Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 9:35      Spielen Frauen manchmal mit einem ? Reply with quoteBack to top

Hallo Männer !

Mich würde es doch schon mal interessieren ob es euch auch schon passiert ist ob Frauen mit euch gespielt haben. Sie euch gerade ausgesucht haben um sich wohl ein Spässchen zu erlauben. Auch wenn jetzt einige Frauen nicht zustimmen werden aber irgendwie passiert das auch immer wieder. Gestern z.b. ist es mir wieder aufgefallen.
Was empfindet eine Frau dabei. Ist es einfach dabei zu sehen wie der Mann reagiert ? Einfach mal zu sehn was passiert ?

Jack
Find all posts by jack
Werbung
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Sat, 14.Jun.03, 9:47      Reply with quoteBack to top

Hi Jack,

ich als Frau kann sagen, dass es solche Frauen tatsächlich gibt. Ich selbst zähle mich nicht zu diesen Exemplaren, weil ich niemanden durch sowas verletzen möchte.

Ich spiele, wenn ich spiele ein Spiel mit offenen Karten, weil ich keine Lust auf ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich jemanden verarsche...ich habe kein steinernes Herz, was diese Frauen ausmacht...

Als Frau zu testen iwe ihr Marktwert so ist, finde ich okay, wenns beim Augenkontakt bleibt, alles andere, aufdringliche, finde ich billig und abstoßend.

Vorallem immer wieder in Dizzen zu beobachten, weil frau mal wieder notgeil ist oder einfach Spaß daran hat sich an Männer ranzupirschen, die ne frau an ihrer Seite haben (Unfrieden stiften und die Belastungsgrenze der Konkurrentin checken - das finde ich total abgef***t!!!).

Sorry, Mädels, aber das mußte mal raus...nix gegen liebe Unterhaltungen und respektvolle Annäherungsversuche an die Männerwelt, aber die "Ich-spring-Dich-an-,-komm-machs-mir-Baby-Methode" ist für mich nur primitiv und macht mich sauer...!!!

Viele Männer sind durch solche Aktionen so verletzt, dass sie sich nen Mantel umlegen und supercool tun und abweisend sind, wenn wirklich mal ein nettes Mädchen, was von ihnen will (ohne Partnerin natürlich)...

Laurièn
Find all posts by Laurièn
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 9:51      Reply with quoteBack to top

Ich knie vor dir nieder Laurien endlich kommt die Wahrheit ans Tageslicht.

Quote:
Viele Männer sind durch solche Aktionen so verletzt, dass sie sich nen Mantel umlegen und supercool tun und abweisend sind, wenn wirklich mal ein nettes Mädchen, was von ihnen will (ohne Partnerin natürlich)...
Find all posts by jack
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Sat, 14.Jun.03, 9:51      Reply with quoteBack to top

P.S

Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die das machen, weil sie selbst mal sitzengelassen wurden und nun das gleiche tun (abblitzen lassen), weil sie nicht damit klarkommen verlassen worden zu sein und der Schmerz und die Wut aufs gesamte Geschlecht projeziert wird, um sich zu beweisen, ich kanns auch...

Oder sie machen es, weil sie null Selbstbewußtsein haben und durch billige Aktionen versuchen geil zu wirken (wo wird uns denn heut noch erzählt, das Männer auch Gefühle haben?), um wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, im Bett durch Sex, wenns schon nicht für die Anerkennung der eigenen Persönlichkeit reicht...

Aber vielleicht hat das noch ganz andere Ursachen...Frauen/Mädels helft uns weiter Wink

Lauri
Werbung
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 9:59      Reply with quoteBack to top

boah lauri deine klaren Worte gefallen mir grinsend jetzt weiss ich wenigstens woran ich bei manchen bin und warum das so ist !!! Danke !

Ich verstehe auch nicht warum Frauen einfach mal nicht ehrlich sein koennen, den ich kann mir gut vorstellen das sie mit jemanden flirten wenn sie ihn gar nicht kennlernen wollen. Ein Mann wuerde das naemlich von Anfang an anders machen er zeigt gleich Frau da sind deine Grenzen : du gefaellst mir nicht... Bei der Frau weiss man nicht woran man ist. Leider. Und das kann dann doch schon nerven. Warum so was vorluegen warum mal nicht ehrlich ?
Find all posts by jack
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Sat, 14.Jun.03, 10:11      Reply with quoteBack to top

He jack Cool ,

das muß doch nicht die Wahrheit sein...
...letztlich weiß man(n) doch gar nicht, warum er eben abgeblitzt ist und stehengelassen wurde, weil man das den Weibern selten ansieht (welche von denen tritt denn schon mal allein in Erscheinung?).

