Author |
Message |
BlackRose
neu an Bord!
3
Deutschland W, 18
|
Sun, 12.Mar.06, 0:12 Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
Hallo erstmal,
ich hab ein problem, das mich schon seit einiger zeit bedrückt: ich habe(salopp ausgedrückt) kein verlangen nach sex.
um ins detail zu gehen: ich bin jetz fast 19 jahre alt, war als junges mädchen recht versaut (aber wer ist das nicht. "BRAVO" lässt grüßen). wenn ich mir aber genauere gedanken über sexualität gemacht habe, so hab ich es immer als recht eklig empfunden.
Dann hatte ich irgendwann einen freund, der auch sex von mir wollte. ich war gar nicht davon begeistert. fand es zwar schön, ihm nahe zu sein, aber mehr auch nicht. damit ich ihn nicht verliere (weil er mir das angedroht hatte), habe ich eben den akt oft mit ihm vollzogen (er konnte 4-5 mal am tag), was ich allerdings recht unangenehm empfand (aber nicht schmerzhaft).
ich hatte niemals den drang nach sexualität. für mich war sie etwas, was es zwar gab, aber für mich keine rolle spielte. als ich irgendwann dann nicht mehr wollte, hat er mich einfach genommen (vergewaltigt).
er hat mich deswegen oft fertig gemacht, ich solle nicht so 'lustlos' sein, wodurch ich immer depressiver wurde. irgendwann war es soweit, dass ich anfing mich zu ritzen (nicht nur deswegen, aber es war wohl auch einer der auslöser).
dann hab ich mich von ihm getrennt, weil ich nach einem 2 wöchigen urlaub ohne ihn endlich die kraft dazu hatte.
und schon bald hatte ich keine depressionen mehr, habe aufgehört, mich zu ritzen. gehöre nun der schwarzen szene an (so am rande).
auch heute ist es immer noch so, dass ich keinen drang nach sexualität habe. ich befriedige mich nicht selbst.
aber ich habe mich in einen jungen verliebt, der mich total verrückt macht. ich sehne mich nach ihm, aber nicht auf sexueller ebene...
bis eben dachte ich noch, dass sich das irgendwann vielleicht geben wird, doch dann las ich von aseualität. und das macht mir nun wirklich SEHR große angst.
bin ich asexuel? was kann ich dagegen machen? ich habe so angst, dass ich niemals eine normale beziehung führen kann, da ich weis, dass sogut wie alle männer so etwas von ihrer freundin erwarten...
weis jemand rat?
|
|
|
|
|
leilababy
Helferlein
93
N. W, 24
|
Sun, 12.Mar.06, 0:22 Re: Panik - kein sexuelles verlangen |
|
ich finde man sollte sich zu nichts zwingen... vielleicht hast du auch noch nicht den richtigen mann kennengelernt?
denn z.b. bei mir hängt das ziemlich am partner..
nur so einfach denk ich auch nicht " jetzt hätte ich lust auf sex". wenn ich verliebt bin dann schon...
man sollte sich in keine "schiene" reinpressen lassen, tu das was du gern tust und den rest lass. wenn dich jemand wirklich mag will er nichts von dir was du nicht willst. oder er gibt dir die zeit bis du soweit bist. anziehung zwischen zwei menschen muss sich oft erst entwickeln.
|
|
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Sun, 12.Mar.06, 1:08 Re: Panik - kein sexuelles verlangen |
|
BlackRose wrote: | damit ich ihn nicht verliere (weil er mir das angedroht hatte), habe ich eben den akt oft mit ihm vollzogen (er konnte 4-5 mal am tag), was ich allerdings recht unangenehm empfand |
Du hast einem anderen Menschen zuliebe über länger Zeit und das mehrmals täglich(!!) deine persönlichen Grenzen geopfert, hast nicht Nein sagen können, nachdem er dich vorher in Angst und Panik versetzt hatte.
Du hast getan als ob du wolltest, obwohl du NICHT wolltest.
BlackRose wrote: | als ich irgendwann dann nicht mehr wollte, hat er mich einfach genommen (vergewaltigt). |
Als du damit aufhörtest(zu tun als ob du wolltest, obwohl du NICHT wolltest) wurdest du von ihm vergewaltigt.
