Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
selina1979
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Berlin
W, 26

Post Fri, 10.Mar.06, 15:44      Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Bin neu hier und weiss nicht, ob dieses Problem schon öfters behandelt wurde, aber es macht mir zur Zeit doch etwas zu schaffen...

Hab jedenfalls seit ca. 3 Wochen einen neuen Freund, in den ich total verknallt bin und bei dem egtl. alles stimmt... Na ja, fast alles:
In der Kennenlernphase, in der wir uns stundenlang über Gott und die Welt unterhielten kamen wir natürlich auch auf das Thema Sex, wo er dann egtl eher beiläufig erwähnte dass er "untenrum" schon recht groß ausgestattet wäre...Na ja, in dem Moment dachte noch ich er will sich wohl nur etwas interessant machen um mir zu imponieren, typisches Männergehabe eben...

Als es dann zum ersten Sex kommen sollte war ich dann doch etwas neugierig Laughing Tja, als ich IHN dann das erste Mal sah und in der Hand hielt war ich doch etwas erschrocken und verunsichert, denn er hatte wirklich nicht übertrieben. Sein Penis ist wirklich sehr lang und enorm dick Shocked Ich kann jetzt beim besten Willen nicht mit irgendwelchen cm-Angaben dienen, hab ihn bisher auch nicht gefragt, aber ich schätze es sind zumindest in der Länge deutlich über 20 cm...Na ja, beim Verkehr tat es dann auch zieml. weh, obwohl er sehr zärtlich und einfühlsam war, wir ein sehr langes Vorspiel hatten und ich auch sehr feucht war...

Es ist ja nicht so, dass ich mit meinen 26 Jahren keine Erfahrung hätte... ich hatte schon mehrere Freunde mit auch sehr unterschiedlich großen Penissen. Ich fand es ehrlich gesagt auch immer ganz nett wenn der Mann etwas mehr in der Hose hatte, geb ich auch ganz ehrlich zu, aber das jetzt ist wohl doch etwas zu viel des guten...

Kann mir deswegen jemand ehrlich gemeinte Tipps geben um dieses Problem in den Griff zu bekommen? Es läuft nämlich wirklich toll zwischen uns und ich will verständlicherweise auch den Sex mit ihm geniessen...Gibt es vielleicht Mädels die in einer ähnlichen Situation waren/sind bzw. Jungs die auch sehr groß bestückt sind?

Wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge!

Vielen Dank im Voraus!
LG

Selina
Find all posts by selina1979
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Fri, 10.Mar.06, 16:29      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

hi

mach dir keinen zu großen kopf darum, wenn ihr einigermassen von der anatomie zusammenpasst (du also nicht eng gebaut bist), dann wirst du dich daran gewöhnen und die schmerzen werden aufhören.

laut kamasutra ist es ja auch die beste konstellation, normal gebaute frau und groß behandener mann, die genauen bezeihnungen die dort verwendet werden sind mir leider grad entfallen.

ist btw. persönliche erfahrung.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort m"gladbach
M, 18

Post Fri, 10.Mar.06, 17:46      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

hey

also das ist zwar ein sehr seltsames thema aber ich glaube ich kann dir helfen.ich kenn das problem und hab mich informiert.die weibliche scheide "passt sich nach mehrmaligem verkehr dem penis des mannes faktisch an".also ich bin mir sicher die schmerzen sind nur von kurzer dauer

Helferlein
Helferlein

Posts 100
Wohnort München, BRD
W, 28

Post Sun, 19.Mar.06, 16:45      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Hallo Süße!

Mach Dir mal keine Sorgen! Auch ich bin sehr schlank und habe kein ausladendes Becken... Mein Ex war auch sehr gut bestückt - ich denke, das könnte sich mit Deinem decken...
Am Anfang ( er war auch noch der Erste) tat es schon weh. Das ging die ersten Wochen so. Er war zärtlich usw, aber "er" hatte eben noch nicht so gut gepasst. Das lag sicher auch ein wenig an meiner "Angst", DASS es wehtun könnte...
Ich kann Dir nur sagen, dass ich die "Hündchenstellung" anfangs nicht mochte, weil es sehr wehtat. Dafür empfehle ich das "Löffelchen", oder Du auf ihm (kannst dann selbst bestimmen, wie weit er reindarf).
Naja, von einem Tag auf den anderen hat es plötzlich überhaupt nicht mehr wehgetan. Wir hatten nichts Besonderes probiert, es hat einfach geklappt.
Mein Tipp: Haltet durch, macht behutsam weiter! Es wird jedesmal mehr Spaß machen - und Du wirst zu nwissen, was er da hat, wenn er damit umgehen kann... Wink))

Und: Es passt ja ein Kind durch, dann wird er auch reinpassen...

LG und viel Spaß beim Üben!
Find all posts by Pepperoni
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Mon, 20.Mar.06, 12:23      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Hallo

zunächst kann man das Problem ja soweit eingenzen als das es sich lediglich auf den reinen Verkehr bezieht und nur dann auftritt, dh ansonsten bei allen anderen Spielarten der Sexualität bei denen nicht penetriet wird natürlich auch nicht auftritt dh hier auchnicht von er ist besonders zährtlich gewesen usw ausgegangen werden muß.

Das sich die Scheide anpasst ist nicht der Fall - sie leiert aus was widerum bei einem Partner der nicht so bestückt ist als störend empfunden wird da die Partnerin nicht mehr schön eng ist - das führt zu Errektionsstörungen bis hin zu psychischen Problemen.

