Author |
Message |
Giftmischung
sporadischer Gast
13
Deutschland W, 19
|
Tue, 28.Mar.06, 12:35 Er würgt mich. |
|
Ich habe seit einiger Zeit einen Freund, welcher mich letztens gewürgt hat als ich bei ihm war (er fands geil)- wir leben in einer fernbeziehung.
Außerdem muss ich seinen Schwanz, wenn ich ihn oral befriedige- im Mund behalten bis er abspritzt und schlucken. Oder er spritzt in mein gesicht, findet er auch geil und will darauf auch nicht verzichten.
Ich mach es bis jetzt noch mit, will ihn auch nicht verlieren da er ansonsten ein total lieber und toller mensch ist, sehr verständnisvoll und er nimmt mich ernst.
Aber letztens hat er mir auch sms geschrieben von wegen er würde mich auch gegen meinen willen f*cken und mich dann eben festhalten. Auß Spaß hat er noch geschrieben dass er mich, dann eben fesselt. (er hat wirklich fesseln Zuhause)
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Außerdem steht er noch auf Fisting und da bin ich dann wirklich total abgeneigt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Tue, 28.Mar.06, 12:42 Re: Er würgt mich. |
|
Ich grüße Dich,
hast Du das, was Du hier geschrieben hast und Dein Empfinden mal ihm gesagt?
|
_________________ Wir sind, was wir denken! |
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Tue, 28.Mar.06, 20:18 Re: Er würgt mich. |
|
Du schreibst er sei sehr verständnisvoll und würde Dich ernst nehmen.
Na da kannst Du ihm doch auch sagen, dass Du sowas nicht magst.
Tu es auf keinen Fall nur ihm zuliebe!
Ich denke, dass er sexuell auf andere Dinge steht als Du. Sprich mit ihm darüber....und wenn er nicht darauf verzichten kann, es Dir aber keinen Spaß macht, dann seid ihr in der Hinsicht zu verschieden und passt nicht zusammen.
Wenn er Dinge gegen Deinen Willen tut, solltest Du Dich schleunigst trennen...wer weiß was als nächstes kommt!
Alles Gute Dir!
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
|
Biltong
Helferlein
33
Schweiz M, 41
|
Tue, 28.Mar.06, 20:46 Re: Er würgt mich. |
|
Oh, das ist nicht so schwer Dir dazu ein paar Tips zu geben.
Also würgen , in der Partnerschaft wenn Du dies nicht wünscht oder Du ein Spiel oder Erotik darin entdeckst geht nicht.
Das mit dem Sch...z ist genauso und das mit dem absprizen ebenso.
In der liebe und im Bett gilt eine einfache Regel .
Das was beiden gefällt ist gut, das was nicht gefällt gehört da einfach nicht hin.
Wenn Du Dich nach Zärtlichkeit sehnst ,Dein Partner jedoch etwas anderes darunter empfindet so ist dies schade für euch beide , jedoch hat ja jeder seine eigenen Wünsche und Träume und Dir und Ihm fehlt einfach das passende Gegenstück.
Wenn Dein Freund dies Neigungen hat will er diese auch ausleben und jetzt aufgepasst manche Menschen ( Frauen wie Männer ) wird er immer !!wütender !!!wenn er nicht erhält wenn er das bekommt was er sich wünscht.
Dabei gibt es jedoch nicht^s gutes oder schlechtes zu bewerten nur eure Interessen sind ganz unterschiedlich.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sævus et vafer
Helferlein
48
Deutschland M, 22
|
Wed, 29.Mar.06, 1:55 Re: Er würgt mich. |
|
Hallo Giftmischung
Ich glaube, wenn ein Mann so drauf ist, dass er sagt er würde seine Freundin gegen den Willen ficken und notfalls fesseln, ist das krankhaft und nicht akzeptabel !! In Gesicht oder Mund spritzen finden sehr viele toll, da ist an sich nichts komisch, aber den Wunsch nach dem "fisten" finde ich persönlich schon bedenklich.
Mein Rat: Trenn Dich lieber schnell von dem Kerl, der ist anscheinend krank (oder sagen wir lieber, politisch korrekter, "er passt nicht zu Dir") und damit kannst Du glaube ich nicht so gut umgehen (kann auch niemand so verlangen). Such Dir doch jemanden, mit dem Du darüber reden kannst, und der Dich evtl unterstützen kann bei Deinem Vorhaben, diese Fernbeziehung zu beenden. Wenn er daraufhin aggressiv reagiert (und das hat er ja scheinbar ernsthaft angekündigt) weißt Du, dass Du richtig gehandelt hast. Wenn Du große Angst hast mach Dir einfach klar, dass Du jeder Zeit auch die Polizei rufen könntest wenn er aggressiv ist.
