Author |
Message |
Thomas S.
neu an Bord!
2
Hessen M, 33
|
Sat, 15.Apr.06, 22:40 Komme meistens nach 7 Min. |
|
Hallo!
Beim Vorspiel bin ich meist sowieso nicht der aktivste,da ich immer zu schnell ran will!Dann nach 7 Min.ist alles vorbei!Meine Frau will aber mehr!Nur dann will er meist nichtmehr!In den tollen Videos dauern Vorspiele fast ewig und der Mann ist trotzdem immer noch ewig aktiv!Gibt es dafür ein Rezept oder bin ich einfach nur zu scharf?Wie kann ich nach der ersten erektion noch standhaft weitermachen?Hat jemand eine Idee?
Wäre sehr dankbar über Hilfe!
|
|
|
|
|
woeh1
Helferlein
77
Wien M, 38
|
Sun, 16.Apr.06, 6:45 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
warum willst du denn immer direkt gv ? warum nimst du dir keine zeit für das vorspiel ?
wenn es absolut nicht geht, dann befriedige deine frau im vorspiel oral, danach kann man immer noch gv machen. wenn du nicht kommen willst, zieh ihn raus und unterdrücke es. wenn du kommst, könnte dich ja deine frau wieder geil machen
gedanken kannst du dir auch in die richtung machen, warum du so früh kommen mußt. erwartungsdruck ? es schnell hinter dich bringen ? es gibt so viele fragen.
|
|
|
|
|
Thomas S.
neu an Bord!
2
Hessen M, 33
|
Sun, 16.Apr.06, 12:58 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
Mit dem Vorspiel gebe ich dir absolut recht! Mit dem Kurz vorm höhepunkt rausziehen aber weniger!Meine Frau möchte ja das ich dranbleibe!Nur wie kann man nach einer Erektion wieder standhaft weitermachen?Bei mir ist dann meistens der Hänger!Oder ist dies vieleicht Kopfsache?Wenn sie kurz vorm Höhepunkt ist lasse ich mich meistens gehen!Manchmal versuche ich beim Sex auch an andere Sachen zu denken um den Höhepunkt rauszuzögern!Aber das finde ich nicht gerade Erotisch!
|
|
|
|
|
hheine
Helferlein
60
Wien M, 42
|
Sun, 16.Apr.06, 13:33 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
Hallo Thomas,
angeblich soll Zahnarztspray helfen, eine Art Eisspray, welcher vor einer Betäubungspritze vom Zahnarzt benutzt wird. Ich habe es nicht ausprobiert, aber damals hat es ein Bekannter erzählt. Gibt es wohl in der Apotheke.
LG
hheine
|
|
|
|
|
woeh1
Helferlein
77
Wien M, 38
|
Sun, 16.Apr.06, 15:49 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
also ehrlich gesagt, habe ich auch ne zeitlang nen hänger.....das haben wir männer nun mal so *lach*.
aber geil machen kann man mich trotzdem wieder.
sprecht ihr eigetnlich über eure sexuellen wünsche oder bedürfnisse ? gibt es etwas was du oder sie sich wünscht, was jedoch ein geheimnis ist ? manchmal wirktes wunder sich gerade über diese dinge auszusprechen.
|
|
|
|
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Sun, 16.Apr.06, 17:18 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
moin
pc muskel trainieren. buchtipp: b.keesling "make love all night" ibt´s wohl auch auf deutsch.
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
Günther
sporadischer Gast
12
München M, 62
|
Mon, 17.Apr.06, 12:19 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 Minuten! Damit dürftest du weit über dem Durchschnitt liegen.
Natürlich hilft dir keine Statistik, wenn deine Frau damit nicht zufrieden ist. Es gibt aber viele Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass deine Frau auch auf ihre Kosten kommt, da kann ich mich nur woeh1 anschließen. Wenn alles nichts hilft, dann sind auch sensibilitätsmindernde Salben einen Veruch wert. Umfangreiche Tipps findest du auf unserer Internetseite "Vorzeitiger Samenerguss" (http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/samenerguss.html).
|
_________________ Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz) |
|
|
|
gerard007
sporadischer Gast
20
Österreich M, 37
|
Sat, 29.Apr.06, 22:29 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
Also Thomas,
7 Minuten Rein-raus, da hat keine Frau Interesse daran. Weils einfach zu lang ist. Wenn Du sie in 2-5 Minuten nicht zufriedenstellst, stimmt eh was nicht.
