Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Armand
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Berlin
M, 25

Post Wed, 12.Apr.06, 7:18      Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Hi,
wie kann man jemanden zeigen, das man es aufrichtig meint und nicht jemand ist, der einfach nur schnellen sex will oder einfach nur aufreissen will.
Kann man das per Körpersprache ausdrücken?

Armand
Find all posts by Armand
Werbung
G.H.Z
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Bodensee
M, 25

Post Wed, 12.Apr.06, 11:47      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Ließ dir mal den Beitrag von Soulcat durch "Frau die sich nicht binden kann....", sagt eigentlich schon alles.
Selbst wenn du ernshafte Absichten hast, nicht offensichtlich zeigen sondern versteckt. Flirten ist verdammt wichtig!! Wenn du von Anfang an alles klar!! ausdrückst, damit mein ich auch Körpersprache, dann überspringt man einfach Schritte die für Frauen wichtig sind.
Frauen ist z.B. das Vorspiel vor dem eigentlichem Akt sehr wichtig. Genauso ist es beim anbandeln. Liebesromane haben nicht umsonst mehr als 2 Seiten nd ein Liebesfilm geht auch 1 1/2 Stunden (und manchmal können sich 1 1/2 Stunden wirklich hinziehen;))
Find all posts by G.H.Z
Soulcat
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort BaWü
W, 21

Post Wed, 12.Apr.06, 17:00      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

hui.. wusste nicht das ich hier erwähnt wurde Embarassed

Ich sag mal so, schenk ihr Aufmerksamkeit (indem du dir irgendwas merkst z.b. sie hat dir mal erzählt das sie ganz bestimmte Schokolade mag und bei Gelegenheit schenkst du ihr so eine Tafel). Es gibt tausend Dinge durch die du beweisen kannst wie sehr du Sie magst. Nur wie schon gesagt zeig es nicht offensichtlich, sonst könnte sie genervt sein. -> Nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Lass ihr Freiraum, melde dich nicht zu oft aber auch nicht zu wenig.. Wink
Kurzum: Halte das Feuer am lodern.
Find all posts by Soulcat
Armand
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Berlin
M, 25

Post Wed, 12.Apr.06, 18:38      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

hi
jap, so werd ich das auch machen mit einer kleinen Aufmerksamkeit morgen, für Ostern.
Mir fehlt leider das Gefühl, was ist zu wenig oder was ist zu viel.
An Ihr möchte ich das nicht üben, da sie mir einfach viel bedeutet.

Besten dank

Armand
Find all posts by Armand
Werbung
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Wed, 12.Apr.06, 20:59      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Stichwort Kongruenz. Guckste hier

Grund: Männer, die Inkongruent rüberkommen, d.h. Inhalt, Stimme, Körpersprache stimmen nicht überein, bewirken den Eindruck, daß sie künsteln, sich verstellen, was verstecken wollen. Das wird meist in Zusammenhang mit Aufreissern gebracht.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 5:49      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Wenn du keinen schnellen Sex und kein Aufreißen willst, dann ziel nicht drauf ab und die Sache ist gegessen. Da musst du nichts zeigen. Wenn du die Einstellung hast, dann kommst du auch so rüber, da brauchst du nichts zusätzlich betonen.

Kugelrund
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Schweiz
W, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 9:07      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Hallo Armand,

also erstens glaube ich kaum, dass dir hier jemand sagen kann was zuviel und was zuwenig ist, jeder Mensch ist da bekanntlich verschieden... Und ich denke das wird sie dir dann schon selber sagen, wenn ihr auch was an dir liegt.

Das mit der Aufmerksamkeit ist schon sehr wichtig. Höre ihr zu wenn sie dir was erzählt! Hat sie übermorgen eine wichtige Prüfung (oder was auch immer) frage sie dann wie es lief... Sind halt solche "Kleinigkeiten", welche aber sehr viel bedeuten können.

Ansonsten kann ichmich auch Sparkle anschliessen... Viele Mädels können so eine Einstellung einfach "riechen"! Ich kann dir nicht mal sagen woran ich das festmache Rolling Eyes

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Lg kugelrund
Find all posts by Kugelrund
Armand
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Berlin
M, 25

Post Thu, 13.Apr.06, 19:54      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

vielen dank @all-
ich gebe es hiermit endgültig auf.
hab die schnauze voll von Frauen.

Armand
Find all posts by Armand
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 13.Apr.06, 22:22      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Guter Schritt.

Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Berlin
M, 25

Post Fri, 14.Apr.06, 7:55      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

schön, das du das so siehst.
ich werd mich jetzt zur Fremdenlegion melden, mal sehn ob ich da einen Sinn und Zweck für mein bescheidenes Dasein entdecke.

Armand
Find all posts by Armand
Werbung
Kugelrund
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Schweiz
W, 24

Post Tue, 18.Apr.06, 15:12      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Hallo Armand,

wenn du zur Fremdenlegion willst, werde ich dich natürlich nicht aufhalten Wink
Magst du vielleicht erzählen, wie du jetzt dazu gekommen bist? Ist was spezielles passiert?

Den Sinn und Zweck deines Daseins willst du da entdecken? Hast du denn gedacht eine (oder besser: diese) Frau sei der Sinn und Zweck deines Daseins?

Lg kugelrund
Armand
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Berlin
M, 25

Post Tue, 18.Apr.06, 16:22      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Hi,
das was jetzt hier steht hab ich am letzten donnerstag abend geschrieben, da konnte ich nicht reikopieren, klappte nicht.