Vielleicht gibts aber auch nur ne Menge Mißverständnisse. Aus Deinem Schreiben ging leider nicht hervor, ob Du schonmal mit ihm darüber offen geredet hast. Das sollte man wohl am Anfang immer erstmal versuchen, auch wenns bei einer Fernbeziehung manchmal schwierig ist. Vielleicht ist die Beziehung für Dich aber auch nicht gesund.
Ich wünsche alles Gute, und hoffe Du findest etwas Hilfe
Liebe Grüße
SeV
|
|
|
|
|
jim morrison
Helferlein
66
München M, 19
|
Wed, 29.Mar.06, 11:08 Re: Er würgt mich. |
|
Dein Freund ist weder lieb noch nett noch nimmt er dich ernst. Son Quatsch. Wenn er dich würgt und Sachen gegen deinen WIllen macht, KANN er dich nicht ernst nehmen.
Jetlag (Forenmitglied) hat es neulich einfach so köstlich treffend beschrieben, darum darf ich ihn mal zitieren:
Quote: | Wenn ich einen Bericht über eine Beziehung lese, der (häufig) so anfängt: "habe (eigentlich) eine schöne Beziehung, sie läuft sehr gut, ABER...", dann graust es mir schon beim Weiterlesen. Denn was dann kommt, stellt für mich der Horror einer Beziehung dar und besitzt kein Funken des Schönen wie es aus meiner Sicht sein sollte.
Also, ich bin sehr glücklich. So wie ich bin und so wie alles läuft ist es sehr gut. Lediglich ein paar Kleinigkeiten sind da ab und zu zugegen. Z.B. denke ich täglich 3 Mal an Suizid, nehme Psychopharmaka, habe meinen Job verloren, meine Freundin hat Schluß gemacht, mein Opa ist gestorben, der Pfandleier war letzte Woche da, seit Hartz IV muss ich mein Auto verkaufen, keiner meiner Freunde will mehr was mit mir zu tun haben und den Kontakt zu meinen Eltern und Geschwistern habe ich endgültig und für immer beendet.
Ansonsten ist alles völlig in Ordnung Smile
Hat einer einen Tipp, wie es noch prächtiger laufen kann?
Oder hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?
Wie gesagt: ich bin glücklich und ALLES läuft SEHR GUT!
Cheers
Jetlag
P.S.: wie kann das "Vertrauensverhältnis" "gut" sein oder gar "immer besser" werden, wenn der Partner immer uninteressanter - gar im Vergleich zu Fremden - wird? Ist über diese Sache schon gesprochen worden oder reicht das "dolle" - wie nanntest Du es? - äh... "Vertrauensverhältnis" für SOLCHE Themen nu doch nicht aus???
P.P.S.: Unter "Vertrauen" verstehe ich, dass man gerade die wichtigen, die wesentlichen, die einen beschäftigenden Themen besprechen kann. Und zwar auf der Basis von Gegenseitigkeit. |
|
|
|
|
|
Werbung |
|
alissa39
Forums-InsiderIn
231
Österreich W, 39
|
Wed, 29.Mar.06, 12:30 Re: Er würgt mich. |
|
Hallo Giftmischung,
die Frage ist hier nicht, ob die Wünsche Deines Freundes krankhaft sind, ob er deswegen nicht lieb oder nicht nett ist, sondern ob DU das ebenso gut und geil findest wie er.
Ist ja nichts außergewöhnliches, was er will - außergewöhnlich ist nur, wenn es ihn tatsächlich auch dann noch geil macht, wenn Du eindeutig wirklich angeekelt bist. Oder etwas wirklich gegen Deinen Willen geschieht und er nicht aufhört.
Und das hier lässt mich schon vermuten, dass hier ein sehr großer Zwang dahintersteckt:
Quote: | Außerdem muss ich seinen Schwanz |
Quote: | Ich mach es bis jetzt noch mit |
Klingt mir nicht nach einem glücklichen Sexualleben und auch nicht danach, dass er sehr verständnisvoll wäre.
Sprich' Klartext mit ihm und wenn ihr keinen gemeinsamen Weg findet, bleibt hier wohl nur die Trennung.