Vielleicht ist das ein Gruppenverhalten, was auch Deine Seite (Männer) kennen müßte. Wenn ich da ans Flachlegen denke...wieviel Kerle prahlen mit ihren Bettgeschichten und wieviel davon machen tatsächlich jedes WE ne neue Jungfrau unglücklich, die sich so in den Supertypen verliebt hat, weil er so süß ist und weil er gesagt hat, dass er Gefühle für sie hat??

Ich habe Dich damit natürlich nicht angesprochen, aber vielleicht kennst Du selbst ein paar diese Chaoten und mußt Dir eingestehen, dass jede Frau Angst hat auf so einen zu treffen, wenn sie nach ehrlicher Liebe sucht...

Aber das man sowas in Dizzen/Clubs findet, ist oft reines Wunschdenken, weil man zuviel amerikanische Teenyfilme schaut, in denen der Traumprinz zu einem rübergetanzt kommt und man mit ihm ein tolles Leben verbringt... Rolling Eyes

Da ist ja soviel Gefühl drin und Naivität im jugendlichen Alter ist doch für beide Geschlechtsseiten nicht ausgeschlossen; man ist halt gutgläubig und vertraut schneller, wenn man mit einem Ziel sucht (man bastelt sich seine Wahrheit zusammen).

Aber dieses Suchen (habe ich ja schonmal in einer anderen Antwort angesprochen) führt zu Mißerfolgen...Man hat klare Vorstellungen und kann diese nicht mit der Realität verbinden...Man muß lernen Kompromisse einzugehen und einen Menschen zu akzeptieren, auch wenn er Fehler hat, die auf der eigenen "Nimm-ihn-nicht-wenn-...-Liste" stehen.

Außerdem vergessen viele, dass verliebt sein nichts mit Liebe zu tun hat, Liebe wächst...Liebe ist nicht von Anfang an da...wenns so einfach wäre, könnten wir unsere Probleme ja schnell aus der Welt schaffen.

Lauri
Werbung
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Sat, 14.Jun.03, 10:19      Reply with quoteBack to top

Diese Mißverständnisse zwischen den Geschlechtern schiebe ich persönlich auch gern mal zu großen Teilen der Erziehung zu und damit meine ich nicht die Erziehung der Eltern, sondern die Erziehung der Kinder durch die Gesellschaft und das Jahrtausend, in dem wir leben.

Frauen sind auch heute noch weniger wert als Männer, nicht nur in Europa.

Auch wenn es Emanzen gibt, die ihren Weg gehen, wievielen bleibt dieses Freischwimmen verborgen?

Schon im Kleinkindalter sind Mädchen Prinzessinnen und Jungs machen die praktischen Dinge und spielen mit Autos, sind hart und weinen?? das machen doch nur die Weiber...

So wird man schon als Kind in eine Rolle geprägt, von der wir uns im Erwachsenenalter nicht lossagen können.

Die Frauen, die anfangen sich selbst zu finden, versuchen mit Sicherheit auch mal ein wenig Mann zu sein. Wollen sehen wie es ist alles anzugraben, was vier Augen hat (übertragenes Bild)...und viele gehen auf ihrem Selbstfindungsweg bestimmt auch mal einen radikalen, respektlosen Pfad, so wie Du es erlebt hast, als "Opfer".

Was meinst Du, jack? Ist diese Rollenerziehung vielleicht auch ein Auslöser für derartige Schwierigkeiten?

Laurièn
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 10:19      Reply with quoteBack to top

Quote:
Vielleicht ist das ein Gruppenverhalten, was auch Deine Seite (Männer) kennen müßte. Wenn ich da ans Flachlegen denke...wieviel Kerle prahlen mit ihren Bettgeschichten und wieviel davon machen tatsächlich jedes WE ne neue Jungfrau unglücklich, die sich so in den Supertypen verliebt hat, weil er so süß ist und weil er gesagt hat, dass er Gefühle für sie hat??
Ich zaehle solche nicht zu meinem Freundeskreis. Von da aus ist das fuer mich kein Kriterium. Aber man sieht doch wie der sich verhaelt denn meistens ist es so das sich gerade solche wie Affen verhalten und das es von vornherein klar ist das er sie benutzt. Ja aber dann ist das Maedel meiner Meinung nach selbst schuld warum ist sie so bloed und laesst sich auf den Affen ein ?