Viel wichtiger sind die 53 Minuten (oder so) davor.
Dein eigentliches Problem (und das Deiner Frau) ist:
Quote: | Beim Vorspiel bin ich meist sowieso nicht der aktivste,da ich immer zu schnell ran will! |
Dann reiß Dich zusammen! Gib Dir einen Stoß, verwöhne sie mit der Hand, mit dem Mund. Und dann sei mal faul, leg Dich hin, laß Dich verwöhnen.
Da können 53 Minuten (oder so) schon viel zu schnell vergehen...
Und wenn ihr richtig heiß seid, dann reichen 2 Minuten Rein-raus für den krönenden Abschluß. Im Idealfall für beide.
Ach ja, für die Spray-Fanatiker: Xylocain Pumpspray, erhältlich in jeder Apotheke.
|
_________________ Der Weg ist das Ziel |
|
|
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Sun, 30.Apr.06, 12:06 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
gerard007 wrote: | Also Thomas,
7 Minuten Rein-raus, da hat keine Frau Interesse daran. Weils einfach zu lang ist. Wenn Du sie in 2-5 Minuten nicht zufriedenstellst, stimmt eh was nicht.
|
ja ne, ist klar.
Quote: | Viel wichtiger sind die 53 Minuten (oder so) davor.
|
stimmt bedingt.
Quote: | Dein eigentliches Problem (und das Deiner Frau) ist:
Quote: | Beim Vorspiel bin ich meist sowieso nicht der aktivste,da ich immer zu schnell ran will! |
Dann reiß Dich zusammen! Gib Dir einen Stoß, verwöhne sie mit der Hand, mit dem Mund. Und dann sei mal faul, leg Dich hin, laß Dich verwöhnen.
Da können 53 Minuten (oder so) schon viel zu schnell vergehen...
|
unbedingt
Quote: | Und wenn ihr richtig heiß seid, dann reichen 2 Minuten Rein-raus für den krönenden Abschluß. Im Idealfall für beide.
|
sorry, aber das so zu verallgemeinern ist schlicht unfug.
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
die_Kleine
sporadischer Gast
21
Weißwasser W, 21
|
Sun, 30.Apr.06, 21:59 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
Ich kann da als Frau nur zustimmen das 7 Minuten rein raus grauenaft sein können. Vor allem wenn vorher nix passiert ist. Mein Freund ist ja auch so, das der´schon von nem Kuss scharf wird
Muss man halt auch schauen wie die Frau reagiert. bei mir gibt es zB eine bestimmte "Stelle" nach der ich weiß, jetzt komm ich eh nicht mehr. Und alles was dannach passiert ist einfach nervig.
|
|
|
|
|
rehlein
Helferlein
73
HH W, 26
|
Sat, 06.May.06, 1:18 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
hi!
das ist ja interessant.
ich habe das gleiche problem, bin aber eine frau.
bei mir ist das problem, dass ich sofort beim vorspiel schon komme, wenn er noch gar nicht in mir drin war bzw. nur 2-3 cm (wir haben da so unsere techniken )
7 minuten sind bei mir immer höchstens drin. ich komme oft (bei den richtigen "griffen" und wenn ich meine geilen tage habe) noch sehr viel früher. teilweise brauche ich keine 2,3 minuten. dafür komme ich dann beim eigentlichen GV manchmal nicht mehr. ist dann auch net so toll..
|
|
|
|
|
MarylinM.
Helferlein
83
M, 19
|
Sat, 06.May.06, 12:55 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
also ich stimme gerard eigentlich zu: taktisch(hehehehehe) ist es bestimmt klüger, das vorspiel zu verschönern, um die 7 minuten schöner zu machen, als einfach nur die bishere qualität quantitativ zu verdoppeln
es gibt sehr viele möglichkeiten. ich würde aber dazu tendieren, sich auf dioe spaßige art mit euer sexualität auseinander zusetzen: als nicht nur reden, sondern ausprobieren!
vielleicht die andere stellung algemein? oder ein sttelungs wechsel zwischendurch?
und, tauscht euch aus was ihr unter verwöhnen versteht, und mas tun wenns genehm ist.
wenns nicht auf den ersten anhieb klappt, ist es zumindest schnömal schöner geworden als vorher, darauf kann man doch aufbauen.
mm
|
_________________ ,,All u need is love."
John Lennon |
|
|
|
Williams
Forums-Gruftie
531
Germany W, 39
|
Mon, 05.Jun.06, 23:53 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
Gegendarstellung! @Gerard007
Für mich und meinen Mann ist es absolut wunderbar, lange (30Minuten+ und ausgiebig in allen möglichen Stellungen GV zu haben!