Da ich als Mann aufgrund meiner Therapie in der Lage bin Gefühle zu erkennen - sehe ich wenn es der Frau schmerzt an ihrem Gesichtsausdruck usw und mache langsamer und mit weniger Kraft - da ich mich dosieren kann aufgrund von Routine.

- Dem Partner ansonsten mitteilen das es Schmerzt weil sein Stück zu groß ist - das muß er wissen - sonst ???? ( was will die überhaupt ???)

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Irgendwo
W, 32

Post Mon, 20.Mar.06, 12:32      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Vielleicht ist die Frage echt enorm blöd für mein Alter, kann gut sein, aber ich frage halt trotzdem.

Gibt es dieses Problem des Nicht-zusammen-passens häufig sobald eine Frau , rein von der Körpergrösse gesehen, klein ist und der Mann wesentlich grösser ?

Bitte nicht auslachen für diese Frage Confused

lg
Brösel

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Mon, 20.Mar.06, 12:42      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Nein es gibt keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Irgendwo
W, 32

Post Mon, 20.Mar.06, 12:49      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Danke Cool

lg Brösel

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Mon, 20.Mar.06, 13:25      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

rumo wrote:

Das sich die Scheide anpasst ist nicht der Fall - sie leiert aus was widerum bei einem Partner der nicht so bestückt ist als störend empfunden wird da die Partnerin nicht mehr schön eng ist - das führt zu Errektionsstörungen bis hin zu psychischen Problemen.

sorry, aber dass die scheide ausleiert ist einfach unfug. und dass die frau dann keinen spaß mehr mit einem kleiner beglückten partner haben kann natürlich auch, wo hast du denn das her?

wäre ja auch ziemlich blöd, einmal nen freund gehabt der größer ist und schon wären alle zukünftigen partner unglücklich.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Mon, 20.Mar.06, 13:57      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Ich bin eine Frau und das mit dem Ausleiern ist wirklich eine Mähr die sich bei manchen Männern offenbar hartnäckig hält. Keine Ahnung warum. Laughing

Die Scheide verändert ihre Form nur nach der Geburt und das auch nur, weil das Becken bisschen breiter wird bzw. es kann zu einer Senkung kommen.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Mon, 20.Mar.06, 14:02      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

...und NOCH schlimmer...

einmal ein Kind bekommen und NIIIEEE wieder hat irgendwer Spaß an der Freud'...???
Weder die Mutter, noch all' ihre folgenden Partner??? kopf

Hey, rumo...
Ich glaube, DA solltest Du noch einmal tiefer gehende Forschung betreiben,
bevor Du sowas in den Raum stellst! Rolling Eyes

Gruß, Des!
Find all posts by Desperate_Man
alissa39
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 231
Wohnort Österreich
W, 39

Post Mon, 20.Mar.06, 15:12      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Ja - Rumo - absoluter Unfug!

Und selbst wenn ein Mann das Gefühl hätte, hier wäre etwas "ausgeleiert".... ein wenig Beckenbodenmuskulatur-Training und das "Problem" ist behoben.

Gruß
Alissa
Find all posts by alissa39
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Mon, 20.Mar.06, 16:00      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

Also bei Schmerzen kann auch die mechanische Belastung so groß sein oder wird so groß sein das es zu einer Schädigung der Vagina kommt und Infektionen begünstigt werden - bis hin zu psychischen Schäden
Rolling Eyes

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Mon, 20.Mar.06, 16:05      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

rumo wrote:
Also bei Schmerzen kann auch die mechanische Belastung so groß sein oder wird so groß sein das es zu einer Schädigung der Vagina kommt und Infektionen begünstigt werden - bis hin zu psychischen Schäden
Rolling Eyes

Naja, es ist ja wohl zu hoffen, dass sie a) vorher was sagt und er b) dann darauf reagiert.

Das was Du beschreibst hört sich eher nach einer Vergewaltigung an *frier

Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Graz
W, 25

Post Wed, 29.Mar.06, 10:10      Re: Neuer Freund - Penis zu groß?! Reply with quoteBack to top

hi,

habe soeben deinen beitrag gelesen. vielleicht kann ich dir helfen, hatte auch so ein problem. ich hatte einen freund (4,5 jahre) mit auch einem sehr serh großen penis (über 20cm länge, und in der mitte sehr sehr breit, sowas hab ich zuvor noch nie gesehen!). ich hatte eigentlich von anfang an bedenken, konnte mich nie dran gewöhnen.

ich hatte meist immer beim geschlechtsverkehr schmerzen, zumal war er auch nicht sooo einfühlsam wie mans vielleicht gerne hätte. hatte nie einen orgasmus, auch mit viel reden klappte das eigentlich nicht so richtig. war oft "wundgescheuert". das eindringen allein war ein horrorszenario, da vergeht einem sowieso schon am anfang alles und man hat absolut keine lust mehr. ich denke schon dass manche körper einfach nicht zusammen passen. lange zeit dachte ich es liegt viel. an mir, aber mit meinem neuen freund funktioniert das wunderbar, der hat eine "normale" größe. einfach klasse!

@ pepperoni:

klar kommt da auch ein kind durch, aber ist das angenehm in dem moment? also finde ich das argument etwas plump. sex soll ja spaß machen, ohne weh zu tun!

lg
maria
Find all posts by maria1919
Post new topic Reply to topic