Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lastrada
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort by myself
W, 24


Post Fri, 17.Mar.06, 1:04      Schuldgefuehle beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo ihr,

eigentlich schon immer, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin , hab ich dieses Gefuehl, etwas Suendiges zu tun, wenn ich mit ihm schlafe.
Muss dazu sagen, dass er mein erster Freund ist (also auch erster Sex) und wir seit fast zwei Jahren zusammen sind.
Dieses Gefuehl, etwas Unanstaendiges zu tun, hatte ich von Anfang an, allerdings wird es immer schlimmer und ich eklige mich schon vor mir selber, wie ich nur solch etwas tun kann. Anfangs war es aber noch so, dass dieses Gefuehl von der sexuellen Erregung uebertuencht wurde. Jetzt, wo nach zwei Jahren die staendige Lust etwas nachlaesst, werden die Gdanken schlimmer. Ich kann den ganzen Akt ueberhaupt nicht mehr geniessen.
Zu mir: Bin in keinster Weise religioes erzogen worden, meine Eltern waren aber auch nicht uebermaessig freizuegig, wir wissen zwar, wie wir alle nackig aussehen und kennen uns auch auf der Toilette sitzend, allerdings fand und finde ich das bis heute normal und handhabe das auch mit meinem Freund so, Sexualitaet wurde zwar nie ausfuehrlich diskutiert, war aber auch kein Tabuthema und ich bin auch nie in irgendeiner Weise sexuell missbraucht worden oder Aehnliches.
Wer meinen anderen Thread gelesen hat, weiss, dass mein Leben zwar ein bisschen verkorkst war/ist, allerdings finde ich keine Anhaltspunkte, dass dies etwas mit meinen Schuldgefuehlen beim Sex zu tun haben koennte.
Kann mir jemand helfen?
Gruss
lastrada
Find all posts by lastrada
calimero
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort deutschland
W, 26


Post Fri, 17.Mar.06, 13:14      Re: Schuldgefuehle beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo!
komisch.. ich fühl mich jetzt gerade suuuuper komisch...
dieser beitrag könnte fast wort für wort von mir sein..
ich bin auch nicht religiös erzogen worden (auch wenn ich zum katechismus gegangen bin und irgendwas immer noch drin ist...), zuhause ist religion nie ein thema gewesen, ausser um sich lustig drüber zu machen. von da kommt es auch sicher nicht...
freizügig ist meine familie zwar nicht, aber halt normal.
über sex wurde nie geredet aber auch nicht negativ.

ich bin mit fast 22 mit meinem ersten freund zusammen gekommen. nach ein paar monaten haben wir zusammen geschlafen. am anfang war ich relativ überrascht, dass es doch nicht so problematisch gewesen ist, (also "nur" nach 4einhalb monaten...)
dem ganzen ist auch nicht besonders geholfen, dass ich es nie besonders schön empfunden habe.
nach anderthalb jahren ist mein freund ins ausland gefahren. wir haben uns für die entfernung sehr oft gesehen (alle 3-5 wochen).
ich führe auf die zeit zurück (also nach der rückkehr), wo das ganze nicht mehr auszuhalten war.

wenn wir miteinander geschlafen, hab ich eventuell noch danach geweint und hab mich super schlecht und "böse" empfunden.
es ist auch unglaublich oft so gewesen, dass ich in den nachfolgenden tagen nur beim gedanke, wir haben zusammen geschlafen,
schuldgefühle hatte. noch mehr als direkt danach. hätte mitte auf der strasse einfach umkippen können. wollte mich sowie "zusammenrollen", so wie in die föetuslage. kann es nicht so erklären, ist nur ein gefühl von mir.

der sex ist noch schlimmer geworden und irgendwann konnte ich nicht mehr. wir sind seit mehr als einem jahr getrennt, grösstenteils deswegen. weil es einfach nicht mehr weiter ging.

und jetzt hab ich angst, dass es "nicht nur an der situation mit ihm" lag, sondern an mir und es mit jedem anderen freund die katastrophe sein wird... weil es mich eben unglaublich belastet...

meine gedanken sind wahrscheinlich sehr wirr, bin heute auch krank, vielleicht versuche ich es später..

tut mir leid, hab leider auch keine erklärung, keine lösung... bin selbst auf der suche und wollte mich deswegen anschliessen...

gruss,
calimero
Find all posts by calimero
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic