meine das nicht im körperlichen Sinne.
Auch jetzt im Studium habe ich keine Freunde.
Jetzt studiere ich wieder, aber ich lerne einfach keine Leute kennen. Im Hörsaal rede ich ab und zu mit jemanden aber nur hallo.. |
Also du kennst ha schon einige Leute
Lass die Dinge auf dich zukommen. Sei offener. Wenn dich das nächste Mal jemand auf einen DVD-Abend oder Ähnliches einlädt, dann sag zu, selbst wenn du keinen Bock hast.
Ich hatte mich damals total komisch gefühlt. Die ganzen Leute haben mich "angeschaut" und ich fühlte mich in der Kneipe nicht wohl. Das war damals als ich noch dick war. |
"Angeschaut" haben dich die wenigsten, kaum einer. Die Leute interessieren sich in der Regel nicht für unbekannte Dritte. Du hast dich angeschaut gefühlt, weil du dich selber als etwas Sonderbares empfindest. Ich war mal in einer rappelvollen Kneipe und da war ich der einzige Weiße, alle anderen hatten schwarze Hautfarbe. Damals habe ich mich auch sehr angestarrt gefühlt, obwohl es nicht der Fall war.
Würde gerne mal in ne Kneipe gehen oder Disco. Manch 15 Jährige in meiner Stadt kenne sich mit den Kneipen besser aus als ich |
Vielleicht gibt es in deiner Nähe so etwas, wie einen Freizeittreff, dann kannst du dort Leute kennen lernen. Sprachkurse, Kochkurse, Fitness-Studio, ... In Köln gibt es auch Kneipen, die mal Leseabende oder Gedichteabende, haben. Dort kann man dann auch problemlos alleine hingehen.
Ich habe mit meinen fast 22 jahren noch nie einen Freund gehabt. Ich habe noch nie geküsst ...
|
Kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist. Du musst, und wäre auch besser für dich, erstmal Freundschaften und Bekanntschaften aufbauen. Wenn du jetzt einen Freund findest, dann wirst du von ihm ziemlich schnell abhängig werden.
Damals habe ich keinen Freund bekommen, da ich halt so dick war. |
Stimmt nicht. Das ist nur deine Ausrede.
Hatte mal einen Internet- Freund gehabt. |
Und da kannst du froh sein, dass nicht mehr daraus geworden ist. Sein Verhalten zeugt nicht unbedingt von einem guten Charakter.
Zwar habe ich jetzt abgenommen,ohne eingebildet zu klingen muss ich sagen, dass ich sehr gut und sympathisch aussehe
Jedenfalls auch heute noch schaue ich weg sobald ein Jung/ Mann mich anschaut. |
Das machen auch Frauen, die in deinem Alter schon 30 Freunde hatten. Ganz normal also.
Nächste Woche habe ich Geburtstag, wohl wie immer "nur" mit Familie "feiern".. hatte noch nie mit Freunden gefeiert... |
Da frage ich mich, wie ist deine Families so drauf? Wo und unter welchen Umstäanden wohnst Du?
Mit fast 22 fühle ich mich in den Sachen voll zurückgeblieben.Habe mich oft verliebt, aber immer enttäuscht worden
Würde gerne mit Freuden weggehen, Freund haben.
Mein Leben ist so sch** ,hm versteht das einer? |
Ach, mit 22 Jahren ist das kein Grund zum jammern. Du kannst noch Alles nachholen und sogar mehr als das.
Ich verstehe schon, dass es nicht leicht ist für dich. Das ist aber ein guter Prozess, da kannst du auch für dich selber viel gewinnen.
|
|
|
|
|
Incomplete
sporadischer Gast
9
Bayern W, 21
|
Thu, 27.Apr.06, 10:04 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Hallo,
erstmal vielen dank für all eure Beiträge und Antworten !!
Ich habe mich nun dazu entschieden, erstmal ein Probetraing an der Uni zu machen.
Morgen werde ich zum Basketball Training gehen. Da bin ich mal gespannt. Wenn es gut klappt, dann werde ich da öfters hingehen!
@ Pecorin:
auf meine Aussage "Damals habe ich keinen Freund bekommen, da ich halt so dick war" hast du geschrieben, dass das nur meine Ausrede sei.
Da muss ich dir widersprechen. Das ist keine Ausrede.