Sex als körperliche Kommunikation. Vorspiel darf ruhig auch sein, auch mit Orgasmus bei mir, aber das ist absolut nur ein DAVOR.
Also wenn ein Mann lange kann, dann hat man unglaublich viele schöne Momente (Extase möglicher Weise) und mögliche Spielarten beim GV. Mir kann es nur durch körperliche Grenzen zuviel werden, wenn die Haut nicht mehr mitspielt.
"Rein und raus": das ist ja auf vielerlei Art( Winkel ), Tiefen und in vielen Geschwindigkeiten zu machen!
Das muß ja nicht immer wie Zickezackehoihoihoi ablaufen.
Es hat aber auch seinen Reiz, wenn der Mann so richtig geil ist.
Kurz und heftig ist auch schön, aber richtig lecker wird es erst als ausgiebiges drei Gänge Menue.
|
_________________ Alles, was uns an anderen mißfällt, kann uns zu besserer Erkenntnis führen. C.G Jung |
|
|
|
keydence
Helferlein
70
Österreich W, 35
|
Tue, 06.Jun.06, 20:00 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
@williams
dem stimm ich vollkommen zu (von wegen 7 Minuten, wenns paßt.....?)
|
_________________ lg
Keydence |
|
|
|
DerAlteAffeAngst
sporadischer Gast
16
Deutschland M, 36
|
Tue, 06.Jun.06, 21:26 Re: Komme meistens nach 7 Min. |
|
Hier mal ein Tip für alle Sex-Akrobaten und Leistungsfanatiker:
Nun liebet Euch mit Herzen, Mund und Händen!
(... in Abwandlung eines bekannten Kirchenliedes)
Nix gegen das gute alte rein-raus-Spiel, aber es gibt doch noch wesentlich mehr Möglichkeiten.
Und wozu soll man ein Lokalanästhetikum-Spray benutzen?
Um es in den Worten von Woody Allen zu sagen: Dann kann man sich ja gleich eine Vollnarkose verpassen.
Hier eine Literaturempfehlung für alle Männer, die Lust haben, sich mit der eigenen Lust zu beschäftigen,
Sexmythen (kann immer, will immer, ist immer steinhart, kann studenlang) mal kritisch zu hinterfragen
Lösungsvorschläge für häufige Sexprobleme (zu früh kommen, Erektionsprobleme) suchen Bernie Zilbergeld (2000). Die neue Sexualität der Männer. Tübingen: DGVT-Verlag.
Das Buch ist übrigens auch für Frauen sehr lesenswert.
@ Thomas S.
Thomas S. wrote: | Hallo!
Beim Vorspiel bin ich meist sowieso nicht der aktivste,da ich immer zu schnell ran will!Dann nach 7 Min.ist alles vorbei!Meine Frau will aber mehr!Nur dann will er meist nichtmehr!In den tollen Videos dauern Vorspiele fast ewig und der Mann ist trotzdem immer noch ewig aktiv!Gibt es dafür ein Rezept oder bin ich einfach nur zu scharf?Wie kann ich nach der ersten erektion noch standhaft weitermachen?Hat jemand eine Idee?
Wäre sehr dankbar über Hilfe! |
Wenn das Problem trotz Ausweitung des so genannten Vorspiels und Einbezug anderer Sextechniken weiterbesteht, könnte man darüber nachdenken, ob es sich um eine "Störung mit unbefriedigender Kontrolle über den Zeitpunkt des Orgasmus" (früher diskriminierend "Ejaculatio praecox" genannt) handelt. Ich würde es erst mal mit Bordmitteln versuchen (Tips aus dem Forum, Selbsthilfeliteratur). Falls es sich zu einem Dauerproblem ausweitet, würde ich Dir empfehlen, mal eine Beratungsstelle (in D z.B. ProFamila) aufzusuchen.
|
|
|
|
|
|
|