Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Erdnus1
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Oldenburg
W, 26

Post Wed, 05.Apr.06, 22:10      Vertrauen verlohren, seit der letzten Beziehung Reply with quoteBack to top

In der letzten Beziehung wurde ich nur angelogen. Er erzählte mir sogar das er sein Badehandtuch selber angemalt hat in einem Workshop. Dieses Handtuch gehörte aber sienem Bruder und war natürlich gekauft. Klingt komisch, aber der log nur. Er zählte mir sein Vorgesetzter will meine Garnitur haben unbedingt und das stimmt gar nicht. Er bot mir bei den Weihnachtseinkäufen sogar an das er eine Weihnflasche für meine Mutter beorgt, wenn ich die Geschenke für seine Familie besorge, ätsch, aber nicht mit mir. Der hat nur gelogen. Jetzt bin ich von ihm weg. Wenn der loserzählte´, da wußte ich nie lügt er mich jetzt an oder nicht. Jetzt habe ich einen Schaden weg. Jedesmal wenn sich ein Mann mit mir unterhält mich anspricht. Ich glaube ihm kein Wort. Ich glaube nur das was ich sehe. Wenn ich jetzt welche kennenlerne geht es in die Brüche, weil ich alles sehr hinterfrage. Bevor ich enttäuscht und belogen werde, breche ich das ganze wieder ab. Bei dem kleinsten anzeichen dem männlichen Partner ist es nicht ernst genug nur eine Bettgeschichte brech ich das ganze konzeqent ab. So wird es aber auch nie zu einer Beziehung.
Außer dem bin ich doch wählerisch. Ich glaube ich werde noch eine alte einsame Schnepfe
Find all posts by Erdnus1
Werbung
Pecorin
Helferlein
Helferlein

Posts 118
Wohnort Köln
M, 28

Post Thu, 06.Apr.06, 20:11      Re: Vertrauen verlohren, seit der letzten Beziehung Reply with quoteBack to top

Ach, lass dir einfach Zeit beim Kennenlernen, dann merkst du hoffentlcih wie derjenige drauf ist.
Find all posts by Pecorin
Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23

Post Thu, 06.Apr.06, 20:31      Re: Vertrauen verlohren, seit der letzten Beziehung Reply with quoteBack to top

Also mir tun jetzt die ehrlichen Männer richtig Leid, die es meiner Meinung nach noch gibt auf diesem Planeten, weil sie keine Chance mehr bei dir bekommen. Dieser Eine scheint es doch tatsächlich geschafft zu haben, den Ast auf dem die Männer sitzen, von deinem persönlichen Baum abzusägen. Sehr traurig, dass du jetzt das Vertrauen verloren hast.

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Österreich
W, 18

Post Wed, 14.Jun.06, 16:45      Re: Vertrauen verlohren, seit der letzten Beziehung Reply with quoteBack to top

Mah, ich verstehe dich so sehr!!
Ich hatte auch eine Bekanntschaft die mir von vorn bis hinten nur einen Blödsinn erzählt hat!! SElbst nach einem halben Jahr wo das vorbei ist, komm ich immer wieder auf Sachen drauf, wo er mir einen Blödsinn erzählt hat und ich es geglaubt habe!
Leider war ich total verliebt in ihn und hatte richtigen Liebeskummer!
Und jetzt hab ich jemand anderes kennen gelernt und jetzt glaube ich dem auch nichts mehr! Ich glaube auch dauernd da steckt irgendetwas dahinter oder warum macht er das, das hat einen Zweck!

Ich habe mir dann einfach gedacht, dass es dieser eine Typ nicht wert ist, dass er mir alle zukünftigen Beziehungen versaut! Das besondere an der Liebe ist, dass man sich eben verletzlich zeigt und wenn man verletzt worden ist, den Mut hat sich wieder zu öffnen!

Für mich ist es jetzt auch schwierig zu wissen wie jemand jetzt etwas meint! Da ich dadurch ein schlechteres Vertrauen in meine eigene Fähigkeit habe, ist es noch schwieriger vertrauen in jemanden anderen zu gewinnen. Ich glaube, dass es auf sich selbst vertrauen eng damit verbunden ist anderen zu vertrauen. Wenn man vertrauen in sich selbst hat, dass man mit allen möglichen Situationen umgehen kann, dann hat man auch nicht so große Angst davor in eine brenzlige Lage zu geraten.

Es gibt so einen Spruch (vom Dalai Lama glaub ich): Missvertrauen ist eine Schwäche!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, obwohl ich selber mit diesem thema noch zu kämpfen habe!!!

Baba
Find all posts by kleopatra
Werbung
Post new topic Reply to topic