Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Roger Rabit
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland
M, 47

Post Wed, 15.Mar.06, 13:25      Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo Leute ,
habe eure Internetseite schon einige Zeit beobachtet. Ca. halbes Jahr .
Hätte mich aus Schamheit nie angemeldet.
Nun bin ich aber an einem Punkt wo ich Hilfe , Ratschläge suche.
Ich bin 47 Jahre alt , hatte noch nie Sex. Habe die ganze Psychosachen langst durchgezogen. Thema eigentlich abgehakt .
Nun habe ich gestern erfahren das ich Lungenkrebs habe ( Anfangsstadium ) . Bin noch beschwerdefrei.
Auch wenn ich noch einige Zeit habe denke ich doch kann das alles gewesen sein .
Ich bin 1,85 Meter groß , wiege 86 kg , habe kein Problem Menschen kennenzulernen .
Nur es passiert eben nicht.

Vielleicht will mich ja irgendjemand aufheitern oder hat eine Idee.
Gruß
Roger Rabit
Find all posts by Roger Rabit
mizzy7
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 284
Wohnort Berlin
W, 40

Post Wed, 15.Mar.06, 13:41      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo Roger Rabit,

wie meinst Du das: Du hattest nie Sex? Hast Du Dich nie selbst befriedigt? Oder hast Du nie sexuelles Verlangen gespürt?

Dass Du Dich jetzt mit dieser Krebsdiagnose herumschlagen musst, ist sicher nicht leicht. Vielleicht hast Du Deine Sexualität eben auf Deine Art gelebt? Deine Fragestellung in diesem Moment klingt für mich sehr nach Druck und der Frage: "was habe ich geschafft" und der Selbstbewertung: "ich habe versagt". Wenn Du Dich selbst annimmst, dann hat eine solche Frage keine Berechtigung. Du wirst schon Deine Gründe haben, so zu leben, wie Du lebst. Wann fühlst Du Dich denn wohl mit Dir? Darauf würde ich mich konzentrieren.

Viel Kraft und alles Gute! Wink Wink
Find all posts by mizzy7
Roger Rabit
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland
M, 47

Post Wed, 15.Mar.06, 14:06      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo mizzy7,

naja ganz so ist es eben bei mir nicht .

War bis vor etwa einem Jahr mit einem Mädchen sehr gut befreundet.
Nur es passierte eben nichts.
Das war halt nicht das erste Mal und müßte eben auch nicht das letzte Mal sein .

Aber nun hat es sich bei mir eben vielleicht bald erledigt.
Gruß
mizzy7
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 284
Wohnort Berlin
W, 40

Post Wed, 15.Mar.06, 14:09      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

... warum ist denn nichts passiert? Wolltest Du nicht oder konntest Du nicht oder mochte die Freundin nicht?
Find all posts by mizzy7
Roger Rabit
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland
M, 47

Post Wed, 15.Mar.06, 14:57      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo mizzy7 ,

naja ,

es ist eben nie was passiert .

Ich konnte nie zu einem Mädchen sagen ich will jetzt . Es wurde mir auch nie gesagt .

Also :
Man macht eine Zeit lang etwas zusammen , Autofahren,Radfahren,Kino,Essen gehen , reden(nicht nur belanglos) .

Tja und dann ist es nach einer Woche , einem Monat, einem Jahr wieder vorbei.

Nur ein Jahr hab ich eben nun nicht mehr
pingpong
Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort das nordische Flachland
M, 32

Post Wed, 15.Mar.06, 17:34      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo Roger,
es tut mir leid, dass Du Krebs hast - gibt es keinerlei Heilungsaussichten?

