Author |
Message |
AngelOfTears
neu an Bord!
4
BW W, 18
|
Sun, 26.Mar.06, 20:58 Das bin Ich..... |
|
Hallo...ich bin hier auch neu...
Habe nach einem Forum gesucht....
Und nun das hier gefunden...
Naja hier ein bissschen über mich... :
Ich bin 17,5 Jahre alt...
im moment arbeitsunfähig wegen Psychischer instabilität, also das heißt nicht in der schule...
Ich schneide,schlage,kratze mich... (SVV), kam mal in Bulemie kurz rein...hoffe das das jetz weg ist...
und kämpfe im moment gegen den druck Mich selbst zu verletzen...und Tabletten zu nehmen...
Ich schlittere eigendlich seit Jahren von einer in die andere Sucht...
Ich bin noch dazu Tablettenabhängig....
Und leide seit ein paar Jahren an Depressionen.... die mit jedem jahr schlimmer geworden sind...
Bin letztes jahr mal 14 Tage in der klinik gewesen....weil es zu gefährlich mim Schneiden wurde...
habe ein halbes jahr Therapie gemacht.... doch jetzt bin ich dabei eine andere zu suchen weil ich mit ihr nicht mehr zu recht komme....
Ja und nun noch.... das wo der Grund ist weil ich diese ganzen Symtome zeige....
Ich bin mit 8 Jahren sex. Missbraucht worden....
habe es verträngt...doch mit 14 jahren kam es wieder hoch...und die depris sind immer schlimmer geworden...
Habe oft SM gedanken...doch im moment hab ich sie einigermaßen im Griff...
Ja das war es....
Danke fürs lesen...
AngelOfTears
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Dragonhearted
Helferlein
69
Bayern W, 26
|
Mon, 27.Mar.06, 12:55 Re: Das bin Ich..... |
|
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum.
Oh mann, Du hast ja einiges mitgemacht Hier im Forum bist hier gut aufgehoben, hab selbst schon einige nette Leute kennengelernt, und ich hoffe, auch Du findest hier viel Unterstützung und Hilfe.
Liebe Grüße,
Dh
|
_________________ "Wahrheit ist das Sprechen einer vertrauten Seele zu einer vertrauten Seele." |
|
|
|
Angel1983
sporadischer Gast
18
Baden-Württemberg W, 22
|
Mon, 27.Mar.06, 13:36 Re: Das bin Ich..... |
|
|
|