Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Julie04
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
W, 25

Post Thu, 13.Apr.06, 1:18      Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe mal wieder, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Bin gerade echt am Zweifeln, ob die meine neue Beziehung Sinn hat.
Hab derzeit meinen ersten Freund, der erste Sex kommt noch.

In den letzten Tagen gab es einige blöde Situationen und Gespräche.

1. Am Wochendende haben wir versucht miteinander zu schlafen, es hat nicht funktioniert, ich hatte wahnsinnige Schmerzen Sad

2. Heute erzählte er mir von ein paar Ex-Freundinnen, dass er es manchmal mit der Verhütung nich so ernst genommen hat, bzw. Verhütung immer Anglegenheit seiner Freundinnen war, er sich nie darum gekümmert hat. (Das ist eine kindische Einstellung, ich war schockiert).
3. Letztes Wochenende, nach unseren missglückten Versuchen, hat er mir bereits erklärt, dass er nicht lange mit Kondomen verhütet, daher soll ich mich bald um die Pille kümmern.

4. Dann kam beim Gespräch heute noch, dass er möchte, dass ich ihn am Freitag, oral befriedige.
Nur fühle ich mich noch nicht bereit!
Ich habe ihm erklärt, dass er nicht gleich zu Beginn das volle Programm erwarten kann. Darauf meinte er nur, beim Sex kann ich mir ja Zeit lassen, aber den Oralverkehr möchte er trotzdem, auch wenn der GV noch nicht klappt.

Klar, wenn man einige Jahre Erfahrung hat, ist das bestimmt nicht so schlimm. Aber ich fühle mich überrumpelt und er hat näturlich nicht verstanden, warum ich heute verunsichert war.

Ich hatte teilweise höllische Schmerzen beim Versuch Sex zu haben. Das hat er zwar verstanden, war aber trotzdem beleidigt, dass wir es kein 4. Mal versucht haben. Neutral Exclamation

Irgendwie ist es mir gerade zu viel.
Als vernünftiger Mensch, sollte man doch einigermaßen wissen, wann man besser die Klappe hält. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er auf mich eingeht.

Wie sehr ihr diese Geschichte?

Liebe Grüße
Find all posts by Julie04
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 2:49      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hallo Julie,

Julie04 wrote:
Wie sehr ihr diese Geschichte?

Nach deiner Schilderung genau wie du:

Quote:
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er auf mich eingeht.

Was mich interessieren würde, ist, was du ihm auf die verschiedenen Sachen hin denn geantwortet hast? Hast du Kontra gegeben oder seine Aussagen bzw. sein Verhalten (erstmal) hingenommen? Befürchtest du, dass er dir damit drohen könnte, dich zu verlassen?

Ansonsten: Tu bitte nichts, was du nicht wirklich auch selbst willst!

Liebe Grüße,

thorn
Find all posts by thorn
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 5:46      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hi Julie!

Zu 1. Verkrampft gewesen?

2. Das ist in der Tat kindisch. Sowas kann "böse" enden.

3. Ist er hier der Pascha? Wenn er nicht verhüten will, dann hat er was grundlegendes nicht verstanden. Dir die Pille aufzwingen ist keine Lösung. Was ein ungehobelter Mensch.

4. Sag mal, hackt's bei ihm? "Sex geht nicht, also blas mir einen" oder wie? Ehrlich, bei so einem Kerl würde mir auch jede Lust vergehen und sich alles dagegen sperren.

Ich sags dir direkt: Du solltest dir einen geeigneteren Mann suchen, der mehr auf dich eingeht und eine Beziehung nicht für einen Selbstbedienungsladen hält.

lg
Sparkle

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Thu, 13.Apr.06, 6:40      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Boah was ist das denn für ein Mann ?

Meiner versteht doch auch wenn es weh tut das ich dann ne zeitlang ne bestimmte stellung meide!

Ich mein er muss doch merken das es weh tut!

Und er kann doch nicht einfach befehen am FREITAG gibts ORALSEX ist doch dumm!