Du schreibst, dass Du bislang mit keiner Frau Sex gehabt haettest, und dass Du nun angesichts der Diagnose darueber nachdenkst, zeigt doch, dass dies vielleicht ein wichtiges Thema für Dich ist - und darum solltest Du diesen Gedanken nicht ignorieren, sondern es einfach tun.
Ja, das sagt sich nun so leicht, ich weiß.
Woran hat es denn bislang gelegen, dass es nicht dazu gekommen ist?
Wollten die Frauen, die Du kennengelernt hast, nicht? Haben die von sich aus keinerlei Anstalten gemacht oder mal etwas dazu gesagt?
Hättest Du gerne gewollt?
Find all posts by pingpong
Roger Rabit
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland
M, 47

Post Thu, 16.Mar.06, 9:55      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo Pingpong,
klar hätte ich gerne gewollt. Nicht immer und ständig , aber öfter .
Es war eigentlich schon immer ein wichtiges Thema für mich .
Habe auch Versucht psychologische Hilfe zu finden , es ist eigentlich noch nicht mal so das ich große Angst zu versagen hätte .

Tja , man lernt jemanden kennen , früher häufiger als heute , macht eine Zeit etwas . Schwupp ist sie wieder weg .
Oder versuche Nähe zu finden . Dann ist sie auf jeden Fall weg.
Das bisher immer so , auch wenn sie nicht so super aussieht oder einen Haufen eigene Probleme hat . Das spielt gar keine Rolle , habe alles ausführlich getestet .

Ist halt einfach nur schade .

Gruß
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 16.Mar.06, 10:40      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Roger Rabit wrote:
Hallo Pingpong,
klar hätte ich gerne gewollt. Nicht immer und ständig , aber öfter .
Es war eigentlich schon immer ein wichtiges Thema für mich .

Grüß Dich, Du Hase! Wink Very Happy

Du hast gewollt. Hast Du es denn nie probiert? Wenn man soviel zusammen unternimmt gibts doch sicher mal Situation, wo man den Arm um sie legen kann oder ihr z. B. zur Verabschiedung einen Kuss geben kann. Wieso ist es dazu nicht gekommen? Hast Du Dich nicht getraut?

Wenn ja, warum nicht? Fehlten die eindeutigen Zeichen? Und wenn ja, was sind eindeutige Zeichen denn für Dich. Muss das über die verbale Schiene laufen ala "bitte xyz küss mich jetzt oder schlaf mit mir!"?

Oder versuche Nähe zu finden . Dann ist sie auf jeden Fall weg.

Magst Du mal versuchen zu beschreiben, was Nähe für Dich bedeutet?

Was Deine Krankheit betrifft (das es mir für Dich leid tut möchte ich ausdrücklich betonen): Wer hilft Dir da durch? Lässt Du Dir helfen? Du musst aus dieser Negativität unbedingt raus. Ich weiß, ich kann leicht quatschen, aber das halte ich für sehr sehr wichtig - lebenswichtig!!!!!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland
M, 47

Post Thu, 16.Mar.06, 10:57      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo Sira,
klar kann man mal den Arm um sie legen oder so .
Abschiedsküßchen kein Problem .
Halte mir wirklich für einen relativ offenen Menschen .
Aber was sollst wenn nichts erwiedert wird , ist zwar noch keine schreiende weggerannt , aber würde mir vielleicht schon helfen wenn auch sie dann mal was machen würde .
Es bleibt einfach immer distanziert .

So, und wenn ich dann eben doch mal versuche mehr draus zu machen ,
dann ist eben wieder alles aus :
Dann eben die üblichen Zitate von ihr " Ich melde mich wieder , ruf man erst mal nicht mehr an , etc "
Man sagt mir also im Grunde auch nie das es was ist . Eben weil nichts war.

Ich haben in meinem Leben nur einmal zu einer Frau den Kontakt selbst abgebrochen , konnte Ihre psychische Erkrankung nicht mit ihr bereden , aber auch nicht alleine verarbeiten . 2 Jahre her.

Meine Krankheit kann ich noch nebenbei laufen lassen . Bin jetzt immer von Sonntag Abend bis Montag nachmittag in der Klinik . Sonst "draußen"
Arbeite auch die anderen Tage noch .
Will noch nicht sofort aufs Abstellgleis . Was soll ich auch zu Hause alleine ?
Komme sonst mit der Krankheit klar , habe mein Leben gelebt , viel gesehen , manches erreicht , manches auch nicht , klar.
Nur das eine eben nicht.

