Author |
Message |
Valley
neu an Bord!
1
Wien W, 26
|
Sun, 19.Mar.06, 22:01 Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
mein freund drückt mir gerne die Nase zu obwohl er weiss dass ich das nicht mag weil ich sonst schlecht luft bekomme und momentan schwanger bin. Ich sage ihm das sehr oft, daß ich das nicht will aber trotzdem tut er es gerne. warum?
wenn ich ihm nach dem warum frage, dann sagt er mir, daß er mich gerne ägert. das gefällt ihm. so langsam fange ich an ihn dafür zu hassen.
Ich möchte ihm am liebsten streng damit konfrontieren, aber ich befürchte die fassung zu verlieren.
kann mir vielleicht jemand sagen, was männer so toll finden wenn sie den frauen die nase zu halten um ihnen den atem, den luftzug zu nehmen so toll finden?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Mon, 20.Mar.06, 0:58 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Ja und, dann verliere einmal die Fassung! Sorry, aber seid ihr im Kindergarten?
|
|
dirty_mind
Forums-InsiderIn
418
bei meinen Freunden M, 43
|
Mon, 20.Mar.06, 9:32 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Hallo Valley
Quote: | was männer so toll finden wenn sie den frauen die nase |
also ich kenn keine männer die das toll finden
ist evtl. doch ein einzelfall?
sein verhalten hört sich unreif an. außerdem sollte er eindeutige grenzen akzeptieren können. (auch wenn du nicht schwanger bist)
Quote: | damit konfrontieren | genau, der einzige weg.
wenn er das nicht versteht auch mal energisch werden.
solltest du tats. die fassung verlieren, so ist er mit seinen beständigen attacken ja wohl der hauptschuldige.
Dirty
btw. kann es sein das er aufmerksamkeit sucht
|
_________________ Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr. |
|
|
|
Tomart
Helferlein
63
Wien M, 39
|
Tue, 21.Mar.06, 17:20 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Also mir kommt sein Verhalten (aus der Ferne) unterdrückt gewalttätig vor. Wie verhält er sich denn sonst in der Beziehung?
lg, Tom
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Nita81
Helferlein
102
Trier W, 26
|
Tue, 21.Mar.06, 19:07 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Ich würde das nicht zu ernst nehmen, für mich klingt das eher nach einem kleinen Spielchen das dein Freund mit dir treibt und je mehr du dich darüber ärgerst umso lieber wird er es tun....
Dreh' den Spiess doch einfach mal um und halte DU IHM mal die Nase kräftig und lange zu...mal sehen ob er das dann auch noch so lustig findet.....
L.G,
Nita
|
|
|
|
|
R3VO
Helferlein
122
Norddeutschland M, 18
|
Tue, 21.Mar.06, 21:47 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
am besten nimmste den mund gleich noch mit dazu o.o
|
_________________ Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca) |
|
|
|
Werbung |
|
Sommerchen
Helferlein
39
irgendwo in der Mitte von Deustchland ... W, 40
|
Wed, 22.Mar.06, 0:25 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Nita23 wrote: | und halte DU IHM mal die Nase kräftig und lange zu... |
Das halte ich auch für eine gute Idee!
Und kneif' ordentlich zu dabei!!
So ein bl*** Knollo! Sorry, aber solche "Typen" regen mich auf!
Liebe Grüße von
Sommerchen
|
_________________ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er.
(Hebbel) |
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Wed, 22.Mar.06, 1:07 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Valley wrote: | mein freund drückt mir gerne die Nase zu obwohl er weiss dass ich das nicht mag | Valley wrote: | ... Ich sage ihm das sehr oft, daß ich das nicht will aber trotzdem tut er es gerne. |
Nita23 wrote: | Ich würde das nicht zu ernst nehmen, für mich klingt das eher nach einem kleinen Spielchen das dein Freund mit dir treibt und je mehr du dich darüber ärgerst umso lieber wird er es tun.... |
Ich überlege jetzt mal, wie es weiter gehen kann
1) Er hält dir gern die Nase zu.
