Author |
Message |
hachijuni
neu an Bord!
2
Wien M, 20
|
Thu, 13.Apr.06, 21:24 Keine Freund |
|
Hallo
Ich habe heute zufällig dieses Forum gesehen
Na ich habe auf dieser Welt keine Freunde und fast keinen anderes Kontakt zu anderen Menschen außer mit meiner Familie.
Ich hätte gerne Freunde, aber ich trau mich nicht mit anderes Menschen zu reden, weil ich immer in der schule von meine Mitschüler Gemobbt wurde.
Deswegen habe ich angst das ich Freund finde und dann von denn verletzt werde.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Pecorin
Helferlein
118
Köln M, 28
|
Fri, 14.Apr.06, 8:05 Re: Keine Freund |
|
Erzaähl mal mehr über dich...
|
|
|
|
|
hachijuni
neu an Bord!
2
Wien M, 20
|
Fri, 14.Apr.06, 8:58 Re: Keine Freund |
|
Na ja es gibt eigentlich nicht viel über mich zu erzählen
Wie ich oben sch geschrieben habe wurde ich von mein Mitschüler immer gemobbt und das schlimmste war daran die Lehrer hatten zugeschaut und immer nur gelächelt.
Ich hatte auch keinen mit dem ich zu richtig reden konnte, und das anvertrauen konnte ich wusste wenn ich es jemand sage wird es schlimmer wie ich in der schule behandelt wurden bin.
In der schule wurde mir auf eine Freundschaft angeboten aber nur wenn ich eine aufgaben erfühle.
Wie zum Beispiel das ich Rauche oder das Auto einer Lehrer zu zerkratz und solche Leute sind für mich keine Freund gewesen.
Und ich hab mich immer mehr zurückgezogen und war immer der Außenseiter in der Schule.
Ich war der letzte der in der Schule gekommen ist nur damit ich keine am Schulhof sehe und ich war de erste er beim Leuten aus der schule war.
Und ich nie fort wie auf eine Disco oder sonst wo.
Ich bleib am Abend immer zu Hause und sitzt vorn Fernsehen oder am PC.
|
|
|
|
|
wanci
Helferlein
35
Deutschland M, 20
|
Fri, 14.Apr.06, 10:59 Re: Keine Freund |
|
Bist du noch in der Schule?
Auf jeden Fall tut ein Wechsel des sozialen Umfeld in solchen Sachen immer gut. Dann merkt man mal, dass es auch anders zugehen kann. Und man findet vielleicht Leute, mit denen man gut zurechtkommt.
Und wenn jemand eine Freundschaft unter einer Bedingung anbietet, dann ist das sicher nicht ernst gemeint.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
heiterheiter
Helferlein
81
Wien M, 20
|
Fri, 14.Apr.06, 20:58 Re: Keine Freund |
|
hey du bist ja aus wien , ich hatte teil ähnliche probleme, wenn du magst können wir mal was unternehmen, ich immer offen für neue bekanntschaften
|
|
|
|
|
-Floyd-
neu an Bord!
4
Wien M, 21
|
Sun, 16.Apr.06, 1:24 Re: Keine Freund |
|
Hallo.
Mir geht's ganz ähnlich. Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du willst.
LG Floyd
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Indirubin
Helferlein
62
Österreich W, 28
|
Sun, 16.Apr.06, 14:56 Re: Keine Freund |
|
hey
mir ist es früher auch so gegangen. mit der zeit ist es besser geworden. hmm ich würd jetzt gern sagen wieso oder was ich getan hab aber ich weiss es einfach nicht, es hat sich so entwickelt.
mir ist auch unlängst was aufgefallen, sehr viele meiner guten freunde kenn ich aus dem internet, von den verschiedensten foren und websiten. das sind leute die die gleichen interessen haben wie ich, mit denen ich mich vertraut machen kann bevor ich sie mal im real life treffe, das hat für mich sehr gut funktioniert. schreib mir doch eine pm dann kann ich dir ein paar tips und links geben!!
Lg und viel glück!!
|
|
|
|
|
|