Gruß
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Thu, 16.Mar.06, 11:18      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Roger Rabit wrote:
Es bleibt einfach immer distanziert .

Die Frage ist halt, warum. Da Dir das ja anscheinden mehrfach passiert ist, liegt der Schluss schon nahe, dass die Antwort bei Dir zu suchen ist. Nicht das Du "Schuld" bist oder so, aber vielleicht sendest Du - unterbewusst - die falschen Signale.

Bei der letzten z. B. - hat sie nie einen Kuss erwidert? Habt ihr nie über Beziehungen/Wünsche/Träume/Ängste gesprochen? Ging wirklich immer alles nur von Dir aus? Warst Du nie bei ihr z. B. gemütlich auf der Couch und hast mit ihr geknutscht?

Sorry, aber ich muss bisschen genauer nachfragen.
Smile

Dann eben die üblichen Zitate von ihr " Ich melde mich wieder , ruf man erst mal nicht mehr an , etc "
Man sagt mir also im Grunde auch nie das es was ist . Eben weil nichts war.

Tut mir leid, aber aus meiner Sicht als Frau sagt Frau sowas nicht, wenns nicht war. Sie haben dann kein Interesse mehr. Warum. Und ruf mich erst mal nicht mehr an, könnte heißen: mir wars bislang zuviel.

Wie siehts aus? Kann es sein, dass Du auf der Suche nach Nähe unbewusst "zu" nahe kommst?

Komme sonst mit der Krankheit klar , habe mein Leben gelebt , viel gesehen , manches erreicht , manches auch nicht , klar.
Nur das eine eben nicht.

Möchtest Du nicht mehr leben? Hört sich für mich schon nach Aufgeben an, was ich hier lese! Sad

Gruß

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland
M, 47

Post Thu, 16.Mar.06, 15:10      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo Sira ,
sorry , hatte ein bißchen viel um die Ohren.
Also zunächst zu meiner Krankheit :
Klar möchte ich leben . Aber nur mit einem Lungenflügel ,
mit ewig sehr starken Medikamenten ? Nicht unbedingt.

Nun zu meinem anderen Problem :

Also jede Annäherung mit Ihr geht nur von mir aus , sie forciert es nicht , läßt es laufen . Erwiedert es aber auch nicht so wie ich es mir vielleicht wünschen würde.

Ich versuche nicht unbedingt das Signal zu setzen : Wir müssen uns jeden Tag treffen .
Manchmal machen wir das und manchmal nicht. Das klappt so auf diesem niedrigem Level eigentlich ganz gut .
Es kann mal sein das man sich eine Woche jeden Tag trifft , es kann aber auch mal eine Woche gar nicht sein . Das genieße ich so wie es kommt .
Meist schicke ich Ihr morgens gegen 9 Uhr oder so eine Mail oder SMS .
Wenn ich das mal nicht mache steht sie um 10 auf " der Matte " , d.h. mailt oder SMSt.

Wenn wir dann aber etwas machen habe ich immer das Gefühl das sie Nähe vermeidet .
Das gilt leider nicht nur für körperliche Nähe , ich merke es auch in Gesprächen . Und eben nicht bei Ihr das erste Mal .

Ich denke dabei eigentlich immer : Wo stehen wir und wo wollen wir hin . Auch wenn ich das nicht sage. Aber ich merke eben schon das eine "Bewegung" immer nur von mir kommen muß . Das kann ich nicht.

Ich denke nicht das ich zu nahe komme , ich bleibe dann auf einem sehr vertrautem aber eben nicht ganz nahem Level stehen .
Oh Gott hört sich das technisch an !!!
Gehe ich weiter und verliere wieder alles oder bleibe ich da wo ich bin ?.

