Author |
Message |
Armand
Helferlein
39
Berlin M, 25
|
Mon, 03.Apr.06, 11:04 Mädel meldet sich nicht |
|
Hallo,
nun habe ich mich auch entschlossen, nachdem ich stiller leser war, mich hier anzumelden und mich miteinzubringen.
Doch auch ich habe ein Anliegen, sicher wurde es hierschon mehrmals in Ähnlicher Form behandelt.
Die Situation oder das Anliegen ist schnell erklärt,
seit gut 1,5 Monaten bin ich jetzt dabei den Führerschein zu machen, seit gut 3 Wochen ist jetzt eine Frau da, die mich interessiert. Sie ist still, strahlt viel Selbstsicherheit aus und auch Wissen. Sie ist in meinen Augen total süss, sie passt vom äusserlichen super zu dem wie ich mir eine Freundin vorstelle.
Ich wollte Sie immer wieder ansprechen, doch sie machte es nie einfach, da sie immer ihre Ubahn kriegen will, rennt sie dann sofort raus und dorthin. Hatte es dann mal geschafft ihr die Tür aufzuhalten, weil sie es nicht schaffte. Bedankte sich artig und war dann leider wie der Blitz weg.
Letzten Donnerstag hatte ich dann Praxis, als ich fertig war ging ich zur Ubahn und sie kam mir entgegen, sie bemerkte mich nicht und ich erfasste sie leider auch zu spät, da ich ziemlich sauer in dem Moment war.
Ich war mit meinen Gedanken wieder wo anders. Ich dachte mir dann, ich hol sie halt ab wenn sie fertig ist. Gut, war auch kein Problem. Ich hatte einen Regenschirm bei, da es sehr regnete, ich wartete auf sie und was soll ich sagen sie hatten keinen bei also klappte mein Plan. Super hin zu ihr, gefragt ob sie unter will, sie lächelte war überraschte und freute sich, dann fingen wir an über den Führerschein, die Lehrer und was sie so macht zu reden. Wir schauten uns an, lächelten viel und es gab kein Zeichen von ihr das sie mich unsympathisch fand. Und mit jedem Satz den sie sagte verliebte ich mich mehr in sie. Sie spricht 5 Sprachen, hat schon in Marokko und Barcelona gelebt, studiert und ist einfach nur interessant. Ich begleitete sie noch ein stück mit der Ubahn und verabschiedete mich höflich und nannte auch meinen namen, da erfuhr ich dann endlich ihren auch.
Super, damit war der Tag gerettet. Ich freute mich schon auf abends zur theorie.
Sie kam auch, sagte mit einem lächeln hallo und sass direkt neben mir, von der körperhaltung auch kein anzeichen von ablehnung.
Wir gingen gemeinsam wieder zur Bahn, sie wartete sogar auf mich damit wir gemeinsam gehen konnten. Diesmal fragte sie mich so aus:-), ich brachte sie dann noch bis zu ihrer Station wo sie wohnte, nicht bis zur Haustür, fragte was am WE macht und gab ihr meine Nr.
Ich fragte vorher halt ob sie arbeitet nebenbei, nein, gut keine ausrede mit ich muss arbeiten, ob sie schon verplant wäre am WE, nein sie plane nie, gut, keine ausrede. So dann war ich super happy. so das ende vom lied, sie hat sich nicht gemeldet.
nun weiss ich nicht, sorecht wie ich ihr demnächst gegenüber treten soll, bzw. wo ich falsch war/ ob ich zu schnell vorangegangen bin oder zu langsam, oder oder.
ich weiss, hier war keiner dabei und es ist schwer sich ein genaues bild zu machen, im grunde möchte ich nur einen rat, wie ich ihr morgen gegenüber trete?
danke und sorry das es so viel ist.
Armand
|
|
|
|
|
Werbung |
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Mon, 03.Apr.06, 11:49 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Hallo Armand!
