Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Enigma2003
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23
Wohnort Kärnten/Österreich
M, 26

Post Tue, 11.Apr.06, 17:14      Zukunf?? Reply with quoteBack to top

Hallo...

Weiß gar nicht wie lästig es für euch sein muss, wenn jemand seine Probleme und sein Herz ausschüttet, den ihr gar nicht mal kennt...

Nun ja...bin in letzter Zeit eigentlich so richtig down...ich seh kein Licht, hab kein Ziel...

Bin fertiger Hauptschullehrer aber wie wir wissen ohne baldigen Job (laut Medien u Realität)..arbeite derzeit in einem Lager als Hilfsarbeiter und das kostet mir sehr viel geistiger Kraft...ich merke wie ich geistig nachlasse (Denken nimmer so frisch, etc)

Wohne seit 25 Jahren zu Hause bei meinen Eltern...aber letztes Jahr im Herbst wollt ich weg u bin nach Wien um zu studieren...Wohnungssuche war schwierig, dort wo i gwohnt hab, hat man mi gebeten bis Ende November zu gehen...und da in dieser Zeit auch schon Prüfungen in Fächern waren, indenen ich mir sehr schwer tat, hab ich gleich alles geschmissen...

Eine Wohnung hätt ich ja bekommen,die mir getaugt hätte, aber als ich zu Hause nachfragte was sie dazu sagen, kam ein "NEIN, zu teuer!" naja und brav wie ich bin, hab ich sie dann nicht genommen und bin heut wieder zHaus...und arbeite wieder im Lager...Ich weiß dass es mich kaputt macht, aber ich weiß nciht was ich machen soll...Wer nimmt schon einen fertigen Lehrer in sein Büro auf? (Jeder HAK oder HTL Abgänger ist besser dran als ich)...wieder Studium?? Leut Eltern kein Problem, aber ich weiß nicht was....möcht ja wieder nach Wien, mir gefällt diese Stadt, ich möchte FREI SEIN - VOGELFREI!!!!

Ein Freund (gleich alt) von mir hat jetzt im Februar sein drittes Studium begonnen, dir vorigen gar nicht abgeschlossen..hat ne eigene Wohnung usw...er lebt...er kann so leben wie er es will...