Klar möchte ich mehr erleben , weitergehen . Ich weiß nur echt nicht wie.
Es ist ganz klar einfacher es zu lassen. Man hat ja noch so viel Zeit.

Tja oder soll ich mir nun sagen : OK , entweder oder . Dann bin ich eben den Rest alleine . Ist ja nicht mehr lang .
Das macht mir nicht mal Angst , bin es ja gewohnt !

Ganz schön verkorkst was ?

Confused
Primelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort NRW
W, 46

Post Thu, 16.Mar.06, 20:02      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

hallo,
eigentlich wollte ich mich zu deinem thema garnicht äußern, hab deinen thread dann aber doch zuende gelesen.

ich muss dich fragen:

wenn es dich so brennt, mit einer frau sex zu haben und du es nicht "schaffst" eine frau "rumzukriegen", warum versuchst du es nicht mal mit einem besuch in einem bordell?

bitte fasse das jetzt nicht negativ auf, es gibt ja auch etablissements, die niveauvoll sind. sicher, diese "liebe" wäre käuflich, aber du hättest.... Wink

ist nur so ein gedanke von mir gewesen, warum du noch nie auf diese idee gekommen bist.

alles gute dir, primelchen
Find all posts by Primelchen
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Thu, 16.Mar.06, 20:40      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Ze Reply with quoteBack to top

N'abend Roger Rabbit,

ist das abgesichert, das mit der Lungenkrebsdiagnose?

Hm???

Es kam diesbezüglich von Dir nämlich keine weitere Info.

Nunja, Du meintest:

Quote:
Habe die ganze Psychosachen langst durchgezogen.

Das sagt gar nichts aus. Es kann genausogut sein, dass Du alle Psychologen bis dato an der Nase herumführtest. Hm?

Offensichtlich kam niemand wirklich an Dich ran. Was hast Du ihnen vorgemacht? Welches Bild von Dir hast Du ihnen präsentiert? Wie Du Dich gerne siehst? Wie Du gerne wärst? Du weißt genau, was sie hören wollen? Zumindest glaubst Du es zu wissen? Und das hast Du ihnen erzählt?

Nun, im Vorstellungsgespräch mitunter nicht die schlechteste Taktik (wenn es denn so wäre). Aber in einer Therapie die schlechteste Taktik, denn als einziger Verlierer bleibt man selbst übrig. Nicht der Therapeut, den man so kunstvoll an der Nase herumführte...

Also, falls Du wirklich Lungenkrebs hast, sich dieser Verdacht bestätigt und die Prognose sehr schlecht aussieht, dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal in einen Puff gehen. Ganz einfach. Dann hast Du diese Erfahrung auch mal gesammelt. Eben zum ersten und letzten Mal.

Übrigens würde ich so einen Tipp wirklich nur und einzig und allein einem "Todeskandidaten" geben. Ansonsten halte ich von bezahltem Sex genau eines: "GAR NICHTS".

Gleichwohl - so auf die Schnelle - gibt es für mich keine andere Empfehlung - sofern die Bedinungen die ich oben listete wirklich und tatsächlich erfüllt sind.

Derweil könntest Du ja - egal ob tatsächlich krank oder nicht - mal darüber nachdenken, wo wohl die Ursachen für Deine "Absenz" zu liegen kommen und wie Du es so gut schafftest, den Bereich der Psychologie so schön aufs Kreuz zu legen.

Falls Du Krebs hast, dann kannst Du Dir auch folgende Überlegung zu Gemüte führen: Krebs ist häufig das Ergebnis eines geschwächten Immunsystems. Die Schwächung erfolgte über viele Jahre. Man schächt das Immunsystem, z.B. indem man sich und anderen etwas vormacht. Das verursacht nämlich Stress und ein schlechtes Selbstwertgefühl. Stress bindet Energie und ein schlechtes Selbstwertgefühl umso mehr. Gar noch jahre oder jahrzehntelang. Tja - eine Instanz macht den Schmu irgendwann nicht mehr mit und drückt auf "Not Aus". Diese Instanz nennt sich "Körper".

