Author |
Message |
kogeorge
neu an Bord!
4
M, 39
|
Fri, 14.Apr.06, 20:41 Große Schwankungen |
|
Hallo,
ich weiss nicht ob es überhaupt hierher passt, aber es ist schon seltsam.
Wir sind 8 Jahre zusammen und haben zwei Kinder. Wir haben sehr unregelmässig Sex, höchstens zweimal im Monat und wenn dann nur wenn Sie will. Ich leide sehr darunter. Wenn ich zärtlivh mit Ihr bin, Sie berühre und mit Ihr schlafen möchte und Sie nein sagt ich Ihr sage dass es beim letzten mal doch schön war (Sie wollte es ja auch selbst und genoss es ! ) dann kommt regelmäßig folgendes, ja Sie kann sich nicht mehr so richtig erinnern und es war sowieso nicht schön ! Mich ärgert dann diese Behauptung und fühle mich dadurch verletzt.
Gibt es ähnliche Erfahrungen ! Was meint Ihr dazu.
|
|
|
|
|
pingpong
Helferlein
125
das nordische Flachland M, 32
|
Sun, 16.Apr.06, 0:05 Re: Große Schwankungen |
|
Tja, wenn es tatsächlich genauso ist, wie Du beschreibst, dann solltest Du mal deutlich mit ihr über Deine Bedürfnisse sprechen.
|
|
|
|
|
kogeorge
neu an Bord!
4
M, 39
|
Sat, 22.Apr.06, 8:48 Re: Große Schwankungen |
|
ja meine Bedürfnisse sind leider überhaupt nicht gefragt !!!
|
|
|
|
|
arielle74
sporadischer Gast
16
NRW W, 31
|
Sun, 16.Jul.06, 20:30 Re: Große Schwankungen |
|
hmmm du sagst ihr schlaft nur miteiannder wenn sie das möchte? heisst das, dass du es in dem moment nicht möchtest und es ihr zu liebe tust? ja, dann würde sie über deine bedürfnisse weg gehen, die sie aber gar nicht kennen kann weil du sie ihr nicht sagst. sie sagt dir andersrum aber, dass sie nicht möchte und ich finde sie muss das auch nicht begründen. sie könnte sich unter druck gesetzt fühlen wenn du von ihr hören möchtest, warum sie niht möchte. jeder hat da halt ein unterschiedliches bedürfnis und warum man möchte oder nicht, das kann doch keiner erklären, da ist es wie bei gefühlen...
worauf ich hinaus möchte ist folgendes: du sagst, deine bedürfnisse werden nicht berücksichtigt. aber wenn ihr miteinander schlafen würdet, wenn sie gar nicht möchte, warum auch immer, meinst du nicht, dass ihre Bedürfnisse dann nicht berücksichtigt werden würden?
gerade dabei, es müssen beide wollen, sonst kann man sich nicht wohl fühlen und fallen lassen. anderes funktioniert das nicht, sonst geht das vertrauen kaputt oder kann gar nicht erst wachsen. was der grund dafür sein KÖNNTE, dass sie sagt sie kann sich nicht richtig erinnern und hätte es nicht als schön empfunden. das dir das weh tut kann ich verstehen.
hört sich für mich ehrlich gesagt an als würdet ihr nicht viel miteinander darüber reden? vielleicht solltet ihr mal versuchen ganz offen miteiannder über eure gefühle zu reden?
|
|
|
|
|
Guinevere
Forums-InsiderIn
294
in der Stadt W, 23
|
Sun, 16.Jul.06, 21:09 Re: Große Schwankungen |
|
Hi
Du sagst, ihr macht es nur dann, wenn sie will...ist das denn nicht richtig? Oder möchtest du das sie es mit dir macht, obwohl sie nicht will?
Du schreibst, dass sie sagt, sie könne sich nicht richtig erinnern und wüsste nur das es eh nicht schön gewesen ist.
Das deutet doch stark darauf hin, das sie es als langweilig empfunden hat, denn an aufregende Dinge erinnert man sich und sie sagt ja auch selber, dass sie es nicht schön findet.
Klar bist du dann verletzt, aber habt ihr denn schonmal darüber gesprochen, was SIE denn eigentlich möchte?
Du scheint es ja schön zu finden, wenn ihr es denn mal macht, sie aber nicht.
Wenn du mehr auf ihre Bedürfnisse eingehst, vorausgesetzt du kennst diese überhaupt....., hat sie vielleicht auch öfter Lust, was dann auch dein Bedürfnis erfüllen würde.
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Mon, 17.Jul.06, 15:14 Re: Große Schwankungen |
|
ich interpretiere mal, dass ihr nur dann miteinander schlaft, wenn sie dich mal "lässt" und sonst lässt sie dich nicht, wobei, dass sie sich nicht recht erinnern könne und es auch nicht gut gewesen sei, das könnte auch mind. zwei Gründe haben.
Erstens, es war nicht gut für sie, du interpretierst es nur so. (dem könnte ein Kommunikationsproblem auch zugrunde liegen)
oder
zweitens, sie lässt dich eben abblitzen und zwar mit einer bewährten methode, weil sie weiss, dass es dir weh tut. (dem liegt dann wohl auch mehr zugrunde)
Ich denke wirklich oft ist es bei Änderungen im "Sexverhalten" wie eben einer einseitigen Einschränkung, dass in der Partnerschaft allgemein eine Änderung eingetreten ist, und diese auch oft nicht gesehen wird.
|
|
|
|
|
|
|