Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Childofdestiny
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Rheinland-Pfalz
W, 19

Post Mon, 27.Mar.06, 13:09      Keine Gefühle beim sex mit ihm Reply with quoteBack to top

Hallo ....
Ich bin schon über 1 jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben immer noch eine sehr schlimme Kriese.....Als ich vor längerer zeit mit ihm das erste mal sex hatte spürte ich leider nicht viel von ihm ...zuerst verschwieg ich es ihm ....aber sagte es ihm dann doch nunja......wir wollten gemeinsam eine lösung finden zuerst hatten wir eine silikonhülle und die war ja auch gut nur das sie etwas zu dick für mich war .....ich sagte meinem freund das nicht direkt weil es von hülle zu hülle schlimmer wurde und ich dachte es wird besser Sad Jetzt ist es klar das er mir nicht mehr vertraut..ich habe für mich etwas gefun den das wunderbar klappt und das ist Scheidenmuskulatur wärend dem sex anspannen .......das ist echt toll. Ich habe aölles was ich will =) Nur mein Freund glaubt das mir alles nicht und da wololte ich mal fragen was ich tun kann?
Gibt es noch andere möglichkeiten?
Freue mich auf antwort
Gruß Bella
PS: Bitte helft mir und schreibt knall hart raus was ihr denkt ich hab keine lust wieder so ein scheiß zu hören von wegen versch. te4chniken un so was bitte meine Beziehung ist am kaputt gehen ......Schreibt erhliche dinge rein

Helferlein
Helferlein

Posts 83

M, 19

Post Mon, 27.Mar.06, 13:59      Re: Keine Gefühle beim sex mit ihm Reply with quoteBack to top

hallo bella.

ich muss jetzt gestehen, das der einstieg etwas schwierig ist. könntest du mir ein paar fragen beantworten:

was ist eine silikon hülle?
inwiefern hast du dinge verschwiegen? hatte er auch konkret nachgefragt und du dann quasi gelogen?(nie ist gut so) das ist kein vorwurf aber es hilft dabei ein bild von deinem freund zu kriegen, jedenfalls von seiner reaktion

weiter wäre es hilfreich, die situation etwas genauer zu schildern. musst hier nicht dein leben zur soap machen, aber das ist alles etwas schwammig(hilfe meine beziehung geht kauputt, hab dinge verschwiegen beim sex, ist recht generell)

hilfreich wären aussagen deines freundes, inweit sich das problem schon gezogen hat, ne woche, nen monat die ganze beziehung schon etc.

ersma hört es sich danach an, das wohl irgendwie etwas i, selbstwert gefühl verletzt fühlt und von dich etwas im stich gelassen, sich zu bessern und das problem zu lösen(das du nichts spürst).
es ist einfach unschön als kerl, wenn die eigene freundinn nicht empfindet oder nicht kommt. normale verständliche versagungsängste. ich denke, da er dir ja vowürfe macht, das er sich im stich gelassen fühlt, sich zu verbessern(du hast ihm nichts gesagt also satnd er immer plötzlich hilflos vor ner situation, die er nicht erwartet hat etc)

aber vielleicht die wichtigsten aussagen von ihm, wären hilfreich, sofern du das möchtest.

Childofdestiny
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Rheinland-Pfalz
W, 19

Post Thu, 06.Apr.06, 18:05      Re: Keine Gefühle beim sex mit ihm Reply with quoteBack to top

Hallo
ja also ich habe gelogen richtig gelogen bei der Silikonhülle
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.storefront/443548890014 2c84271ec0a801790639/Product/View/05205940000

weil ich einfach angst hatte ihn zu verlieren! Ich dachte mir nicht dabei das ich etwas schmerzen dabei habe! Doch er ist sehr verletzt jewtzt was ich auch sehr gut verstehe! Ich habe sein vertrauen mißbraucht! Seine Reaktionen auif das Thema waren eben auch nicht immer sehr positiv! Ich hätte mir halt gewünscht von ihm das er mich einfach in den arm genom men hätte als ich es ihm das aller erstemal gesagt habe! Aber er hat mich verlassen! Und dann hatte ich angst! Das er bei allem negativen wieder geht! Und das ist mein Fehler! Ich hab mich von der Angst besitzen lassen und nicht umgekehrt!
Aber das alles ändert auch nichts an der Tatsache das er mir jetzt nicht mehr vertraut! Er fühlt sich ausgenutzt! Was ich verstehe!
Es geht schon knapp 1 jahr so!
Er hat angst das ich fremdgehe er hat angst ich bin nicht glücklich bei ihm! Aber ich bin es ! Durch das anspannen beim sex habe ich das was ich will doch er versteht es nicht!
Er sagt immer es hilft nur wenn er sich den penis verdicken lassen würde und das ist voll der unsinn!
Danke für deine bemühung ich hoffe du kannst mir weiter helfen

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort berlin
M, 22

Post Fri, 05.May.06, 22:58      Re: Keine Gefühle beim sex mit ihm Reply with quoteBack to top

Ich finde es schön, dass du inzwischen deinem Freund gegenüber so ehrlich bist. Auf Dauer bringt es nämlich vor allem dir nichts, wenn du Frust aufstaust und eure Beziehung in Lügen (im Bett) gebettet ist.
Ich kann auch deinen Freund verstehen. Ich hätte wohl auch riesige Zweifel an mir selbst, wenn mir von meiner Freundin gesagt werden würde, sie empfinde beim Sex keine Lust. Diese Angst habe ich ja bereits, BEVOR ich mit einer Frau schlafe (ist das was ich ihr biete gut genug?). Allerdings scheinst du einen Weg gefunden zu haben, dir die Lust bereitet, während du mit deinem Freund schläfst. Das ist großartig! Nur leider weiß ich kein Heilmittel, das deinem Freund Vertrauen in die Beziehung wiedergibt.
Eine etwas dumme Idee ist es, diesen thread "ausversehen" offen zu lassen, wenn du am PC warst..wenn dein Freund sich anschließend vor den Bildschirm setzt und das hier liest...eventuell öffnet das ihm die Augen ?
Viel Glück jedenfalls.
Find all posts by singlemale
Post new topic Reply to topic