Es kann ergo jeder noch so viel sich und anderen etwas vormachen. Es ist völlig egal. Es kocht alles hoch. Zu "unpassender" Gelegeneheit und mit brachialer Gewalt. Und zwar auf eine Weise, die mit "bordeigenen" Abwehrmitteln wie Verdrängung, die ja gerne Jahre und Jahrzehnte lang perfektioniert wird, nicht mehr kompensiert werden kann. Das Sysstem wird "Schach matt" gesetzt. Wie gesag, es ist genau die eine Instanz, es ist der Körper, der macht irgendwann den Kram nicht mehr mit und drückt auf "Not Aus".

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
sultan218
Helferlein
Helferlein

Posts 131
Wohnort Süddeutschland
M, 33

Post Fri, 17.Mar.06, 7:22      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

@Jetlag

Ein Ratschlag aus dem Gruselkabinett!

...bei dem man dem Threadersteller nur raten kann, ihn nicht allzu ernst zu nehmen.

Die Grundaxiome des Posters, der ihn gegeben hat, sind grotten-einfach, aber leider genauso grotten-falsch: Sexualität hat zu funktionieren. Wenn sie nicht funktioniert, ist es die Schuld der betreffenden Person. Da die betreffende Person aber alle anderen Menschen über die Ursachen des sexuellen Problems an der Nase herumführt, bedarf es eines Jetlag, um den Tatbestand ebenso zügig wie aggressiv aufzuklären. Alle, die sich dem entgegenstellen, tun das, weil sie im Grunde selbst sexuell gestört sind und ihnen Jetlags Postings in ihrer schonungslosen Benennung der "Wahrheit" daher "unangenehm" sind... Rolling Eyes

Was soll man dazu noch sagen? Die Leute, die meinten, die Welt begriffen zu haben, hat es wohl zu allen Zeiten gegeben. Es ist daher mehr als zweifelhaft, ob es etwas nützt, das Folgende in Erinnerung zu rufen: Einem anderen Menschen in schwieriger Situation einen Ratschlag zu geben, bedeutet automatisch eine gewisse Verantwortung. Diese Verantwortung schließt gerade im Internet eine gewisse Selbstbescheidung ein, nämlich die Erkenntnis, die Situation der "anderen Seite" trotz aller hier gegebenen Informationen vielleicht doch nicht so genau einschätzen zu können, wie man das selber meint. Zu berücksichtigen ist auch, dass die um Rat fragende Person auch einen falschen Ratschlag ernst nehmen und ihr daraus Schaden entstehen könnte, und das heißt hier vor allem seelischer Schaden.

@Roger Rabit

Nimm das Posting von Jetlag nicht allzu ernst. Bedien vielleicht mal die Suchfunktion über den Typen, dann wirst Du sehen, dass der immer dieselbe Masche reitet.

Im übrigen wünsche ich Dir alles Gute und dass Du mit Deiner schwierigen Situation irgendwie klar kommst.

Herzlichen Gruß,

sultan
Find all posts by sultan218
Roger Rabit
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Deutschland
M, 47

Post Fri, 17.Mar.06, 8:34      Re: Bin 47. Hatte noch nie Sex . Habe nur noch wenig Zeit Reply with quoteBack to top

Hallo Primelchen , hallo Jetlag ,

danke für Eure Briefe.

also die Diagnose ist eindeutig . U K E + Heidberg
.
Zu erklären ist die Diagnose sicher auch durch starkes Rauchen über 25 Jahre ?

Also es brennt bei mir eigentlich nicht . Es wäre einfach nur schön gewesen.

Zu einem Besuch in einem Bordell bin ich absolut nicht bereit .
Die Idee ist nicht wirklich neu für mich , aber ich lehne es für mich einfach ab . Möchte mit dieser Scene auch so nicht zu tun haben.
Post new topic Reply to topic