Es ist nun mal so, dass die meisten Männer nun mal auf schlanke Frauen stehen. Natürlich gib es eine kleine Prozenzahl die auch dicke Frauen mag, aber das ist halt ein ganz kleiner Teil.
Ich bin mir sehr sicher, wäre ich normal schlank gewesen, dann hätte ich einen Freund gefunden.
Weil wenn man dick ist, ist die Chance sehr klein den Mann zu bekommen in den man sich verliebt hat. Das ist wie eine 6 im Lotto, dass genau der Mann auch dicke Frauen mag. Das jetzt zum Thema Männer und so.
bis dann,
Incomplete
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Pecorin
Helferlein
118
Köln M, 28
|
Fri, 28.Apr.06, 9:26 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Es ist definitv eine Ausrede.
|
|
|
|
|
Incomplete
sporadischer Gast
9
Bayern W, 21
|
Fri, 28.Apr.06, 11:31 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
Pecorin wrote: | Es ist definitv eine Ausrede. |
Ja, für dich ist es eine Ausrede...ich lass dir deine Meinung aber lass mir dann auch meine Meinung. Und ich sage und bin der Meinung, das ist keine Ausrede.
So, denn noch allen nen schönen Tag,
ciao ciao
Incomplete
|
|
|
|
|
zwerg8
Forums-InsiderIn
365
Hessen M, 39
|
Fri, 28.Apr.06, 12:22 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
@pecorin, @incomplete:
Nicht streiten, die Wahrheit ist in dieser Hinsicht äußerst subjektiv.
Mein Stiefsohn hatte in den letzten beiden Schulklassen 85kg auf 1,65m Größe und war Außenseiter (eher Punchingball), und das hat sich erst geändert als er während der Lehre abgenommen und Muskeln antrainiert hatte - während dessen hatte er sich quasi nebenbei Selbstvertrauen angeeignet und ist jetzt einer der beliebesten in seiner Ausbildungsklasse... Das Glück hatte ich damals nicht: 9.Klasse bis Ende der Lehre auf 1,64 /1,70 und zwischen 82 und 90 Kilo gehabt, und bis nach dem Armeedienst insgesamt nur ne Handvoll Freunde gehabt. Mittlerweile steht mein Gewicht so ziemlich genau "meine Länge in cm - 100", und ist für mich kein Problem mehr. Doch Freunde kennenlernen - das war, ist und bleibt schwierig für mich. Wenn ich nicht angesprochen werde dann kommt in ca. acht von zehn Fällen noch nicht mal ein Gespräch zustande. Nicht dass ich schüchtern wäre oder zu schamhaft - auf keinsten Fall, ich weiß einfach nicht was ich dann sagen soll. Wie anzufangen ohne abzuschrecken.
Aber liebe complete (du bist sehr wohl vollständig, trotz deines momentanen Mangels an Freunden), ich kann diese Unsicherheit verstehen, wenn mir auch trotz allem Nachdenkens kein Rat einfällt. Da sind Leute wie sternenmeer, funmaker und sogar auch pecorin besser für geeignet, um nur mal drei als Beispiel aus vielen zu nennen
Ein Sorry an die nicht Genannten! Ihr seid nicht schlechter, nur hab ich eure Namen noch nicht so im Hinterkopf.
|
_________________ What-e'er thou art, act well thy part |
|
|
|
Werbung |
|
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
1154
wien W, 32
|
Fri, 28.Apr.06, 13:06 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
hach, das ist wieder mal "mein" thema.
also was du beschreibst bin im wesentlichen ich (gewesen).
ich hatte mit 21 von 110 kilo auf 70 kilo abgespeckt bei einer größe von 165cm.
ich hatte null und nix mit jungs - war aber immer wieder verliebt. es stimmt. es gibt durchaus auch männer, die dicke frauen mögen. aber: in so jungen jahren stehen solche jungs wohl noch nicht zu ihrem geschmack. und: nur weil der dicke frauen mag muss ich ihn nicht lieben. und die in die ich mich verliebt hatte hatten nun mal keine schwäche für nilpferde wie mich.
die bescheibungen könnten haargenau von mir sein. also das jungs/männer nicht ansehen können, kontakt vermeiden und so weiter...
