Author |
Message |
Martina82
Helferlein
63
Tirol W, 23
|
Tue, 11.Apr.06, 9:45 Männer - werd ich nie verstehen |
|
Hi!
Hab jemanden kennengelernt, er oder ich hat sich jeden Tag gemelder (SMS oder Telefonanruf). Er muss übers Wochenende wegfahren, ruft mich an als er auf der Heimfahrt ist. Ich war grad bei ner Freundin haben kurz geredet, sagt ich soll mich melden wenn ich heimgeh. Naja, mach ich auch (23.30 Uhr). Hab ihn geweckt (er war beifahrer) , war ihm egal und haben fast 20 Minuten hallofoniert. Wir reden über alltägliche Dinge, albern herum und necken uns. Er fragt mich, was ich grad tu - lieg ja schon im Bett - hab ich auch gesagt. Er meint allein liegt es sich nicht so gut. Also ich lad auch nicht sofort jeden in mein Bett ein. .
Hab nur gesagt, dass ich ihm heut da auch nicht mehr weiterhelfen kann. (Jaja war nicht grad das gefühlvollste).
Er hat mich am nächsten Tag nochmals angerufen , da er dort trainiert wo ich arbeite ob ich ihm nicht n Bademantel herrichten kann. Hab ich gemacht, hatte es aber eilig und hab ihn daher nicht mehr gesehen. Bin kurz vorbeigefahren, er muss kurz nachdem ich weg war, gekommen sein. Hab seitdem nichts mehr gehört und auf meine SMS antwortet er nicht mehr. Anrufen will ich ihn jetzt nicht - erweckt ev. den Eindruck, dass ich ihm hinterher laufe. Mach ich aber nächste Woche - sollte ich nichts mehr hören und frag ihn was los ist, da ich plötzlich nichts mehr von ihm höre.
So, war s vorgestern mit ner Freundin aus. Da smste er mir wo ich sei. Ich smste zurück. Er war auch im gleichen Lokal. Er hat mein Auto gesehen hat er später gesagt. Er ist nämlich dann auch zu mir gekommen und wir haben getratscht. Er fragte ob ich ins nächste Lokal mit will. Ging aber nicht, da ich am nächsten Tag arbeiten musste und ich dann bald heim bin.
So, hab ihn gestern angerufen und gefragt ob er mit mir am Abend was machen will. Er hat gesagt, er hat noch nichts vor und meldet sich dann am Abend. Hab ihn dann gesehen da ich ihn einem Fitnessstudio arbeite und er dort trainiert. Na jedenfalls war er am Abend mit einem Freund da. Er hat mich im Büro am arbeiten gesehen und er wusste auch das ich an dem Tag arbeiten musste. Hab länger gearbeitet. Als ich fertig war hab ich ihn nicht mehr gesehen. Dann bin ich zum Auto da sind sie beide auch grad gekommen. Ich hab grad telefoniert und sie haben gewartet (hatte jedenfalls den Anschein). Plötzlich sind sie eingestiegen und mit vollem Karacho weggefahren. Gemeldet hat er sich nicht mehr.
Also was haltet ihr davon?
Bin momentan echt stinkig über dieses Verhalten.
Hab auch keinen Bock ihn nochmals anzurufen und ihn zu fragen was das soll.
lg
|
_________________ Was vom Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion! |
|
|
|
Werbung |
|
prettyspirit
Helferlein
65
bayern W, 18
|
Tue, 11.Apr.06, 12:34 Re: Männer - werd ich nie verstehen |
|
hi
keine ahnung, was ich davon halten soll, aber ich an deiener Stelle würd mir ganz schön verarscht vorkommen, denke ich.
ich mein, was will er denn überhaupt?!
und wie lang kennt ihr euch jetzt?
|
|
|
|
|
Martina82
Helferlein
63
Tirol W, 23
|
Tue, 11.Apr.06, 13:25 Re: Männer - werd ich nie verstehen |
|
Hi
Kenn ihn seit ca. 3 Jahren flüchtig (mal was getratscht und zam was getrunken). Ist erst in letzter Zeit n bißchen intensiver geworden.
War doch vorher auch nie n Problem. Mal hat er mich eingeladen, mal hab ich ihn eingeladen.
Zuerst haben wir jeden Tag kontakt und plötzlich nichts mehr. O.K. denk ich mir auch gut. Dann kommt er wieder nur hab ich keine Zeit. Dann mach ich was aus und dann spinnt er wieder?
Ich fühl mich total verar***t.
Und wenn ich ihn das nächste mal sehen sollte, dann werd ich ihm mal gehörig den Marsch blasen.
Oder soll ich ihn ignorieren und falls er mich fragen sollte, sag ich ihm einfach was er fürn Ar**** ist und er ne andere Verar***** soll, weils mich nicht mehr interessiert?
lg i
|
|
|
|
Pecorin
Helferlein
118
Köln M, 28
|
Sun, 23.Apr.06, 14:44 Re: Männer - werd ich nie verstehen |
|
|
|
|
Werbung |
|
zetzone
Helferlein
103
W
|
Sun, 23.Apr.06, 17:32 Re: Männer - werd ich nie verstehen |
|
ihr kennt euch also schon länger. und nun ist es intensiver geworden.
vielleicht weiß er ja nicht, woran er ist. oder was er selber wirklich für dich empfindet. und so geht es ihm mal so und mal so. und so kriegst du das auch mit.
|
|
|
|
|
Martina82
Helferlein
63
Tirol W, 23
|
Sun, 30.Apr.06, 5:35 Re: Männer - werd ich nie verstehen |
|
Tja neues gibt es nichts mehr. Hab ihm ne SMS geschrieben - keine Antwort, hab ihn angerufen - hat nicht abgehoben, vermute dass er mich weggedrückt hat.
Habe jedenfalls seine Nummer gelöscht. Wenn er keinen Kontakt mit mir haben will - auch gut. Sollte ich ihn mal persönlich sehen, werd ich ihn darauf ansprechen was das sollte. Ansonsten hat sich die Sache für mich erledigt.
Lg i
|
|
|
|
Werbung |
|
Alex303
Forums-InsiderIn
389
Mönchengladbach M, 28
|
Sat, 27.May.06, 1:39 Re: Männer - werd ich nie verstehen |
|
Hmmm...
Das kommt mir ein wenig bekannt vor.
Ein guter weiblicher Kumpel von mir hatte nen Freund, der hat sich auch recht merkwürdig verhalten. Erst so anhänglich und dann so abweisend.
Also, da gibt es meiner Meinung zwei Therorien:
1.: Er ist ungeduldig, und hat gehofft, das ganze geht was schneller oder einfacher
2.: Da war noch ´ne andere, und er konnte sich noch nicht so recht entscheiden.
Ich hab´in meinem Bekanntenkreis oft genug (und auch am eigenen Leib) erfahren, daß meistens, wenn Menschen erst anhänglich und dann abweisend sind, (bzw keine Zeit mehr haben) entweder das Interesse geschwunden ist, oder daß da noch eine Person mit im Spiel ist.
Gibt schon ungeduldige Männer
Und am blödesten sind dann noch die, die nicht reden können ^^
lG,
Alex
|
_________________ Die Summe aller Energien ist 0. |
|
|
|
|
|