Falsch gemacht hast Du in dem Sinne nichts. Aber wie ich es verstanden habe lief euer Gespräch mehr auf einer "Laß uns Freunde sein"-Ebene ab. Eure "Verabredung" war völlig unverbindlich, bzw. habt ihr nichts konkretes ausgemacht.
Deswegen finde ich es ganz normal, daß sie sich nicht gemeldet hat. Es gibt einfach zu wenig Anlaß, um von ihrer Seite initiativ zu werden. Viele Frauen erwarten einfach, daß zumindest anfangs die Männer die (nach außen scheinend) treibende Kraft sind.
Also, bleibe normal und mach etwas konkretes aus. Versuche sie nicht mit Sachgesprächen zu langweilen, sondern flirte mehr. Und bitte nicht gleich mit dem üblichen "Unsinn" zur Tür reinfallen (Blumen schenken, zum Essen einladen, Liebe gestehen) - Einladung zum Kaffee reicht völlig aus.
|
|
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
173
Aachen M, 26
|
Mon, 03.Apr.06, 12:21 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Sie ist bestimmt total beledigt, weil Du Dich nicht gemeldet hast...
|
|
|
|
|
Armand
Helferlein
39
Berlin M, 25
|
Mon, 03.Apr.06, 12:23 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Hi
danke für deine Antwort, sowas hab ich mir fast gedacht mit dem eine treibende Kraft sein.
So was in der Richtung Kaffee trinken gehen, hätte ich auch vorgeschlagen und mit der Tür werde ich ganz sicher nicht einfallen.
Gut, werde mich einfach am Mittwoch noch mal melden.
Armand
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Armand
Helferlein
39
Berlin M, 25
|
Mon, 03.Apr.06, 12:25 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
@ Immortal Soul,
ich hab sie nicht nach ihrer Nr. gefragt, so aufdringlich wollt ich nicht sein.
Von daher kann sie nicht beleidigt sein, ausser du meintest es als Spaß. Dann verzeih.
Armand
|
|
|
|
|
Zuckerwatte
neu an Bord!
2
Wien W, 21
|
Mon, 03.Apr.06, 12:34 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Armand wrote: | @ Immortal Soul,
ich hab sie nicht nach ihrer Nr. gefragt, so aufdringlich wollt ich nicht sein.
Von daher kann sie nicht beleidigt sein, ausser du meintest es als Spaß. Dann verzeih.
Armand |
vielleicht war das auch der Grund warum sie nichts gemacht hat.
Wenn du isie nicht nach der Nummer fragst dann hast du kein allzu großes Interesse- das könnte der Gedanke sein.
Also- durchhalten
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
173
Aachen M, 26
|
Mon, 03.Apr.06, 15:09 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Ich glaube wenn Du als Mann nicht nach der Nummer fragst dann wird das als Absage interpretiert (Nettes Gespräch etc. vorraus gesetzt). Nicht Höflichkeit!
|
|
|
|
|
Armand
Helferlein
39
Berlin M, 25
|
Mon, 03.Apr.06, 15:16 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Aha,
tja, egal was man(n) macht, man macht das falsche. Ja, es sollte Höflichkeit sein und keine Absage. Na super. Na dann hoffe ich mal das ich da wieder rauskomme.
Danke Euch.
Armand
|
|
|
|
|
Armand
Helferlein
39
Berlin M, 25
|
Thu, 06.Apr.06, 10:40 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Bisher kam ich noch nicht weiter. Am Dienstag war ich sauer auf mich und sie wartete wieder bis ich sie ansprach, gingen wieder gemeinsam zur Bahn, hab sie net nachhause gebracht, was ich breue. Gestern holte ich sie ab nach ihrer Fahrstunde und quatschte so noch mit ihr. Zu hause spiele ich das alles 100 mal durch, aber bei ich krieg ich es nciht hin. supi, heut werd ich mein glück versuchen sie fragen ob wir uns treffen und ob ich ihre nr bekomme.
