Author |
Message |
lifesuckssomuch
Helferlein
36
Berlin M, 20
|
Sun, 09.Apr.06, 15:18 Frauen? |
|
hab immernoch nicht mit dem thema abgeschlossen obwohl es sinnlos ist. woran erkenne ich dass jemand an mir interessiert ist??? wenn ne frau mit einem körperkontakt sucht heißt das ja nicht dass sie auf einen steht, nur dass man sie nicht völlig anekelt lol. frauen sind irgendwie doof, aber ich werd trotzdem deswegen nicht schwul. dann bleib ich allein. um nochmal auf das thema von eben zurückzukommen. körperkontakt kann doch mehrere dinge bedeuten oder?? wenn man von einem mädchen am bein angefasst wird, was bedeutet das zur hölle?? ich bitte um seriöse antworten. warum gerate ich immer an die falschen? keiner interessiert sich für meine inneren werte.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Sun, 09.Apr.06, 16:40 Re: frauen??? |
|
seriöse antworten kann man bei deiner beschreibung der situation nicht geben.
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
LadyDuck
neu an Bord!
2
Wien W, 33
|
Sun, 09.Apr.06, 20:25 Re: Frauen? |
|
Also wenn Dich eine Frau am Oberschenkel oder sonstwo berührt und das öfters dann heißt das, dass du wahrscheinlich Chancen bei ihr hast - Ob Du in der Lage bist diese Chance zu nützen liegt dann allerdings bei Dir.
Eine Berührung am Oberschenkel oder sonstwo ist keine Garantie, dass sie sich von dir ins Bett zerren läßt, egal was Du tust - aber sie läßt darauf schließen, dass Du ihr, so wie du bist gefällst, und du, wenn du nett, einfühlsam, zärtlich, aufmersam, interessiert, aufmerksam etc. etc. etc. bist und bleibst durchaus ihr Herz gewinnen könntest....
Jetzt klarer
|
|
|
|
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Sun, 09.Apr.06, 20:36 Re: Frauen? |
|
Ich bin versucht gar nicht zu antworten. Wie soll man auf eine zynische Frage seriös eingehen?
Kurze Antwort: Ja, Berührungen sind Sympathiebekundungen.
Ratschlag: Es gibt genügend Bücher zu dem Thema. Beobachte intensiv die Menschen um dich herum.
Deine Antennen zur Wahrnehmung von Dir selbst und anderen sind ganz schön verdreht. Auch darfst du nicht den Fehler machen, deine Wahrnehmung durch einen negativen Filter laufen zu lassen ("Ich bin Scheiße!" - "Keiner will mich!" etc.) - hier sehe ich das größte Problem.
Wie "blind" man sein kann, durfte ich vor einiger Zeit in einem anderen Forum lesen: da hat die Frau schon ihre Hüften an ihm gerieben, und er hat's immer noch nicht geschnallt.
|
|
Werbung |
|
lifesuckssomuch
Helferlein
36
Berlin M, 20
|
Sun, 09.Apr.06, 21:28 Re: Frauen? |
|
ich weiß nur leider nicht wie ich die einstellung zu mir selbst ändern soll/kann. ich versuche mich den ganzen tag leiden zu können aber sobald ich mich im spiegel sehe ist alles hinüber(dymsorphobie). meine situation ist einfach zu komplex als das ich mein probleme lösen könnte.
|
|
|
|
|
Hilfesuchender
Helferlein
117
in der Irrenanstalt M, 23
|
Sun, 09.Apr.06, 22:44 Re: Frauen? |
|
Ich dürfte bei so einem Thema zwar normal nicht antworten,aber ich machs trotzdem:
Eine körperliche Berührung ihrerseits ist DEFINITIV ein Anzeichen von Sympathie. Wenn sie mit dir nichts zu tun haben wollen würde, dann würde sie dich wohl nicht am Oberschenkel fassen, dich umarmen etc..
