Author |
Message |
Torbino
sporadischer Gast
5
SH M, 19
|
Wed, 19.Apr.06, 16:50 Errektionsprobleme - Bewältigung zu 2.? |
|
hallo,
ich habe wie schon so viele
errektionsprobleme:
ich kommemeist nach ein para bewegungen, wenn ich gannz langsam mache komme ich manchmal über einen punkt hinweg, dann funtioniert alles normal.
manchmal mit kondom funtioniert auch alles, wenn ich es nicht zu schnell angehe. das problem ist denk ich, dass ich vornerein schon so erregt bin dass sobald ich in sie eindringe sofort komme weil das noch das itüpfelchen sozusagen ist...
sie ist sehr verständissvoll und wir lieben uns sehr! nur wär es schön wenn es einfach mit dem sex besser klappen würde, und zwar nicht nur wenn man voll ist oder beim 2. mal (was sehr lange dauert).
wir reden offen darüber, jedoch wissen wir nicht recht was wir nun machen könnten. zusammen üben, versuchen mal kurz vorm kommen rauszuziehen aber da das so plötzlich ist, ist dies schwer.
habt ihr tipps/anregungen oder so was man zu zweit da machen könnte?
und nur so befriedigen geht auch malm, jedoch ist das irgendwie doof auf die dauer. beim befriedigen habe ich wieder überhaupt keine probleme..
hoffe auf hilfe..danke!
|
|
|
|
|
liena
sporadischer Gast
24
süddeutschland W, 35
|
Thu, 20.Apr.06, 13:08 Re: errektionsprobleme - bewältigung zu 2.? |
|
hallo torbino,
möchte die dazu gerne antworten so ähnlich erging es mir und meinem mann in deinem alter 19j? auch, kaum war ich nackt war er schon feuer und flamme
na und freud mich wenn er so toll mich finden und meiner meinung ist es auch wirklich kein großes problem solange du sonst sie zuvor streichelst sie erst kommen lässt , oder danach einfach nochmals mit deinen fingern zunge...an ihr weiterzu spielen begingst, du dich halt nicht sobald du deine befriedigung dich von ihr abwendest...
so wie ich das jetzt lese redet ihr ja offen und ehrlich darüber,
allerdings solltest du dich nicht damit zufrieden geben und sagen na ja ist halt so wird sich schon ändern - von selbst wirds nicht anders auseerdem irgendwann wird sie dir nicht mehr glauben das du damit schwierigkeiten hast
war bei uns ne zeitlang so er meinte ja es tut ihm ja selber leid aber was soll er denn tuen.. was er dann getan hat ist ganz einfach seine finger auf meiner haut auf reißen gehen lassen, ungeachtet des orgasmuses sondern einfach mh du bist so lecker meine haut liebt die deinige und sich nicht nur mit dem zufruh kommen zu beschäftigen und aber auch damit aus der situatzion nehmen..
ich hoffe du verstehst was ich dir schreiben will
grüße liena
p.s. das war bei uns vor 15j. für kurze zeit ein thema welches letztendlich leicht zu beheben war
|
|
|
|
|
tichy1978
Helferlein
46
Wien W, 28
|
Thu, 20.Apr.06, 13:26 Re: errektionsprobleme - bewältigung zu 2.? |
|
wie lange seid Ihr denn zusammen bzw. wie lang habt Ihr denn schon Sex miteinander ...
normalerweise ist das ja ein Anfangsproblem ... vor allem bei jungen Männern ...
|
|
|
|
|
Torbino
sporadischer Gast
5
SH M, 19
|
Thu, 20.Apr.06, 15:29 Re: errektionsprobleme - bewältigung zu 2.? |
|
wir sind zusammen schon immerhin 9 monate, haben vll 3x die woche sex (oft mal 2 ) würd ich sagen,
gern viel öfter aber da es nicht so klappt leider nicht!
bei meiner letzten freundinn war das gleiche problem da..
|
|
|
|
|
Torbino
sporadischer Gast
5
SH M, 19
|
Wed, 26.Apr.06, 14:38 Re: errektionsprobleme - bewältigung zu 2.? |
|
kann mir keiner helfen??! verzweifle hier
|
|
|
|
|
lordvader
Forums-InsiderIn
175
NÖ/Wien M, 33
|
Fri, 28.Apr.06, 9:30 Re: errektionsprobleme - bewältigung zu 2.? |
|
Torbino wrote: |
errektionsprobleme:
|
Errektionsprobleme sind was anderes, Dein Problem ist, dass Du zu früh kommst.