Ihr wisst nicht, wie froh ich bin das ich nicht allein bin, mit meinem Leben so wie es ist. Ich glaube, dass das grad mein einziger Trost ist. Mein Name ist Legion, denn meiner sind viele, das passt so schön!
Ja, für die, die so gern zwischen den Zeilen lesen, ich bin gern etwas theatralisch und prahle mit meinem Wissen.
Aber ich bin jetzt auch grad ziemlich aggressiv und versuche mich mit aller Macht vom Schneiden abzuhalten.Deswegen hämmere ich wie ein Berseker in die Tasten, wer Fehler findet verzeihe mir, ich denke nunmal schneller als ich tippe.
Wie gern möchte ich meinen gesamten Selbsthass in was Produktives verwandeln, wie gern möchte ich mein Leben leben was ich mir vorstelle ohne die Schranken der Gesellschaft spüren zu müssen.
Wie gern möchte ich meine Schüchternheit überwinden und der Sein der ich in meinen Träumen bin. Ich bin so kurz vorm Zusammenbruch, den Tränen nahe, wieder schwach zu werden und zum Messer greifen und mich schneiden, und auf den süssen allzuköstlichen Moment zu warten, bis der Knoten platzt und ich den gesamten Hass ablasse. Hass der unbegründet ist, wie die Aussenwelt denkt, sich meiner Schämt, das ich der Sohn bin, das ich „krank“bin. Hass der soviel produktives sein kann, aber auch eine ganze Nation ausrotten kann.
Das Tier in mir reisst und zerrt an seinen Ketten, es will den Schmerz , den verdammten körperlichen Schmerz, damit es abgelenkt ist, damit ich fühle das ich am Leben bin. Ich will aber keine weiteren roten Tränen weinen, keine Narben haben, die ich erklären muss, ich will einfach nicht mehr !! Das Problem ist, es gibt auch nichts was mich ablenken kann, Sport potenziert den Hass+Aggressionen
Ich will nicht leben, ich verabscheue das kostbarste und sehne mich danach. Aber ich will ja alles oder nichts. Was ist das für eine Antwort. Wie sehr möche ich von IHR gerettet werden! Ist es so schlimm, den Wunsch zu haben, geliebt zu werden, nach Nähe zu streben?
Wenn ich SIE hätte, würde der restliche Mist auch kommen, warum, weil ich es schon zwei mal hinter mir habe. Ohne SIE, ist das Leben ohne Sinn. Klar kommen jetzt Antworten, man kann nicht allein sein Glück oder Sinn auf eine Frau aufbauen. Doch ich kann es, nur wenn ich jemand an meiner Seite hab, kann ich alles, dann schaff ich 3 Jobs nebeneinander, brauch keinen Schlaf.Warum ticke ich so aus, wenn ich zurückgewiesen werde? Alles andere ist halb so wild, doch allein zu sein, ist für mich die größte Demütigung, die ich mir Vorstellen kann. Bin ich zu wenig oder zu viel bemüttert worden in meiner Kindheit?
Find all posts by Armand
romeo11
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort linz
M, 36

Post Tue, 18.Apr.06, 16:25      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

das du für sie da bist,egal um was es geht...das du ihr das sagst,das es dir nicht um sex geht...und ihr das auch zeigst,auf längere zeit...
Find all posts by romeo11
Werbung
Armand
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Berlin
M, 25

Post Tue, 18.Apr.06, 16:26      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

8 Jahren sind ins Land gestrichen, die ich mich nun Schneide, 2 Suizidversuche und nun die 3.Therapie.

Ist es so schlimm, den Wunsch zu haben, geliebt zu werden, nach Nähe zu streben?
In meinen Fall wahrscheinlich ja. Wie kriege ich zu hören, ich denke nur schwarz weiss.
Meine 3. Therapie, was bringst? Zeit die ich nicht wiederkriege, schwache Argumente, die ich so leicht, mit seinen eignen Aussagen kippe.
Ich träume davon mich öffentlich zu richten, nachdem ich 3mal abgewiesen wurde, mich zu erschiessen, alles was ich höre, ist Freudscher Mist, ich habe irgendein sexuelles Problem, ja das weiss ich selber, das ich seit einem halben Jahr das nicht hatte, mich danach nicht sehne, sondern nur Nähe, nur die Wärme der Partnerin, in einer einfachen Umarmung liegt für mich das Glück der Welt, der Sinn und Zweck. Hoffnungsloser Romantiker. Aber ich verlange zuviel. Es steht wahrscheinlich auf der Stirn, suche verzweifelt!
Und ich dachte immer Frauen hätten, das Helfersyndrom.
Diesmal hab ich wohl es geschafft das Tier zu bändigen.
Niemand kann mich so hassen, wie ich mich.
Doch wer kann mich so lieben wie ich es möchte?

Armand

Ich denke nur an Flucht da es hier einfach nicht klappt, das ist alles.
Ich bin Kriegsdienstverweigerer, deswegen werd ich den Teufel tun und nicht da hin gehen.Smile ich sag das nur so hin.

Armand
Find all posts by Armand
Kugelrund
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Schweiz
W, 24

Post Wed, 19.Apr.06, 8:07      Re: Mitteilen vom echten Interesse Reply with quoteBack to top

Naja Armand,

so ernst habe ich das auch nicht genommen Smile

Ich weiss jetzt gar nicht gross was ich sagen soll, dein Text hat mich sehr in den Bann gezogen und es gibt viel was ich dir dazu sagen könnte... Andererseits kommt es mir so vor als willst du das gar nicht hören, vorallem wenn du schon sagst dass du selbst deinen Thera in Grund und Boden redest Laughing

Wie wäre es gewesen, wenn du IHR so einen Text geschrieben hättest?

Wieso denkst du schämt sich die Aussenwelt für dich? Inwiefern fühlst du dich "krank" oder wieso glaubst du das?

Quote:
Doch wer kann mich so lieben wie ich es möchte?

Tja, Armand kannst du das selber?

kugelrund
Post new topic Reply to topic