Abgeneigt ist sie nicht von dir. Ob das aber jetzt nur "kumpelhaft" ist, oder ob da mehr dahintersteckt, kann man aus der Ferne schwer beurteilen...
|
_________________ Wenn man Pilze sprechen hört, weis man wie Wolken schmecken |
|
|
|
Werbung |
|
lifesuckssomuch
Helferlein
36
Berlin M, 20
|
Mon, 10.Apr.06, 3:54 Re: Frauen? |
|
lol da war aber nichts mit umarmen.^^ son mist. kannst du mir erklären warum hier alle nicht antworten dürfen? ich versteh das nicht. ich habs. du bist DAS mädchen und deshalb dürftest du nicht antworten.^^ aber mal im ernst. die war irgendwie komisch drauf. also sie hat mich ausgelacht wenn ich irgendwas gesagt habe oder wenn ich sie länger zeit angeguckt habe. wahrscheinlich hat sie sich irgendwie belästigt gefühlt. und eigentlich ignoriert sie mich jetzt auch nurnoch. naja was solls.
|
|
|
|
|
Pecorin
Helferlein
118
Köln M, 28
|
Mon, 10.Apr.06, 7:59 Re: Frauen? |
|
Du kannst ja versuchen die Situation etwas detaillerter zu umschreiben. Das hilft
Dir und auch uns allen.
|
|
|
|
|
lifesuckssomuch
Helferlein
36
Berlin M, 20
|
Mon, 10.Apr.06, 9:24 Re: Frauen? |
|
ich hatte halt ein paar mal augenkontakt mit nem mädchen in der disco. eines abends hab ich mich zu ihr gesetzt. und dann wurde es irgendwie komisch. ich muss dazu sagen, dass sie noch ne freundin und zwei freunde mitgenommen hatte, die auch dort saßen, aber ka in wie fern das eine rolle spielt. jedenfalls haben wir ein bisschen dumme scheiße gelabert. ich weiß nicht mehr genau was. war ein wenig betrunken. irgendwie hatte ich das gefühl dass sie mich nicht für voll nimmt, weil als ich mein ohr zu ihr gehalten hatte, weil ich etwas nicht verstand, meinte sie nur, dass die musik doch garnicht laut ist. das weiß ich noch.^^ und als ich versucht habe bissel mehr mit ihr ins gespräch zu kommen, hat sie zwar geantwortet aber total genervt. lol frauen sind ja im allgemeinen sehr mysteriös und so aber bei der ist das wirklich extrem. erst sucht sie nähe dann ist sie genervt. eigentlich spiel ich nicht gern solche spiele, allein schon, weil ich noch keine erfahrung habe in garnichts. ich vergaß zu sagen, dass sie sich einmal auf meinem bein abstützte und fragte ob es mir unangenehm sei lol. ich meinte neben einem hübschen mädchen zu sitzen ist doch nicht unangehm. auf jeden fall schien sie zum schluss ziemlich genervt von mir obwohl ich für meine verhältnisse garnicht so schüchtern war. es könnte durchaus sein dass sie auf der kumpelschiene fahren will, aber wieso hat es dann mit blickkontakt angefangen??? baut man mit jemandem blickkontakt auf, den man zum kumpel haben will. das ist keine rhetorische frage. ich bin wirklich ratlos.
|
|
|
|
|
Burt
Forums-InsiderIn
199
M, 23
|
Mon, 10.Apr.06, 10:36 Re: Frauen? |
|
lifesuckssomuch wrote: | ich hatte halt ein paar mal augenkontakt mit nem mädchen in der disco. eines abends hab ich mich zu ihr gesetzt. und dann wurde es irgendwie komisch. ich muss dazu sagen, dass sie noch ne freundin und zwei freunde mitgenommen hatte, die auch dort saßen, aber ka in wie fern das eine rolle spielt. jedenfalls haben wir ein bisschen dumme sch*** gelabert. ich weiß nicht mehr genau was. war ein wenig betrunken. irgendwie hatte ich das gefühl dass sie mich nicht für voll nimmt, weil als ich mein ohr zu ihr gehalten hatte, weil ich etwas nicht verstand, meinte sie nur, dass die musik doch garnicht laut ist. das weiß ich noch.^^ und als ich versucht habe bissel mehr mit ihr ins gespräch zu kommen, hat sie zwar geantwortet aber total genervt. lol frauen sind ja im allgemeinen sehr mysteriös und so aber bei der ist das wirklich extrem. erst sucht sie nähe dann ist sie genervt.