Das ganze ist sicher nicht lange her, und selbst wenn es das wäre....
Mir kommt vor, dass dir vielleicht wegen des sexuellen Zusammenhangs nicht klar ist, warum du jetzt so reagierst.
Ich mach einfach mal ein blödes Beispiel.
Stell dir vor, deine Oma würde dir jeden Tag doppelt so viel zu essen geben, wie du möchtest, statt zwei Tellern Suppe vier etc.
Du erklärst ihr, dass du nicht so viel möchtest, aber ihr ist das egal, sie macht dir ein schlechtes Gewissen(die viele Arbeit die sie bei der Zubereitung hatte, die hungernden Kinder in Afrika, du hättest sie nicht lieb)...
Dehalb tust du ihr den Gefallen und stopfst auch noch das fünfte Schnitzel rein, obwohl nicht nur(noch) keinen Appetit hast, sondern es dich schon richtig ekelt.
Irgendwann aber, Wochen später, kann sie dich nicht mehr erpressen, da schnallt sie dich kurzerhand auf dem Sessel fest, hält dir die Nase zu und zwingt dich, alles aufzuessen.
BlackRose wrote: | ...aber nicht schmerzhaft |
Wär es da nicht sch... ön egal, ob dir der Magen vom Essen weh tut oder nicht?
Ist das nicht absolut erniedrigend? Ekelhaft? Entwürdigend?
Noch dazu von einem Menschen, dem man vertraut hat, von dem man glaubte, er habe einen lieb?
Da müsstest du dich nicht wundern, dass dir danach auf lange Zeit der Appetit vergehen würde, du deinen Hunger gar nicht mehr spüren möchtest.
Verstehst du, was ich meine
Du hast absolut KEINEN Grund, dir über deine Nicht-Lust auf Sexualität Gedanken zu machen. Und wenn du in deiner nächsten Partnerschaft erst nach drei Jahren genügend Vertrauen fasssen könntest, um mit ihm Sexualität zu erleben, ist das auch dein Recht. Einen Mensch, der deine Grenzen nicht achtet, kannst du gleich auf den Mond schießen.
Worüber du dir aber Gedanken machen solltest: Warum ignoriere ich so plötzlich und schnell meine eigenen Grenzen, wenn ich will, dass jemand mich gern hat? Geht das nicht auch anders?
Alles Liebe..... lass dir Zeit!
beerchen
|
|
|
|
|
BlackRose
neu an Bord!
3
Deutschland W, 18
|
Sun, 12.Mar.06, 15:34 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
hallo und danke für die antworten
nachdem ich gestern über asexualität gelesen habe, habe ich auf einmal eine riesige panik bekommen. da diese woche sowieso schon meien schlimmste seit nem halben jahr war (depressionen), war das, was ich über asexualität gelesen habe wie tritt in den rücken, obwohl man schon am abgrund steht und versucht, das gleichgewicht zu halten...
ich konnte kaum schlafen, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, ging es mir ein wenig besser. und als ich nun die antworten las, fiel mir doch ein stein vom herzen... ich hoffe, dass es stimmt und ich nur zeit brauche...
zur frage
Quote: | Worüber du dir aber Gedanken machen solltest: Warum ignoriere ich so plötzlich und schnell meine eigenen Grenzen, wenn ich will, dass jemand mich gern hat? Geht das nicht auch anders? |
kann ich nur eine vermutung abgeben.
also erstmal im vorraus, ich bin ein definitv und früh aufgeklärtes mädchen. ich wusste/weis, dass kein mann das recht hat, eine frau zu etwas zu zwingen. aber im endeffeckt ist das genau passiert.
über das "warum" habe ich mir auch oft meine gedanken gamacht. "warum habe ich es zugelassen?" "warum habe ich ihn nicht schon verlassen, als er das 'nein' nicht akzeptieren wollte?" etc.