Tipp: Tu einfach, als ob du es toll fändest keine Luft zu bekommen, je mehr du dich darüber ärgerst, umso lieber wird er es tun!
2) Er hält dir gern Mund und Nase zu.
Tipp: Schmink dich kräftiger, je mehr du blau wirst, umso lieber wird er es tun!
3)Was wäre, wenn er das Mund zuhalten bei eurem Kind auch "LUSTIG" fände, wenn er das "gern tun würde" ? Würdest du das auch als ein "lustiges Spielchen" sehen?
Warum akzeptierst du es dann bei dir?? Du meinst, das ist ja etwas anderes? Nun, wenn er dir jetzt den Sauerstoff nimmt, nimmt er ihn auch eurem gemeinsamen Kind!!
Es gibt gewisse Grenzen und die hat ER(ob du schwanger bist oder nicht!!!) zu akzeptieren.
Wenn du nicht sofort anfängst deine Grenzen abzustecken und zwar klar und deutlich, wird er immer respektloser und herablassender dir gegenüber werden. Und falls du dazu (ihm die Grenzen deutlich zu zeigen)aus der Haut fahren müsstest, damit er es versteht, auch gut!
Wenn es ihm allerdings völlig egal ist, wenn er wieder und wieder(nicht nur in dieser Situation) dein NEIN ins lächerliche zieht, würde ich an deiner Stelle genau überlegen, ob das eine gute Beziehung sein kann, die ihr führt.
Viel Stärke beim konsequenten Grenzen ziehen...
beerchen
PS:Valley wrote: | kann mir vielleicht jemand sagen, was männer so toll finden wenn sie den frauen die nase zu halten um ihnen den atem, den luftzug zu nehmen so toll finden? | Ich hab noch nie gehört, dass DIE Männer DEN Frauen gerne den Atem rauben.. zumindest nicht indem sie sie von der Sauerstoffversorgung abschneiden. Es gibt da andere Methoden, die ich annehmen kann
|
|
|
|
|
Heike80
sporadischer Gast
23
Salzgitter W, 25
|
Sat, 25.Mar.06, 15:34 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Ich muss mich da beerchen voll und ganz anschließen, man muss immer alles ernst nehmen, man muss aber dabei sich selbst kontrollieren können um etwas zu erreichen, nur dann macht es Sinn gegen die Situation etwas zu unternehmen, einfaches "rumzicken" bringt, wenn man die Beziehung weiter führen möchte garnichts, sondern dann muss man sich schon etwas Zeit nehmen und sich vor Augen halten, dass der Andere sein Verhalten nur hat, nicht um einen selbst zu ärgern und damit zu verletzen, sondern um seinen Bedürfnissen gerecht zu werden und da muss man versuchen, die Grenze zu ziehen und vlt. findet man eine annehmbare Alternative für den Anderen die es ihm leichter macht, die Grenze zu akzeptieren, um einer evtl. Trennung versucht vorbeugen zu können.
Für die, die das "in die Nase kneifen" runterspielen. Beerchens letzter Satz entspricht auch meiner Meinung, manche Menschen überschreiten die Grenzen einer anderen Person, schon mit lauterwerden, andere mit in die Nase kneifen und wieder andere überschreiten sie in dem sie zuschlagen, das sollte man nicht vergessen und sich mal verinnerlichen!
|
|
|
|
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Sat, 25.Mar.06, 16:43 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Falls das hier ein Fake ist, wird sich jemand gerade totlachen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Biltong
Helferlein
33
Schweiz M, 41
|
Sat, 25.Mar.06, 19:45 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Hallo , ich bin ein Mann und auch manchmal unglaublich wützend auf meine , ich muss jetzt sagen Ex freundin. Ich finde, wenn jemand die Nase zudrückt dazu bist Du auch noch schwanger so ist damit nicht zu spassen.
1. Wenn Du ihm wirklich deutlich sagst das Du dies nicht möchtest, es wirklich nicht duldest as er dies tut hat er vielleicht die Möglichkeit zur Erkenntniss das Du dies wirklich nicht wünscht.