[/qoute]
Vielleicht warst Du mit dem Blickkontakt gar nicht gemeint? Sondern der Typ hinter Dir?
Ich denke, es war eher die Art und Weise wie Du sie angesprochen hattest - betrunken macht sich das einfach nicht gut! Un was glaubst Du, wie oft Frauen in der Disco von betrunkenen Männern angelabert werden?
[qoute]
eigentlich spiel ich nicht gern solche spiele, allein schon, weil ich noch keine erfahrung habe in garnichts. ich vergaß zu sagen, dass sie sich einmal auf meinem bein abstützte und fragte ob es mir unangenehm sei lol. ich meinte neben einem hübschen mädchen zu sitzen ist doch nicht unangehm.
[/qoute]
Eine Testfrage von Ihr um zu testen, wie schlagfertig und wie nötig Du es hast. Haste leider total verbockt.
Deine Absicht war damit offen, du hast total "needy" und damit leider auch naiv gewirkt.
[qoute]
auf jeden fall schien sie zum schluss ziemlich genervt von mir obwohl ich für meine verhältnisse garnicht so schüchtern war. es könnte durchaus sein dass sie auf der kumpelschiene fahren will, aber wieso hat es dann mit blickkontakt angefangen??? baut man mit jemandem blickkontakt auf, den man zum kumpel haben will. das ist keine rhetorische frage. ich bin wirklich ratlos.
|
Sie war genervt von Dir, weil Du offentsichtlich nciht gemerkt hattest das das Spiel zu Ende war. Mit Schüchternheit oder sonst etwas hat das nix zu tun.
Zum Blickkontakt: ist ein Teil der menschlichen aber auch tierischen Kommunikation. Egal, ob auf der Straße, im Supermarkt, in der Schule, im Verkehr oder eben in der Disco - wenn sich zwei Menschen auf einander treffen, wird als allererstes Blickkontakte ausgetauscht. Dabei ist offen, was daraus wird - Kampf, Feindschaft, Kumpelei, Freundschaften, Beziehungen ... Ein Blickkontakt ist unverbindlich.
Tipp: Suche mal hier im Forum nach "Wie finde ich eine Freundin" - steht ziemlich gut beschrieben drinn, wie das alles funktioniert!
Gruß
Burt
|
_________________ Heute ist der Erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Last edited by Burt on Mon, 10.Apr.06, 11:12; edited 1 time in total |
|
|
|
Werbung |
|
lifesuckssomuch
Helferlein
36
Berlin M, 20
|
Mon, 10.Apr.06, 11:08 Re: Frauen? |
|
so naiv dass ich nicht weiß mit wem sie blickkontakt hatte bin ich auch nicht lol. wenn ein blickkontakt eh nichts zu sagen hat, dann brauch ich ja auf garnichts mehr bei frauen achten. lol eine frage habe ich noch an dich burt. wenn sie mich eh nur verarschen/testen wollte, warum tanzt sie mich dann an? dann leg jetzt wieder sone tolle antwort wie was glaubst du wie oft frauen männer antanzen hin, du know-it-all. das mit dem angesprochen kommt völlig falsch rüber. ich weiß garnicht mehr wer wen angesprochen hat. ich hab mich da nur in die runde gesetzt. ich glaube sogar sie hat mich angesprochen mit "willst du ne zigarette" oder sowas. burt, es geht mir nicht darum ne freundin zu angeln. sicherlich ist das nicht so einfach wenn man noch nie eine hatte und dann auf ein mädchen trifft, was nicht so häufig bei mir vorkommt. ich hatte schon die absicht dieses mädchen näher kennenzulernen, zu wissen, was hinter dem menschen steckt. ich bin nicht so egoistisch wie ich vielleicht für dich rüberkomme. aber im großen und ganzen hast du vielleicht sogar recht. sie flirtet wahrscheinlich gerne und gewinnt ihre befriedigung dadurch männer ablitzen zu lassen. hab kein bock mehr auf die scheiße lol.