Ihr seid noch nicht lang zusammen und so ne Einstellung zum verhüten ist doch zum kotzen.

Bei mir wars so das ich kein Gummi mag, find sex damit ekelig, also versuch ich es so gut es geht zu vermeiden! Aber ich hab zu dem zeitpunkt schon 1 1/2 Jahre die Pille genommen.

Also ich weiß ja nicht wie alt er ist aber dumm ist der Mann sorry!

Wenn du noch nicht soweit bist dann ist das auch okay, das sollte er verstehen!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 13.Apr.06, 8:05      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hallo, Julie!

Es mag jetzt blöd klingen, vielleicht auch negativ, Deinem Freund und Deinen Gefühlen IHM gegenüber, aber...

Meiner Ansicht nach sollte Dir Dein "erstes Mal" mehr Wert sein, als ein Typ,
der derart unsensibel und "darauf aus" ist.

(Achtung: Des. plaudert mal wieder aus seinem intimen Nähkästchen...)

Mein "erstes Mal" ... hat sich im Grunde "ergeben".
Wir haben das nicht "geplant", ich habe es nicht "gewollt".

Es war bei mir (uns) so, dass sie beim zärtlichen, heißen Petting plötzlich fragte, ob wir's jetzt "richtig" tun wollen... Shocked Embarassed
Ich guckte sie ganz baff an und fragte sie, wie wir denn verhüten wollen,
da ich damit nun grade nicht gerechnet habe....
Naja, sie sagte mir dann, dass sie schon 'n paar Monate die Pille nimmt und es also kein Problem sei. Wink Very Happy

Schau, die Bereitschaft ging damals also VON IHR aus.
Ich.. habe eher darauf gewartet, dass etwas "von ihr kommt", als dass ich es angeregt hätte.

Der Erfolg: Es war für uns beide ein wunderschönes Erlebnis, dass ich
(und ich hoffe, sie auch... -hab' sie 20Jahre nicht mehr gesehen-)
in SEHR guter, lieber und zärtlicher Erinnerung habe. love1 kiss flower

Mein Rat -trotz der "Liebe", die Du vielleicht für diesen Jungen (Mann wäre wohl zu viel gesagt) empfindest- ist,
DU solltest den ersten Schritt zum "ersten Mal" machen.
Und zwar dann, wenn DU bereit dazu bist.

Dass es Dir weh getan hat, Du Schmerzen dabei hattest,
zeigt -in meinen Augen- deutlich, dass Du nicht dazu bereit bist!
Auch wenn Du es irgendwie gerne möchtest, so vermute ich,
dass Deine Seele Deinem Körper signalisiert: Halt Mädel... SO nicht! kopf

Du wirst DEIN erstes Mal haben.
Dränge Dich nicht!
LASS Dich nicht drängen!!!!

Tu' es, wenn DU bereit bist!

Das erste Mal ... wird Dich Dein Leben lang begleiten.
Zolle diesem besonderen Moment Deinen Respekt und sorge dafür, dass Du AUF DICH achtest!
Und schau, dass auch ER "es" Wert ist!

Dann wirst auch Du eine bleibende, wunderschöne Erinnerung haben. Bestimmt! ja

viele liebe Grüße und...
-wenn es dann mal soweit ist- ein wunderschönes "erstes Mal" wünscht Dir...

Des!
Find all posts by Desperate_Man
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 13.Apr.06, 8:18      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hallo Julie...

.... und noch'n kleiner Nachtrag von mir,
da ich gerade Deinen ...schon etwas älteren Thread (März '05) gesehen habe...

Du schriebst, dass Du "Angst vor einer Beziehung..." hättest und beziehst Dich auf das,
was Du am/im (Beziehungs-)Leben Deiner Mutter gesehen und gespürt hast:
Julie04 wrote:
Meine größte Angst, dass mich Männer genauso behandeln könnten. Sie hatten nie Respekt und Achtung vor ihr, mein Vater nicht und ihr jetziger Partner auch nicht.

