Author |
Message |
Rapunzel
sporadischer Gast
26
,
|
Sun, 15.Jun.03, 18:39 Mal was nettes... |
|
Ich muss jetzt mal was loswerden und zwar an die Forumsteilnehmer!
Vorallem und ganz besonders an die,die in den letzten Wochen so eifrig auf meine Einträge geantwortet haben!
Ihr habt mir in vielen Hinsichten die Augen geöffnet und mich darauf gestossen,dass mein Problem (unsterblich verliebt,bis er es erwidert) eigentlich gar nicht DAS Problem ist!
Und für all die lieben,ehrlichen Worte und Fragen (die mich sehr nachdenklich gemacht haben!) ein dickes Dankeschön!
Rapunzel
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kiki108
Guest
W
|
Fri, 19.Sep.03, 15:04 Re: Mal was nettes... |
|
Ich kann mich hier nur Rapunzel anschließen, zwar ist es schon länger her, dass sie geschrieben hat, aber ich wollte auch nur mal sagen, dass die Forumuser hier total nett sind und einen gute Ratschläge und tipps geben!
vielen Dank!
*kiki*
|
|
|
|
|
Hotspur
Helferlein
107
NRW, Deutschland W, 33
|
Fri, 31.Oct.03, 16:09 Re: Mal was nettes... |
|
Auch ich möchte mich gerne anschließen. Mir ist hier auch sehr sehr geholfen worden und ich habe viele neue Denkanstöße und Ideen bekommen. Außerdem ist es total schön, dass ich hier garantiert auch immer eine Antwort bekomme, das Gegenteil ist mir noch nie passiert. Bin jetzt schon 6 Monate dabei und werde diese Seiten nicht missen wollen.
Umarme Euch
|
_________________ It is better to have loved and lost, than never have loved at all
(Shakespeare) |
|
|
|
Affe
Helferlein
121
Wien W, 47
|
Fri, 31.Oct.03, 17:34 Re: Mal was nettes... |
|
ja da werde ich mich auch anschließen, ich schreibe nicht oft, aber lese fast täglich, und oft konnte ich für mich gut Gedankenanstöße nützen, und hoffe auch mit meinen Antworten hin und wieder geholfen zu haben.
Ganz liebe Grüße Affe
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|