|
|
|
|
|
Burt
Forums-InsiderIn
199
M, 23
|
Mon, 10.Apr.06, 11:19 Re: Frauen? |
|
lifesuckssomuch wrote: | so naiv dass ich nicht weiß mit wem sie blickkontakt hatte bin ich auch nicht lol. wenn ein blickkontakt eh nichts zu sagen hat, dann brauch ich ja auf garnichts mehr bei frauen achten.
|
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt - ein Blickkontakt hat schon was zu sagen. Er sagt, das eine weitere Kontaktaufnahme möglich ist. Soweit hast Du es ja richtig gemacht. Aber was daraus wird - dazu sagt er erstmal nix!
Quote: |
lol eine frage habe ich noch an dich burt. wenn sie mich eh nur verarschen/testen wollte, warum tanzt sie mich dann an? dann leg jetzt wieder sone tolle antwort wie was glaubst du wie oft frauen männer antanzen hin, du know-it-all. das mit dem angesprochen kommt völlig falsch rüber. ich weiß garnicht mehr wer wen angesprochen hat. ich hab mich da nur in die runde gesetzt. ich glaube sogar sie hat mich angesprochen mit "willst du ne zigarette" oder sowas. burt, es geht mir nicht darum ne freundin zu angeln. sicherlich ist das nicht so einfach wenn man noch nie eine hatte und dann auf ein mädchen trifft, was nicht so häufig bei mir vorkommt. ich hatte schon die absicht dieses mädchen näher kennenzulernen, zu wissen, was hinter dem menschen steckt. ich bin nicht so egoistisch wie ich vielleicht für dich rüberkomme. aber im großen und ganzen hast du vielleicht sogar recht. sie flirtet wahrscheinlich gerne und gewinnt ihre befriedigung dadurch männer ablitzen zu lassen. hab kein bock mehr auf die sch*** lol. |
Soetwas kommt leider oft genug vor! Und ne Disco ist ohnehin nicht wirklich der Ort für ne Kontaktaufnahme.....
Aber nach dem ersten Mal gleich aufzugeben halte ich für sehr schwach. Es gibt eben solche und solche Menschen.
Nicht aufgeben - die Basics mit dem Blickkontakt hast Du erkannt.
Alles andere findest Du in den von mir genannten Thread - ansonsten schreib mal ne P.M. an mich!
Gruß
Burt
|
_________________ Heute ist der Erste Tag vom Rest Deines Lebens! |
|
|
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Mon, 10.Apr.06, 11:27 Re: Frauen? |
|
Hi lifesucksomuch,
du solltest in sowas nicht soviel reinintepretieren. Vielleicht hat sie nur aus Spaß mit dir getanzt, vielleicht wollte sie dich auch ernsthaft anmachen und dann haste ihr Charakterlich halt nicht gepasst.
Wenn eine Frau sich für einen Mann interessiert geht sie viel Nähesuchender mit einem Mann um. Außerdem interessiert sich kein Mädchen einfach so freundschaflich in einer diskothek für einen Mann. Die denkt sich dann nicht "oh mit dem will ich mich anfreunden".
Eine Chance hattest du wahrscheinlich bei ihr, aber hast sie halt nicht richtig genutzt. Mach dir doch nicht so einen Kopf darum. Gerade die Leute die man so in Dicos kennenlernt sind meistens nicht ernsthaft an jemand interessiert.
LG
|
|
|
|
|
Werbung |
|
hundilein
neu an Bord!