Schau, ich hoffe für Dich, dass DU nicht ihr Verhalten nachlebst,
sondern stattdessen rechtzeitig aufzeigst, dass DU eine Persönlichkeit bist,
die mit Respekt behandelt werden will!

Und das solltest Du spätestens und dabei sehr deutlich bei Deinem "ersten Mal" tun!

FÜR DICH und Dein zukünftiges Leben!

Ganz fest die Daumen drückt Dir...

Des!
bibiana
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Österreich
W, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 8:58      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

kann des nur zustimmen. du bist verkrampft, bist noch nicht bereit. du brauchst erstmal vertrauen und mit seiner art verschlimmert er noch alles. und ich blase auch nicht jedem mann gleich einen und das obwohl ich schon jahrelange sexuelle erfahrung hab. aber sowas mach ich nunmal nicht bei jedem! das mach ich bei männern die mir wichtig sind und denen ich vertraue.
lass dich nicht drängen! und vielleicht ist er garnicht der richtige dafür denn er hat kein verständnis für dich.
Find all posts by bibiana
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 13.Apr.06, 9:17      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Ich grüße Dich, Julie! Smile

Weißt Du, ich kann meinen Vorrednern - besonders Des.! - nur zustimmen. Lese Dir da mal genau durch.

Ich denke auch, dass es noch zu früh ist - Dein Körper zeigts ja schon. Und außerdem: Der junge Mann scheint ziemlich unsensible zu sein - Dir schon anzukündigen was am Freitag laufen soll!? Shocked

Mein erstes Mal fand mit einem ähnlichen Jungen (nicht Mann!) statt und jetzt mit 30 denke ich mir oft, DAS hätte ich mir SO sparen können.

Und ja, Deine Jungfräulichkeit ist ein Geschenk. Genau wie orale Befriedigung ein Geschenk an den Partner ist (und nicht eingefordert werden kann und sollte!) Verschenk es nicht zu leichtfertig, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist und höre auf Dein Bauchgefühl.

Und es nur zu machen, damit er zufrieden ist... Nein, Du bist mehr wert und hinterher tuts Dir leid - DAS kann ich Dir versprechen. Das tut es einem immer, wenn man das Bauchgefühl außer Acht lässt.

Last edited by Sira on Thu, 13.Apr.06, 9:45; edited 1 time in total
Find all posts by Sira
Kugelrund
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Schweiz
W, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 9:30      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hallo Julie!

Auch ich möchte mich den anderen anschliessen: DU hast Zweifel, also ist es nicht das/der Richtige für dich!

Lass dich wie gesagt nicht drängen und höre auf dein Gefühl!
So planmässig soll er das "selber machen", du bist doch keine Maschine!?

Aber wie thorn würde mich mal interessieren, was du dazu gesagt hast Question

Ich wünsche dir einen zärtlicheren und einfühlsameren Jungen/Mann...

LG kugelrund (die das Glück hatte nicht an so jemanden zu gelangen)
Find all posts by Kugelrund
Julie04
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Wien
W, 25

Post Thu, 13.Apr.06, 10:14      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hallo!

Vielen Dank für eure Meinungen und aufmunternten Worte.

Gestern war ich erstmal schockiert und beleidigt. Konnte keine Worte finden, es kam nur die Frage, ob er nie an Krankheiten gedacht hat und dass, es bei mir nicht so einfach wird, wir bei seinen Ex-Freundinnen.

Er hat gefragt, warum ich plötzlich so reagiere und wenn ich jedes mal so schockiert bin, erzählt er mir nichts mehr aus seiner Vergangenheit und OV ist ja ganz normal. Somit war ich die "Prüde", die kein Verständnis hat. Mad
Ach ja, er hat mich oral befriedigt und er meinte es wäre daher fair, dass ich jetzt auch bei ihm.