- ich weis es nicht... ich habe ihn wohl geliebt. und ich wollte von ihm auch so grenzenlos geliebt werden. ich hatte angst ihn zu verlieren. das alles sind wohl mögliche gründe.
naja wie gesagt... ich hoffe, dass ich nur zeit brauche und irgendwann einmal sexualität als etwas schönes erleben kann...
liebe grüße
|
|
|
|
|
andee
sporadischer Gast
21
M
|
Sun, 12.Mar.06, 19:11 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
fault*fault
|
Last edited by andee on Sun, 12.Mar.06, 21:15; edited 1 time in total |
|
|
|
andee
sporadischer Gast
21
M
|
Sun, 12.Mar.06, 20:00 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
BlackRose wrote: | Hallo erstmal,
um ins detail zu gehen: ich bin jetz fast 19 jahre alt, war als junges mädchen recht versaut |
Servus! Also diese Aussage paßt wirklich wie die Faust aufs Auge.
Du verliebst dich heiß, hast jedoch keinerlei sexuelles Verlangen. Obwohl ich bereits über den Begriff "Asexualität" einen Bericht sah, stehe ich dieser "Normvariante" der Ausrichtung doch skeptisch gegenüber, da ich der Meinung bin, daß das Fehlen eines so elementaren Triebes, insbesondere bei jungen Menschen (!), nicht einfach als "Laune der Natur" abgetan werden kann. Zumindest nicht, ehe eine ordentliche medizinische UND neurologische Abklärung erfolgte (Routinelabor + Hormonstatus, neurologischer Status).
So völlig gleichgültig scheint dir (thematisch) Sex nun auch wieder nicht zu sein und Libidostörungen sollten nicht einfach als naturbedingtes "Schicksal" hingenommen werden-schon gar nicht in deinem Alter. Es kann sich ja durchaus eine larvierte Depression oder Hormonstörung hinter dem Symptom verstecken. Auch die Pille und verschiedenste Medikamente beinflussen die Libido bekannterweise. Doch zwecks Abklärung gibt es Fachleute, die ein jahrelanges Studium hinter sich haben und an die du dich wenden solltest, ehe man an "angeborener Asexualität" auch nur denkt. Ein anderes Problem ist, geduldige und talentierte Ärzte zu finden...
Eine sehr begrüßenswerte Entscheidung war, mit deinem "Freund" Schluß gemacht zu haben! Unglaublich, was manche Männer Frauen antun.
Ich konnte, wie schon woanders erwähnt, vom 1. Kuß bis zum 1. Mal 1 ganzes Jahr lang warten, was natürlich nicht immer ganz einfach war , doch mit Liebe und Disziplin recht gut zu bewerkstelligen war. Einige Male waren wir knapp davor, beide ausgezogen und körperlich bereit, doch da die psychische Bereitschaft fehlte und sie mich sanft zurückdrückte, mußte ich ihn wieder einpacken. Etwaiger Unmut meinerseits legte sich wieder rasch, Liebe und Geduld siegten eben-ist halt Charaktersache.
Jedenfalls scheint es ja auf physicher Ebene (keine Schmerzen, ausreichende Lubrikation!) zu funktionieren, aus welchem Grunde die Lustgefühle fehlen können nur die Halbgötter in Weiß herausfinden. Dies ist meine Meinung zu deinem Problem. Viel Glück auf der Suche nach der Wahrheit.
|
|
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Sun, 12.Mar.06, 20:43 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
Huhu Black Rose!
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass hinter deiner Lustlosigkeit irgendeine abnormale Hormonlage oder Laune der Natur steckt.
Im Gegenteil.
Abnormal wäre es, wenn du nicht so reagieren würdest, wie du es tust(nach dem, was dir widerfahren ist!!).
Es kann sein, dass es nur Zeit braucht, dass deine Verletzungen, die dir seelisch zugefügt wurden, heilen.
Es kann aber auch gut sein, dass es wirklich sinnvoll wäre, wenn du dir Hilfe holen würdest(zb bei der telefonischen Seelsorge mal anfragen). Mit einer Depression zeigt dir dein Körper doch auch, dass du nicht im Gleichgewicht bist.
Die Frage: Warum bin ich so lustlos? kann zunächst mal auf Eis gelegt werden. Wichtiger ist: Wie fühlst du dich wieder richtig wohl in deiner Haut? Wie kannst du die Gefahr bannen, dass du deine Grenzen so massiv verletzten lässt?