4
Wien W, 20
|
Mon, 10.Apr.06, 17:51 Re: Frauen? |
|
also ganz ehrlich gesagt klingt das alles sehr nach einem ganz gewöhnlichen disco-flirt...eine disco ist nun einmal eine flirt-zone...man schaut sich um und lässt sich anschauen....wenn man dann ins gespräch kommt, ist es ganz nett...körperkontakt ist auch nicht gerade selten, denn schon allein beim tanzen kommt man sich schnell näher...aber all das ist eben in dieser "zone" schön und gut...was dann im alltag passiert, ist wieder eine andere sache...wahrscheinlich hast du ihr am anfang gefallen - dein aussehen, wie du getanzt hast,...-aber dann im gespräch ist sie halt anscheinend draufgekommen, dass du vollkommen andere interessen hast als sie, nicht in ihren freundeskreis passt...es mag tausend gründe geben, dass sie abweisend war...nur soviel: nimm dir das nicht zu herzen..disco-flirts bleiben öfters einfach nur so, wie sie beginnen, nämlich oberflächlich und nichtssagend....die richtige findest du schon noch...und wenn du glück hast auch noch, wenn du nicht grad betrunken bist...
|
|
|
|
|
Pepperoni
Helferlein
100
München, BRD W, 28
|
Wed, 12.Apr.06, 18:19 Re: Frauen? |
|
lifesuckssomuch wrote: | ich hatte halt ein paar mal augenkontakt mit nem mädchen in der disco. ...jedenfalls haben wir ein bisschen dumme sch*** gelabert. ich weiß nicht mehr genau was. war ein wenig betrunken. irgendwie hatte ich das gefühl dass sie mich nicht für voll nimmt, weil als ich mein ohr zu ihr gehalten hatte, weil ich etwas nicht verstand, meinte sie nur, dass die musik doch garnicht laut ist. ... es könnte durchaus sein dass sie auf der kumpelschiene fahren will, aber wieso hat es dann mit blickkontakt angefangen??? baut man mit jemandem blickkontakt auf, den man zum kumpel haben will. . |
Also, nur weil eine Frau Blickkontakt hat, heisst das noch lange nicht, dass sie Dich im positiven Sinne interessant findet! Ich schaue in der Disco auch rum, wer sich da so aufhält, und leider muss ich es immer wieder erleben, dass Typen, die man angeschaut hat (z.B. weil er miserabel tanzt o.ä.), denken (wenn sich die Blicke zufällig treffen), man hätte sie angeschaut, weil man was von ihnen will. Diese Typen kommen dann (meist besoffen) auf mich zu und denken, ich müsste mich darüber freuen, dass sie mir irgendwelche uninteressanten, blöden Sprüche erzählen...
Ausserdem darfst Du das nicht so ernst nehmen, wenn ihr da mit mehreren Leuten rumsitzt, dass sie sich dann evt auf Deinem Bein abstützt - sie hat ja noch gefragt, ib das Dich stört. Für mich klingt das alles nicht so, als hätte sie Interesse an Dir. Vielleicht wollte sie Dich auch einfach nicht vor den Kopf stossen.
Aber Du erzählst von vielen negativen Reaktionen dieser Frau auf Dich, daher würde ich es sein lassen!
Vielleicht wollte sie Dir damit , dass sie sagte, es sei doch garnicht so laut hier, Dir sagen, dass Du nicht so nahe an ihr Ohr kommen sollst. Ich selbst kann es auch nicht leiden, wenn mir fremde Menschen zu nah kommen (v.a. auch ans Gesicht). Und ehrlich: es gibt fast nichts Schlimmeres als einen betrunkenen Typen am Ohr, den man nicht haben will.
Übrigens würde ich generell nicht unbedingt in der Disco meine große Liebe suchen. Wahrscheinlich ist sie einfach locker drauf gewesen, wollte Dich aber freundlich auf Abstand halten. Du darfst das nicht so eng sehen, such Dein Glück woanders!
Das ist meine Meinung - vielleicht täusche ich mich aber auch, dann nimm mir meine Worte bitte nicht übel.
LG Pepperoni
|
|
|
|
|
|
|