Ich liebe ihn, ansonsten würde ich mir das nicht bieten lassen. Sad Mein "normaler" verstand sagt mir, dass da etwas schief läuft.
Er hat natürlich seine guten Seiten, war am Anfang verständnisvoll, hat erstmal gewartet bis ich Sex wollte, auch wenn es nicht funktioniert hat.
Ich bin gerne in seiner Nähe, hab auch Lust auf Sex, aber trotzdem verkarmpfe ich mich. Nach dieser Geschichte sowieso.

Ich hab so einen weiten Weg hinter mir, hatte ja wirklich Angst vor einer Beziehung/Nähe usw. Durch ihn wurde das besser, und jetzt so was??
Find all posts by Julie04
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 13.Apr.06, 10:24      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

In dieser Beziehung sollte man keine Kompromisse eingehen. Mach ihm liebevoll aber deutlich klar, dass Du Dir das so nicht vorstellst und sag ihm wie und was Dir fehlt.

Sex auf Ansage z. B. ist absolut lusttötend das sollte er verstehen. Und wie gesagt, nur weil er Dich oral befriedigt hat, musst DU das nicht tun. Es ist ein Geschenk!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 13.Apr.06, 10:32      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Hi Julie!

Julie04 wrote:
Könnte keine Worte finden, es kam nur die frage, ob er nie an krankheiten gedacht hat und dass, es bei mir nicht so einfach wird, wir bei seinen ex-freundinnen.
Naja... das ist doch Dein Gutes Recht!

Du bist DU!

Entweder, er respektiert DICH -so, wie DU bist- oder er ist nicht der Richtige für Dich!
SO einfach sind die "Regeln" bei der Liebe (und beim Sex).

Ansonsten würdest Du Dich ihm unterordnen... Confused
Dann.. folgst Du dem Muster, vor dem Du Dich eigentlich schon letztes Jahr fürchtetest. Sad
Zu Recht fürchtetest!

Julie04 wrote:
Er hat gefragt, warum ich plötzlich so reagiere und wenn ich jedes mal so schockiert bin, erzählt er mir nichts mehr aus seiner vergangenheit und OV ist ja ganz normal. Somit war ich die "Prüde", die kein Verständnis hat. Mad
OV ist ja auch "normal".
Aber... es besteht kein Anspruch darauf, den zu erhalten!
DAS ist der Punkt.

Ich denke auch nicht, dass Du OV generell "widerlich" findest...
sondern dass Du es bei ihm nicht möchtest.
Warum wohl??? Shocked

Wenn Du darauf (noch) keine Lust hast, dann lass es einfach!
"Verlangen" darf das niemand von Dir!
Mach Dir das immer wieder bewußt!!!

Julie04 wrote:
Ach ja, er hat mich oral befriedigt und er meinte es wäre daher fair, dass ich auch bei ihm.
aha?
Und... war's schön für Dich?
Dann sollte ER genau DAMIT zufrieden sein.

Ein Geschenk vergebe ich doch nicht, damit ICH etwas geschenkt bekomme!!! Evil or Very Mad

Julie04 wrote:
Ich liebe ihn, ansonsten würde ich mir das nicht bieten lassen. Sad
Jemand, der mich liebt, der DARF mir soetwas nicht bieten!
Bei solch einem Verhalten hört meine Liebe in DEM Moment auf.
Und zwar ziemlich konsequent!

Denn... das hat mit Liebe nix mehr zu tun, Julie!

Du musst Dir von einem Mann nicht "bieten lassen", nur weil Du ihn ja liebst!
Das kann der Anfang eines schlimmen Endes sein!
Zeig' DEINE Grenzen auf!

Julie04 wrote:
Mein "normaler" verstand sagt mir, dass da etwas schief läuft.
Manchmal ist's ganz gut, auf seinen "normalen" Verstand zu hören...

viel Glück wünscht...