Sexualität ist nichts was man einzeln betrachten kann, sie gehört zum Rest dazu!
Viel Mut auf dem Weg(und beim Hilfe holen)
beerchen
|
|
|
|
|
andee
sporadischer Gast
21
M
|
Sun, 12.Mar.06, 21:36 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
BlackRose wrote: |
um ins detail zu gehen: ich bin jetz fast 19 jahre alt, war als junges mädchen recht versaut
Dann hatte ich irgendwann einen freund, der auch sex von mir wollte. ich war gar nicht davon begeistert. fand es zwar schön, ihm nahe zu sein, aber mehr auch nicht.
|
Das "versaut" mag mir noch immer nicht so recht aus dem Kopf gehen-was soll ich denn darunter verstehen...?
Dieser "Freund" war möglicherweise ihr "Erster", darüberhinaus offenbar ein Super-Egotrottel. Welches normale Mädchen hat Spaß an einem 4-5x tägigem Sexmarathon. (Solche veranstaltete ich in meinen12-19ern meistens solo und in den 20ern-Jetzigen richtete mich dabei IMMER nach den Mädchen). Sicherlich war dann ihr 1.Mal ein Superreinfall mit dem Knilch. Dahingehend betrachtet ist ihre Unlust berechtigt, jedoch stört mich, daß sie offenbar nicht einmal am Anfang, in der Phase der Verliebtheit, EIN KLEIN WENIG das Kribbeln nicht nur im Bauch verspürte.
Und wenn es Mädchen davor EKELT, werde ich grundsätzlich hellhörig und mein Bauch meint dann, daß es hier möglicherweise doch tiefere, handfeste Ursachen gibt! Denn wieso kann denn eine Sache schon Ekel hervorrufen, noch ehe man darüber irgendetwas Konkretes erfahren hat? Das erscheint mir unplausibel.
|
|
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Sun, 12.Mar.06, 23:19 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
andee wrote: | ... wenn es Mädchen davor EKELT, werde ich grundsätzlich hellhörig und mein Bauch meint dann, daß es hier möglicherweise doch tiefere, handfeste Ursachen gibt! |
Da geht es mir wie dir.
Kann aber zb an der Erziehung(streng religiös verklemmt, körperfeindlich) etc liegen.
Ist ja schon komisch, dass du deine erotischen Teenager Gedanken gleich als "versaut" ansiehst, Black Rose
andee wrote: | Denn wieso kann denn eine Sache schon Ekel hervorrufen, noch ehe man darüber irgendetwas Konkretes erfahren hat? Das erscheint mir unplausibel. | Was meinst du mit "unplausibel"?
andee wrote: | ... jedoch stört mich, daß sie offenbar nicht einmal am Anfang, in der Phase der Verliebtheit, EIN KLEIN WENIG das Kribbeln nicht nur im Bauch verspürte... |
Das kann ganz allgemein(du hast Black Rose ja nicht persönlich gefragt!) viele Gründe haben:
mangelndes Vertrauen, das Gefühl gedrängt zu werden kann jeglichen Anflug von Lust um Keim ersticken, Unsensibilität/Gefühllosigkeit des Partners, das Gefühl zu müssen, obwohl man nicht will... zuzulassen, obwohl man es nicht will....
kurz gesagt: Zu FRÜH, zu SCHNELL, mit GEWALT(von außen oder von sich selbst) verbunden.
aber wieso fragst du Black Rose denn eigentlich nicht selbst
|
|
|
|
|
BlackRose
neu an Bord!
3
Deutschland W, 18
|
Tue, 14.Mar.06, 16:11 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
Hallo,
leider hatte ich keine zeit in den letzten zwei tagen.
also zu den versaut möchte ich noachwas sagen, da es da ja einige fragen gibt:
ich meinte damit eigentlich nur, wie junge jugendliche/ältere kinder eben sind. sie wollen über alles bescheid wissen (was nicht versaut ist, nein, nein auf keinen fall), lesen zeitungen, sehen nackte männer und denken sich irgendwelchen quatsch dazu aus.. sie reden von dingen wie "69", wissen zwar, was das im groben ist, mehr aber auch nicht, etc. ich hoffe, dass sich das nun geklärt hat
ich habe mir heute nochmal gedanken gemacht und bin darauf gestoßen, dass sogenannte "asexualität" eigentlich sehr fatal ist. denn das heist ja im grunde, dass einem der Arterhaltungtrieb fehlen würde.
