Author |
Message |
Astaroth
sporadischer Gast
7
Köln W, 22
|
Sun, 19.Mar.06, 23:08 ewiger Gast wird zum User |
|
einen schönen Abend alle zusammen,
nun, nachdem ich schon sehr lange Gast bei euch bin und mich durch das ganze forum gewurschtelt habe, dachte ich mir, es ist an der zeit mich anzumelden. Schon alleine, weil ich nichts auf mich passendes gefunden habe. und ich langsam Antowrten brauch......
ganz kurz zu mir, ich bin noch 21 jahre jung, Mutter und glücklich verheiratet. Mein Sohn ist jetzt ca. 20 Monate jung und ganz gut dabei.
nebenbei gehe ich auf nebenjobbasis arbeiten und ab october gehe ich auf Vollzeit.
Interessen und Hobbys kann ich euch nicht nenne, da ich keine umsetzbaren mehr besitzt.
Ausser, dass ich täglich Gedichte verfasse. aus irgendwelchen gründen, und die sollte sich niemand durchlesen, glaube ich. da würde man nur mit dem Kopf schütteln können
sollten noch fragen sein, einfach stellen.
bis dahin LG Astaroth
|
_________________ Lebe dein leben, aber nicht deine Träume |
|
|
|
Werbung |
|
Dragonhearted
Helferlein
69
Bayern W, 26
|
Tue, 21.Mar.06, 13:04 Re: ewiger Gast wird zum User |
|
Hallo Astaroth,
schön dass Du Dich getraut hast Hab selbst auch sehr lange nur mitgelesen. Ist ein tolles Forum hier; irgendwo findet man für sich immer eine vertraute Seele, die ähnliche Probleme hat. Ich wünsch Dir viel Erfolg auf der Suche nach Antworten
Vielleicht Lesen wir uns ja mal
LG,
Dh
|
_________________ "Wahrheit ist das Sprechen einer vertrauten Seele zu einer vertrauten Seele." |
|
|
|
Astaroth
sporadischer Gast
7
Köln W, 22
|
Tue, 21.Mar.06, 15:08 Re: ewiger Gast wird zum User |
|
hallo, ich denke mal schon, dass man sich irgendwann irgendwo lesen wird, spätestens wenn ich mich dazu durchringe, meine Seele vom Leib zu schreiben, und wenn, dann wird es verdammt viel
|
|
|
|
Häschen2
Helferlein
48
Hamburg M, 47
|
Fri, 24.Mar.06, 11:06 Re: ewiger Gast wird zum User |
|
Hallo Astaroth,
habe mich heute mal wieder im hier ein bißchen umgeschaut .
Bei Deinem ersten Thread 19.3.06 dachte ich : "Schön das sie da ist , aber was ist ihr Problem ? "
Dein zweiter Thread 21.3.06 zeigt schon das Du einige große Probleme hast.
Überlege Dir doch mal so herum :
Du hast Freunde , kannst Du mit ihnen sprechen , bekommst Du die richtigen Antworten ? Vermute mal zunächst nicht . Geht wohl fast jedem so.
Also wage es doch einfach mal . Du must Dir ja nicht gleich die Seele vom Leib schreiben , aber wage doch mal einen Anfang.
Wie die Leser dann darauf reagieren kann ich Dir freilich nicht garantieren.
Manche eben ganz toll andere eher chaotisch.
Habe mir auch voriges Jahr meine Probleme von der Seele geschrieben . Hat mir letztlich auch nichts genützt . Aber einen Versuch ist es immer wert und vielleicht ist es ja ein guter Start.
Wünsche Dir viel Glück
Her , sorry Häschen2
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Astaroth
sporadischer Gast
7
Köln W, 22
|
Sat, 25.Mar.06, 13:29 Re: ewiger Gast wird zum User |
|
mmh, wollt gerade ja was schreiben, aber es kommt dann
Quote: | Mehr als 1 neue Frage (eigenen Thread) pro Woche ist unterstützenden ForumsbesucherInnen vorbehalten |
bei wem müsst ich mich da melden
|
|
|
|
|
|