Quote:
Ich habe Dich damit natürlich nicht angesprochen, aber vielleicht kennst Du selbst ein paar diese Chaoten und mußt Dir eingestehen, dass jede Frau Angst hat auf so einen zu treffen, wenn sie nach ehrlicher Liebe sucht...

dann sollten sie nicht nach dem Affen nachlaufen sondern nach mir ! Wink [/quote]
Find all posts by jack
Noraflora
Helferlein
Helferlein

Posts 49

,

Post Sat, 14.Jun.03, 10:23      Reply with quoteBack to top

hi jack, im prinzip gibts da wohl tausende gründe!
so einfach ist das nun auch nicht! frag sie doch einfach mal. sie werden meist gar keine antwort geben können, die frage würde ihnen das spiel vielleicht auch verderben!

vielleicht will die frau einfach nur testen, wie gut sie ankommt(hat vielleicht schon einen freund)-machen viele!!

vielleicht kann man gut mit dir spielen, so wie man mir gut mit doofen sprüchen kommen kann? Wink

vielleicht will sie gar nicht spielen, und ist selbst völlig verunsichert.

vielleicht ist es ihre art sich für dich interessant zu machen.

tja und so weiter(das sind ja noch gar nicht tausend gründe)

so einer fällt mir noch ein: wenn du dann wirklich auf ihr lächeln und augengeflirte drauf anspringst, ist ihr das vielleicht zu schnell. sie will lieber noch ein bisschen erobern(es würde sie reizen, wenn du nicht gleich ankommst, und sie zappeln lässt, und erst mal mit einer anderen anbändelst!)

ich steh eigentlich nicht auf solche spielchen! irgendwie ist das doch auch viel zu anstrengend!

cu
Find all posts by Noraflora
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 10:24      Reply with quoteBack to top

ja das kann ich mir gut vorstellen aber ich sehe das ein klein wenig anders, denn ich kenne so viele Maenner die es ernst meinen und einfach nicht in die Rolle des Affen passen aber die einfach weniger Chancen bekommen. Die Frauen fliegen auf diesen Entertainer der sich vor der GRuppe lustig macht. Und das ist bitter.

Quote:

Schon im Kleinkindalter sind Mädchen Prinzessinnen und Jungs machen die praktischen Dinge und spielen mit Autos, sind hart und weinen?? das machen doch nur die Weiber...
kann sich ja jeder selbst aussuchen was er macht Wink

Quote:
Wollen sehen wie es ist alles anzugraben, was vier Augen hat (übertragenes Bild)...und viele gehen auf ihrem Selbstfindungsweg bestimmt auch mal einen radikalen, respektlosen Pfad, so wie Du es erlebt hast, als "Opfer".
Ich glaube das mit dem angraben ist echt bei den meisten nur ein Klischee. Das stimmt gar nicht. Ich kenne echt keinen von meinen Freunden die das so machen. Ausserdem wenn dann nur um endlich mal eine nette zu finden.
Find all posts by jack
Werbung
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 10:29      Reply with quoteBack to top

Quote:
vielleicht will die frau einfach nur testen, wie gut sie ankommt(hat vielleicht schon einen freund)-machen viele!!
genau das finde ich mies. sowas wuerde ich als Mann nie machen.

Quote:
vielleicht kann man gut mit dir spielen, so wie man mir gut mit doofen sprüchen kommen kann?
frueher ja da hatte ich ein zu gutes bild von der Frau. heute nein nie wieder.

Ich finde solche sollten mal erfahren wie es sich als Mann in so einer Situation anfuehlt sie wuerden glaube ich zusammenbrechen.