Gruß
Alissa
|
|
|
|
|
Biltong
Helferlein
33
Schweiz M, 41
|
Wed, 29.Mar.06, 12:42 Re: Er würgt mich. |
|
Alissa da kann ich Dir nur noch zustimmen
|
|
|
|
|
Giftmischung
sporadischer Gast
13
Deutschland W, 19
|
Thu, 30.Mar.06, 16:16 Re: Er würgt mich. |
|
Also, hab vor einigen Tagen mit ihm geredet.
Fakt ist, er liebt Machtspiele. Ich bin generell sowieso unterlegen, was Kraft, Größe und Lebenserfahrung angeht (er ist fast 10 Jahre älter)
Er gibt selber zu "eine perverse Drecksau" zu sein Das mal als zusätzliche Info.
Mir ist schon klar das ich teilweise auch das problem bin. Ich bin auf AD`s und hab generell eine sehr schlechte beziehung zu meinem Körper. Ich mein, ich mach das ja alles, ihm einen blasen, schlucken, mir ins gesicht spritzen lassen, mich würgen lassen usw... Es macht mir aber weder Spaß noch ekelt es mich. Ich hab dazu komischerweise eine "neutrale" Einstellung. Abgestumpft irgendwie, obwohl ich relativ unerfahren bin. Es macht mich aber nicht sonderlich "geil". Ich mach es nur oder gerade weil ich ihn glücklich machen will. Ich find mich ja selber seltsam.
Er hat mich auch schon gefragt was mich anmachen würde, es ist ja nicht so dass er nicht auf mich eingeht. Ich kann es aber nicht benennen.
Das mit dem würgen ist schon in Ordnung, wenn ich dabei nicht abkratze und noch Luft bekomme. Aber trotz der tatsache dass ich das alles so komisch "neutral" von außen betrachten kann, findet er es geil.
Er gibt selber zu nicht einschätzen zu können ob es mir Spaß macht. Wenn er mich fragt, sage ich es sei ok. Ich kann ja nicht sagen dass es mich ekelt, das tut es ja nicht Jedenfalls nicht in dem Moment indem ich es mache. Danach vielleicht ein bisschen.
ich bin komisch
|
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Thu, 30.Mar.06, 16:47 Re: Er würgt mich. |
|
Hallo Giftmischung
(coooler Nick, finde ich! )
hmm... alles in allem sehe ich Deinen Freund momentan als einen Liebhaber mit sadistischer Neigung.
Das ist nicht gut oder schlecht, es IST einfach.
Er versucht, mit Dir ins Gespräch zu kommen, um Deine Vorlieben und Deine Grenzen kennen zu lernen.
Das ist sehr vernünftig.
Erschreckend finde ich, dass DU nicht artikulieren,
ja vielleicht gar nicht mal fühlen/empfinden kannst,
OB und WAS Du magst und was nicht!
Wie ist Deine generelle Einstellung zu Sex?
Magst Du Sex?
Und... wie ist Dein Gefühl Deinem Freund gegenüber?
Würdest Du sagen, dass Du ihn liebst?
bis später...
grüßt...
Des.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Giftmischung
sporadischer Gast
13
Deutschland W, 19
|
Thu, 30.Mar.06, 17:08 Re: Er würgt mich. |
|
Ja, der Nick gefällt mir auch *grins*
Ja, ich finde es auch erschreckend dass mir das Thema "Sex und meine pers. Neigungen" so am Arsch vorbei geht.......Es dürfte ja mittlerweile auch klar sein dass das größte Problem bei mir liegt. Er ist zwar auch kein einfacher Mensch was den sexuellen bereich und eigentlich auch alle anderen bereiche angeht, aber er ist schon ehrlich zu mir.
Ich mein, er erzählt mir ja von seinen Fantasien. Sie schocken mich auch nicht. Er erzählt mir er würde mich gerne fesseln und richtig durchf*cken, ich denke: Aha, schön, ja gut, ist mir eigentlich egal Ich komme sowieso nicht zum Orgasmus. Da kann er sich mühe geben wie er will, es funktioniert halt nicht. Aber auch das macht mir eigentlich nichts aus.
Ich bin ja zufrieden wenn er seinen Spaß hat.
Das was ich wirklich NICHT mitmache ist Fisten. Da kann er tun was er will das werde ich nicht machen. Ich denke er macht sich zwar Hoffnungen dass ich irgendwann doch ja sage, aber er würde es auch akzeptieren wenn dem nicht so wäre.