auch habe ich ein studium begonnen und abgebrochen wegen meinem unglück. mich nach einer gewissen bedenkzeit für job entschieden... auch deine kneippenbeschreibung - ach das könnte ich geschrieben haben. überhaupt alles. ich war schon verunsichert ob ich das damals geschrieben habe und der thread ausgegraben wurde
nun. bei mir war es so das ich mich nach und nach verändert habe in die richtung die ich wollte. es geht nicht von heute auf morgen. du hast gewaltiges geleistet. ich kann das absolut nachfühlen. auch die ungeduld. ich habe zb. seit damals fast jedes jahr für mich wichtige große schritte getan: ausziehen, führerschein, job...
bis zum freund musste ich noch ein paar jährchen warten - und was freunde betrifft - da bin ich sparsam damit, jemanden so zu betiteln. ich habe zwei stück - die noch aus der schulzeit stammen und mit denen sich der kontakt erst hinterher eigentlich entwickelt hat - nach ein paar jahren sendepause...
was ich lese bist du absolut super auf dem weg etwas zu verbessern. ich bestaune auch deinen entschluss zu studieren (ich habe es nicht gemacht weil ich anbgst hatte auf andere zuzugehen, also auch in bezug auf studientechnisches) und auch einer sportgruppe beizutreten (auch das traute ich mich nie)... ich denke das sind die optimalsten schritte die du setzen kannst.
ein tip: guck immer fest auf das was du hast und das was du bekommen kannst - in positivstem sinne. und lenke deine aufmerksamkeit nicht auf das was du bemängelst und nicht hast. der mensch neigt dazu, tendentiell für das kraft und energie aufzuweden, dem er die meiste aufmerksamkeit zuwendet. wende die potentiellen möglichkeiten zu, und nicht deinen mangelerscheinungen.
ich bin sicher du schaffst noch gewaltiges. ich freue mich immer wenn ich leute treffen die das selbe durchgemacht haben (und auch noch so synchron)...
grüße
|
_________________ Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung |
|
|
|
Incomplete
sporadischer Gast
9
Bayern W, 21
|
Mon, 01.May.06, 15:38 Re: Fast 22, unberührt, keine Freunde.. Leben?! |
|
@ zwerg8 :
danke für die lieben Worte und ja, die Wahrheit in der Hinsicht ist subjektiv...
@ lilu:
danke die auch für die lieben Worte.
Mensch, in dem was du geschrieben hast kann ich mich auch wiederfinden ! Also an manchen Punkten war mir das doch zu unheimlich als ob ich das geschrieben hätte, wow.
Auch Respekt das du damals auch viel abgenommen hattest, klasse.
Na ja, ich war bei Sport gewesen, war ganz ok. Denke ich werde diese Woche nochmal hingehen. Natürlich ist mir klar, dass ich nicht innerhalb von 2 Wochen Freunde finde... aber ich hoffe das beste.
Bin zwar jetzt eigentlich so "normal" dünn, aber manchmal schäme ich mich manchmal noch, wenn ich zB. an der Haltestelle stehe und dann einer in meinem Alter vorbeikommt der auch noch nett aussieht, dann würde ich mich direkt verstecken wollen. Doch dann schau ich an mir runter und denke "Ach, ich bin ja nicht mehr dick" Das ist noch so viel wie "Gewohnheit".
Besonders jetzt wird mir auch deutlich, wieviel ich mit meinen jetzigen 22 Jahren "verpasst" habe. Oft denke ich, ich bin in der Hinsicht voll "zurückgeblieben".
Manchmal fragen mich Leute wie ich die oder jene Party fand, die in den Kneipen oder in der Disko stattfand... nun ja dann denk ich mir innerlich "Na wenn die wüssten, dass ich die ganzen Kneipen oder die Disko bei uns noch nie von innen gesehen habe"
Jetzt war auch noch 1. Mai gewesen, da gehe die meisten Leute in meine Alter raus, haben in den 1. Mai gefeiert und ich?? ich lag schon um 22:30 Uhr im Bett. Oder viele Mädchen in meiner Nachbarschaft haben Maibäume bekommen...davon kann ich nur träumen
Es geht jetzt nicht spezifisch um den 1 Mai, nein das ist nur ein Beispiel...
oft schaue ich mir die Homepages der Kneipen und Diskos in meiner Stadt an..dort sind auch immer Bilder, auch von den Gästen die dort waren.
Oft sehe ich Leute die ich von der Uni vom Sehen kenne..bin dann ganz neidisch, wie die da mit Freunden feiern... dann klicke ich immer die Seiten weg.
Ach, ich hoffe es wir bald besser....
|
|
|
|
|
|
|