Quote:
so einer fällt mir noch ein: wenn du dann wirklich auf ihr lächeln und augengeflirte drauf anspringst, ist ihr das vielleicht zu schnell. sie will lieber noch ein bisschen erobern(es würde sie reizen, wenn du nicht gleich ankommst, und sie zappeln lässt, und erst mal mit einer anderen anbändelst!)
ja genau ich hab ein klein wenig zeit gelassen und sie zappeln lassen um dann zu sehen das sie spielen wollen klasse oder ?
Find all posts by jack
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Sat, 14.Jun.03, 10:29      Reply with quoteBack to top

Du sagst, dass es für ersichtlich ist, dass das Mädchen nach der Kiste sitzengelassen wird...(aus Deiner Sicht, die Du objektiv vertreten kannst).

Aber Du selbst, fällst auf den gleichen Fall von Frau rein...warum?

Weil Gefühle im Spiel sind und man damit selten gut denken kann.

Wolf und Hase sitzen am Bach, trinken.
Plötzlich kommt ein Fuchs. Hase verschwindet.
Wolf blickt auf: "Ist doch nur ein Fuchs.."

Diese Geschichte zeigt aus unterschiedlichen Sichtweisen sehr gut wie man die obengenannte Situation auch mal sehen muß...für jeden heißt es etwas anderes...Fuchs ist Feind vom Hasen und der Fuchs muß vorm Wolf aufpassen, darum ist er sicher, weil er stärker ist, keine Angst haben muß.
Gleichzeitig ist aber der Wolf kein Freund vom Hasen. Aber er hat das nicht gesehen und trinkt mit ihm am Bach.

Dass Du nicht in den Frauenverführer verliebst, ist mir schon klar. Du hast ne Abneigung gegen solche Schwachmaten und bist nicht schwul...also würdest Du nicht auf ihn hereinfallen, oder?

Aber als Mädchen würdest Du Dich sicher auch mal nach zärtlicher Nähe und Kuscheln sehnen, Streicheleinheietn und warmen Augenblicken voller Hingabe...net war?

Und manche Mädels träumen halt mit offenen Augen, wenns se verknallte sind...geht den Jungs aber auch so, bei denen die Erziehung zum harten Kerl nicht angeschlagen hat Wink

Lauri
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 10:34      Reply with quoteBack to top

ja also stehen sie auf diesen affen und wenn sie sich nunmal das nicht sehen dann kann ich nur den kopf schuetteln. nein warum sollt ich mich in ein maedel verlieben das nur mit mir spielt. ist mir schon passiert aber das passiert nicht wieder.
Find all posts by jack
Werbung
Noraflora
Helferlein
Helferlein

Posts 49

,

Post Sat, 14.Jun.03, 10:36      Reply with quoteBack to top

also noch eins,
es gibt auch männer, die sich nicht sofort im klaren darüber sind, was sie von einem mädchen wollen!
aber stimmt schon, wenn sie nicht wirklich nur auf sex aus sind, dann kommen sie schneller mit ihren gefühlen zurecht.
ich glaub frauen nehmen auch schnell mal jmd, der ihnen nicht so gefällt(liegt wohl auch am zu schwachen selbstbewußtsein), nur um eine art bestätigung zu finden! irgendwie merken sie relativ spät, dass das nix bringt. und dann tun sie dem jungen damit weh!
Find all posts by Noraflora
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Sat, 14.Jun.03, 10:40      Reply with quoteBack to top

also gerade gestern war das wieder so. Frauen die mir nicht gefallen und mit denen ich mich unterhalten habe und die sichtlich interesse an mir hatten aber ich ganz und gar nichts von ihr wollte, habe ich auch gleich gezeigt das ich nichts von ihr will. ich finde sowas sehr fair denn ich bin ehrlich. Ich zeige ihr gleich das sie sich nicht bemuehen muss und kann es somit mit jemanden anderen probieren. So nun aber die Frauen die mir gefallen haben und sogar komischerweise auch manchmal laechelten oder in der naehe sich draussen in der uni niedergelassen haben. Gelaechelt haben und dann sogar da hinkamen wo ich getanzt habe. und sich dann auch dahingestellt haben wo ich mein Getraenk zu mir nahm spielen dann mit mir und lassen mich links liegen. Gab noch mehr Situationen moechte die aber jetzt nicht alle aufzaehlen. Aber sowas ist doch einfach bloed da will man sie kennenlernen und dann sind sie nicht ehrlich machen einem falsche Hoffnungen. Klar ich geh da auch ohne Gefuehle hin und mache mir nicht den Gedanken das da mehr heraus wird. Aber warum machen sie sowas. Ich finde das trotzallem bloed.
Find all posts by jack
Post new topic Reply to topic