es gibt zwar viele launen der natur, aber sowas.. naja, ich weis es nicht..
ja, der kerl war wirklich mein erster freund(!) und somit auch mein erstes sexuelles erlebnis.
und es ist wirklich so, dass ich kein kribbeln oder ähnliches habe, wenn ich an diesen bestimmten jungen mann denke, de rmir nicht ais dem kopf geht
also kribbeln im sinne von verliebtheitsschmetterlingen auf jeden fall, auch wünsche ich mir, in seiner nähe zu sein und auch ihn zu berühren.
aber sex... bei dem gedanken nehmen meine gedanken immer ihre sieben sachen und hauen ab. mich schüttelt es beinahe, wenn ich daran denke
und mit religion und erziehung kann es nichts zu tu haben, da ich erstens unreligiös bin und ich eine "offene" (mir fiel kein besseres wort ein) erziehung hatte. wenn ich fragen hattem so hat sie mir meine mutter beantwortet (natürlich nichts was nun direkt um den akt ging, solche fragen habe ich gar nicht gestellt..)
naja, um nochmal auf den sex mit meinem exfeund zurückzukommen...
Quote: | Jedenfalls scheint es ja auf physicher Ebene (keine Schmerzen, ausreichende Lubrikation!) zu funktionieren |
als ich das gelesen hab, und ich so nachdachte, muss ich meinen kommentar, dass es "nicht schmerzhaft" war, wohl zurücknehmen.
meistens ist er gewaltsam in mich eingedrungen. es tat weh und das hab ich auch bemerkbar gemacht. aber er meinte, wenn "er" erstmal ein paar mal raus-rein ist, dann "flutscht" das schon... soviel zum vorspiel...
vielleicht ist es ja auch eine art trauma...
rose
|
|
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Tue, 14.Mar.06, 20:05 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
Liebe Black Rose!
Ich versuch dir- - noch einmal klar zu machen... deine Lustlosigkeit hat ihre Ursache nicht in dir!
BlackRose wrote: | ...vielleicht ist es ja auch eine art trauma... |
JA!
Du warst mit einem unglaublich ekelhaften, egoistischen, gefühllosen, berechnenden widerlichen, dich ausnutzenden, vergewaltigenden, (bitte weiter negative Attribute einsetzen!) erbärmlichen Typen zusammen, mit der sozialen und emotionalen Intelligenz eines Hundehaufens und dem Mitgefühl eines Fleischerhundes(Metzgerhundes).
Aber leider liest und wiederholst du hier nur Antworten auf deine Frage, die dich herunterziehen, die an dir die Schuld suchen
Die anderen kannst du gar nicht so recht wahr zu nehmen, überliest du.
Dein Selbstbewusstsein scheint noch absolut im Keller zu sein, du siehst dich selbst als schuldig an allem.
Ein Beispiel dafür, wie ich deine Worte verstanden habe:
Vielleicht war ich einfach nur frigide, weil ich seine Vergewaltigungen nicht genießen konnte.
Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass du vielleicht nicht in ihn verliebt warst? Deshalb keine Schmetterlinge...
Oder er deine Schmetterlinge durch seine Art sofort zerquetscht hat?
Du verbohrst dich darin, dass DU nicht normal bist. Warum denn?
Such dir wirklich Hilfe von außen... damit du erkennen kannst, dass du ein ganz normal empfindender Mensch bist, der verletzt wurde.
Wichtig wäre auch, wenn dir jemand dabei helfen könnte, dass du es schaffst dir nicht mehr von anderen ihren Willen aufdrängen zu lassen
beerchen
PS: Zum Thema Arterhaltung: Die Erde is eh überbevölkert.
|
|
|
|
|
beerchen
Forums-InsiderIn
180
Wien W, 31
|
Tue, 14.Mar.06, 20:16 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
Was ich noch vergessen habe zu sagen:
Was dein "Partner" gemacht hat, ist nicht NUR übelst mies, sondern auch eine Straftat und zwar keine kleine.