Des.
bibiana
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Österreich
W, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 10:35      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

es ist so wie sira es sagt: es ist ein geschenk. und wenn jemand von mir oral befriedigt wird, dann ist das was wertvolles. ich mache es nicht bei jedem. und auch als mein freund es mal wollte (habe es davor ja schon gemacht bei ihm) und er mich fragte und gleichzeitig den kopf runter drücken wollte, machte ich es auch nicht. ich hatte zwar lust, aber so nicht! und ich hab ihm auch klar gesagt, dass ich lust dazu gehabt hätte, aber sowas keine art ist. er hat es nicht so gemeint, ist mir auch klar, aber man tut sowas nicht!!! jetzt herrschen klare fronten und es passt wieder.
er hätte dich ja nicht oral befriedigen müssen oder hast du ihn gebeten? man kann da keine gegenleistung erwarten. sei konsequent. sag ihm was dir gefällt. und wenn er deine wünsche respektiert wirst du ihn früher oder später eh von selbst verwöhnen. dann macht man es aus liebe und so soll es sein.
und das mit dem sex wird schon. er kann ja auch kurz innehalten wenn es dir weh tut. und du kannst versuchen während dieser ruhepause dich zu entspannen. wenn der partner da wartet spürt man auch mehr vertrauen und kann sich leichter lösen.
Find all posts by bibiana
MarylinM.
Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Thu, 13.Apr.06, 12:31      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

Quote:
4. Dann kam beim Gespräch heute noch, dass er möchte, dass ich ihn am Freitag, oral befriedige.
Nur fühle ich mich noch nicht bereit!
Ich habe ihm erklärt, dass er nicht gleich zu Beginn das volle Programm erwarten kann. Darauf meinte er nur, beim Sex kann ich mir ja Zeit lassen, aber den Oralverkehr möchte er trotzdem, auch wenn der GV noch nicht klappt.

hat er seine pommes dann mit ketchup oder majo bestellt?

also wirklich freunde, so gehts ma nich.

und noch besser:

Quote:
Ach ja, er hat mich oral befriedigt und er meinte es wäre daher fair, dass ich jetzt auch bei ihm.

geht er sonst zum kartellamt, beschwerde einreichen?

also ich weiss ein bissle einsetig(ohne vorwürfe an die heitere gesprächsrunde zu machen) wird hier auf deinen freund eingegangen, aber irgendwo ist auch verständlich, schlieslich machte rja die dreistesten dänen fehler(wie diese "wie-ich-dir-so-du-mir-bitte" logik) die eigentlich klar ausdrücken, das er seinen fokus von dir als person zu dir als sexpartner verlegt, wenn auch nur momentan.

aber ich denke ja nicht das du deinen freund wechseln willst sondern ersma einen ansatz finden willst, wie du diese dumme situation verbessern kannst?

nun. ich denke sein hauptproblem ist, das wohl bei seinen exfreundinnen sex gar kein problem war. soll nicht heissen, dass sie ihm alles und soviel er wollte gegeben haben, nur das es so ein selbstläufer war, ohne große diskussion oder hindernisse einfach ganz von alleine alles stattfand etc.
so, und bei kommen diskussionen auf, kannst nicht sofort, versuche schlagen fehl etc...ich denke das verunsichert ihn total(vielleicht auch in hinsicht auf eine längere beziehung?
das ist jetzt keen vorwurf, is ja kein verbrechen nicht so locker mit dem sex umgehen zu können, aber vielleicht könnte man dort ansetzen.

aber viel wichtiger finde auch momentan, so wie viele andere hier auch, das du für dich selbst weiter die grenzen setzt. nein zu sagen heisst nicht gleich prüde zu sein. prüdheit ist verneinung und verleugnung aus falscher/unnötiger scham. und das ist in deinem falle nicht gegeben.
nein sagen ist wichtig, vorallem um ja sagen zu können.
und da es ihm ja ums ja sagen geht, sollte er es umso mehr akzeptieren!

Last edited by MarylinM. on Thu, 13.Apr.06, 12:37; edited 1 time in total
Find all posts by MarylinM.
MarylinM.
Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Thu, 13.Apr.06, 12:32      Re: Erste Beziehung-Sex- erste Zweifel Reply with quoteBack to top

sry für den doppelt post mein opera spinnte etwas Evil or Very Mad

das hier kann gelöscht werden danke Idea

Post new topic Reply to topic