Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
rancidgirl
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 19

Post Mon, 17.Apr.06, 18:20      Hallöchen Reply with quoteBack to top

Hi bin das rancidgirl (=verdorbenes Mädchen)

ich habe den link geschickt bekommen, da ich schon länger überlege ob ich eine thera anfangen soll oder nicht.
ich denke sie könnte mir helfen aber habe irgendwie angst davor und hoffe, dass mir hier die angst genommen werden kann.

ich selbst gehe noch zu schule, stehe im mom vorm abitur und ansonsten bin ich in einer beziehung.

habe mit stimmungsschwankungen und sonstigen problemen zu kämpfen..

bei fragen einfach nachfragen

rancidgirl
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 19

Post Tue, 18.Apr.06, 15:47      Re: Hallöchen Reply with quoteBack to top

ich wollte eigentlich einen neuen thread machen aber leider geht das ja nicht Sad
daher schreib ich es hier und hoffe es liest jemand

ich glaube ich leide unter einer panikstörung, auch der selbsttest meinte dies.
ich beschriebe mal mein problem.
eigentlich gehts mir gut und ich bin vergeben in einer fernbeziehung, sobald aber mal ein tele oder sonstiges z.b. nicht klappt gerate ich in panik.ich sitz im bett fang plötzlich an zu heulen alle mögliche gedanken schießen mir in den kopf, ich fang an zu zittern und bekomme kaum luft und mit wird schwindlig und übel.
das verschlimmert sich von minute zu minute. und ich kann mich nicht mehr kontrollieren.
das war am sonntag abend/nacht der fall und jetzt merk ichs chon das ich meine beziehung fast damit kaputt mache. weil ich mich nicht unter kontrolle ahbe und etliche sms an ihm schicke und zich mal anrufe, was ihm dann auf den keks nachher geht.
gerade jetzt gab er mir 2 tage zum nachdenken, er meinte ich sollte mich ändern in den bezug, ich denke ich werde es tun, denn ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.

kann mir jemand sagen wie ich dies ändern kann? das mir sowas nicht passiert?

ich hab auch schon an eine thera gedacht, aber habe irgendwie angst davor (hatte früher svv und hab starke stimmungsschwankungen ins depressive rein)

kann mir bitte jemand einen tipp geben oder mir helfen?

danke im voraus

gruß rancidgirl

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23
Wohnort Berlin(D)
W, 44

Post Sat, 22.Apr.06, 15:43      Re: Hallöchen Reply with quoteBack to top

Hi engelchen,
hey Du musst es vorallem ihm sagen. Sagen das das eine Panik ist und Du Dir mühe gibst etwas dar<n zu ändern. seis auch durch Hilfe von einen Therapeuten. Idea
Übrigens gibt es einen Bereich hier über Panik und Angst. Schau ma richtig. Wink

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Deutschland
W, 19

Post Sun, 23.Apr.06, 20:10      Re: Hallöchen Reply with quoteBack to top

hi,

ja danke für deine antwort

er war am WE hier und gestern nacht haben wir über emine ängste richtig gesprochen...und das war so schön irgendwie...erst fing ich an zu heulen und er redete und redete so süß auf mich ein und anchher fing er auch an...dann haben wir beide geheult ^^

naja er weiß jetzt wovor und weswegen ich angst oder manchma die panikattacken im mom habe...
und er verstehts und glaubt an mich und er meinte außerdem ich solle mir nciht so viele gedanken machen, er liebt mich und brauch mich auch und das wir füreinander bestimmt seien =)

Post new topic Reply to topic