Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nesrin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort köln
W, 29

Post Mon, 10.Apr.06, 19:31      Depression und Angstzustände durch Avalox? Reply with quoteBack to top

ich weiss im moment einfach nicht weiter. ich leide seit januar diesen jahres an einer depression die später dann auch noch mit angstzuständen einherging. verstehen tue ich das alles nicht. mein leben ist schön und ich bin glücklich gewesen. jetzt bin ich unglücklich habe oft angst und immer wieder panik obwohl garnichts aufregendes ist und ich nur spüre das ich angst habe aber wovor kann ich nicht sagen. mein antrieb ist einfach stillgelegt meine freude am leben verloren . war januar erkrankt und bekam das antibiotikum avalox verschrieben, das ganze fing währenddessen an und ich habe im waschzettel etwas von depressionen gelesen. kann das davon kommen? geht das wieder vorbei? nehme jetzt morgens solvex und zur nacht saroten, hoffe das es mir bald besser geht. ich habe eine zweijährige tochter um die ich mich kümmern muss und im moment fällt es mir wahnsinnig schwer ihr gerecht zu werden. habe solche angst das mein zustand sich nicht bessert. ich hatte keine vorstellungen davon was es heisst depressiv zu sein jetzt weiss ich es leider.
traurige grüsse nesi
Find all posts by nesrin
Werbung
nesrin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort köln
W, 29

Post Thu, 11.May.06, 20:40      Re: Depression und Angstzustände durch Avalox? Reply with quoteBack to top

schade das mir keiner geantwortet hat
Find all posts by nesrin
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Thu, 11.May.06, 21:12      Re: Depression und Angstzustände durch Avalox? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe nesrin,

es war keine böse Absicht, dass keiner Dir geantwortet hat.
Ich denke, hier weiß keiner die Antwort darauf, ob Deine Depressionen vom Avalox kommen.
Theoretisch kann es sein. Es steht ja auch im Beipackzettel. Ist zwar sehr selten, kann aber vorkommen.

Ich denke, Du hast eine Veranlagung zu Depressionen und durch das Avalox ist diese dann ausgebrochen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es wirklich komplett aus heiterem Himmel gekommen ist!
Du sagst, Du bist sonst glücklich, Dein Leben wäre perfekt?
Meinst Du nicht doch, dass da irgendetwas ist, was Dich stark belastet?

Meiner Meinung nach gibt es eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich nur durch das Avalox kommt. Sowas soll es ja geben, aber müsste dann ja eigentlich reversibel sein wenn man Avalox wieder absetzt.

Hast Du mal mit dem Arzt, der Dir das Avalox verschrieben hat, gesprochen?
Wogegen hast Du es denn bekommen, wenn ich fragen darf? Vielleicht hat Dich ja auch die Erkrankung aus dem seelischen Gleichgewicht gebracht?

Ich bin kein Arzt und das sind nur meine ganz persönlichen Ansichten bzw. Vermutungen. Ich kenne Dich und Deine Lebensumstände ja auch nicht. Kann also sein dass ich total daneben liege.
Aber vielleicht kannst Du ja doch was mit meinem Geschreibsel anfangen Wink

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Post new topic Reply to topic