Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Fri, 24.Mar.06, 14:06      werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

ich habe die lust am sex verloren.

bin einfach zu fruchtbar. man muss mich nur anhauchen, und ich werd schwanger. die ärzte guckten auch dumm aus der wäsche...

scheissverhütung. bring alles nichts.
Find all posts by Gaumenfreuden
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Fri, 24.Mar.06, 14:36      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

Ähm, ich kann Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen... Wieso verhütest Du nicht? Und hast Du die Kinder alle bekommen?

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Fri, 24.Mar.06, 15:03      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

das wort, aus dem sternchen wurden, war "verhütung". klar, habe ich verhütet. wurde aber trotzdem schwanger. ein alptraum. meine lust auf sex ist bei null. wenn ich schon ein kondom sehe, wird mir schlecht. und den anderen methoden traue ich nicht mehr. beim kondom sieht man wenigstens das ergebnis: abgefangenes sperma. die anderen methoden lassen das sperma ja rein. und ich krieg zustände, sobald ich nen dicken bauch kriege. meistens liegt es am essen/übergewicht, dass ich seit meinem sexfrust angefressen habe. der test ist immer negativ.
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Fri, 24.Mar.06, 15:11      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

Wie kann man mehrmals wenn man richtig verhütet schwanger werden? Mit Pille und Gummit halte ich das für nahezu ausgeschlossen - bitte sei mir nicht böse.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Fri, 24.Mar.06, 15:39      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

du sprichst für mich noch zu sehr in rätseln.

wirst du tatsächlich schwanger???
oder nimmst du nur zu weil so sexuell so frustriert bist?
wieviele kinder hast du denn inzwischen? Rolling Eyes
Find all posts by baerin
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Fri, 24.Mar.06, 15:47      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

ich bin dreimal schwanger geworden. das erste kind habe ich behalten. 2 abtreibungen. verhütungsmethode: 2x spirale, 1x pille (immer regelmässig genommen).

die ärzte haben schön gestaunt. zumal die spirale nicht einmal verrutscht war.
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Fri, 24.Mar.06, 18:02      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

Quote:
die ärzte haben schön gestaunt. zumal die spirale nicht einmal verrutscht war.

Wie konnte sich die Eizelle denn überhaupt in der Gebärmutter einnisten, wenn Du die Spirale hattest?

Hast Du schonmal an Sterilisation gedacht?
Find all posts by Sinja
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33

Post Fri, 24.Mar.06, 18:10      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

tja, frag mich nicht, wie das mit der spirale gehen konnte... sie war gerade mal ein jahr drin, also volle wirkung. und wie gesagt: sie sass perfekt. wenn der fötus mit der spirale in berührung gekommen wäre, hätte auch noch die gefahr einer behinderung bestanden.

über eine sterilisation habe ich auch nachgedacht. habe aber angst. lieber kein sex. ist eh alles mist. mir ist wirklich die lust vergangen.
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Fri, 24.Mar.06, 18:18      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

Wovor hast Du denn Angst? Dass bei der OP was schief läuft?

Möchtest Du denn nur jetzt keine Kinder oder generell nicht mehr?
Im letzteren Fall wäre eine Sterilisation das einfachste.

Kein Sex ist doch auch doof, oder nicht? Was sagt denn Dein Partner dazu?

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
zetzone
Helferlein
Helferlein

Posts 103

W

Post Fri, 24.Mar.06, 21:46      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

man kann tatsächlich auch nach einer sterilisation schwanger werden ... hat mir mal eine ärztin gesagt ...

wenn du nun doppelt verhütest, pille oder spirale und kondom, dann dürfte wirklich nichts mehr passieren.
Find all posts by zetzone
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Sat, 25.Mar.06, 20:50      Re: werde ständig schwanger... Reply with quoteBack to top

Hi Gf!
Dein Beitrag klingt nach einem Frust- Ausbruch. Ich versuch jetzt mal rationale Argumente zur Frustbekämpfung zu finden.

Ok, die Spirale funktioniert nicht bei dir. Das weißt du ja jetzt, verwendest sie nicht mehr und brauchst dich nicht mehr drauf verlassen.

Wieso weigerst du dich denn doppelt zu verhüten? zB du mit Pille/Lea/etc und er mit Kondom.
Gaumenfreuden wrote:
wenn ich schon ein kondom sehe, wird mir schlecht.
Ich finde es einfacher mir in langsamen Schritten den unbegründeten Ekel abzugewöhnen, als ganz auf Sex zu verzichten.
Was findest du denn ekelerregend an einem Kondom Question Is ja nix anderes als ein Küchen- Gummihandschuh- Finger.
Dadurch kann weder, von dir als abstoßend empfundenes, Sperma in deinen Körper gelangen, noch (mit annähernd hundertprozentiger Sicherheit) eine Befruchtung stattfinden.
Gaumenfreuden wrote:
...bin einfach zu fruchtbar. man muss mich nur anhauchen..
Nun ja....
Find all posts by beerchen
Post new topic Reply to topic