Author |
Message |
BinSonstFröhlicher
neu an Bord!
1
Berlin M, 27
|
Mon, 13.Mar.06, 14:35 Mit ihr reden oder alles so lassen wie es ist? |
|
Hi zusammen..
Ich bin eigentlich kein kontaktscheuer Typ.. wenn ich was will, geh ich schon auf Menschen zu.. auch auf Frauen! Muß da aber trotzdem mal ne kleine Frage loswerden ..
Ich hab da vor ein paar Monaten eine sehr liebe Frau kennengelernt.. von der ich auch mehr wollen würde! Ziemlich am Anfang, hab ich aber schon mitgekriegt, dass sie einen Freund hat. Ich habs dann auch für mich abgehakt.. und auf guten Kumpel gemacht.
Ich werd aber nicht schlau aus ihr.. mal kommt es mir so vor, als will sie auch mehr (schreibt liebe sms.. immer mal sanfte Berührungen.. z.B. legt ihre Hand auf mein Bein.. möchte mich immer gern wiedersehn.. usw.) dann ist sie wieder kühler.. redet vor mir von ihrem Freund.. das sie mit ihm in Urlaub will.. das sie eifersüchtig auf seine Ex ist und lauter sone Sachen. Keine Ahnung, was ich denken soll. Ich hätte ja schon lange mal die Initiative ergriffen, weil die Signale teilweise schon eindeutig sind… aber die Sache mit ihrem Freund schreckt mich bissl ab.
Könnt ihr euch denken, warum so reagiert? (Vielleicht können hier mal speziell die Frauen helfen ..deute ich evtl. ihre Signale falsch?)Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.. Ich glaub ja manchmal, sie ist lieb zu mir, wenn es grad nicht so dolle läuft mit ihrem Freund.. oder sie weiß nicht, was sie will.. solls ja bei Frauen öffters mal geben *lach und sorry*
Vielleicht sollte ich sie mal darauf ansprechen.. keine Ahnung.
Viele Grüße, Chriss
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Philipp1982
Forums-InsiderIn
169
Groningen M, 23
|
Fri, 07.Apr.06, 21:53 Re: Mit ihr reden oder alles so lassen wie es ist? |
|
Hallo Chriss,
na, vielleicht erzählt sie dir von ihrem Freund um zu gucken, wie du reagierst, zu gucken wie dein Gesichtsaudruck ist.
Von einem Menschen, der in einen verknallt ist, erwartet man eher eine eifersüchtige Reaktion, wenn man bereits einen Partner hat.
Von einem Menschen, der der Kumpeltyp ist, erwartet man eine "Ich-freu-mich-für-dich-Reaktion".
Offensichtlich hat sie dich noch nicht stark genug provoziert, um dich aus der Reserve zu locken.
Sie hätte noch erzählen sollen, was sie und ihr Freund im Bett gemacht haben.
|
_________________ Wir rennen vor dem Leben weg. (Erich Fromm) |
|
|
|
monet
sporadischer Gast
6
deutschland W, 24
|
Fri, 07.Apr.06, 23:15 Re: Mit ihr reden oder alles so lassen wie es ist? |
|
hi chriss.
das hört sich nicht besonders gut an ... an deiner stelle würde ich die finger von ihr lassen, weil sie, so wie´s mir scheint, keine romantischen absichten hat. sie scheint gemerkt zu haben, bewusst oder unbewusst, dass du auf sie stehst. und das schmeichelt ihr natürlich. frauen stehen auf komplimente und so´n zeug, glaub mir und die kühle tritt immer dann auf, wenn´s ihr zu viel wird. das ist auch der grund warum sie dir andauerns von ihrem freund erzählt. um dich einfach auf abstand zu halten, klar. frauen sind schw*** und kriegen den hals einfach nicht voll, so sieht´s nun mal aus
lg
|
|
|
|
|
Martina82
Helferlein
63
Tirol W, 23
|
Sat, 08.Apr.06, 8:28 Re: Mit ihr reden oder alles so lassen wie es ist? |
|
monet wrote: | hi chriss.
frauen sind schw*** und kriegen den hals einfach nicht voll, so sieht´s nun mal aus
lg |
Naja, dass soll man nicht verallgemeinern.
Aber mit dem Rest hat sie recht. Lass es. Sonst stürzt du dich nur in ein Unglück...
lg
|
_________________ Was vom Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion! |
|
|
|
Werbung |
|
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
173
Aachen M, 26
|
Sat, 08.Apr.06, 10:53 Re: Mit ihr reden oder alles so lassen wie es ist? |
|
Ich denke mal das ist die übliche Form von warmhalten bzw. einfach Ego aufbauen, Bestätigung unabhängig vom festen Freund suchen. Das ist ja nicht unbedingt böse gemeint, aber wenn Du damit nicht umgehen kannst dann lass es.
Ich würde auch vermeiden über Gefühle zu sprechen. Bleib einfach möglichst cool und halte die Sache auf der Ebene einer Freundschaft und schaue dich anderweitig um. Wenn sie wirklich interessiert ist gerät sie so unter Zugzwang und wenn nicht dann eben nicht. Da kann man nichts machen.
Sie hat den festen Freund also müsste sie Stellung beziehen, sonst gibt das nur Ärger und ihr zu erlauben mit Deinen Gefühlen zu spielen (egal ob Absicht oder nicht) wäre dumm.
|
|
|
|
|
|
|