Andererseits sagt er auch wieder dass ihm Sex in der beziehung schon sehr wichtig sei und dass er auf seine Kosten kommen will.
|
|
|
|
|
Giftmischung
sporadischer Gast
13
Deutschland W, 19
|
Thu, 30.Mar.06, 17:18 Re: Er würgt mich. |
|
Desperate_Man wrote: | Hallo Giftmischung
(coooler Nick, finde ich! )
Wie ist Deine generelle Einstellung zu Sex?
Magst Du Sex?
Und... wie ist Dein Gefühl Deinem Freund gegenüber?
Würdest Du sagen, dass Du ihn liebst?
bis später...
grüßt...
Des. |
Vorab, bevor ich nochmal auf die Fragen eingehe, es ist so dass ich an Depressionen, einer generalisierten Angststörung, SV, Zwängen leide, desweiteren hab ich eine Verdachtsdiagnose Borderline. Ich bin also wiegesagt nicht ganz in Ordnung.
Mag ich Sex...hm. Ich kann auch ohne. Es ist für mich nicht das wichtigste in einer Beziehung.
Ob ich ihn liebe? In gewisser Weise ja. Ich brauche ihn. Allerdings reicht es mir meistens aus zu wissen, dass er "da" ist und dass er "mir gehört" (hört sich jetzt blöd an, aber ich stelle schon gewisse Besitzansprüche, genauso wie er auch)
Manchmal denke ich auch "Scheiß drauf, was brauchst du in deiner jetzigen lebensphase überhaupt einen Mann?" Andererseits kann ich nicht ohne ihn. Ich will ihn, aber ich will ihn nur so wie ich Lust habe und dass das nicht geht ist mir auch klar.
Manchmal hab ich das bedürfnis ihn verletzen zu müssen. Danach hab ich durch mein provokantes verhalten Angst ihn zu verlieren. Dabei meinte er erst letztens zu mir: "DIR würde ich alles verzeihen"
Das ist für mich fast schon ein Freibrief nach belieben zu nehmen was Ich will, zu gehen, zu kommen, und trotzdem Besitzansprüche zu stellen.
|
|
|
|
|
sm
[nicht mehr wegzudenken]
1896
unwesentlich W, 30
|
Thu, 30.Mar.06, 17:21 Re: Er würgt mich. |
|
Hallo Giftmischung,
es ist gar nicht leicht, dazu etwas zu schreiben. Ich glaube, die wichtigste Frage, welche du dir stellen könntest, ist die, was DU dir wünschst und was dir gefällt.
Des. wrote: | Er versucht, mit Dir ins Gespräch zu kommen, um Deine Vorlieben und Deine Grenzen kennen zu lernen. Das ist sehr vernünftig. |
So pauschal möchte ich das nicht stehen lassen, wenn's okay für dich ist , denn sowas würde ich für meinen Teil z.T. DEFINITIV nicht mit mir machen lassen:
Giftmischung wrote: | Aber letztens hat er mir auch sms geschrieben von wegen er würde mich auch gegen meinen willen f*cken und mich dann eben festhalten. Auß Spaß hat er noch geschrieben dass er mich, dann eben fesselt. (er hat wirklich fesseln Zuhause) ... Außerdem steht er noch auf Fisting und da bin ich dann wirklich total abgeneigt. |
Das finde ich keinen Spaß mehr, und so wie ich die verstehe, machst du das "bis jetzt noch mit, will ihn auch nicht verlieren."
Giftmischung wrote: | Er hat mich auch schon gefragt was mich anmachen würde, es ist ja nicht so dass er nicht auf mich eingeht. |
Zwischen einfühlsam sein und "nicht so, dass er [gar] nicht auf dich eingeht ist meines Erachtens schon sehr viel Raum dazwischen...
Giftmischung wrote: | Das mit dem würgen ist schon in Ordnung, wenn ich dabei nicht abkratze und noch Luft bekomme... |
...
Giftmischung wrote: | Ich kann ja nicht sagen dass es mich ekelt, das tut es ja nicht Neutral Jedenfalls nicht in dem Moment indem ich es mache. Danach vielleicht ein bisschen. |
Dann sage ihm das!
Biltong wrote: | Das was beiden gefällt ist gut, das was nicht gefällt gehört da einfach nicht hin. |
. Genauso sehe ich es auch: Entweder findet ihr etwas, was auch beiden gefällt oder eure Wege trennen sich früher oder später. Wichtig in diesem Prozess ist natürlich, dass du dir über deinen eigenen Bedürfnisse bewusst wirst!