Quote: |
... wenn ich gannz langsam mache komme ich manchmal über einen punkt hinweg, dann funtioniert alles normal. |
Und wenn Du es immer gaaaanz langsam angehst, hast Du IMMER dieses Problem?
|
|
|
|
|
roflmao
sporadischer Gast
21
Schleswig-Holstein M, 19
|
Fri, 28.Apr.06, 10:19 Re: errektionsprobleme - bewältigung zu 2.? |
|
Hm ich wünschte ich würde auch mal wieder so schnell kommen
Brauch oft doppelt solange wie meine Freundin!
Aber dein Problem hatte ich damals auch, hat sich aber nach 2-3 Monaten Sex von selber erledigt! Ich habe einfach trotz Orgasmus weiter gemacht, oder wenn ich gemerkt habe das ich gleich komme (rechtzeitig) einfach aufgehört und für 30-60 sek. einfach garnicht bewegt und dann wieder langsam weiter gemacht (war mit Freundin abgesprochen das ich aufhöre) hab dann max. 2 Orgasmen durch diese "Technik" verschoben (hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mehr als 2-3 mal pausiere ich garnicht mehr kam) und bin dann ganz normal gekommen. Irgendwie wurde die Zeit bis zum ersten Orgasmus immer länger und ich musste weniger Pausen einlegen, bis es soweit war das ich sie überhaupt nicht mehr brauchte.
So war es bei mir, bei dir scheint es ein größeres Problem zu sein (schon seit 9 Monaten)
|
|
|
|
|
Torbino
sporadischer Gast
5
SH M, 19
|
Fri, 28.Apr.06, 13:58 Re: Errektionsprobleme - Bewältigung zu 2.? |
|
@lordvater ja das problem ist immer da, ganz selte (vll 2x nicht) nicht, einfach weils unvorbereitet war (tage). dann ging es auf einmal.
es ist einfach super schade dass man sich nicht freuen kann auf die freundinn und auch auf sex weil man die ganze zeit im hinterkopf hat, wenn sex dann diese peinliche situaton (auch wenn es ihr "nichts" ausmacht).
was kann man denn noch tun?
lohnt es sich über seinen schweinehund zu gehen und zu so einem sexualtyp zu gehen?
|
|
|
|
|
lordvader
Forums-InsiderIn
175
NÖ/Wien M, 33
|
Sat, 29.Apr.06, 15:50 Re: Errektionsprobleme - Bewältigung zu 2.? |
|
Torbino wrote: | @lordvater ja das problem ist immer da, ganz selte (vll weil man die ganze zeit im hinterkopf hat |
Und genau DAS ist das einzige (!) Problem. Kannst Du es mildern, wird Dein Problem auch verbessert ... ich weiß ist zwar leicht gesagt ...
|
|
|
|
|
submarine
sporadischer Gast
13
Bregenz M, 34
|
Mon, 22.May.06, 21:51 Re: Errektionsprobleme - Bewältigung zu 2.? |
|
Also...
Ich hatte damals (hach ja...seufz...) dasselbe Problem. Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen und irgendwie kam ich immer (!!) zu früh...sie hatte eigentlich nie nen Orgasmus und ich kam mir schon ganz schlecht bei vor... Zwar konnt ich fast immer gleich nochmal und nochmal...etc, aber das mit dem zu früh kommen blieb...wenn ich nicht mehr kam, hatte ich auch keine Erektion mehr...auch blöd
Damals wollte meine Freundin nicht, dass ich bei ihr unten ein wenig die Lippen küsste, es war ihr peinlich...
Bei meiner nächsten (längeren) Beziehung kam ich zwar immernoch zu früh, hab aber immer dafür gesorgt, das sie auch ihren Spass hat (so wie es Hesse in Siddhartha auch beschreibt).
Mann sollte nie gehen, bevor nicht auch sie gekommen ist...
M-a.W.: Das zu früh kommen hab ich nicht so richtig in den Griff bekommen, aber den Umgang damit...
Vielleicht hilft dir diese Schiene ja etwas...
Mach dir nix draus, früh kommen viele, da biste keine Ausnahme, und mit der Zeit lernst du auch, das ein wenig rauszuzögern...