Bin so scheiss nervös.
armand
|
|
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Thu, 06.Apr.06, 12:00 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Frag sie grade heraus nach ihrer Nummer, sag ihr du wirst sie anrufen und "nimm du die Sache in die Hand". da sie nichts plant, plan du etwas.
und am Samstag Vormittag zB ruf sie an und lad sie für nachmittags irgendwohin zum Kaffee ein.
Schlag du das Lokal vor, schlag du den Treffpunkt vor und schlag du zB den Weg vor (wenns schön ist durch den Park, wenn einer ist, wenns schön ist ein Cafe mit Sitzgarten, wenns schlechtes Wetter gibt eins mit grossen fenstern oder nem Wintergarten, dass man rausschauen kann, vioelleicht dem regen zuschauen kann....) und lad sie ein.
Also sprich die Einladung vorher aus, damit es ned beim zahlen erst zu einer Diskussion kommt. Wenn sie nicht will, dass du sie einladest, ist es besser du weisst es vorher.
Keine Angst davor da was falsch zu machen. es geht nur drum, dass du die Initiative ergreifst, aktive vorschläge machst und ihr die Entscheidung abnimmst bzw leicht machst indem sie nur zusagen muss.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
chewbacca
Forums-InsiderIn
242
münchen M, 30
|
Thu, 06.Apr.06, 12:40 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
warum soll er sie denn unbedingt einladen?
"lass uns doch zusammen nen kaffee trinken gehen" reicht doch völlig aus. einladen hat was unterwürfiges...
|
_________________ wenn es sich bewegt kann man es auch essen |
|
|
|
nox
Helferlein
126
Graz , 42
|
Thu, 06.Apr.06, 12:59 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
ich finde nicht, dass einladen prinzipiell was unterwürfiges hat.
in dem zusammenhang, dass ich meine er soll initiativ sein, zumindest einen Vorschlag für alles haben, passt es ganz gut, und auch um nicht am Ende beim Zahlvorgang in "schwierigkeiten zu kommen"
Wenn er die Einladung vorab ausspricht, hat sie die Möglichkeit ihren Standpunkt darzustellen, falls sie das nicht mag, und dass muss nicht vor dem kellner erfolgen. (ich finde es auch peinlich, wenn der Kellner bei einem vermeintlichem Paar beim zahlen fragt "zusammen" und dann muss einer der beiden dann sagen "nein getrennt" ... diese Situation lässt sich spielend vermeiden, die Situation vorab "klären".
|
|
|
|
|
Armand
Helferlein
39
Berlin M, 25
|
Thu, 06.Apr.06, 15:32 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Vielen dank, ich weiss jetzt das ich das dann auch so machen werde.
Schreibe morgen mehr.
Armand:-)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Pecorin
Helferlein
118
Köln M, 28
|
Thu, 06.Apr.06, 18:59 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
und hat sie sich gemeldet ?
|
|
|
|
|
Armand
Helferlein
39
Berlin M, 25
|
Fri, 07.Apr.06, 5:53 Re: Mädel meldet sich nicht |
|
Morgen @ all,
nein, war totale asche sich damit zu beschäftigen, sorry das ich eure zeit gestohlen habe.
Sie machte es wie immer, sie rannte wie der Blitz zur U Bahn, und versteckte sich hinter Reklame schildern, da sie doch zu schnell war.
Doch bin ich im Zweifel, bin ja ein Mensch der echt gern Menschen und Ihre Körpersprache beobachtet.
Also, gestern sass sie nicht neben mir, sondern rechts sass ein junge dann sie und neben ihr noch einer. Die ganze Zeit über sass sie mit den Beinen fest aneinander gedrückt da, sitzt sie neben mir, (rechts von mir) so schlägt sie das rechte bein auf das linke knie und dann wenn es anstrengend wird hat sie beide füsse nebenander.
Egal, soll nicht sein, war mein Fehler, hätte offensiver vorgehen sollen.
Hab halt meine Erfahrung gemacht.
Bye
Armand
|
|
|
|
|
|
|