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Giftmischung
sporadischer Gast
13
Deutschland W, 19
|
Thu, 30.Mar.06, 17:33 Re: Er würgt mich. |
|
Ja, ich weiß dass es für Außenstehende schwer zu beurteilen ist, trotzdem danke dass ihr es versucht.
Das mit dem würgen.... naja. Es macht mich nicht "geil", aber es macht mir auch keine extreme Angst, weil ich ihm eigentlich vertraue und weiß dass er mir niemals etwas tun würde. Ich bekomme ja noch Luft und wenn es eng wird, dann merkt er das und hört auf.
Warum er mir die sms schreibt, vonwegen mich vergewaltigen, naja, vielleicht will er rausfinden wie weit er gehen kann. Er hat auch schon geschrieben dass er sich vorstellen könnte mich k.o. zu schlagen, zu fesseln und dann zu warten bis ich aufwache.
Der gedanke würde ihn "geil" machen.
Nicht falsch verstehen, gegen eine Ohrfeige hab ich nichts, aber "k.o schlagen"
|
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Thu, 30.Mar.06, 18:07 Re: Er würgt mich. |
|
Hallo Giftmischung...
Giftmischung wrote: | Vorab, bevor ich nochmal auf die Fragen eingehe, es ist so dass ich an Depressionen, einer generalisierten Angststörung, SV, Zwängen leide, desweiteren hab ich eine Verdachtsdiagnose Borderline. | OK... leider bin ich psychologisch wirklich nicht so bewandert...
Da lass ich lieber die "Profis" vor.
Trotzdem habe ich (m)eine Meinung...
Giftmischung wrote: | Ob ich ihn liebe? In gewisser Weise ja. Ich brauche ihn. Allerdings reicht es mir meistens aus zu wissen, dass er "da" ist und dass er "mir gehört" | OK, also Du möchtest gerne einen Menschen an Deiner Seite.
Das ... finde ich vollkommen "normal"
...ich frage mich nur, ob ER nun gerade "der Richtige" ist.
Denn... ER hat Wünsche, die in einem "Grenzbereich" liegen und eine Entscheidung von dem Partner erfordern!!!
Die Gewissheit, dass er alles freiwillig tut!!!
Sowie ein eindeutiges Einverständnis und die Gewissheit, dass wenn "gespielt" wird, der untere Partner sich mitteilen kann, wenn seine Grenze erreicht ist.
DIESE Fähigkeit... sehe ich bei Dir leider nicht.
Ich befürchte, Du würdest alles mitmachen, weil Du gar nicht selbst weißt, ob Du's magst oder nicht.
Ich vermute, Dein Freund "spürt", dass Du nicht (selbst)sicher bist.
Deshalb die sms'en, das Fragen, das "drüber reden".
ER braucht die Gewissheit, dass DU das willentlich mitmachst, was er gerne möchte.
Ich glaube, er ist sich nicht sicher, dass es Deinem Willen entspringt,
Du machst jedoch mit... und das verwirrt ihn.
Gut, dass er Dich bisher -so, wie ich es empfinde- nicht zu irgend etwas "gezwungen" hat.
Das er es soweit überhaupt mit Dir praktiziert... finde ich persönlich nicht OK.
Meiner Meinung nach sollte er es lassen.
Weil DU kein eindeutiges Einverständnis gegeben hast.
Du machst mit, aber DAS ist nicht eindeutig genug.
Es könnte heißen "es ist OK", in Deinem Fall ist es schlimmer:
"Du weißt nicht, ob es OK ist".
Korrigiere mich bitte, wenn ich Unsinn schreibe.
Giftmischung wrote: | Ja, ich finde es auch erschreckend dass mir das Thema "Sex und meine pers. Neigungen" so am A*** vorbei geht | Eben. Und solange, wie DU keine eigene Einstellung zu Deinen (sexuellen) Handlungen hast, solltest Du IHM das eindeutig klar machen.
Er MUSS WISSEN und VERSTEHEN, dass Du es nicht aus freiem Willen und mit Lust machst, sondern...
Weil Du GAR keine Einstellung dazu hast.
Weil Du -entschuldige- ...krank bist.
Und solange Du "krank" bist, ... solltest Du -meiner Meinung nach-, aus Sicherheit, diese "Spiele" konsequent ablehnen.
Du bist nicht der richtige Partner, um diese Art sexueller Spiele zu leben.
Sag' mal... Machst Du eine Therapie?
ich wünsche Dir alles Gute!
bis... morgen?
Des.
|
|
|
|
|
|
|