Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bosco1
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Neunkirchen / NÖ
M, 18

Post Fri, 24.Mar.06, 17:42      Fesselträume Reply with quoteBack to top

Hy, ich bin 18 Jahre alt und arbeite als Mechaniker in einer Autowerkstätte. Meine Chefin ist 27 Jahre alt mit einer Traumfigur. Mein Problem ist, ich träume jede Nacht von ihr. Aber in diesen Träumen ist sie immer nackt und gefesselt. Aber nicht das Kuschelfesseln, sondern auf die SM Tour. Mit auspeitschen, quälen, foltern und solche Sachen.
Ich trau mich gar nicht mehr arbeiten zugehen. Was soll ich nur machen.

Mfg Bosco
Find all posts by Bosco1
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18

Post Sat, 25.Mar.06, 17:22      Re: Fesselträume Reply with quoteBack to top

Deine Chefin weiß ja nichts von den Träumen. Demnach ist es ja egal. Was das psychologisch gesehen zu bedeuten hat kann ich leider nicht sagen.

Ich kann nur vermuten. Macht es dir im Traum Spass die Fesselspielchen zu machen? Machen du und deine Frau auch Fesselspielchen? Hättest du manchmal Lust dazu?
Find all posts by Funmaker1
Miscarriage
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort in deinem Hirn
W, 19

Post Mon, 27.Mar.06, 18:02      Re: Fesselträume Reply with quoteBack to top

schau, dass man manchmal solche fantasien hat ist ganz normal, find ich. du musst sie ja niemandem sagen. zwinkernd..
wie geht die gmx-werbung nochmal?.. Gedanken sind frei!!

Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort somewhere over the rainbow
W, 38

Post Mon, 27.Mar.06, 18:18      Re: Fesselträume Reply with quoteBack to top

Vielleicht will dein Unterbewußtsein in den Träumen auch mal dieser Frau überlegen sein - was in realen Leben nicht geht, weil sie deine Chefin ist.
Ich weiß ja nicht, wie sie dich behandelt, aber in den Träumen bist du der Herr über sie und kompensierst evtl. eine ungerechte oder herablassende Behandlung.
Solange du dir nicht am hellichten Tag vorstellst, solche und ähnliche Dinge mit ihr zu, ist das wohl nur ein Signal deiner Seele, dass in der Beziehung zu ihr irgendwas im Argen liegt. Als Chefin und Arbeiter kann man daran aber wohl nicht viel ändern.
Gruß,
najade

Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44

Post Tue, 28.Mar.06, 8:15      Re: Fesselträume Reply with quoteBack to top

Nicht jeden Traum, dem man hat, kann man auch verwirklichen. Das ist so.... wird irgendwann wieder vergehen.
Find all posts by retep
Post new topic Reply to topic