Das Problem das ich darin sehe ( ich kenne dies auch von mir ) das er dann eben ein anderes Ventil sucht. Das kann sein ,muss aber nicht.
Ich glaube das es wichtig ist Ihm mitzuteilen das er ein Problem hat ( dies hört er nicht gerne ) jedoch besteht für Dich keine andere Möglichkeit.
Noch etwas . Ein Mann tut Dir weh um Dir etwas mitzuteilen , er versteht in diesem Augenblick nur nicht das er damit Schaden anrichtet, er sieht sich selbst nicht als erwachsenen oder reifen Mann sondern will nur / oder etwas mitteilen was Ihm wiederfahren ist. Drum muss der Mann etwas für sich tun, z.b. sich aus Deiner Abhängikeitsstruktur lösen d.h. er muss wirklich für sich alleine sein können , auch wenn Du Ihn vermisst. Dies gilt ebenso für Dich , Du musst weg , raus von Ihm und Dich auf Deine Schwangerschaft einstellen denn dies ist das wichtigste in deinem Leben .
Dann will ich Dir noch einen Satz mitgeben :
Den kannst Du Ihm getrost sagen : Alle schwangeren Frauen sind Heilig !!!!!!!
Das heisst etwas besonderes , in einem Aussnahme Zustand den es selten 2 oder 3 mal in deinem Leben gibt. Das heisst dein Kind ist Deine 1. Aufgabe und dann kommt der Mann. Hier trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Alles liebe und eine wirklich glückliche Zukunft für Dich und Dein Kind.
|
|
|
|
|
Heike80
sporadischer Gast
23
Salzgitter W, 25
|
Mon, 27.Mar.06, 10:10 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
@gaumenfreuden also ich persönlich glaube zwar nicht, dass es fake ist, aber wenn doch, ist es doch schön, jemanden zum lachen gebracht zu haben
|
|
|
|
|
Papa Denke
sporadischer Gast
12
Münsterberg M, 35
|
Mon, 12.Jun.06, 1:26 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Vielleicht ist das gewollte Behindern der Atmung ein Anzeichen für Sadismus.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Guinevere
Forums-InsiderIn
294
in der Stadt W, 23
|
Sat, 17.Jun.06, 19:39 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Hi
Also für mich hört sich das nicht nach Sadismus an, sondern einfach nur nach kindischer Freude am ärgern.
Dem Kind wird das bisschen Nase zu halten schon nicht schaden, solange er nicht mit wirklicher Gewalt dir wirklich lange die Nase zuhält, bis du echt keine Luft mehr bekommst.
Man hat ja zum Glück noch den Mund zum atmen
Aber mich würde das auch ärgern, wenn er es übertreibt.
Vielleicht würde es wirklich helfen einmal richtig wütend zu werden, vielleicht begreift er dann das es dir wirklich ernst ist.
Wenn vernünftiges reden nicht hilft, dann sowas
lg Guinevere
|
|
|
|
|
schnuggel1980
Helferlein
54
Augsburg W, 26
|
Wed, 26.Jul.06, 13:41 Re: Freund drückt mir gern die nase zu - bin schwanger |
|
Hallo Valley,
soetwas sind die ersten Anzeichen dafür, dass er ein riesiges Problem hat. Entweder kommt er damit nicht klar, dass du schwanger bist, und hofft so auf eine Todgeburt aufgrund Sauerstoffmangels, oder er ist sadistisch veranlagt.
Was ist, wenn er irgendwann eurem Baby die Nase zuhält? Das Baby kann nicht so schnell auf Mund-Atmung umschalten, es erstickt. Kannst du so etwas verantworten? Er gefährdet nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben des ungeborenen Kindes. Dessen solltest du dir als werdende Mutter im klaren sein.
Wenn er damit nicht aufhört, würde ich ihn an deiner Stelle verlassen, auch wenn es schwer fällt. Das Leben ist wichtiger!
|
|
|
|
|
|
|