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Mon, 22.May.06, 22:21 Re: Errektionsprobleme - Bewältigung zu 2.? |
|
Quote: | Mann sollte nie gehen, bevor nicht auch sie gekommen ist...
|
also bei manchen ist man als frau trotzdem froh, wenn sie vorher gehen...
was ich nicht verstehe, dass frauen oft wie hilflose hascherln dargestellt werden, die wer weiß wie bearbeitet und betüddelt werden müssen, damit sie endlich nach geraumer zeit auch irgendwann einen orgasmus haben und das gewissen des mannes beruhigt ist. erstens sollte eine frau, die mit einem mann ins bett geht, schon selbst wissen, wie sie zu ihrem orgasmus kommt, und zweitens: wenn eine frau den eigenen orgasmus nicht wünscht oder keinen wert darauf legt, so hat der mann auch das zu akzeptieren.
alles klar?
und an diese aussage in siddharta kann ich mich gar nicht erinnern. wahrscheinlich deswegen, weil hesse, auch ohne seine sexuellen ansichten zu erläutern, schon genug zu bieten hat.
|
|
|
|
|
anisa
sporadischer Gast
6
München W, 23
|
Thu, 25.May.06, 2:51 Re: Errektionsprobleme - Bewältigung zu 2.? |
|
hi torbino!
ich bin zwar kein mann, also kann ich dir keine tipps geben wie man 'es zurückhalten kann'.
allerdings: kein grund zu allzugroßer sorge!! dieses problem haben viele viele viele männer!!!
als ich mit meinem letzten freund zusammenkam, kam er auch gleich sofort, als wir dann jeden tag, ein paar mal am tag sex hatten, da kommte er auf einmal voll lange und noch dazu 3 mal hintereinander. je mehr spermareserven du noch hast (also je weniger du schon verbraucht hast) desto schneller müssen die raus, denk ich mal.
deshalb probier mal folgendes:
1. öfter als 3 mal die woche sex zu haben. jeden tag sex zu haben!! ja paar mal sogar am tag! bist ja noch jung.. (je gesättigter du bist, desto länger kannst du)
2. komm das erste mal eben früh (was soll man tun), aber lass dich dann weiter stimulieren, stimuliere deine freundin, bis du dann wieder ein zweites mal kannst. ist doch egal wie lang das dauert (manchmal 10min manchmal ne stunde manchmal kann man gleich danach weiter). bin mir sicher deine freundin hätt nichts dagegen das vergnügen auf ein paar mal auszuweiten!! muss ja echt nicht nur 0815 'einmal sex einmal kommen und schlafen gehen' sein!
3. das schlimmste was mann tun kann ist verzagen! bei zuvielen gedanken kanns dann passieren, dass er überhaupt nicht mehr steht, der freund. weil du einfach schon im vorhinein erwartest du versagen. du schreibst ja: wir machen nur paar mal die woche sex, weils eh schlecht is od eh nicht klappt..
warum denkst du so im vorhinein?? stimmt doch nicht! jedes mal ist ein neues mal! jedes mal einfach ne neue chance und das muss auf gar keinen fall so werden wie das letzte!!
leg dir keine künstlichen gesellschaftlichen maßstäbe auf! jeder mensch ist individuell!
also sowas ist in deinem alter normal.
kann dir etwas verraten: hatte jetzt das letzte mal mit einem 29jährigen sex. dem ist das auch passiert. der ist ja schon gekommen wie wir einfach nur geknutscht haben! sensitive männer neigen dazu bei reizüberflutung. anstatt weiterzumachen und dann zu warten bis es dann wieder geht, hatt er sich gleich voll den kopf gemacht. und wenn man dann beginnt sich als 'versager' abzustempeln, klappts wirklich nicht!
also alles ist normal!
lg!
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Thu, 25.May.06, 9:43 Re: Errektionsprobleme - Bewältigung zu 2.? |
|
Quote: | als ich mit meinem letzten freund zusammenkam, kam er auch gleich sofort, als wir dann jeden tag, ein paar mal am tag sex hatten, da kommte er auf einmal voll lange und noch dazu 3 mal hintereinander. je mehr spermareserven du noch hast (also je weniger du schon verbraucht hast) desto schneller müssen die raus, denk ich mal.
|
eine frau, die ein natürliches verhältnis zu ihrem körper hat, kann bereits nach 1 bis 3 minuten stimulation ihren orgasmus haben. ich kann mir keine frau vorstellen, für die es ein vergnügen ist, stundenlang koitiert zu werden. ich kann so etwas nur als erduldung, als zugeständnis an den mann ansehen - vielleicht als falsch verstandene liebe?
ich bevorzugte männer mit ejakulatio praecox.... ich finds ur süß, und als eine art von kompliment, wenn sich ein mann nicht unter kontrolle hat....
|
|
|
|
|
|
|