Von der Seite: http://www.frauen-maedchen-beratung.de (Da findest du auch Telefonnummern, wo du dir Hilfe holen kannst)
Vergewaltigung ist ein Verbrechen, das nicht unter zwei Jahren bestraft wird. Dabei ist es unerheblich, ob die Frau eventuell auf Druck ihres Mannes auf eine Strafverfolgung verzichten möchte, denn das Verbrechen wird nun vom Staat verfolgt.
Ich meine damit nicht, dass du zu Polizei gehen musst/sollst etc. Du hast allerdings das RECHT ihn anzuzeigen.
Damit will ich dir noch einmal zeigen, dass es unter Strafe steht, was er mit dir gemacht hat.
|
|
|
|
|
andee
sporadischer Gast
21
M
|
Sat, 18.Mar.06, 0:18 Re: Kein sexuelles Verlangen (W) |
|
BlackRose wrote: |
und schon bald hatte ich keine depressionen mehr, habe aufgehört, mich zu ritzen. gehöre nun der schwarzen szene an (so am rande).
|
Ich wage vorsichtig zu bezweifeln, ob dies ("schwarze Szene") das richtige Antidepressivum ist. Ich befürchte auch, daß du bereits mit diesen oder jenen Drogen in Berührung gekommen bist. Tritt mich ruhig, wenn ich hier gänzlich falsch liege.
Auf deine "first love" nun, wie angeraten, mit Kanonen (Bullen) zu schießen fügt eher Dir noch weitere Wunden zu. Du warst, oder bist noch immer in ihn verliebt, und Verliebtheit ist oft (falsche) Toleranz pur. Das "Kribbeln" im Bauch zeugt wohl vom Vorhandensein dieses Gefühls, jedoch unter strikter Ausklammerung der Sexualität, wobei ich persönlich mit der "asexuellen Thematik" so meine Troubles habe. Ich halte mittlerweile die These der angeborenen Homosexualität bereits für möglich, nicht jedoch die genetische Determination, aber Asexualität bei physisch normal entwickelten Menschen, also normalem Hormonstatus und Chromosomensatz, für ausgeschlossen.
Wie, außer durch einen massiven Verdrängungsmechanismus, kann z.B ein Mann im "besten Alter" (20-30), mit normalem Testosteronspiegel und physikalischem Status, behaupten, ihn interessiere Sex nicht im Mindesten?
Der bereits vor dem GV vorhanden gewesene Ekel vor dem Sexuellen MUSS eine greifbare Ursache haben, wurde irgendwie konditioniert, durch Gesehenes, Gelesenes, Gehörtes oder Gespürtes, womit Dir irgendwann die natürliche Lust offenbar VERSAUT wurde. Zu meiner Kinder- und Jugendzeit war glücklicherweise die Gefahr, durch die Medien irgendwie traumatisiert zu werden, fast Null. Heute beträgt die Entfernung ein paar Mausklicks.
Meine Güte, was hatte ich schon im Grundschulalter für ein Kribbeln, wenn ich die Girls in der "Neuen Revue" heimlich betrachtete. Ein paar nackte Brüste brachten mich schon zum Vibrieren, ehe ich irgendeine Ahnung hatte, was das überhaupt zu bedeuten hatte-viele Jahre vor der Pubertät.
Wie hast du denn verhütet? Die Pille KANN auch die Lust zum Erliegen bringen. Ja, weiß eh, du hattest schon vorher Probs, aber die Pille könnte eventuell die Problematik noch verstärkt haben.
Fazit: ICH an Deiner Stelle würde auf jeden Fall eine Beratungsstelle aufsuchen, um den Problemen auf den Grund zu gehen UND einen Hormonstatus machen lassen, was dir auch eine gewisse Sicherheit gibt, daß hier alles in Ordnung ist, oder ev. auch nicht. Wer weiß das denn vorher? Es gibt viele Krankheiten und Syndrome, die erst unter gewissen Umständen Symptome machen und somit erkannt werden.
Und ich wünsche dir, daß du irgendwann einen Boy triffst, bei und mit dem du das schönste allen Kribbelns auch einmal in tiefer gelegenen Körperregionen spürst.
|
|
|
|
|
|
|